Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 18.702 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.002

09.04.2014 08:34
#41 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #40

Gute Besserung an den verletzten Spieler ( sah nach Schulter aus).



In der PK wurde was von Hüfte gesagt, aber wohl nichts gebrochen oder so. Bei Schulter wäre er wohl auch nicht mit der Trage vom Eis gefahren worden.


Schwede
Beiträge:

09.04.2014 08:59
#42 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #35
Zu den Äußerungen über Richie Müllers Abschlussschwäche: Nix für ungut, aber warum glaubt ihr spielt so einer nicht (mehr) in der DEL bzw. der DEL 2? Richtig, der Abschluss.


Hunter, alter Schulmeister. Du hältst einige User auch für komplett bräsig, oder?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.885

09.04.2014 09:04
#43 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

das meiste ist ja gesagt:

+ Opree, Martens und Gelke gestern in absoluter Play-Off Form. Gerade Opree ist für mich eigentlich die Überraschung schlechthin und wird hoffentlich mit einem neuen Vertrag belohnt
+ Mueller und Schaub ebenfalls ganz stark.
+ Hans Detsch. 19 Jahre alt. Chapeau! Schmiss die Handschuhe weg und zog den Helm ab. Zudem Punktsieger gegen Stanley. War ein guter Fight! (Im Internet zu sehen ist auch wie er u.a. einen Ryan Martinelli umhaut)
+ das Spiel an sich. Emotionen, Aggressivität und Erfolg. Dass ist das was man zu dieser Zeit sehen will!
+ Geiles Tor von Vas! Aber ich erwarte eigentlich noch mehr von Ihm. Mir taucht er, als AL-Stelle, zu oft ab.

- Konstantin Firsanov. Immer wieder das selbe mit Ihm. Und solche "Pussys" machen dann den Sport kaputt. Was eine Fresse der Kerl hat wenn die Linesman dazwischen stehen (und er sich leicht nach hinten drängen lässt) oder eine Tür zwischen Ihm und dem anderen (in dem Fall Cespiva) liegt. Für mich war es eigentlich ein Flop das Cespiva, nachdem er ja wusste dass der Schiedsrichter für einen Fight 2+2+10 gibt, nicht mal die Handschuhe weggeschmissen hat und den Kerl aus der Halle gedroschen hatte. Es hätte eh keine 4 Sekunden gedauert bis dieser Vogel die Schildkröte gemacht hätte...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.04.2014 09:21
#44 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zu Müllers Abschlussschwäche: Kann es nicht auch daran liegen, das er bei den Alleingängen oft einfach zu schnell ist, um den Puck gut genug für einen gelungenen Abschluss kontrollieren zu können?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

09.04.2014 09:28
#45 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

einen habe ich noch ob Top oder Flop.

In der Pressekonferenz spricht Egen von einer Abstiegsrunde, irgendwie passt das zum Spiel seiner Mannschaft am gestrigen Abend, musste schmunzeln.

Hallo Uli schlagt Kassel am Freitag, dann könnt auch ihr es wieder Aufstiegsrunde nennen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2014 09:34
#46 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass so gut wie alles zum Spiel gesagt wurde. Allerdings wundere ich mich, dass scheinbar noch nicht angesprochen wurde, was Kreuzmann nach der zweiten Pause gemacht hat.

Er kam aus der Kabine auf's Eis, fuhr zielstrebig zum Tor von Kaufbeuren und spuckte einmal kräftig in den Torraum.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.04.2014 09:42
#47 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #46
Ich denke auch, dass so gut wie alles zum Spiel gesagt wurde. Allerdings wundere ich mich, dass scheinbar noch nicht angesprochen wurde, was Kreuzmann nach der zweiten Pause gemacht hat.

Er kam aus der Kabine auf's Eis, fuhr zielstrebig zum Tor von Kaufbeuren und spuckte einmal kräftig in den Torraum.

... wenn ich mich nicht irre, ist das eines der Rituale von Kreuzmann - das macht er imho jedes Spiel.



http://www.lions-archiv.de


PG21 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 529

09.04.2014 09:47
#48 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #47
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #46
Ich denke auch, dass so gut wie alles zum Spiel gesagt wurde. Allerdings wundere ich mich, dass scheinbar noch nicht angesprochen wurde, was Kreuzmann nach der zweiten Pause gemacht hat.

Er kam aus der Kabine auf's Eis, fuhr zielstrebig zum Tor von Kaufbeuren und spuckte einmal kräftig in den Torraum.

... wenn ich mich nicht irre, ist das eines der Rituale von Kreuzmann - das macht er imho jedes Spiel.


Richtig!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2014 09:49
#49 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Dann ist es ja fast peinlich, dass mir es gestern das erste Mal aufgefallen ist.


Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

09.04.2014 09:50
#50 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Komischerweiße ist mir das gestern auch das erste Mal aufgefallen :D

Und mal nebenbei: Was haben die eigentich Cespiva ins Müsli getan? Der stand am Sonntag schon komplett unter Strom, wollte sich (schön wärs gewesen) mit Gulda prügeln und gestern wollte er sich gleich mal Firsanov vornehmen. Der legt sich ja im Moment mit jedem an. Finde ich aber gut, so bringt er Emotionen ins Spiel


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.002

09.04.2014 09:55
#51 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #45
Hallo Uli schlagt Kassel am Freitag, dann könnt auch ihr es wieder Aufstiegsrunde nennen.



Einen Sieg in Selb vorausgesetzt, wäre es mir fast lieber wenn die Assler in kaufbeuren gewinnen. Dann wären es sechs Punkte auf Platz 5.

Aber eigentlich mag ich diese Rechenbeispiele ja nicht - so lange wir spielen wie gestern und Punkte machen, können uns die anderen egal sein.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

09.04.2014 11:08
#52 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich glaube das ist nicht sein einziges Ritual.
Fast alle haben ihre Macken, achte mal auf den Bullykreis und die Hände.
Und das ist nur das was wir sehen, denke das geht an Spieltagen schon früh morgens los;-)

Selbst ich als Fan habe meine Rituale, manchmal nervt es mich sogar haha.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

09.04.2014 11:14
#53 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zu Kreuzmann: Der macht das, zumindest in dieser Saison, vor jedem Drittelbeginn. Letzte Saison habe ich nicht so sehr drauf geachtet.
Zu Löwen TV: Ich finde die Auschnitte immer super. Die beteiligten Personen machen einen tollen Job. Gerade auch die neu hinzu gekommene Hinter Tor Kamera liefert schöne Auschnitte. Kompliment.

An der Stelle, gerade auch weil es durch die Hinter Tor Kamera noch deutlicher wurde, könnte mal das Plexiglas hinter den Toren gesäubert werden. Weiß nicht ob die Löwen dafür verantwortlich sind oder die Stadt. Ist nur mal ein Hinweis von mir, da der Durchblick nicht mehr so toll ist.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.002

09.04.2014 11:25
#54 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #52

Selbst ich als Fan habe meine Rituale, manchmal nervt es mich sogar haha.


Zwar OT, aber ich hab auch welche - obwohl ich solche Sachen sonst quatsch finde. Aber beim Hockey haben die letzten Jahrzehnte einfach abgefärbt.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

09.04.2014 11:35
#55 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Auch ich und mein Kumpel pflegen ein gewisses Ritual. Wir nennen unser Ritual schon "Tradition", so lange machen wir das schon ;) Rituale gehören zu dem Sport einfach dazu, dass bekannteste ist der Play-off Bart und geht hin bis zum nicht mehr wechseln der Unterwäsche, etc.
Oder denkt mal an Gordon und seine Trinkflasche. Ich vermute das so ziemlich jeder Spieler ein gewisses Ritual hat.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

09.04.2014 12:21
#56 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #45
einen habe ich noch ob Top oder Flop.

In der Pressekonferenz spricht Egen von einer Abstiegsrunde, irgendwie passt das zum Spiel seiner Mannschaft am gestrigen Abend, musste schmunzeln.

Hallo Uli schlagt Kassel am Freitag, dann könnt auch ihr es wieder Aufstiegsrunde nennen.



Ist mir auch direkt aufgefallen. Aber für ihn ist es nunmal eine Abstiegsrunde...

Ansonsten ist alles gesagt. Ein Wort noch zu Firsanova: für mioch einer der ekligsten Typen Spieler, die auf deutschem Eis rumlaufen. Nicht aber, weil er wie ein Young oder Gervais "under players skin" gehen kann, sondern weil er einfach nur ein Clown ist. Eine Fresse hat der Junge und immer verschnazt er sich hinter dem Schiri. Nicht umsonst ist Liese ohne handshake an ihm vorbeigefahren. Mein Wunsch für das Spiel in Kaufbeuren wäre, dass ihn sich mal einer unserer Jungs für 2+2+10 so richtig vornimmt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

09.04.2014 12:25
#57 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top:

- endlich wieder offensives forechecking und körperbetontes Spiel und kein angsthasen-hockey wie gegen kassel
- müller!! er verdaddelt zwar seine torchanchen, aber er erarbeitet sie sich auch immer fast ganz allein.
- wichert und schaub wieder deutlich verbessert
- ganz klar opree. was ein kampfschwein!

neutral:

- abwehr relativ sattelfest


flop:

- stanley (strahlt keine torgefahr aus und ist ständig zu langsam)
- kaufbeuren (sorry su10)! das war also der zweitligist!? na dann.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

09.04.2014 12:45
#58 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top:
- im Gegensatz zu @Hen Fabula fande ich die FES Aktion gelungen. Habe brav meinen Schrott abgegeben und dafür konnte ich zwischen Schal und Anhänger wählen. Evtl hat FES vom Fanartikelvermarkter nur diese Auswahl bekommen? Alternativ gab es ja immerhin noch die Eintrittskarten.
- mir gefällt Herr Schoofs zur Zeit recht gut.
- für einen Dienstag recht gute >Zuschauerzahl
- das Liedgut war abwechslungsreich. Bitte weiter so.

Flop:
- das Auftreten der Kaufbeurer. Erschreckend schwach.
- Spiele unter der Woche sind nichts mehr für mich. Müde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.002

09.04.2014 13:02
#59 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #57

- kaufbeuren (sorry su10)! das war also der zweitligist!? na dann.....



Ich war ja auch überrascht, dass da so wenig kam. Aber anscheind müssen sie dem kleinen Kader und der langen Abstiegsrunden-Serie gegen Heilbronn sowohl physisch als auch psychisch Tribut zollen. Der Ausfall eines der ausländischen Stürmer war da bestimmt noch das "Sahnehäubchen".

Wir hingegen waren Top-Fit, fast immer schneller und mit den recht ausgeglichen agierenden Reihen einfach besser.

Fast schon ein Wunder, das Egen das in der PK neidlos und ohne Schiri-Schelte anerkannt hat.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

09.04.2014 13:15
#60 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zunächst mal zur Zuschauerzahl: wenn ich bedenke, dass gerade um die Zukunft des Frankfurter Eishockeys gespielt wird, dann ist diese Zahl enttäuschend. CL und ServusTV hin, Arbeit her. Gestern waren die 3500 Zuschauer da, die man gemeinhin Fans nennen kann. Das kann man noch einigen anderen Dingen festmachen, die hier aber nicht hin gehören.

Uli Egen ist und bleibt ein Enfant terrible als Trainer. Mich würde es nicht wundern, wenn er schon beim Einlaufen dafür gesorgt hat, dass die übliche Zeremonie von seinen Spielern "gestört" wird. Die restlichen Provokationen sind typisch für Egen-Teams. Das diskutieren mit dem Schiedsrichter sowieso. Spieler wie Trainer.

Leider hat sich Stanley auf die Provokation des 19Jährigen Detsch eingelassen und dann auch noch schlecht ausgesehen. Wegdrehen und das dann Gelke übernehmen lassen, bei Gelegenheit, wäre die bessere Alternative gewesen. Aber gut, es hatte keine direkten Konsequenzen für die Mannschaft. Lediglich der Spielfluß wurde von den Nickligkeiten der Kaufbeurer zerstört. Sowas kann bei engerem Spielverlauf entscheidend sein.


Kaufbeuren hat mich enttäuscht. Gut so, auch wenn ich nicht weiss, wie die Verletzung von Tähtinen das Team geschockt hat. Es wirkte nicht so als kämpfe da eine Mannschaft ums Überleben. Womöglich wäre die Oberliga Süd nicht nur die bessere Alternative, sondern von den Verantwortlichen auch gewollt.

Ausblick: in Selb muss nachgelegt werden. Die wiederum werden zeigen wollen, dass das 0-6 nicht die Fähigkeiten der Mannschaft widerspiegelt. Inwieweit deren Kräfte reichen, vermag ich nicht zu sagen. Also wird in Selb wieder gelten: Tempo, Tempo, Tempo!
Und die Selber Fans haben die Hoffnung wohl schon aufgegeben, betrachtet man die Zuschauerzahl von gestern. (1151)
Und Sonntag gegen Freiburg will die Mannschaft hoffentlich zeigen, dass das 2-4 ein Ausrutscher war. Mehr als die 3500 Zuschauer hätten sie dabei allerdings verdient. Dann wird sich auch zeigen, ob Platz 5 noch eine Möglichkeit ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3109
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3712
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software