Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 15.009 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.04.2014 18:14
#76 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #45

Zitat
Das mit dem Auto war unmöglich!

Warum? Ist deren Einlauf - Wenn Rüdi in unserer ESH Jokes auf Kosten der Gastvereine macht,
wird das meist als toll empfunden. -> gleiches Recht für alle.

Sicherlich hat hier jeder einen anderen Geschmack - mich hat die gestrige "Show" allerdings nicht gestört.


Es steht Rüdi ja frei sich beim nächsten Asselspiel mit nem SEL oder Maybach reinchaufieren zu lassen.
Frankfurter Arroganz herrscht schließlich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

07.04.2014 18:45
#77 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #76
Zitat von OFC im Beitrag #45

Zitat
Das mit dem Auto war unmöglich!

Warum? Ist deren Einlauf - Wenn Rüdi in unserer ESH Jokes auf Kosten der Gastvereine macht,
wird das meist als toll empfunden. -> gleiches Recht für alle.

Sicherlich hat hier jeder einen anderen Geschmack - mich hat die gestrige "Show" allerdings nicht gestört.

Es steht Rüdi ja frei sich beim nächsten Asselspiel mit nem SEL oder Maybach reinchaufieren zu lassen.
Frankfurter Arroganz herrscht schließlich




Schick doch mal ne Mail an Scholze, er soll sich bei Smart erkundigen, welche größtmögliche Protzkarre aus dem Daimler-Konzern, zu dem sie ja gehören, sie herbeischaffen können...
SLS, G 65 AMG oder so was...


Oo=v=oO


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

07.04.2014 18:49
#78 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Macht nur Spaß wenn Kassel da is :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.04.2014 18:50
#79 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #77
Schick doch mal ne Mail an Scholze, er soll sich bei Smart erkundigen, welche größtmögliche Protzkarre aus dem Daimler-Konzern, zu dem sie ja gehören, sie herbeischaffen können...
SLS, G 65 AMG oder so was...


Wie nur ein Auto?

SLS, SLS Cabriolet, der neue CL, CLS Shouting Brake (alle in der AMG Version) sollten es mindestens sein. "Der Chauffeur möchte bitte den Eismeister auf das Eis fahren"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.04.2014 18:54
#80 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

07.04.2014 19:27
#81 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Nächste Saison mal den Löwen Truck aufs Eis holen ;-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.04.2014 19:32
#82 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #75
Zitat von OFC im Beitrag #72

Das ist saisonal bedingt



So wie der Eismeister das Eis vor dem Penaltyschiessen bearbeitet hat, würde ich dies eher verneinen. Und man merkt in gewissen Situation, das ein Spieler wie Roland Mayr vorm Goalie fehlt.


Und genau da wundere ich mich manchmal, warum wir nicht Gelke dort parken. Statur-technisch steht er Mayr in nix nach.

Überhaupt wundert es mich, dass wir v.a. im PP, aber auch bei unseren 5-5 Angriffen m.E. recht selten einen Mann so richtig im Slot haben, bzw. einer der stets voll aufs Tor zieht. Dem Torhüter die Sicht nehmen, Puck abfälschen, Save erschweren, Rebound holen oder gleich versenken... Verkehr vor der Kiste hat noch niemand geschadet und ist eigentlich ein recht "einfaches" Mittel Tore zu erzielen, fast schon zu erzwingen, da auch die beste Ordnung in der Defense oder technisch und läuferisch starke Verteidiger irgendwann dagegen machtlos sind. Zuletzt gesehen bei unseren Toren gegen Kassel- leider in zu vielen anderen Situationen nicht.


Orange crush - no matter what


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

07.04.2014 21:21
#83 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Also ich als Huskyfan möchte jetzt auch noch was loswerden, da sich Kassel und Frankfut erstmal nicht mehr sehen: zuerstmal zu eurem Trainer Tim Kehler und Rich Chernomaz: Chernomaz hat mit TK zusammen letzten Sommer einfach großartige Arbeit geleistet, euch einen solchen Superkader zusammenzustellen, an dem ihr viel Freude hattet und noch bis zum Aufstieg habt. Dazu ist Kehler ein fairer Sportsmann, was man in allen Pressekonferenzen gesehen hat.
Desweiteren möchte ich mich für die tollen Derbies bedanken, die sich Kassel und Frankfurt geliefert haben. Meine Meinung ist dazu, Kassel ist letztes Jahr etwas stärker gewesen als diese Saison, aber Frankfurt hat zu einem guten letzten Jahr nochmal ordentlich draufgepackt und deshalb die Liga dominiert wie es noch nie ein Team in irgendeiner Liga,in der ich Spiele gesehen habe (abgesehen von der Partytour in der Hessenliga) und hat sich de Aufstieg dadurch wirklich verdient. Wie wir auch. Zum Support: ich glaube durchgehend hohe Zuschauerzahlen bei beiden Teams, die viele DEL Teams immer noch vor Neid erblassen lassen zeugen davon, dass beide Vereine eine absolute Premium-Fankultur haben. Auf gehts Hessenderbies nächstes Jahr in Liga 2!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

07.04.2014 21:26
#84 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Sorry hohe Zuschauerzahlen zeugen IMHO noch nicht automatisch von Premium-Fankultur... Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun...
Am Ende sind die Zuschauerzahlen der letzte Rest der positiven Fortführungsprognose in Kassel ob ich dabei aber dann noch das Wort Premium verwenden wollte? Eher nein.
Beim Rest bin ich bei dir mit Ausnahme der Hessenderbies...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

07.04.2014 21:43
#85 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Hallo @ArztNr4: Du scheinst zu der Mehrheit der Asseler Fans zu gehören, die ich als durchaus positiv kenne und die doch ein wenig Grips in der Birne haben. Dennoch blendet Ihr bei aller Tradition, die Ihr sicher aufweist und bei all Deinen lobenden Worten für unseren Gentleman Kehler (Danke!) in Euren Visionen für die DEL2 stets zweierlei aus:
Nirgendwo wird man als Auswärtsfan so mies behandelt wie in Kassel! Siehe etliche Posts in diesem Thread. Darum fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin, vorbei.
Und ich kenne auch keinen unseriöseren Verein im deutschen "Profi"-Eishockey. Seit vielen Jahren schon ist Euer Verein für mich symptomatisch für alles was im deutschen Eishockey krank ist und schief läuft. Pleiten, Insolvenzen, Aufstiegsregeln, alles wird immer ausgetrickst. Vollkommen überblähte Spielerkader und neuerliche Insolvenzen usw. usf. Immer die gleiche Tour um danach nur noch grandioser zu scheitern.
Und aus diesen beiden Gründen würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn wir uns wieder sehen sollten in der DEL2.
Dir persönlich dennoch ein Cheers!

WW

Ach ja ein PS: Ihr dürft sehr gerne mit einem viel größeren Auto zum Insolvenzgericht vorfahren. Das macht sich da besonders gut...


Oo=v=oO


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

07.04.2014 21:43
#86 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Die Frage ist doch: Wie definiert man eine PREMIUM-Fankultur? Nimmt man jetzt etwa Becherpfand-Probleme, ein Heypublikum oder einzelne spätpubertäre Pöpelassis zugrunde (von denen auch Wir übrigens einige haben)? Sollte man gegnerische Teams beklatschen oder sich (wie übrigens in manchen NHL-Stadien) auch über gegnerische Tore freuen? Ich denke unser Fan-Level, auch der der Köter und auch der von den Rüben, ist schon relativ einheitlich - aber insgesamt ziemlich niveauvoll, daß zeigt sich u.a. daran, daß es niemals in irgendeiner Art und Weise größere Krawalle beim Aufeinandertreffen der Clubs gegeben hat. Und mal ehrlich - wenns nicht die Asseln oder Rüben wären mit ihren kuriosen Finanzspielchen, sondern evtl. Ravensburg, Duisburg oder Timmendorf - keine Sau häts hier gejuckt.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.04.2014 22:20
#87 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

07.04.2014 23:26
#88 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #85
Hallo @ArztNr4: Du scheinst zu der Mehrheit der Asseler Fans zu gehören, die ich als durchaus positiv kenne und die doch ein wenig Grips in der Birne haben. Dennoch blendet Ihr bei aller Tradition, die Ihr sicher aufweist und bei all Deinen lobenden Worten für unseren Gentleman Kehler (Danke!) in Euren Visionen für die DEL2 stets zweierlei aus:
Nirgendwo wird man als Auswärtsfan so mies behandelt wie in Kassel! Siehe etliche Posts in diesem Thread. Darum fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin, vorbei.
Und ich kenne auch keinen unseriöseren Verein im deutschen "Profi"-Eishockey. Seit vielen Jahren schon ist Euer Verein für mich symptomatisch für alles was im deutschen Eishockey krank ist und schief läuft. Pleiten, Insolvenzen, Aufstiegsregeln, alles wird immer ausgetrickst. Vollkommen überblähte Spielerkader und neuerliche Insolvenzen usw. usf. Immer die gleiche Tour um danach nur noch grandioser zu scheitern.
Und aus diesen beiden Gründen würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn wir uns wieder sehen sollten in der DEL2.
Dir persönlich dennoch ein Cheers!

WW

Ach ja ein PS: Ihr dürft sehr gerne mit einem viel größeren Auto zum Insolvenzgericht vorfahren. Das macht sich da besonders gut...


Glashaus... Stein? Ich danke dir dafür das du uns in Kassel nicht mit deiner Anwesenheit beehrst. Komisch das diese "schlecht behandelt " Sprüche nur von den üblichen Kandidaten kommen.

Danke nochmal diesesmal war auch ohne dich ausverkauft;)

Bleib ruhig schön zu Hause am Pc da ist es ja so schön anonym und man kann auch noch über Sachen schimpfen die man (in deinem Fall) nicht gesehen /miterlebt hat.

Aber gut jetzt viel Erfolg morgen gegen den Uli.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.04.2014 23:35
#89 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #86
Die Frage ist doch: Wie definiert man eine PREMIUM-Fankultur?

Frag drei verschiedene Leute (am Besten ein Schwarzkapputräger, einen "alten Hasen" und
einen neutral gekleideten Sitzplatzbesucher) und Du bekommst drei verschiedene Antworten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

08.04.2014 00:25
#90 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #88
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #85
Hallo @ArztNr4: Du scheinst zu der Mehrheit der Asseler Fans zu gehören, die ich als durchaus positiv kenne und die doch ein wenig Grips in der Birne haben. Dennoch blendet Ihr bei aller Tradition, die Ihr sicher aufweist und bei all Deinen lobenden Worten für unseren Gentleman Kehler (Danke!) in Euren Visionen für die DEL2 stets zweierlei aus:
Nirgendwo wird man als Auswärtsfan so mies behandelt wie in Kassel! Siehe etliche Posts in diesem Thread. Darum fahre ich schon seit Jahren nicht mehr hin, vorbei.
Und ich kenne auch keinen unseriöseren Verein im deutschen "Profi"-Eishockey. Seit vielen Jahren schon ist Euer Verein für mich symptomatisch für alles was im deutschen Eishockey krank ist und schief läuft. Pleiten, Insolvenzen, Aufstiegsregeln, alles wird immer ausgetrickst. Vollkommen überblähte Spielerkader und neuerliche Insolvenzen usw. usf. Immer die gleiche Tour um danach nur noch grandioser zu scheitern.
Und aus diesen beiden Gründen würde ich persönlich mich nicht freuen, wenn wir uns wieder sehen sollten in der DEL2.
Dir persönlich dennoch ein Cheers!

WW

Ach ja ein PS: Ihr dürft sehr gerne mit einem viel größeren Auto zum Insolvenzgericht vorfahren. Das macht sich da besonders gut...


Glashaus... Stein? Ich danke dir dafür das du uns in Kassel nicht mit deiner Anwesenheit beehrst. Komisch das diese "schlecht behandelt " Sprüche nur von den üblichen Kandidaten kommen.

Danke nochmal diesesmal war auch ohne dich ausverkauft;)

Bleib ruhig schön zu Hause am Pc da ist es ja so schön anonym und man kann auch noch über Sachen schimpfen die man (in deinem Fall) nicht gesehen /miterlebt hat.

Aber gut jetzt viel Erfolg morgen gegen den Uli.


Ich denke wir klären das per PM.
Hat in T&F eigentlich nichts zu suchen, wir sind eigentlich schon eine ganze Weile ein wenig off-topic.
But okay, it´s "play-off"-Time...


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10037
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software