Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

08.04.2014 12:55
#21 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Also, meine Meinung mal dazu: Wir kaufen unsere Dauerkarten, weil wir damit die Löwen unterstützen.

Die Aktionen von den Sponsoren sind für mich genau das Gleiche. Sie unterstützen damit die Löwen und akquirieren somit potentielle Neukunden.

Tante Edit sagte gerade: Ich soll mein altes Handy abgeben und mir einen neuen Schal holen, der ja in Timmendorf verbrannt wurde.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

08.04.2014 12:58
#22 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ich werde nachher ein altes Handy opfern und einen Eishockey Neuling in die Halle locken. Da folgen dann bestimmt ein paar Bier BecherPfand geht in die Tonne und viele Waffeln und wer einmal da war kommt auch wieder. Das ist zumindest mein Eindruck von den Leuten die ich angeschleppt habe. Die Aktionen gehen doch nicht gegen die DK Leute.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2014 13:01
#23 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #21
Also, meine Meinung mal dazu: Wir kaufen unsere Dauerkarten, weil wir damit die Löwen unterstützen.

Die Aktionen von den Sponsoren sind für mich genau das Gleiche. Sie unterstützen damit die Löwen und akquirieren somit potentielle Neukunden.




Dich könnte ich glatt heiraten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

08.04.2014 13:10
#24 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat
Die Aktionen gehen doch nicht gegen die DK Leute.


Darum geht es ja auch nicht!
Ich sehe auch ein, daß die Löwen diese Karten nicht verschenken, sondern die Firmen diese den Löwen abkauft, um dafür beim Spiel Werbung für sich zu machen.
Nur sollte man den Dklern auch, nachdem diese bezahlt haben, eine ähnliche Wertzschätzung entgegen bringen, wie den "Neukunden" gegenüber!
Denn ich zahle meinen Obulus für jedes Heimspiel, daß ich sehe.
Dafür möchte ich zumindest das Gefühl bekommen, nicht nur eine Nummer zu sein, die brav Ihre DK bezahlt und dann das Maul zu halten hat!
Dieses Gefühl der Wertschätzung stellt sich bei mir, momentan, nicht sofort ein!!

Eher wird man jetzt schlechter behandelt als jeder Gästefan, denn die durften am Freitag zuerst in den Block usw.
Es ist eine Aufsummierung vieler Kleinigkeiten, die in mir Unmut regen.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hen Fabula
Beiträge:

08.04.2014 13:12
#25 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ich habe für heute Abend ganz normal drei Karten gekauft, aber die ganze Familie wird mit ihren alten Handys auflaufen und hoffentlich Mützen und/oder Schals abstauben. Ich finde die Aktion cool und ein Stehplatzticket ist halt auch nicht teurer als ein Schal... passt also!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

08.04.2014 13:12
#26 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ich finde es Top das man alles unternimmt um die Marke Löwen Frankfurt zu bewerben. Ich käme auch nicht auf den Gedanken bei meinem Handy Anbieter anzurufen, weil es ein besseres Angebot gibt.
Wie viele 6 Packs werden denn heute abend in der Halle sein? Ich denke es werden sich nicht viele 6ér Gruppen in der Halle einfinden. Wir wollen doch alle die bestmögliche Mannschaft auf dem Eis sehen, die kostet eben Geld. Also versucht man Neukunden zu gewinnen, die das Budget sichern und die Stimmung steigern.
Und vielleicht bekommen wir ja auch ein Bonbon für die nächste DK. Mal als Anregung, ein Hoodie, eine Fahne oder irgendwas im 25-40€ Bereich sollte man bei einem EK von XY schon einkalkulieren können ;-)Dann aber ausschließlich für DK Bestandskunden und alle werden glücklich und zufrieden sein;-)
P.S. hab keinen Plan wie ich hier an Smilys komme :-(


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.04.2014 13:15
#27 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ich verstehe den Unmut. Allerdings muss man bei der Aktion auch mal sehen, dass es hier ja keine Freikarten ohne Ende regnet. Bei der 6-Personen-Aktion gibt es nur die Getränke (deren Erlös soweit ich weiß sowieso nicht bzw. kaum an die Löwen geht) gratis. Die Vergünstigung an sich ist, da es sich immer um einmalige Aktionen an bestimmten Spieltagen handelt, nur schwer an bereits verkaufte Ticketinhaber weiterzugeben. Und die Sponsoren, die da Angebote machen, haben auch nicht unbedingt immer die Millionen im Säckel, um mal eben allen einen tollen Abend zu bescheren und darum geht es bei Werbeaktionen ja auch nicht vorrangig...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

08.04.2014 13:21
#28 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Die FES Aktion geht doch schon einmal in die richtige Richtung. Ein DK'ler kann seinen Elektroschrott entsorgen und bekommt dafür ein Goodie in Form eines wertvollen Fanartikels. Der Tagesgast bekommt ein Ticket. Alle sind zufrieden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

08.04.2014 13:29
#29 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #26

P.S. hab keinen Plan wie ich hier an Smilys komme :-(


nicht auf "schnellantwort" sondern auf normal "antworten" klicken, dann oben rechts auf das einzige Smiley mit der Maus, dann siehst Du die Auswahl.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

08.04.2014 13:35
#30 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Die mit den Weißbierlogos wissen wie es gemeint ist - Danke!

Richtet sich bei der FES Aktion der Umfang der verschenkten Fanartikel nach der Größe des Elektroschrotts?
Hab noch 2 alte Röhrenfernseher


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.04.2014 13:46
#31 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Die FES Aktion geht doch schon einmal in die richtige Richtung. Ein DK'ler kann seinen Elektroschrott entsorgen und bekommt dafür ein Goodie in Form eines wertvollen Fanartikels. Der Tagesgast bekommt ein Ticket. Alle sind zufrieden.


Das liegt aber auch daran, dass die FES mit dem vermeintlichen "Müll", den sie da sammeln, durch das Recycling wesentlich mehr Geld verdienen werden, als sie für Freikarten und Fanartikel investieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

08.04.2014 13:50
#32 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Und wenn. Wer ist dadurch denn benachteiligt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

08.04.2014 13:51
#33 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Und wenn. Wer ist dadurch denn benachteiligt?


Nur derjenige, der sich nen Bruch an seinem alten Röhren TV gehoben hat ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

08.04.2014 13:51
#34 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Dass Leute sauer sind, wenn ihr Stehblock für Gäste gesperrt wird, kann ich verstehen, auch wenn ich nicht weiss, wer da letztlich die Verantwortung für trägt.
Alles andere wird mir hier zu sehr miteinander verstrickt.

Die Dauerkarte wird mit diversen Vorteilen beworben. Ob diese Vorteile nun zutreffen oder nicht, muss jeder selbst beurteilen. Für mich ist es Werbung und der glaube ich grundsätzlich nicht. Da ist es egal, ob sie von den Löwen, FES, dem Caterer oder sonstwem kommt.

Aber ich habe auch eine andere Motivation, in die Halle zu kommen, als möglichst günstig oder mit möglichst vielen Werbe-Gimmicks. Ich will gutes Eishockey sehen. Der Zweck heiligt die Mittel. Auch wenn ich im ersten Moment vielleicht nicht davon profitiere.

Die meisten die hier schreiben, sind mündige Bürger. Von denen erwarte ich, dass sie Differenzieren können und den Sinn von solchen Aktionen verstehen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

08.04.2014 14:03
#35 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ich komme auch aus anderen Gründen in die Halle. DK trotz Unmut verlängert, mit dem Wissen, nur 3 Spiele der Relegation zu sehen!
Es geht einzig und alleine um eine ausbalancierte Wertschätzung aller Neukunden, Dauerkartenkunden und potentiellen Neukunden, welche sich bei den DKs nicht nur auf die Werbung vor der Saison beschränken sollte. Das wirft ein blödes Bild!
Das Argument, mit Freikarten günstiger weg zu kommen als mit DK, sollte jedoch auch nicht ganz außen vorgelassen werden. Manch einer MUSS vielleicht rechnen und wird so von der DK zu Freikarten wechseln ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

08.04.2014 14:27
#36 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Also ich bin ja hier jemand der prinzipiell mehr mit liest als schreibt aber jetzt muss auch ich mal was loswerden. Man wird hier als „Neider“, „sozial Neider“, „nicht intelligenter Mensch“ tituliert wenn man sich als Dauerkartenbesitzer über diese Freikartenaktionen aufregt. Das ist eine Frechheit!

Ich verstehe jeden Dauerkarteninhaber der sich langsam aber sicher über solche Aktionen aufregt.
Ich gehöre da nämlich auch zu! Warum?! Ich bin sicher nicht neidisch! Das ist für mich auch ein um ehrlich zu sein lächerliches Argument! Ich gönne es gerade denen die vielleicht nicht die finanziellen Mittel haben sich jedes Spiel leisten zu können und ehrlich sind diese Angebote wirklich cool für diese Gruppen!
ABER mittlerweile wenn ich hochrechne habe ich für alle Spiele mehr bezahlt mit meiner Dauerkarte als ich gezahlt hätte, wenn ich alle Angebote der Freikarten genutzt hätte. Ok hab ich vorrangig kein Problem mit. Ich unterstütze das Team und den Verein damit und habe eine langfristige Planung gesichert....
Ich gehe davon aus, dass die Karten von den Sponsoren bezahlt werden. Aber wo bleibt da der Dank für die treuen Fans die mit Ihrer Dauerkarte eine Menge Geld dort lassen?! Für ein ausgefallenes Spiel (ist mir egal woran es damals lag) hatte ich auch nichts sondern nur meine Freunde die ich mitgenommen habe.
Ist alles schön und gut aber irgendwie reicht´s. Wieso kann der Verein nicht mit den Sponsoren reden und sich eine Idee für die Dauerkarteninhaber einfallen lassen?! Als eine Art Dankeschön?!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

08.04.2014 14:41
#37 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Eine Dauerkarte muß sich grundsätzlich nicht unbedingt immer rechnen und birgt immer ein gewisses Risiko, ein oder mehrere Spiele zu verpassen. Wer garantiert einem z.B. schon die eigene Gesundheit von sich oder seiner Angehörigen/Freunde einer ganzen Saison. Grundsätzlich sollte eine DK auch eine Zeitersparnis darstellen. Das tut sie bei uns zumindest dahingehend, daß man sich die nervige Ansteherei bei Spitzenspielen an den Kassen erspart. Wer sich in irgendeiner Art und Weise jetzt mit den Rabatt-Aktionen als DK-Inhaber hintergangen oder minderbehandelt führt, dem sei gesagt, daß niemand verpflichtet ist und auch in zukunft sein wird, sich eine DK zuzulegen.

Grundsätzlich bin ich jedoch auch der Meinung, daß man unseren DK-Inhabern schon ein paar "Bonbons" mehr bieten sollte ohne jetzt gleich auf die Idee zukommen zukünftig solche Aktionen einzuschränken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

08.04.2014 14:41
#38 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #30
Die mit den Weißbierlogos wissen wie es gemeint ist - Danke!

Richtet sich bei der FES Aktion der Umfang der verschenkten Fanartikel nach der Größe des Elektroschrotts?
Hab noch 2 alte Röhrenfernseher


Dann müßte Highty Dir ja eine Fahne geben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

08.04.2014 14:48
#39 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Die Aktion der FES ist auf die ersten 500 limitiert. Steht auf deren Internetseite.
Zum Problem der Absperrung der Stehgerade möchte ich anmerken, dass Block Q grundsätzlich für die Gäste bestimmt ist. Das bedeutet strenggenommen, dass die Löwen Fans bei Spielen mit wenigen Gästefans in Block Q nur "geduldet" sind.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.04.2014 15:29
#40 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #31
Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Die FES Aktion geht doch schon einmal in die richtige Richtung.
Ein DK'ler kann seinen Elektroschrott entsorgen und bekommt dafür ein Goodie in Form
eines wertvollen Fanartikels. Der Tagesgast bekommt ein Ticket. Alle sind zufrieden.

Das liegt aber auch daran, dass die FES mit dem vermeintlichen "Müll", den sie da sammeln, durch das
Recycling wesentlich mehr Geld verdienen werden, als sie für Freikarten und Fanartikel investieren.

Sicher? Warum dann die Begrenzung auf 500?

Also ich rege mich hier in keinster Weise über solche Aktionen auf, im Gegenteil!
Angebot und Nachfrage. Die Löwen sind ein Wirtschaftsunternehmen und bieten ein Prdukt an.
Ich habe mich vor der Saison für eine DK entschieden, weil ich hiermit in der Vorrunde mit
Bestandskundenrabatt irgendwas um die 20% gespart habe, in der Meisterrunde nochmal 10%
und zum Schluß weil ich mir das Anstehen spare. Natürlich überlege ich nächste Saison wieder.
Verpasse ich 3-5 Spiele? Bekomm ich ne Kartenaktion? All das sind natürlich Überlegungen.

Aber: Es ist MEINE Entscheidung!
Ebenso wie es die Entscheidung der Löwen und/oder Sponsoren ist eine solche Aktion anzubieten!

Von den Aktionen habe ich - trotz DK - sogar entweder selbst profitiert (im Fall der Karstadt-
Aktion hatte ich meine Neffen eingeladen - hier gingen die 20,- direkt in meinen Säckel, auch
den E-Schrott von Muttern werd ich endlich los ohne auf den Werkstoffhof fahren zu müssen)
oder sie sind mir Jacke, weil ich z.B. das Lichergift nicht anrühre. Im Gegenteil, ich empfinde
die Licheraktion für die Betroffenen sogar als Strafe...

Hat sich eigentlich irgendeiner darüber aufgeregt, dass ich auch schon Mal bei einem Spiel
keine Eintrittskarte mehr bekommen habe weil besagtes Spiel ausverkauft war?
Tja, dumm gelaufen, hätte ich damals mal ne DK gehabt... C'est la vie.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Heimspiele ab So., den 28.11.2021 mit 2G-plus-Zugangsmodell mit Test
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 25.11.2021 16:05
von cds23 • Zugriffe: 464
Ticket im Stehblock (ermäßigte DK) für 3. Heimspiel gg Steelers abzugeben
Erstellt im Forum ARC von Löwenjünger
0 23.04.2017 20:44
von Löwenjünger • Zugriffe: 314
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
+++Noch einen Sieg, nur noch ein Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 15.04.2014 19:44
von ozhockey • Zugriffe: 698
+++ Löwen unterliegen abgezocktem Zweitligisten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.12.2013 00:18
von Leona • Zugriffe: 395
+++ Entscheidungsspiel am Dienstag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.03.2012 21:20
von Leona • Zugriffe: 362
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1935
hr-Sendung heimspiel sucht DRINGEND Zuschauer für heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
5 05.10.2009 22:58
von Tucker • Zugriffe: 896
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software