Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 16.631 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

07.04.2014 19:27
#81 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nächste Saison mal den Löwen Truck aufs Eis holen ;-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.04.2014 19:32
#82 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #75
Zitat von OFC im Beitrag #72

Das ist saisonal bedingt



So wie der Eismeister das Eis vor dem Penaltyschiessen bearbeitet hat, würde ich dies eher verneinen. Und man merkt in gewissen Situation, das ein Spieler wie Roland Mayr vorm Goalie fehlt.


Und genau da wundere ich mich manchmal, warum wir nicht Gelke dort parken. Statur-technisch steht er Mayr in nix nach.

Überhaupt wundert es mich, dass wir v.a. im PP, aber auch bei unseren 5-5 Angriffen m.E. recht selten einen Mann so richtig im Slot haben, bzw. einer der stets voll aufs Tor zieht. Dem Torhüter die Sicht nehmen, Puck abfälschen, Save erschweren, Rebound holen oder gleich versenken... Verkehr vor der Kiste hat noch niemand geschadet und ist eigentlich ein recht "einfaches" Mittel Tore zu erzielen, fast schon zu erzwingen, da auch die beste Ordnung in der Defense oder technisch und läuferisch starke Verteidiger irgendwann dagegen machtlos sind. Zuletzt gesehen bei unseren Toren gegen Kassel- leider in zu vielen anderen Situationen nicht.


Orange crush - no matter what


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

07.04.2014 21:21
#83 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich als Huskyfan möchte jetzt auch noch was loswerden, da sich Kassel und Frankfut erstmal nicht mehr sehen: zuerstmal zu eurem Trainer Tim Kehler und Rich Chernomaz: Chernomaz hat mit TK zusammen letzten Sommer einfach großartige Arbeit geleistet, euch einen solchen Superkader zusammenzustellen, an dem ihr viel Freude hattet und noch bis zum Aufstieg habt. Dazu ist Kehler ein fairer Sportsmann, was man in allen Pressekonferenzen gesehen hat.
Desweiteren möchte ich mich für die tollen Derbies bedanken, die sich Kassel und Frankfurt geliefert haben. Meine Meinung ist dazu, Kassel ist letztes Jahr etwas stärker gewesen als diese Saison, aber Frankfurt hat zu einem guten letzten Jahr nochmal ordentlich draufgepackt und deshalb die Liga dominiert wie es noch nie ein Team in irgendeiner Liga,in der ich Spiele gesehen habe (abgesehen von der Partytour in der Hessenliga) und hat sich de Aufstieg dadurch wirklich verdient. Wie wir auch. Zum Support: ich glaube durchgehend hohe Zuschauerzahlen bei beiden Teams, die viele DEL Teams immer noch vor Neid erblassen lassen zeugen davon, dass beide Vereine eine absolute Premium-Fankultur haben. Auf gehts Hessenderbies nächstes Jahr in Liga 2!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2014 21:26
#84 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Sorry hohe Zuschauerzahlen zeugen IMHO noch nicht automatisch von Premium-Fankultur... Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun...
Am Ende sind die Zuschauerzahlen der letzte Rest der positiven Fortführungsprognose in Kassel ob ich dabei aber dann noch das Wort Premium verwenden wollte? Eher nein.
Beim Rest bin ich bei dir mit Ausnahme der Hessenderbies...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

07.04.2014 21:43
#85 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo @ArztNr4: Du scheinst zu der Mehrheit der Asseler Fans zu gehören, die ich als durchaus positiv kenne und die doch ein wenig Grips in der Birne haben. Dennoch blendet Ihr bei aller Tradition, die Ihr sicher aufweist und bei all Deinen lobenden Worten für unseren Gentleman Kehler (Danke!) in Euren Visionen für die DEL2 stets zweierlei aus:
Nirgendwo wird man als Auswärtsfan so mies behandelt wie in Kassel! Siehe etliche Posts in diesem Thread. Darum fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin, vorbei.
Und ich kenne auch keinen unseriöseren Verein im deutschen "Profi"-Eishockey. Seit vielen Jahren schon ist Euer Verein für mich symptomatisch für alles was im deutschen Eishockey krank ist und schief läuft. Pleiten, Insolvenzen, Aufstiegsregeln, alles wird immer ausgetrickst. Vollkommen überblähte Spielerkader und neuerliche Insolvenzen usw. usf. Immer die gleiche Tour um danach nur noch grandioser zu scheitern.
Und aus diesen beiden Gründen würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn wir uns wieder sehen sollten in der DEL2.
Dir persönlich dennoch ein Cheers!

WW

Ach ja ein PS: Ihr dürft sehr gerne mit einem viel größeren Auto zum Insolvenzgericht vorfahren. Das macht sich da besonders gut...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.04.2014 21:43
#86 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Die Frage ist doch: Wie definiert man eine PREMIUM-Fankultur? Nimmt man jetzt etwa Becherpfand-Probleme, ein Heypublikum oder einzelne spätpubertäre Pöpelassis zugrunde (von denen auch Wir übrigens einige haben)? Sollte man gegnerische Teams beklatschen oder sich (wie übrigens in manchen NHL-Stadien) auch über gegnerische Tore freuen? Ich denke unser Fan-Level, auch der der Köter und auch der von den Rüben, ist schon relativ einheitlich - aber insgesamt ziemlich niveauvoll, daß zeigt sich u.a. daran, daß es niemals in irgendeiner Art und Weise größere Krawalle beim Aufeinandertreffen der Clubs gegeben hat. Und mal ehrlich - wenns nicht die Asseln oder Rüben wären mit ihren kuriosen Finanzspielchen, sondern evtl. Ravensburg, Duisburg oder Timmendorf - keine Sau häts hier gejuckt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.04.2014 22:20
#87 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

07.04.2014 23:26
#88 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #85
Hallo @ArztNr4: Du scheinst zu der Mehrheit der Asseler Fans zu gehören, die ich als durchaus positiv kenne und die doch ein wenig Grips in der Birne haben. Dennoch blendet Ihr bei aller Tradition, die Ihr sicher aufweist und bei all Deinen lobenden Worten für unseren Gentleman Kehler (Danke!) in Euren Visionen für die DEL2 stets zweierlei aus:
Nirgendwo wird man als Auswärtsfan so mies behandelt wie in Kassel! Siehe etliche Posts in diesem Thread. Darum fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin, vorbei.
Und ich kenne auch keinen unseriöseren Verein im deutschen "Profi"-Eishockey. Seit vielen Jahren schon ist Euer Verein für mich symptomatisch für alles was im deutschen Eishockey krank ist und schief läuft. Pleiten, Insolvenzen, Aufstiegsregeln, alles wird immer ausgetrickst. Vollkommen überblähte Spielerkader und neuerliche Insolvenzen usw. usf. Immer die gleiche Tour um danach nur noch grandioser zu scheitern.
Und aus diesen beiden Gründen würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn wir uns wieder sehen sollten in der DEL2.
Dir persönlich dennoch ein Cheers!

WW

Ach ja ein PS: Ihr dürft sehr gerne mit einem viel größeren Auto zum Insolvenzgericht vorfahren. Das macht sich da besonders gut...


Glashaus... Stein? Ich danke dir dafür das du uns in Kassel nicht mit deiner Anwesenheit beehrst. Komisch das diese "schlecht behandelt " Sprüche nur von den üblichen Kandidaten kommen.

Danke nochmal diesesmal war auch ohne dich ausverkauft;)

Bleib ruhig schön zu Hause am Pc da ist es ja so schön anonym und man kann auch noch über Sachen schimpfen die man (in deinem Fall) nicht gesehen /miterlebt hat.

Aber gut jetzt viel Erfolg morgen gegen den Uli.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

07.04.2014 23:35
#89 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #86
Die Frage ist doch: Wie definiert man eine PREMIUM-Fankultur?

Frag drei verschiedene Leute (am Besten ein Schwarzkapputräger, einen "alten Hasen" und
einen neutral gekleideten Sitzplatzbesucher) und Du bekommst drei verschiedene Antworten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

08.04.2014 00:25
#90 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #88
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #85
Hallo @ArztNr4: Du scheinst zu der Mehrheit der Asseler Fans zu gehören, die ich als durchaus positiv kenne und die doch ein wenig Grips in der Birne haben. Dennoch blendet Ihr bei aller Tradition, die Ihr sicher aufweist und bei all Deinen lobenden Worten für unseren Gentleman Kehler (Danke!) in Euren Visionen für die DEL2 stets zweierlei aus:
Nirgendwo wird man als Auswärtsfan so mies behandelt wie in Kassel! Siehe etliche Posts in diesem Thread. Darum fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin, vorbei.
Und ich kenne auch keinen unseriöseren Verein im deutschen "Profi"-Eishockey. Seit vielen Jahren schon ist Euer Verein für mich symptomatisch für alles was im deutschen Eishockey krank ist und schief läuft. Pleiten, Insolvenzen, Aufstiegsregeln, alles wird immer ausgetrickst. Vollkommen überblähte Spielerkader und neuerliche Insolvenzen usw. usf. Immer die gleiche Tour um danach nur noch grandioser zu scheitern.
Und aus diesen beiden Gründen würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn wir uns wieder sehen sollten in der DEL2.
Dir persönlich dennoch ein Cheers!

WW

Ach ja ein PS: Ihr dürft sehr gerne mit einem viel größeren Auto zum Insolvenzgericht vorfahren. Das macht sich da besonders gut...


Glashaus... Stein? Ich danke dir dafür das du uns in Kassel nicht mit deiner Anwesenheit beehrst. Komisch das diese "schlecht behandelt " Sprüche nur von den üblichen Kandidaten kommen.

Danke nochmal diesesmal war auch ohne dich ausverkauft;)

Bleib ruhig schön zu Hause am Pc da ist es ja so schön anonym und man kann auch noch über Sachen schimpfen die man (in deinem Fall) nicht gesehen /miterlebt hat.

Aber gut jetzt viel Erfolg morgen gegen den Uli.


Ich denke wir klären das per PM.
Hat in T&F eigentlich nichts zu suchen, wir sind eigentlich schon eine ganze Weile ein wenig off-topic.
But okay, it´s "play-off"-Time...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Schwede
Beiträge:

08.04.2014 07:56
#91 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Statt 2 EUR Pfand gab es auf Nachfrage dieses schöne Andenken aus Kassel:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 anhang1.jpg 

Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.04.2014 08:18
#92 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

08.04.2014 08:23
#93 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #91
Statt 2 EUR Pfand gab es dieses schöne Andenken:


Ach komm, das war sicherlich nur ein Versehen bzw. Missverständnis.


berglöwe
Beiträge:

08.04.2014 08:29
#94 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #93
Zitat von Schwede im Beitrag #91
Statt 2 EUR Pfand gab es dieses schöne Andenken:


Ach komm, das war sicherlich nur ein Versehen bzw. Missverständnis.

Falls das net ironisch gemeint ist, möcht ich net wissen was dann Absicht ist!


Schwede
Beiträge:

08.04.2014 09:05
#95 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #93
Zitat von Schwede im Beitrag #91
Statt 2 EUR Pfand gab es dieses schöne Andenken:


Ach komm, das war sicherlich nur ein Versehen bzw. Missverständnis.


Zur Kennzeichnung von Ironie & Spaß empfielt sich der Einsatz von Smileys

Sollte dein Beitrag tatsächlich ernst gemeint sein? Vielleicht begegnen wir uns ja heute versehentlich und es kommt zu einem Missverständnis

Aber im Ernst: Ich trinke keinen Alkohol und war auch selbst nach der Niederlage nicht auf Krawall oder Ärger aus.
Desweiteren stand keine randalierende Horde Löwen-Hooligans hinter mir, sondern lediglich Lebeau, der auch nicht gerade in der Darreichungsform eines Vitali Klitschko daher kommt.
Eine dermaßen überzogene, gewalttätige Aktion ist einfach nur unter aller Kanone.
Bei jeder wirklich gefährlichen Demo mit Salafisten und co. wird permanent "Deeskalation" gepredigt und meist auch gelebt. Da müssen sich die Polizisten beleidigen, schubsen und bewerfen lassen. Und bei einem einzelnen Fan wird ohne Nachfrage drauf geschlagen


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

08.04.2014 09:21
#96 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich hätte ihn definitiv angezeigt! Frechheit hoch 10!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

08.04.2014 10:13
#97 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #95
Lebeau, der auch nicht gerade in der Darreichungsform eines Vitali Klitschko daher kommt.


Sehr schön umschrieben :)

Lebeau ist glaube der letzte der aussieht, als wäre er auf Krawall aus!
Schade dass sich die schlechte Erfahrung bei den Kasselspielen wie ein roter Faden durch das Wochenende gezogen hat.
Erst die Möchte-Gern_Hools der Kassler die alles ohne Grund anpöpeln und mit "Hurensohn" beschimpfen und dann sowas.
Schade...


Rock `n´ Roll


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.04.2014 11:21
#98 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@schwede: Warn das jetzt KS"Fans", Security oder Gastronomie-Mitarbeiter wg. Pfandbecher? Und wieso aufm Oberarm?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

08.04.2014 11:27
#99 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #98
@schwede: Warn das jetzt KS"Fans", Security oder Gastronomie-Mitarbeiter wg. Pfandbecher? Und wieso aufm Oberarm?


Siehe: Eintrag #41


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.04.2014 11:50
#100 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist ja echt der Hammer. Die Gastronomie ist doch in KS nicht fremdvergeben, oder? Das heißt ja im Umkehrschluß, daß dieser Spacken zumindest bekannt sein muß im Fankreis. Solche Psychopathen werfen letztlich ein schlechtes Bild auf einen gesamten Verein, drum sollte man sie schnellstmöglich von ihren Aufgaben entbinden. Ebenso diejenigen, die zu verantworten haben, daß die Pfandrückgabe bereits direkt nach dem Spiel schließt. Man könnte ja glatt glauben, daß es eine Order "von oben" gibt, um sich nach jedem Cent zu recken. Dann sollte man lieber gleich mit Spendendosen rumlaufen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 3091
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 8217
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software