Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2014 15:10
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ticket-Angebot "Löwen-Rudel" zum Heimspiel gegen Kaufbeuren:

Packt Eure Kollegen, Freunde, Familie ein und kommt im Rudel zu den Löwen! Wer sich für das morgige Heimspiel 6 Tickets kauft, bekommt vom Caterer der Eissporthalle 6 Getränke (Wahlweise Bier od. Sekt) dazu. Ihr zahlt also nur die Tickets und die Getränke werden Euch von SRZ-Gastro ausgegeben. Die betreffenden "Rudel"-Tickets inklusive dem Getränkevoucher gibt es über alle bekannten Vorverkaufstellen, auch im Löwen-Onlineticketshop.

Die Eissporthalle öffnet erneut um 18:00 Uhr.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ist-kaufbeuren/


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

07.04.2014 20:30
#2 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Nette Idee, 2,50 bzw. 3 Euronen Rabatt aufs Ticket. Ich frage mich inzwischen ob die Löwen die Dauerkartenverlängerer bestrafen wollen.
Die bekamen 0,50 pro Spiel erlassen, für alle anderen regnet es Freikarten für Bierkisten oder Freibier fürs Sixpack. Mal schauem was noch alles kommt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2014 20:34
#3 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Als DK ler bekommt man wahrscheinlich nen Exklusivaufkleber... Depp der Fanzone, fruehzeitiger Hardcore Supporter und oder Freihbierverzichter... zur freien Auswahl
Wer die Ironie findet darf sie noch ein wenig durch die Synapsen jagen... Vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge... LOL


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

08.04.2014 11:09
#4 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #2
Nette Idee, 2,50 bzw. 3 Euronen Rabatt aufs Ticket. Ich frage mich inzwischen ob die Löwen die Dauerkartenverlängerer bestrafen wollen.
Die bekamen 0,50 pro Spiel erlassen, für alle anderen regnet es Freikarten für Bierkisten oder Freibier fürs Sixpack. Mal schauem was noch alles kommt.

Zumindest bekommst Du auf transparente Weise mitgeteilt, daß Du (Mohr), nach Verlängern Deiner DK, Deine Schuldigkeit getan hast und jetzt bitte wieder ins Glied zurücktreten darfst.
Zwischendurch darfst Du dann noch brav für die Gästefans Deinen Platz in der Halle räumen und wenn es bitte geht noch kräftig dem Merchandise- und Verzehrstand fröhnen!!
Deinen Unmut behälst Du aber schön für Dich, damit der schöne Schein weiter nach außen hin gewahrt bleibt!

PS:
Wenn Du Dir verarscht vorkommst, darfste das so sehen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

08.04.2014 11:18
#5 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Schlicht und ergreifend extern finanzierter mengenrabatt.

wo ist das problem ausser neid?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

08.04.2014 11:26
#6 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5
Schlicht und ergreifend extern finanzierter mengenrabatt.

wo ist das problem ausser neid?

Prinzip!!
Nicht mal irgendeine Vorzugsbehandlung nur weil ich im Voraus bezahle.
Einfach nur nicht verarscht vorkommen...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

08.04.2014 11:31
#7 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Wenn schon Vergünstigungen, dann doch bitte auch was für die DK-Kunden. Man könnte ja z.B. eine Ermäßigung auf eine Begleitung bekommen, zumindest irgendwas. Der Verein beteuert doch immer wie wichtig die DKs sind, da ist es bestimmt nicht sonderlich clever uns außen vor zu lassen.


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

08.04.2014 11:33
#8 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Mal gespannt, welche Aktionen es nächstes Jahr gibt, falls so Knüller wie gegen Lausitz, Ravensburg oder Bremerhaven (am besten noch Dienstags) anfallen.. Wer finanziell mit spitzem Stift rechnen muß, spekuliert zukünftig evtl. auf solche Dinge.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

08.04.2014 11:37
#9 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Aus der Ferne sehe ich dies so, die Aktion kommt vom Caterer der ESH, also nicht von den Löwen selbst. Die Tickets kosten ja dasselbe wie sonst auch im Einzelverkauf.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

08.04.2014 11:58
#10 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Haha - da ist es wieder das Allround-Argument überhaupt:
Der Neid!!! Mach dir nix draus Mats, als ich das Thema angesprochen habe, wurde ich auch des Neides bzw. Sozialneides beschuldigt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

08.04.2014 12:11
#11 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Ist aber schon etwas übertrieben, jetzt schon Getränke-Gutschriften auf die DK mit einzuberechnen. Wird ja keiner gezwungen was zu trinken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

08.04.2014 12:13
#12 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat
Haha - da ist es wieder das Allround-Argument überhaupt:
Der Neid!!!



Ernst gemeinte Frage: was ist es dann???


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

08.04.2014 12:23
#13 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Unmut - und dieser nicht denen gegenüber, die die Freikarten in Anspruch nehmen!
Also kommt mal langsam von dieser Neid Schiene weg!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

08.04.2014 12:26
#14 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man diesen Thread zweiteilen. Einmal für DK Besitzer, welche sich langsam veräppelt vorkommen und und für diejenigen, die in sämtlichen , sich beschwerenden, DK Besitzern Neider sehen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2014 12:29
#15 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Es gibt noch eine Aktion heute!

Ich hab den Text von der FB-Seite der Löwen hier rein kopiert:

Zitat
FES macht den Eintritt frei. Wer heute Abend Elektroschrott (z. B. Dein altes Handy) an die Eissporthalle mitbringt und es am FES-Stand vor der Halle abgibt, erhält dafür entweder eine Stehplatzkarte oder Löwen-Merchandise. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Danke an den FES-Vereinswettbewerb Elektroschrott!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

08.04.2014 12:31
#16 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #13
Unmut - und dieser nicht denen gegenüber, die die Freikarten in Anspruch nehmen!
Also kommt mal langsam von dieser Neid Schiene weg!


Unmut? Über was?
Dass Leute, die sonst nicht in die Halle kommen, noch ein Freigetränk erhalten und ich nicht?


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

08.04.2014 12:33
#17 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Diese Aktionen gehen, wie man an den vielen bisher gewesenen, nicht von den Löwen, sondern von Partnern und Sponsoren aus. Neukundengewinnung steht da nunmal im Vordergrund. Wieso sollte ein Partner oder Sponsor schon vorhandene Kunden "belohnen" wollen?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

08.04.2014 12:42
#18 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Und somit hast du alles beantwortet, Greeneye!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.04.2014 12:44
#19 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Mal ernsthaft, warum sollte ich als langjähriger Dauerkarteninhaber und -Verlängerer mir noch mal eine Dauerkarte holen, wenn ich durch die ganzen Aktionen günstiger davon komme? Ich sehe ja ein, dass man Neukunden gewinnen möchte, aber dadurch "Alt"kunden und damit die Basis für eine solide Saisonplanung vergraulen bzw sie zu Einzelkarten-Käufern machen? Sollte man auch mal bedenken, bevor hier immer nur von Neid geschrieben wird. Ich beispielsweise habe alle meine vier Dauerkarten verlängert, wohlwissend, dass bei einem Spiel keiner von uns da ist und ein zweites Spiel fraglich ist. Alleine dadurch rechnet sich die DK eigentlich schon nicht, was ich aber billigend in Kauf genommen habe. Nur ehrlich, langsam komme ich mir verarscht vor. Das ganze Vergnügen hätte ich wohl für die Hälfte oder noch weniger haben können...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2014 12:47
#20 RE: +++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++ Zitat · Antworten

Und warum geht keiner auf die Aktion mit dem Elektroschrott ein?

Weil da auch die DK-Kunden was von haben?

Ps. hab ich auf Seite 1 reingesetzt.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Heimspiele ab So., den 28.11.2021 mit 2G-plus-Zugangsmodell mit Test
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 25.11.2021 16:05
von cds23 • Zugriffe: 464
Ticket im Stehblock (ermäßigte DK) für 3. Heimspiel gg Steelers abzugeben
Erstellt im Forum ARC von Löwenjünger
0 23.04.2017 20:44
von Löwenjünger • Zugriffe: 314
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
+++Noch einen Sieg, nur noch ein Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
2 15.04.2014 19:44
von ozhockey • Zugriffe: 703
+++ Löwen unterliegen abgezocktem Zweitligisten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.12.2013 00:18
von Leona • Zugriffe: 395
+++ Entscheidungsspiel am Dienstag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.03.2012 21:20
von Leona • Zugriffe: 367
Einschätzung unseres Teams 09/10 - Fighting Spirit
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Stormrider
22 15.10.2009 21:05
von gooni • Zugriffe: 1940
hr-Sendung heimspiel sucht DRINGEND Zuschauer für heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
5 05.10.2009 22:58
von Tucker • Zugriffe: 936
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software