Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.050 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

07.04.2014 22:35
#21 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt:4
Kaufbeuren :2

3422 Zuschauer


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

08.04.2014 05:50
#22 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich meine mal vom Kaufbeurer Trainer mal selbst eine Aussage gelesen zu haben, dass er "nur" 2 1/2 starke Reihen hätte. Ist aber alles Kaffeesatzleserei, denn den direkten Vergleich sehen wir heute Abend. Ich tippe heute auf eine konzentrierte und effektive Löwen-Mannschaft (ja sie überraschen uns ...) und wir gewinnen vor 3.689 Zuschauer 5:3.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

08.04.2014 09:30
#23 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

An die Leistungen der letzten beiden Drittel anknüpfen, zeigen wer hier heute Heimspiel hat und dass es nix zu holen gibt - dann gibt's ein 5-2.

Wenn nicht ein 3-2 oder wieder ne Punkteteilung.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

08.04.2014 10:25
#24 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

5:2
2978 Zuschauer


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

08.04.2014 11:05
#25 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Haddock im Beitrag #22
Ich tippe heute auf eine konzentrierte und effektive Löwen-Mannschaft (ja sie überraschen uns ...) und wir gewinnen vor 3.689 Zuschauer 5:3.



Ein 5:3-Sieg wäre doch keine Überraschung. Über 3.500 Zuschauer an einem Dienstag hingegen schon ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

08.04.2014 12:18
#26 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Sieg der Löwen nach 60Min, egal wie hoch.
Zuschauer: 3965, davon 2500 die was für ihre Karte gezahlt haben, der Rest hat seinen Elektroschrott abgegeben und erfreut sich am freien Eintritt und kommt wieder.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

08.04.2014 12:46
#27 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

4-2
3450 Zusch.

hab noch nen alten Betamaxrekorder zu Haus , will denn heute abend jemand mitnehmen ?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2014 12:53
#28 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #27
4-2
3450 Zusch.

hab noch nen alten Betamaxrekorder zu Haus , will denn heute abend jemand mitnehmen ?


Kannste auch gegen nen schal oder Mütze oder sonst was eintauschen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.04.2014 13:53
#29 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

keine ahnung wie das heute ausgehen wird
ich versuch es dennoch:

frankfurt 3

kaufbeuren 2


richtig spassig würde es werden, wenn freiburg heute in selb gewinnt und die löwen gleichzeitig verlieren. eine gedanke der mir bauchschmerzen verursacht...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.04.2014 13:54
#30 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Also....

im ersten Drittel gehen wir in Führung....

im zweiten Drittel gleicht Kaufbeuren aus....

und in der 59. Spielminute gewinnen wir das Ding dann doch noch...

Dazwischen viele Adrenalinausschüttungsvarianten der besonderen Art und ein netter Fight bei dem ein Kaufbeurer einen Zahn lassen muss/will.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

08.04.2014 14:22
#31 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mowl!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwin92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

08.04.2014 16:00
#32 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen: 4
Kaufbeuren: 1

Auf ein schönes Spiel heute Abend!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 458
Tipps Löwen gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
3 22.12.2019 13:45
von johnnyboy • Zugriffe: 396
Tipps Löwen gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
7 29.09.2019 18:15
von anno1966 • Zugriffe: 446
Tipps: ESV Kaufbeuren vs. Löwen (Sonderzug Edition)
Erstellt im Forum Tipps von underdog
11 01.12.2017 22:58
von Mainzi • Zugriffe: 732
Tipp ESV Kaufbeuren-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 22.01.2017 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 705
Tipp: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 24.10.2016 00:09
von TwinLion • Zugriffe: 679
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1302
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3450
Tipps zur Relegation
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Charlestown Chief
19 28.03.2014 23:25
von Hen Fabula • Zugriffe: 2477
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software