Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 18.692 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.04.2014 23:30
#21 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.04.2014 23:32
#22 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #21
Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde


und?


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.04.2014 23:33
#23 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Dachte man kann es mal erwähnen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.04.2014 23:33
#24 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #21
Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde

Ist mir als Neuzugang für die DEL2 fast schon zu alt...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

08.04.2014 23:43
#25 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #19


- das Rumgeflenne von Egen, ist der mit Manu verwandt?






Nein, der hat ihn ((edit) sie) gezeugt


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.04.2014 23:45
#26 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

sie...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.04.2014 23:49
#27 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tops.

Hammer Stimmung für einen Dienstag

Muellers Speed ist wirklich unglaublich

Martens, Opree kämpfen ohne ende

Stanley s Fight

Linda wird zur einer Wand, bei den Gegentoren machtlos, beim 1 Tor von Kaufbeuren hat er da den Puck nicht gegen die Maske bekommen???

Flop


von den Jokers bin ich enttäuscht dass nur so wenig rum kam

sonst nichts!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.04.2014 23:49
#28 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Noch ein Top, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist.

Kassel hinter Freiburg


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

08.04.2014 23:49
#29 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #16

FLOPS:
- Kaufbeuren: ich finde der Auftritt war ein Frechheit für deren Fans und Verein. Stockfehler und Fehlpässe. Kämpft so ein Team, das unbedingt in der DEL 2 bleiben will?

Die durchleben gerade Ihre Finnensaison, dass haben wir schon hinter uns.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seppo
Beiträge:

08.04.2014 23:49
#30 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #21
Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde


Er stand nach em Spiel zwischen Halle und Lounge... Egen war bei ihm und er war am Telefonieren.

Für ein Servus hat es aber gereicht


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

08.04.2014 23:53
#31 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mein Obertop:

Richard Gelke! Wahnsinns Tor und immer am arbeiten!
Ich hoffe er bleibt uns erhalten!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.04.2014 00:05
#32 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Nachtrag

Rüdiger du bist einfach der absolute Hammer.
Wie du die Fans anspornst ist einfach ganz großes Kino.

Ich glaub, auch das Erheben des E-Blocks und der restlichen Sitzplätzler geht auf dein Konto.
So wie ich es gesehen habe, hast du sie wie ein Irrer zum Erheben gepeitscht!
Respekt, Rüdi!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.04.2014 00:06
#33 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich bin heilfroh, das die Mannschaft wieder in die Spur gefunden hat.
Nicht nur wegen des Ergebnisses,sondern das ganze auftreten des Teams.
Endlich ist es wieder da, das Eishockey was wir sehen wollen,und das Team auch kann.
Ich persönlich hatte nie den Eindruck,das wir das verlieren können.
Kam Kaufbeuren etwas ran,hatten wir immer eine Antwort.
Das waren nicht nur ganz wichtige 3 Punkte, sondern noch wichtiger das unser Team jetzt wieder weiss, was man zum siegen tun muss.
Leider brauchen wir teilweise immer noch zuviele Chancen,um ein Tor zu machen.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, an einem schönen Eishockeyabend.
Ich war froh, dabei gewesen zu sein.
Und Danke an Crimme, das ihr die Tabelle mal gerade gerückt habt :)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

09.04.2014 00:27
#34 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Auch in der Nachbetrachtung ein Spiel das ich mit Hobbits gegen Orks betiteln würde.
Insbesondere im ersten Drittel fiel mir auf wie behäbig die Kaufbeurer über das Eis krochen. Und ich sah, wie groß die alle sind. Also könnte man auch sagen Mickey Rooney vs. Meat Loaf. Jedenfalls sind sie dann ab dem zweiten Drittel aufgewacht und haben dreckiges Abstiegshockey gespielt.
Egal: Wir hatten immer eine Antwort!
+++ Gelke 2:0, einfach mal draufhauen, endlich mal einfaches Eishockey! Danke!
++/-- Richie Mueller, der Typ ist einfach nur Sahne, hat heute zig mal Kaufbeuren wirklich schwindlig gespielt, aber der Abschluss? Cherno: Stell ihm bitte einen zur Seite, der genauso flink ist und die Dinger rein macht!
++ Unser Team hat einen Dreier gegen einen DEL2-Verein geholt! Mehr davon!
Freue mich jetzt schon auf Selb.
Geiler Abend!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2014 00:38
#35 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zwei Anmerkungen:

1) Zu den Äußerungen über Richie Müllers Abschlussschwäche: Nix für ungut, aber warum glaubt ihr spielt so einer nicht (mehr) in der DEL bzw. der DEL 2? Richtig, der Abschluss. Das war leider immer schon sein Manko und ich vermute, wir müssen uns bei ihm an anderen Aspekten erfreuen. Zum Glück hat er die definitiv und somit wird er uns auch nächstes Jahr durchaus gut zu Gesicht stehen.

2) Zu den Beschwerden über die "Hey-Schreier": Mir ging das schon zu DEL Zeiten auf den Sack, wurde aber meist nur dumm angegangen, wenn ich den Leuten erklären wollte, dass es kein Foul war und man sich schließlich beim Eishockey befinde. Mittlerweile scheint der Funken auf immer mehr überzuspringen und so sehr ich die Kritik mit Wohlwollen lese, so sehr hoffe ich auch, dass Ihr euren Nachbarn evtl auch mal steckt, dass dieses "Hey" schreien einfach nur lächerlich ist. Denn ohne was zu tun, wird es nicht besser! Etwas "Zivilcourage" sozusagen ist hier gefragt- vielleicht wirds ja so auch irgendwann mal wieder besser.
In diesem Sinne, nana na na nana na na HEY HEY HEY, goodbye.


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

09.04.2014 00:49
#36 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Man könnte ja stattdessen "HUI" schreien ;)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.04.2014 00:56
#37 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOP of the POPS:

++ Zurücklehnen und zuhören/mitlesen, wie all die Flennlappen nach dem 1. Drittel in Kassel (wer nachliest erkennt, wen ich meine) plötzlich die Lobeshymnen anstimmen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.04.2014 01:38
#38 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Stimmung
die Fans auf den Sitzplätzen erhebten sich...

Hervorzuheben:
Es war - der E-Block!!! Chapeau!

Auch wenn ich mich für gewöhnlich in den T&F zurück halte und heute das gesammte Team ein Sonderlob
verdient hat, möchte ich trotzdem zwei hervorheben. Zum einen der hier schon wiederholt erwähnt wurde:

Richie Müller war für mich heute Spieler des Tages im Kollektivverbund. Meister der Akkupunktur!
Was der heute an Nadelstichen gesetzt hat, hat gesessen. Immer dann wenn Kaufbeuren sich von unserem
Druck erholte und was aufzog, zog er auf und davon, spielte den Gegner schwindelig, ein Traum.
Schade, dass ihm ein Tor nicht glücken wollte.

Weiter möchte ich Stanley hervorheben. Nach zwei, ich sag mal, glücklosen Spielen, hat er im Fight
buchstäblich Blut geleckt und ward danach wie ausgewechselt. Danach hatte er wieder Spirit.

Und nochwas: Kaum steht einer im Slot... *pling*

Flop am Rande der Bande:
Alaska Du feige Sow, hättest Dich ruhig mit der Rübe die West41 geschenkt bekam ablichten lassen können

PS
Schreibt bitte Selb nicht ab, das könnte auch schnell ins Auge gehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

09.04.2014 08:10
#39 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

So, dann will ich auch mal.
Zu Beginn gute Besserung dem Kaufbeurer Spieler.

Tops

- Gesamte Mannschaftsleistung. Hervorheben möchte auch ich Mueller und Martens. Gerade auch in Unterzahl waren sie sehr, sehr stark. Dazu Opree und Schaub. Der eine kämpft bis zum umfallen, der andere ist technisch eine Augenweide. Den ein oder anderen Kringel zu viel, möchte ich ihm mal verzeihen.

- Stanley nimmt den Kampf an. Auch wenn er den gegen den Föli Spieler verloren hat, war er für Ihn persönlich vielleicht ein Signal. Eventuell war auch ein bißchen Frust über seine momentane Flaute dabei. Wünsche Ihm auf jeden Fall, dass Er wieder die Leistung abrufen kann, die Er während den Spielen zuvor abgeliefert hat.

- Zuschauerzahl und Stimmung für ein Dienstag Spiel. Der E-Block beginnt Stimmung zu machen. Wahnsinn.

- Kehler´ Entscheidung, mit dem Torwartwechseln jetzt scheinbar aufzuhören. Linda spielt ganz stark, wesentlich ruhiger als zu Beginn und steht verdientermaßen als Starter im Tor.


Flops

- Hatte von Kaufbeuren mehr erwartet. Das war aber ganz schwach. Dazu unglaublich hinterfotziges und dreckiges Spiel. Viele Aktionen davon abseits des Spielgeschehens.

- Egen. Boah ging der mir gestern auf den Sack. Ich mag den Kerl nicht.

- Firsanov, oder besser Firsanova. Nimmt die Aufforderung zum Kampf von Cespiva nicht an. Dazu mit linken Aktionen und Schauspielereien.

Das war gestern nicht nur für die Tabelle, sondern gerade für die Moral ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt bitte mit der selben Einstellung nach Selb. Denn auch wenn die noch ohne Punkt sind und von uns im Hinspiel abgewatscht wurden, sollte man sie trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Tolle Leistung gestern, weiter so Jungs.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.04.2014 08:25
#40 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Also:

Over the tops:

Gute Besserung an den verletzten Spieler ( sah nach Schulter aus).

Tops

+ Gute Stimmung und Unterstützung von guten 3500 für ein Dienstagsspiel.
+ Geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf um jeden Puck und jede Sekunde (in Unterzahl).
+ Martens, spielt ohne Probleme in jeder Reihe und in der Verteidigung, jeweils wo er gebraucht wird.

Flops

- Müssen Streifenhörnchen keinen Sehtest mehr machen?
Wenn der Schiri hinter seinem Rücken die Fouls nicht sieht, sollten die Linesmen die Augen offen halten.
Bullies könnten sie bei den Mädels lernen.

- Ein Zweitligist sollte versuchen die Partie auf dem Eis zu entscheiden und nicht im Diskussionsforum oder auf der Strafbank.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3099
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3707
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1895
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3455
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3903
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software