Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 18.702 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2014 13:24
#61 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich denke, dass die Zuschaueranzahl für einen Dienstag sehr gut war. Selbst zu DEL Zeiten hatten wir bei einem eher unattraktiven Gegner an einem Dienstag nur um die 5000 Zuschauer. Der feste Stamm liegt wohl momentan bei 2500-3000 Fans die immer da sind. Der Rest sucht sich die Spiele mehr oder weniger aus. Je nach Gegner, Wochentag, sonstigen Angeboten. Gegen Freiburg und vor allem Samstags gegen Crimmitschau, erwarte ich eine deutlich höhere Besucherzahl.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

09.04.2014 13:26
#62 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #60
Und Sonntag gegen Freitag will die Mannschaft hoffentlich zeigen, dass das 2-4 ein Ausrutscher war. Mehr als die 3500 Zuschauer hätten sie dabei allerdings verdient. Dann wird sich auch zeigen, ob Platz 5 noch eine Möglichkeit ist.


Schau mal in den Vorverkauf. Es werden bestimmt ein paar mehr.



Ich kann den Egen nicht ausstehen! Ich hoffe, dass er niemals als Trainer bei uns landen wird. Seine Art Hockey spielen zu lassen ist sowas von fürchterlich und unatraktiv. Da ist ja Zach Hockey noch ansehnlicher.

Ist mittlerweile bekannt was der KF Spieler hat? Gute Besserung auf dem Weg!


Gekommen um zu bleiben!


Hen Fabula
Beiträge:

09.04.2014 13:45
#63 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #58
Top:
- im Gegensatz zu @Hen Fabula fande ich die FES Aktion gelungen. Habe brav meinen Schrott abgegeben und dafür konnte ich zwischen Schal und Anhänger wählen. Evtl hat FES vom Fanartikelvermarkter nur diese Auswahl bekommen? Alternativ gab es ja immerhin noch die Eintrittskarten.

Zur Ehrenrettung der FES muss ich zugeben, dass ich erst aus dem Forum erfahren habe, dass es mehr gab, als die Schlüsselanhänger. Ich bin wegen der Aktion zwar extra-früh losgefahren, aber der Stau auf der A661 und das Parkplatzchaos am Ostpark waren demnach wohl schuld daran, dass die Schals schon weg waren, als ich kam. Wie sagte schon Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Ach ja, zu Egen: Egens durchgehende HB-Männchen-Nummer lässt mich unseren besonnen Tim Kehler um so mehr schätzen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.04.2014 13:58
#64 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #61
Ich denke, dass die Zuschaueranzahl für einen Dienstag sehr gut war. Selbst zu DEL Zeiten hatten wir bei einem eher unattraktiven Gegner an einem Dienstag nur um die 5000 Zuschauer.

In der DEL war die niedrigste Zahl bei einem Dienstagsspiel 4.100 Zuschauer am 25.11.2008 gegen Duisburg, gefolgt von 4.300 am 03.12.2002 gegen Krefeld.



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2014 14:13
#65 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Oh, dann waren es sogar deutlich unter 5000. Danke JUS.
Das verdeutlicht aber noch mehr, dass 3500 gegen Kaufbeuren vollkommen ok ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2014 14:19
#66 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

+ Marc Schaub - für mich einer der ersten Abwanderungskandidaten drehte furious auf gestern
+ Linda - mittlerweile konstant eine Bank
+ Müller - Endlich wieder in Bestform
+ 3.500 Zuschauer an einem Dienstag mit Europapokal

- Nach Selb jetzt auch Kaufbeuren - bayerisches Eishockey bildet keine Ausnahme mehr
- Auf Duisburgs Spuren.... unsere Hey-Fans


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.04.2014 15:42
#67 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich finde die Zuschauerzahl ebenfalls absolut in Ordnung. Arbeit ist definitiv eine Ausrede, eine verständliche noch dazu. Nicht jeder kann sich seine Arbeitszeiten mal eben so aussuchen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.04.2014 15:44
#68 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Eins wollte ich aber noch los werden. Die Stimmung kam auf der Geraden wirklich super rüber und es wurde bei uns sogar kräftig mit gemacht.

Alles in allem für einen Dienstag sensationell, für die Situation aber auch durchaus angebracht, bzw auch erforderlich. Aber man hat gesehen dass es egal ist, ob 3500 oder 6000 Leute da sind. Wenn alle anwesenden mitziehen, springt der Funke über. Und da brauchen wir auch noch die nächsten beiden Heimspiele!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

09.04.2014 15:45
#69 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zumal der Festplatz auch noch belegt ist. Da überlegt man sich, wenn man weiter außerhalb wohnt, zweimal nach FFM zu fahren, nur um dann am Zoo etc parken zu können und noch 30 Minuten zur Halle laufen zu müssen und wieder 30 Minuten nach Spielende zurück zum Fahrzeug.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

09.04.2014 15:49
#70 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wo waren den eigentlich unsere großen Fahnen vor Spielbeginn?
Sie wurden vermisst.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

09.04.2014 15:59
#71 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #66
+ Marc Schaub - für mich einer der ersten Abwanderungskandidaten drehte furious auf gestern




wie meinst Du das ? Von ihm ausgehend ? oder Deine Meinung darüber ob er nächste Saison bleiben sollte oder nicht ?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

09.04.2014 15:59
#72 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #70
Wo waren den eigentlich unsere großen Fahnen vor Spielbeginn?
Sie wurden vermisst.


Leider waren zwei verhindert, zwei nicht fit, der Chef hat auch ein Wehwehchen. Ich war der einzige de hätte schwenken können. Beim nächsten Spiel sollte wieder geschwenkt werden.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

09.04.2014 16:01
#73 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #60

Leider hat sich Stanley auf die Provokation des 19Jährigen Detsch eingelassen und dann auch noch schlecht ausgesehen. Wegdrehen und das dann Gelke übernehmen lassen, bei Gelegenheit, wäre die bessere Alternative gewesen. Aber gut, es hatte keine direkten Konsequenzen für die Mannschaft. Lediglich der Spielfluß wurde von den Nickligkeiten der Kaufbeurer zerstört. Sowas kann bei engerem Spielverlauf entscheidend sein.




Wieso denn "leider".
In den PO´s sollte man Eier zeigen und mit solchen Aktionen rüttelt man die Mannschaft wach.
Ich sehe hier keinen Nachteil. Natürlich fehlte er 14 Minuten!
Na und, unser Kader ist ausgeglichen genug um Stanley für die Zeit kompensieren zu können.


Und schlecht ausgesehen?
Möchte ich nicht so stehen lassen, anfangs war es ein offener Kampf mit einigen guten Treffern auf beiden Seiten.
Nur weil Detsch zuerst die Arme über den Kopf bekam heißt es nicht dass der andere dadurch verloren hat.

Und um das viele Blut auch als Grund auszuschließen:
Beide Cuts dürften in etwa gleich groß gewesen sein, nur ist es eben so dass über dem Auge das Blut mehr läuft als unter dem Auge.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2014 16:14
#74 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #71
Zitat von johnnyboy im Beitrag #66
+ Marc Schaub - für mich einer der ersten Abwanderungskandidaten drehte furious auf gestern




wie meinst Du das ? Von ihm ausgehend ? oder Deine Meinung darüber ob er nächste Saison bleiben sollte oder nicht ?



Könnte mir vorstellen, daß er uns verläßt um andernorts evtl. ´ne Reihe höher zu spielen. Bis auf gestern, hat er IMHO übrigens in letzter Zeit nicht sonderlich herausgeragt. Allerdings ist er jung, talentiert und sehr ehrgeizig. Ich würde ihn diesbezüglich gerne noch mind. eine Saison bei uns sehen. Glaube irgendwie aber nicht dran.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.04.2014 16:22
#75 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zum Spiel ist ja alles gesagt, von mir aber mal
ein Diskussionsanstoss zu den angeblich so wachsenden
Hey-Rufen:
Gerade nach dem Auswärtsspiel in Freiburg und
natürlich auch nach dem Spiel in Kassel, finde ich es
schon wichtig , das auch unsere Fans ihren Unmut
zu fragwürdigen Entscheidungen massiv äußern .
Der Druck der sowohl in Freiburg als auch traditionell
In Kassel auf den Schiedsrichter ausgeübt wird,
ist deutlich größer als in der Eissporthalle!
Also ich finde eine Hey Publikumsdiskussion übertrieben,
sondern würde sogar etwas mehr Hey Rufe bevorzugen.....
( natürlich keine Becherwürfe wie in Freiburg, dafür
haben wir ja die Nachwuchsspendentonne..)

Also wir dürfen in Frankfurt auch nicht zuuu " fachkundig"
werden....

Übrigens auch gestern wieder...: eine sensationelle
Stimmung, die das Team auch erreicht!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.04.2014 16:25
#76 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Und hier kommt wieder das neue Förderlizenzsystem ins Spiel.
Wenn eine Kooperation mit WOB durchgezogen wird, kann es einen Pool von 5-6 Spielern geben, die Höhenluft schnuppern oder Spielpraxis sammeln(incl.Schaub und Breitkreuz).
Damit bräuchten wir uns hinter Berlin/Fass/noch Dresden und MA/Heilbronn nicht zu verstecken.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2014 16:29
#77 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Rüdiger, ich stimme Dir zu! Und gestern hat es die eine Strafe nur gegeben durch die Intervention der Hey-Rufer. Da die Schiris darauf reagieren ist es eine anzuwendende Beinflussung.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.04.2014 16:39
#78 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #73
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #60

Leider hat sich Stanley auf die Provokation des 19Jährigen Detsch eingelassen und dann auch noch schlecht ausgesehen. Wegdrehen und das dann Gelke übernehmen lassen, bei Gelegenheit, wäre die bessere Alternative gewesen. Aber gut, es hatte keine direkten Konsequenzen für die Mannschaft. Lediglich der Spielfluß wurde von den Nickligkeiten der Kaufbeurer zerstört. Sowas kann bei engerem Spielverlauf entscheidend sein.




Wieso denn "leider".
In den PO´s sollte man Eier zeigen und mit solchen Aktionen rüttelt man die Mannschaft wach.
Ich sehe hier keinen Nachteil. Natürlich fehlte er 14 Minuten!
Na und, unser Kader ist ausgeglichen genug um Stanley für die Zeit kompensieren zu können.






Stanley ist ein Keyplayer der Löwen. Ohne es beweisen zu können, kam die Aufforderung an Detsch, vermutlich nicht von ihm selbst oder gar von Stanley, sondern von der Bank. Und zu dieser Zeit stand es 3-1 und es war ein weiterer Versuch, das Löwenspiel zu unterbinden und eben die Keyplayer aus dem Spiel zu nehmen. Dem hätte sich Stanley entziehen sollen, in dem er wegdreht und auf die nahe Bank fährt. Und das er nur 14 Minuten fehlte, ist Glück. Wir kennen die Schiedsrichter. So gut es ist, dass für solche Kämpfe nur 2+2 gegeben werden. Es gibt auch andere Entscheidungen.

Bei einem anderen Spielstand und bei anderen Spielern, wäre ich bei Dir. Kurz danach gab es noch einen ungeahndeten Stockschlag von Edwards. Da hätte ich mir einerseits auch gewünscht, dass sich ein Spieler mal die #23 zur Brust nimmt, aber andererseits...hat man geführt, hätte jede weitere Strafe nur zu noch mehr Unruhe geführt und verhindert, dass die Löwen im Rythmus sind.

Zum Thema Hey-Publikum habe ich schon letzte Woche geschrieben, dass die Schiris in Freiburg und Kassel unter ganz anderem Druck stehen. Remember 2008.....
Frankfurt hat einen Ruf als fachkundiges, faires Publikum. Aber in so entscheidenden Saisonphasen, wie wir sie jetzt haben, pfeife ich auf Fairness und Ruf. Da geht es um mehr.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.04.2014 17:21
#79 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #75
Z
Also ich finde eine Hey Publikumsdiskussion übertrieben,
sondern würde sogar etwas mehr Hey Rufe bevorzugen.....
( natürlich keine Becherwürfe wie in Freiburg, dafür
haben wir ja die Nachwuchsspendentonne..)

Also wir dürfen in Frankfurt auch nicht zuuu " fachkundig"
werden....



Das ist ja gerade der Schmackes in unserer Bude, daß die Stimmung so geil ist, mit Gummihühner und allem drum und dran. Auch ich ertappe mich immer wieder bei jedem Schubser unserer Gegner bei einem unserer Spieler ein lautstarkes "Hey" auszurufen und hab früher dazu noch wie bekloppt auf die Pexi gehaun, wie einige jetzt noch.
Allerdings hab ich mich dann aber auch im Umkehrschluß bei unseren Auswärtsspielen (egal ob Duisburg, Sauerland, Nürnberg und was weiß ich wo) auch nicht über deren "Heys" beschwert, wie hier einige.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

09.04.2014 17:43
#80 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Natürlich wäre es am tollsten wenn sich alle Fans der Vereine korrekt verhalten würden, und nicht immer Hey rufen.
Aber das gehört nun einmal zum Heimvorteil dazu,und wird eigentlich überall praktiziert.
So wie wir mal die ein oder andere Strafe für den Gegner dadurch provozieren, so geschieht das unserem Team auswärts.
Deswegen gleicht sich das alles wieder aus, im Laufe einer Saison.
Dennoch möcht ich hervorheben das unser Publikum gerade wenn sich gegnerische Spieler verletzten, doch sehr fair und sportlich verhalten.
Das sollte ja auch einmal gesagt werden, gerade weil man weiss das es einige Stadien gibt wo das nicht der Fall ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software