Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.050 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

07.04.2014 12:04
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Morgen Abend gehts bereits weiter. Are you ready?
Für mich die Woche der Wahrheit..9 Punkte wären beruhigend!

Mein Tipp:
3:1 Heimsieg!

Kaufbeuren hat zwar das Siegen wieder gelernt, aber gegen uns holen sie nichts!!!


Schwede
Beiträge:

07.04.2014 12:21
#2 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Morgen Abend gehts bereits weiter. Are you ready?
Für mich die Woche der Wahrheit..9 Punkte wären beruhigend!

Mein Tipp:
3:1 Heimsieg!

Kaufbeuren hat zwar das Siegen wieder gelernt, aber gegen uns holen sie nichts!!!


Ej du Spaßvogel

Du bezeichnest 9 Punkte aus 3 Spielen als "beruhigend"? Damit könnten wir hier den sicheren Aufstieg feiern

Ich denke, dass Morgen DAS entscheidende Spiel ansteht.
Mit einem Sieg kehren wir in die Siegerstraße zurück und etablieren uns in der oberen Häfte.
Bei einer Niederlage würde der Druck immens steigen und das große Zittern geht richtig los.

Kaufbeuren steht selbst unter Druck, da sie etwas hinter den Erwartungen zurück bleiben.
Dem entsprechend motiviert werden sie hier auflaufen.

Mein Tipp:
Die Löwen drehen endlich wieder auf und fahren einen engen, aber letztlich verdienten Sieg ein.

4:2 für uns!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

07.04.2014 12:25
#3 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Volle Zustimmung, hoffe auch auf die 9 Punkte bis Sonntag und den dann so gut wie sicheren Aufstieg.

6:3 vor 4.300 Zuschauern.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

07.04.2014 12:26
#4 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Nun, da Kaufbeuren gestern offenbar mit der gleichen Taktik gepunktet hat, mit der Freiburg und Kassel gegen die Löwen erfolgreich waren, befürchte ich ein nicht gerade schönes, aber sicher spannendes Spiel.

Vielleicht interessant, dass unter den Top 25-Scorern, nach 4 Spieltagen, 7 Kaufbeurer stehen. Das deutet auf 2 sehr starke Reihen hin. Ob dahinter noch Tiefe besteht, kann ich nicht sagen, aber sie haben in der DEL 2 ja auch hin und wieder Punkte geholt.

Vorsicht vor Kreitl, Schmiedle und Edwards, aber auch vor den Finnen. Vielleicht könnte der Keeper der Schwachpunkt sein. Das leite ich allerdings nur aus der Tatsache ab, dass beide mir völlig unbekannt sind.....


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

07.04.2014 12:28
#5 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

4:3 mit dem Siegtor 18 Sekunden vor Ende.

Stanley, Breitkreuz, Schoofs und das letzte Müller.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

07.04.2014 12:30
#6 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Achso Zuschauertipp:

3267 (offiziell)
Für ein Dienstagsspiel ne gute Zahl


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.04.2014 12:43
#7 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #4
Vielleicht könnte der Keeper der Schwachpunkt sein.


Stefan Vajs ist DER Rückhalt der Joker....

Freiburgs Trainer gestern auf der PK:

Zitat
Leos Sulak konnte seiner Mannschaft, die alles gegeben hat, keinen Vorwurf machen. Die gute Defensivarbeit, ein starker Stefan Vajs und das im Vergleich zum Freitag fehlende Glück, verhinderten erneute Punkte für seine Mannschaft.



sorry für OT, bitte evtl. verschieben....
Tip will/kann ich keinen abgeben....ich hoffe, es geht in die Verlängerung...

**********
Nachtrag: Hr. Daniels wird sicherlich auch noch "seins" dazu tun....


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.04.2014 12:58
#8 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Keine Sorge, die haben 2 gute Reihen und können auch richtig Druck machen. Wenn ihr es aber schafft, wie gegen uns gestern Abend auch im letzten Drittel noch richtig Gas zu geben, dann werdet ihr das gewinnen, da mache ich mir relativ wenig Sorgen, ihr hättet gestern eigentlich auch gewinnen müssen. Die Huskies waren nach dem ersten Drittel stehend Ko. Aber manchmal kommt es halt wie es kommt.
Morgen Abend solltet ihr es eigentlich schaffen. Toi, toi, toi dazu


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.04.2014 13:08
#9 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Da meine Mütze wieder dabei ist und ich mich nicht mehr rasiert habe:

Wir: 5

Die: 2


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

07.04.2014 13:13
#10 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Danke, das macht die Sache ja einfach....

Also vielleicht hin und wieder den Querpass, vor dem Tor, suchen, von der Strafbank weg bleiben und die Chancenverwertung endlich mal optimieren.
Nebenbei das Tempo hoch halten und die Checks zu Ende fahren.

Im Ernst: Eishockey kann ganz einfach sein.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

07.04.2014 13:18
#11 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Fakt ist nun mal - Jeder kann jeden schlagen in dieser Runde, man muß also JEDES Spiel 100 %
konzentriert angehen. Ein verschlafenes Drittel kann schon die Niederlage bedeuten.

Spielerisch scheint Frankfurt das stärkste Team zu besitzen aber im Abschluß hängen wir der
Konkurenz nach. In der Defensive sind wir auch gut aber wir müssen eben vorne die Dinger machen
sonst wird es immer eng sein. Bisher haben wir in 4 Spielen einmal komplett unkonzentriert gespielt
und auch verloren. Enge Spiele sind immer auch etwas Glückssache, von drei Penaltys einen verjuxt
und zwei an Pfosten oder Latte, da war kein Kristian dran während Linda einen hielt und einen passieren
lassen musste. Das ist ein PECH zumal bei Martens Penalty ein ganz dickes Fragezeichen bleibt.

Insgeamt gesehen also eher beruhigend wie nervös machend eigentlich aber eigentlich gibt es nicht.
Sport ist Kopfsache und auch eine Charakterfrage. Obwohl wir schon einige Nackenschläge bekamen hat
sich das Team gut in Schuss gezeigt und die Niederlage in Freiburg, den späten Ausgleich gegen Kassel
und auch das gestrige 0:2 weggesteckt und kam jedesmal zurück. Die Gegnerschaft ist ja nicht schlecht
sondern hat eben andere Qualitäten wie Herne & Co aufzubieten. Da wir vor der Runde unisono von allen anderen
als Favorit gehandelt wurden spielen gegen uns auch alle mit voller Konzentration, das sollte man eben wissen
wenn man das Eis betritt.

Ich tippe morgen auf eher auf defensiv konternde Kaufbeurer, mein Tip: 4:2


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.04.2014 13:19
#12 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wir gewinnen 3:1


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

07.04.2014 13:22
#13 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Die Ausgangslage ist überraschend einfach. Beide Teams müssen gewinnen um nicht ins Hintertreffen zu gelangen.

Daa unser Team Eier hat, hat es hinlänglich bewiesen. Wenn wir jetzt noch lernen, unsere hochkarätigen Chancen, die wir uns immer erspielen, auch mal ansatzweise zu verwandeln, dann gewinnen wir das Ding morgen! Ich zeige mich optimistisch:

Löwen 4
Joker 2
Zuschauer: 3263


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

07.04.2014 14:08
#14 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

WIR: 5

DIE: 2

Zuschauer 3347


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

07.04.2014 14:37
#15 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hmmm schwer- ich hab echt keinen Plan was das morgen gibt. Aber ich bin einfach mal zuversichtlich und tippe:

Löwen: 3
Kaufbeuren: 1

Zuschauer: 4000 (?)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

07.04.2014 15:11
#16 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich denke das wir ein ganz enges Spiel:

Deshalb mein Tip

Löwen : 3

Joker : 2

3.800 Zuschauer


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

07.04.2014 15:43
#17 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich denke, daß wird mal wieder ein eindeutiges Spiel :)

Wir: 9
Die: 1


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

07.04.2014 18:46
#18 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wie üblich tippe ich nicht, das geht sonst in die Hose..

Aber ich biete Dir ne Wette an, denn das Spiel wird eng, davon bin ich überzeugt.
Wenn wir mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnen bekommst Du 'n Kaltgetränk
von mir ansonsten ich eins von Dir. Einverstanden?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

07.04.2014 19:00
#19 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen 5
vs.
Kaufbeuren 3

Zuschauer4109


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.04.2014 19:11
#20 RE: Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen: 4

Kaufbeuren: 2

Zuschauer: 4043


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 458
Tipps Löwen gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
3 22.12.2019 13:45
von johnnyboy • Zugriffe: 396
Tipps Löwen gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
7 29.09.2019 18:15
von anno1966 • Zugriffe: 446
Tipps: ESV Kaufbeuren vs. Löwen (Sonderzug Edition)
Erstellt im Forum Tipps von underdog
11 01.12.2017 22:58
von Mainzi • Zugriffe: 732
Tipp ESV Kaufbeuren-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 22.01.2017 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 705
Tipp: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 24.10.2016 00:09
von TwinLion • Zugriffe: 679
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1302
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3450
Tipps zur Relegation
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Charlestown Chief
19 28.03.2014 23:25
von Hen Fabula • Zugriffe: 2477
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software