Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 16.631 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.04.2014 14:24
#61 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Macht Spaß, ist aber ein ziemliches Eigentor.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

07.04.2014 14:27
#62 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Also wenn ich mir die HNA Videos von Freitag und Sonntag anschaue, stelle ich mir die Frage, ob jetzt die Leistung von Kristian so toll war oder er einfach die schlechten Schüsse auf seinen Körper oder in die Fanghand etwas spektakulär für sich in Szene gesetzt hat und der HNA Kommentator ihm die Show abgekauft hat?!
Ich tendiere zu Variante 2! Teils echt schlecht platzierte Schüsse. Aber den ein oder anderen guten Save will ich ihm net absprechen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

07.04.2014 14:31
#63 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Vermutlich eine Mischung aus beidem.

Für mich waren beide Torhüter die unbestritten besten Spieler auf dem Eis.

Mit Kristian haben die Huskies einen extrem starken Goalie, der zudem die Eier hat, auch mal einem Gegenspieler die Faust ins Gesicht zu strecken, wenn er auf ihn zugefahren kommt. Und er ist schlitzohrig (asozial) genug, auch mal das Tor zu verschieben, wenn es brenzlig wird. Im Grunde eine Unart, aber aufgrund mangelnder Schiri-Sanktionierung ein probates Mittel...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

07.04.2014 15:10
#64 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

so jetzt auch noch was von mir:

FLOPS:

--- fange mal bei mir selber an, seit Freiburg Zweifel, nörgeln, BlockM hat die Hosen voll, gestern erstes Drittel,
schweigend fast lethargisch da gesessen und eine Klatsche befürchtet

Hab dann nach Drittel 1 mit nem alten Kumpel gesprochen und wir haben uns angeschaut und gemeint, das ist alles ein schlechter Scherz, das kann einfach nicht sein. Fakt ist, wir haben das mit Abstand beste Team zusammengestellt, das alles 49 Spiele lang weggehauen hat (manchmal aber auch da schon knapp).
Wir wollten das so, kein Stress, Cherno hat alles richtig gemacht, dann diese Sinnlos-Qualifikationsrunde für uns ohne Gegner in 10 Spielen, null gefordert, ein Drittel, ein Aufdrehen reicht und die anderen kriegen ne Klatsche.
Kassel springt dem Tod von der Schüppe (Können? nein Duisburg kriegt die Entscheidung nicht hin)..
Wir schießen Selb ab, geil alles geht so weiter, Kassel trifft Kaufbeuren (müde grad ein 3-0 in einer Serie verkackt),
Kassel gewinnt 13 Sek. vor Schluss, aus dem nahen Tod wird Euphorie.
Dann kommt unser Freiburg, 2-0 nach 6 Minuten, wir fahren Kringel, die Halle schweigt, ah ja alles wie immer, wie hoch darfs heut sein, gleichzeitig kämpft Kassel in Selb mit Euphorie und dem Wissen, wir müssen alles geben, um zu punkten, wir schalten einen Gang zurück und verkacken das in Freiburg, wir sind klar besser aber haben das Recht auf Glück aus der Hand gegeben. Kassel siegt.
49 Siege kannst Du jetzt in die Tonne treten, Kassel zweimal glücklich und mit Willen + 100% gegen Selb.
Ergebnis wir stellen uns Fragen, die wir nicht kennen, Druck kommt auf. Kassel fliegt auf Wolke 7 und nimmt die Derbies als Zugabe (jetzt sind sie fällig) und wir reden von Existenz und oh weia und oh je.... BlockM mittendrin und voll dabei
Das war nach 20 Minuten in Kassel der mentale Stand!

TOPS:

+++ unser Team hat dann in Drittel 2 und 3 den Kopf von BlockM aus dem Arsch gezogen, ich stand jetzt, scheiss Bonamesbänke, das Team rackert, arbeitet sich Stück für Stück zurück ins Spiel, UZ scheiss egal, wir geben alles
BlockM spürt Hoffnung, jawoll Jungs, kann doch alles garnet sein, diese Sch....
und dann endlich unsere Nr. 49, der Schläger ist oben, einmal voll durchziehen und das Ding zappelt im Netz, ein Aufschrei im Löwenblock, Erleichterung, hätte noch mehr sein können, aber das war nicht wichtig.
Unser Team hat die Hosen definitiv nicht voll!

Fazit:

Ist das Momentum mal weg, dann gibt es keinen Schalter, den man einfach umlegt, dann gilt es zu arbeiten, um Millimeter für Millimeter das Momentum wieder auf die eigene Seite zu bringen. Diese Arbeit hat das Team gestern erhobenen Hauptes verrichtet.

Morgen ist wieder Arbeit zu verrichten und ich bin sicher, unser Team wird arbeiten, obs immer schön sein wird, wahrscheinlich nicht, scheiß egal, es gibt 3 Punkte und die sollen/werden in Ffm bleiben und ich werde nicht lamentieren, versprochen!
Lasst uns von den Rängen mitarbeiten an diesen 3 Punkten!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 16:01
#65 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #64
49 Siege kannst Du jetzt in die Tonne treten...

Mach 48 für die Tonne ... Der Sieg 49 war wichtig. Das war der Dreier gegen Selb


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

07.04.2014 16:16
#66 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #34
Nachtrag nach Videodurchsicht:

Flops:
- Stockstich Gelke
- Breitkreuz nach Spielende... Mischt ihr dem irgendwas ins Futter? Das ist ja nicht normal erst schlägt er mit der Hand nach Wycisk und dann später 2x mit dem Stock nach Gaucher und will sich auch noch nach Spielende prügeln.


Könnte jetzt schreiben, das liegt am Kuchen, aber zum einen wäre das dann nicht nur bei ihm so und zum anderen versteht damit keiner hier was ich damit meine

Ach, ich würd das jetzt nicht so hoch hängen, nach 3 unglücklichen bzw vermeidbaren Niederlagen/nicht 3 Punkte spielen, dazu die Sache mit dem Verschieben des Tores, kann einem dann doch mal auszucken lassen und er ist halt schon en Heisssporn.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.04.2014 16:28
#67 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #64
Lasst uns von den Rängen mitarbeiten an diesen 3 Punkten!


Wo du es gerade ansprichst.. die Fans auf den Sitzplätzen können morgen auch mal unaufgefordert aufstehen und mitsingen ;)
Das finde ich in Kassel einfach top!


Schwede
Beiträge:

07.04.2014 16:31
#68 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #67
Zitat von BlockM im Beitrag #64
Lasst uns von den Rängen mitarbeiten an diesen 3 Punkten!


Wo du es gerade ansprichst.. die Fans auf den Sitzplätzen können morgen auch mal unaufgefordert aufstehen und mitsingen ;)
Das finde ich in Kassel einfach top!



Das machen sie nur, weil ihnen wegen der abgeranzten Holzbänke der Hintern weh tut!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.04.2014 16:33
#69 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz ehrlich...du kannst damit sogar recht haben, Schwede ;)
Das ändert aber nichts an meinem Wunsch. Es müssen alle mitziehen und das Team tragen!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.04.2014 16:42
#70 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #68
Das machen sie nur, weil ihnen wegen der abgeranzten Holzbänke der Hintern weh tut!

Wieso? Die Holzbänke haben wir doch nur noch im Gästebereich...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

07.04.2014 16:44
#71 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:

- Nach 0:2 zurückgekommen und einem Punkt geholt.

Flops:

- Bei gefühlten 100 Schuessen, 98 Alibischuesse dabei.
- Schlechtes Eis in Kassel, Scheibe permanent rumgehoppelt wir ein Hase.


Fazit: Zum Glück spielen wir nicht Playoffs gegen Kassel, denke da wäre dann wieder Schluss gewesen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

07.04.2014 17:07
#72 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
- Schlechtes Eis in Kassel, Scheibe permanent rumgehoppelt wir ein Hase.



Das ist saisonal bedingt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.04.2014 17:16
#73 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

So dann melde ich mich mal zur Wort von gestern.

So eine richtige Tops & Flops Liste habe ich gar nicht.

Ich finde es einfach Sch***** das wir gestern dort Punkte gelassen haben. Dieser Sieg wäre sehr wichtig gewesen, nicht nur wegen den Punkten sondern weil es eben Kassel war. Als das Spiel begann und wir ziemlich zügig die beiden Dinger kassiert haben, dachte ich, nein alles nur nicht verlieren gegen die Asseln. Vas (in meinen Augen sehr viel Eiszeit) und Cespiva die Toren waren einfach sau geil. Was dann Penalty anging *puh* also Stanley sein Schuss war was für die Füße. Vas hatte einfach Pech und unser kleiner Eishockeygott, ich weiß nicht ob Kristian wirklich das Tor verschoben hat, aber es sah verdammt nochmal danach aus. Ganz ehrlich gesagt möchte ich nicht in der Haut vom Schiri stecken. Man waren die Jungs sauer und Martens sah aus als würde er gleich das Zebra fressen.

Die Sache mit Gelke (ohne H. *Insider*) oder die ganzen anderen Strafen, auf der Bank kann man nun mal keine Tore machen. Wir haben viel zu viel auf der Bank Strafen abgesessen. Ab und zu hatte ich auch das Gefühl das Kassel es mit Absicht macht, damit wir Strafe bekommen oder gar vom Platz fliegen. Ist aber auch nur ein Gefühl.

Die beiden Goalies Linda und Kristina waren einfach sau stark.

Dann die Problematik mit den Bechern. Also was ich mal sagen muss, ich finde die Becher TOP! Da bezahl ich auch gerne 2 Euro Pfand, aber es lässt sich einfacher tragen. Aber das man erst die Becher zum Schluss abgeben kann und dann durch die ganze Halle rennen muss, ist ja wohl ein Witz. Aber nein, der größte Witz war dann, dass eine einzige Prinzessin da stand und die Pfandrückgabe gemacht hat. Diese Logistische Meisterleistung von Kassel zum Thema Essen und Getränke ist einfach nur einmalig!

Auf der einen Seite würde es gut tun wenn Frankfurt und Kassel aufsteigen. Auf der anderen Seite, gönne ich diesem PACK nichts!

Mein Freund war gestern das erste Mal mit in Kassel. Meine Freunde und ich hatten ihm vorher schon Sachen erzählt wie es dort ist, als wir nach Hause fuhren sagte er zu mir, "ich dachte ihr übertreibt, aber nein es ist dort echt mies."

Die Aktion mit dem Auto habe ich sehr wohl verstanden, aber was ich soll ich sagen Kassel, ihr habt zwar ein dickes großes Auto zur Schau stellen dürfen, aber dafür ist euer Konto ziemlich klein.

So nun kommen wir aber zu meinem persönlichen Highlight!
In der drittel Pause habe ich in Facebook gelesen bei DEB Oberliga West folgenden Satz: "Klarer Stockstich von Gehlke gegen Stein, den der Schiedsrichter aber nicht sieht." Jemand schrieb darauf ihr könnt euch gleich mal zu Kassel Husky Forum umbenennen. Darauf schrieb ich besser hätte ich es nicht sagen können und wenn ihr schon schreibt, dann bitte Gelke ohne H.
Darauf wurden die beiden Posts gelöscht und ich wurde blockiert. Es ist nicht das erste Mal auf dieser Seite das mein Post gelöscht wird, aber das letzte Mal. Es ist keine Seite von Fans für Fans, sondern die löschen alles was ihnen nicht in den Kram passt.
Gott sei Dank ist heute jemand was ähnliches passiert.

So das war’s von meiner Seite aus.

Mund abputzen und weiter geht’s. Ich glaube an das Team, wir werden eins von den vier Plätzen belegen.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

07.04.2014 17:23
#74 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #67
Zitat von BlockM im Beitrag #64
Lasst uns von den Rängen mitarbeiten an diesen 3 Punkten!


Wo du es gerade ansprichst.. die Fans auf den Sitzplätzen können morgen auch mal unaufgefordert aufstehen und mitsingen ;)
Das finde ich in Kassel einfach top!



Ich werde stehn, meine Kumpels auch, 3 Punkte Frankfurt no excuses!!

PS obwohl unsere Sitzschalen ohne Splitter sind


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

07.04.2014 17:27
#75 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #72

Das ist saisonal bedingt



So wie der Eismeister das Eis vor dem Penaltyschiessen bearbeitet hat, würde ich dies eher verneinen. Und man merkt in gewissen Situation, das ein Spieler wie Roland Mayr vorm Goalie fehlt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

07.04.2014 18:14
#76 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #45

Zitat
Das mit dem Auto war unmöglich!

Warum? Ist deren Einlauf - Wenn Rüdi in unserer ESH Jokes auf Kosten der Gastvereine macht,
wird das meist als toll empfunden. -> gleiches Recht für alle.

Sicherlich hat hier jeder einen anderen Geschmack - mich hat die gestrige "Show" allerdings nicht gestört.


Es steht Rüdi ja frei sich beim nächsten Asselspiel mit nem SEL oder Maybach reinchaufieren zu lassen.
Frankfurter Arroganz herrscht schließlich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

07.04.2014 18:45
#77 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #76
Zitat von OFC im Beitrag #45

Zitat
Das mit dem Auto war unmöglich!

Warum? Ist deren Einlauf - Wenn Rüdi in unserer ESH Jokes auf Kosten der Gastvereine macht,
wird das meist als toll empfunden. -> gleiches Recht für alle.

Sicherlich hat hier jeder einen anderen Geschmack - mich hat die gestrige "Show" allerdings nicht gestört.

Es steht Rüdi ja frei sich beim nächsten Asselspiel mit nem SEL oder Maybach reinchaufieren zu lassen.
Frankfurter Arroganz herrscht schließlich




Schick doch mal ne Mail an Scholze, er soll sich bei Smart erkundigen, welche größtmögliche Protzkarre aus dem Daimler-Konzern, zu dem sie ja gehören, sie herbeischaffen können...
SLS, G 65 AMG oder so was...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

07.04.2014 18:49
#78 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Macht nur Spaß wenn Kassel da is :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.04.2014 18:50
#79 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #77
Schick doch mal ne Mail an Scholze, er soll sich bei Smart erkundigen, welche größtmögliche Protzkarre aus dem Daimler-Konzern, zu dem sie ja gehören, sie herbeischaffen können...
SLS, G 65 AMG oder so was...


Wie nur ein Auto?

SLS, SLS Cabriolet, der neue CL, CLS Shouting Brake (alle in der AMG Version) sollten es mindestens sein. "Der Chauffeur möchte bitte den Eismeister auf das Eis fahren"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

07.04.2014 18:54
#80 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 3091
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 8217
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software