Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.266 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

08.04.2014 23:53
#31 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Mein Obertop:

Richard Gelke! Wahnsinns Tor und immer am arbeiten!
Ich hoffe er bleibt uns erhalten!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.04.2014 00:05
#32 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Nachtrag

Rüdiger du bist einfach der absolute Hammer.
Wie du die Fans anspornst ist einfach ganz großes Kino.

Ich glaub, auch das Erheben des E-Blocks und der restlichen Sitzplätzler geht auf dein Konto.
So wie ich es gesehen habe, hast du sie wie ein Irrer zum Erheben gepeitscht!
Respekt, Rüdi!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.04.2014 00:06
#33 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Ich bin heilfroh, das die Mannschaft wieder in die Spur gefunden hat.
Nicht nur wegen des Ergebnisses,sondern das ganze auftreten des Teams.
Endlich ist es wieder da, das Eishockey was wir sehen wollen,und das Team auch kann.
Ich persönlich hatte nie den Eindruck,das wir das verlieren können.
Kam Kaufbeuren etwas ran,hatten wir immer eine Antwort.
Das waren nicht nur ganz wichtige 3 Punkte, sondern noch wichtiger das unser Team jetzt wieder weiss, was man zum siegen tun muss.
Leider brauchen wir teilweise immer noch zuviele Chancen,um ein Tor zu machen.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, an einem schönen Eishockeyabend.
Ich war froh, dabei gewesen zu sein.
Und Danke an Crimme, das ihr die Tabelle mal gerade gerückt habt :)


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

09.04.2014 00:27
#34 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Auch in der Nachbetrachtung ein Spiel das ich mit Hobbits gegen Orks betiteln würde.
Insbesondere im ersten Drittel fiel mir auf wie behäbig die Kaufbeurer über das Eis krochen. Und ich sah, wie groß die alle sind. Also könnte man auch sagen Mickey Rooney vs. Meat Loaf. Jedenfalls sind sie dann ab dem zweiten Drittel aufgewacht und haben dreckiges Abstiegshockey gespielt.
Egal: Wir hatten immer eine Antwort!
+++ Gelke 2:0, einfach mal draufhauen, endlich mal einfaches Eishockey! Danke!
++/-- Richie Mueller, der Typ ist einfach nur Sahne, hat heute zig mal Kaufbeuren wirklich schwindlig gespielt, aber der Abschluss? Cherno: Stell ihm bitte einen zur Seite, der genauso flink ist und die Dinger rein macht!
++ Unser Team hat einen Dreier gegen einen DEL2-Verein geholt! Mehr davon!
Freue mich jetzt schon auf Selb.
Geiler Abend!

WW


Oo=v=oO


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.04.2014 00:38
#35 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zwei Anmerkungen:

1) Zu den Äußerungen über Richie Müllers Abschlussschwäche: Nix für ungut, aber warum glaubt ihr spielt so einer nicht (mehr) in der DEL bzw. der DEL 2? Richtig, der Abschluss. Das war leider immer schon sein Manko und ich vermute, wir müssen uns bei ihm an anderen Aspekten erfreuen. Zum Glück hat er die definitiv und somit wird er uns auch nächstes Jahr durchaus gut zu Gesicht stehen.

2) Zu den Beschwerden über die "Hey-Schreier": Mir ging das schon zu DEL Zeiten auf den Sack, wurde aber meist nur dumm angegangen, wenn ich den Leuten erklären wollte, dass es kein Foul war und man sich schließlich beim Eishockey befinde. Mittlerweile scheint der Funken auf immer mehr überzuspringen und so sehr ich die Kritik mit Wohlwollen lese, so sehr hoffe ich auch, dass Ihr euren Nachbarn evtl auch mal steckt, dass dieses "Hey" schreien einfach nur lächerlich ist. Denn ohne was zu tun, wird es nicht besser! Etwas "Zivilcourage" sozusagen ist hier gefragt- vielleicht wirds ja so auch irgendwann mal wieder besser.
In diesem Sinne, nana na na nana na na HEY HEY HEY, goodbye.


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

09.04.2014 00:49
#36 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Man könnte ja stattdessen "HUI" schreien ;)


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

09.04.2014 00:56
#37 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

TOP of the POPS:

++ Zurücklehnen und zuhören/mitlesen, wie all die Flennlappen nach dem 1. Drittel in Kassel (wer nachliest erkennt, wen ich meine) plötzlich die Lobeshymnen anstimmen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

09.04.2014 01:38
#38 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Stimmung
die Fans auf den Sitzplätzen erhebten sich...

Hervorzuheben:
Es war - der E-Block!!! Chapeau!

Auch wenn ich mich für gewöhnlich in den T&F zurück halte und heute das gesammte Team ein Sonderlob
verdient hat, möchte ich trotzdem zwei hervorheben. Zum einen der hier schon wiederholt erwähnt wurde:

Richie Müller war für mich heute Spieler des Tages im Kollektivverbund. Meister der Akkupunktur!
Was der heute an Nadelstichen gesetzt hat, hat gesessen. Immer dann wenn Kaufbeuren sich von unserem
Druck erholte und was aufzog, zog er auf und davon, spielte den Gegner schwindelig, ein Traum.
Schade, dass ihm ein Tor nicht glücken wollte.

Weiter möchte ich Stanley hervorheben. Nach zwei, ich sag mal, glücklosen Spielen, hat er im Fight
buchstäblich Blut geleckt und ward danach wie ausgewechselt. Danach hatte er wieder Spirit.

Und nochwas: Kaum steht einer im Slot... *pling*

Flop am Rande der Bande:
Alaska Du feige Sow, hättest Dich ruhig mit der Rübe die West41 geschenkt bekam ablichten lassen können

PS
Schreibt bitte Selb nicht ab, das könnte auch schnell ins Auge gehen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2014 08:10
#39 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

So, dann will ich auch mal.
Zu Beginn gute Besserung dem Kaufbeurer Spieler.

Tops

- Gesamte Mannschaftsleistung. Hervorheben möchte auch ich Mueller und Martens. Gerade auch in Unterzahl waren sie sehr, sehr stark. Dazu Opree und Schaub. Der eine kämpft bis zum umfallen, der andere ist technisch eine Augenweide. Den ein oder anderen Kringel zu viel, möchte ich ihm mal verzeihen.

- Stanley nimmt den Kampf an. Auch wenn er den gegen den Föli Spieler verloren hat, war er für Ihn persönlich vielleicht ein Signal. Eventuell war auch ein bißchen Frust über seine momentane Flaute dabei. Wünsche Ihm auf jeden Fall, dass Er wieder die Leistung abrufen kann, die Er während den Spielen zuvor abgeliefert hat.

- Zuschauerzahl und Stimmung für ein Dienstag Spiel. Der E-Block beginnt Stimmung zu machen. Wahnsinn.

- Kehler´ Entscheidung, mit dem Torwartwechseln jetzt scheinbar aufzuhören. Linda spielt ganz stark, wesentlich ruhiger als zu Beginn und steht verdientermaßen als Starter im Tor.


Flops

- Hatte von Kaufbeuren mehr erwartet. Das war aber ganz schwach. Dazu unglaublich hinterfotziges und dreckiges Spiel. Viele Aktionen davon abseits des Spielgeschehens.

- Egen. Boah ging der mir gestern auf den Sack. Ich mag den Kerl nicht.

- Firsanov, oder besser Firsanova. Nimmt die Aufforderung zum Kampf von Cespiva nicht an. Dazu mit linken Aktionen und Schauspielereien.

Das war gestern nicht nur für die Tabelle, sondern gerade für die Moral ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt bitte mit der selben Einstellung nach Selb. Denn auch wenn die noch ohne Punkt sind und von uns im Hinspiel abgewatscht wurden, sollte man sie trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen. Tolle Leistung gestern, weiter so Jungs.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

09.04.2014 08:25
#40 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Also:

Over the tops:

Gute Besserung an den verletzten Spieler ( sah nach Schulter aus).

Tops

+ Gute Stimmung und Unterstützung von guten 3500 für ein Dienstagsspiel.
+ Geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf um jeden Puck und jede Sekunde (in Unterzahl).
+ Martens, spielt ohne Probleme in jeder Reihe und in der Verteidigung, jeweils wo er gebraucht wird.

Flops

- Müssen Streifenhörnchen keinen Sehtest mehr machen?
Wenn der Schiri hinter seinem Rücken die Fouls nicht sieht, sollten die Linesmen die Augen offen halten.
Bullies könnten sie bei den Mädels lernen.

- Ein Zweitligist sollte versuchen die Partie auf dem Eis zu entscheiden und nicht im Diskussionsforum oder auf der Strafbank.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.04.2014 08:34
#41 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #40

Gute Besserung an den verletzten Spieler ( sah nach Schulter aus).



In der PK wurde was von Hüfte gesagt, aber wohl nichts gebrochen oder so. Bei Schulter wäre er wohl auch nicht mit der Trage vom Eis gefahren worden.


Schwede
Beiträge:

09.04.2014 08:59
#42 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #35
Zu den Äußerungen über Richie Müllers Abschlussschwäche: Nix für ungut, aber warum glaubt ihr spielt so einer nicht (mehr) in der DEL bzw. der DEL 2? Richtig, der Abschluss.


Hunter, alter Schulmeister. Du hältst einige User auch für komplett bräsig, oder?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.04.2014 09:04
#43 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

das meiste ist ja gesagt:

+ Opree, Martens und Gelke gestern in absoluter Play-Off Form. Gerade Opree ist für mich eigentlich die Überraschung schlechthin und wird hoffentlich mit einem neuen Vertrag belohnt
+ Mueller und Schaub ebenfalls ganz stark.
+ Hans Detsch. 19 Jahre alt. Chapeau! Schmiss die Handschuhe weg und zog den Helm ab. Zudem Punktsieger gegen Stanley. War ein guter Fight! (Im Internet zu sehen ist auch wie er u.a. einen Ryan Martinelli umhaut)
+ das Spiel an sich. Emotionen, Aggressivität und Erfolg. Dass ist das was man zu dieser Zeit sehen will!
+ Geiles Tor von Vas! Aber ich erwarte eigentlich noch mehr von Ihm. Mir taucht er, als AL-Stelle, zu oft ab.

- Konstantin Firsanov. Immer wieder das selbe mit Ihm. Und solche "Pussys" machen dann den Sport kaputt. Was eine Fresse der Kerl hat wenn die Linesman dazwischen stehen (und er sich leicht nach hinten drängen lässt) oder eine Tür zwischen Ihm und dem anderen (in dem Fall Cespiva) liegt. Für mich war es eigentlich ein Flop das Cespiva, nachdem er ja wusste dass der Schiedsrichter für einen Fight 2+2+10 gibt, nicht mal die Handschuhe weggeschmissen hat und den Kerl aus der Halle gedroschen hatte. Es hätte eh keine 4 Sekunden gedauert bis dieser Vogel die Schildkröte gemacht hätte...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

09.04.2014 09:21
#44 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

Zu Müllers Abschlussschwäche: Kann es nicht auch daran liegen, das er bei den Alleingängen oft einfach zu schnell ist, um den Puck gut genug für einen gelungenen Abschluss kontrollieren zu können?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

09.04.2014 09:28
#45 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · antworten

einen habe ich noch ob Top oder Flop.

In der Pressekonferenz spricht Egen von einer Abstiegsrunde, irgendwie passt das zum Spiel seiner Mannschaft am gestrigen Abend, musste schmunzeln.

Hallo Uli schlagt Kassel am Freitag, dann könnt auch ihr es wieder Aufstiegsrunde nennen.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1816
Tipp Kaufbeuren - Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Modano
13 05.01.2016 18:22
von Pastor • Zugriffe: 1072
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Löwen-Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
7 02.12.2015 19:45
von MaFia • Zugriffe: 477
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
+++Löwen feiern Kantersieg in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.01.2015 07:45
von anno1966 • Zugriffe: 294
+++Löwen stillen Torhunger in Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 03.10.2014 20:04
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 826
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 2664
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3373
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software