Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 18.692 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwede
Beiträge:

10.04.2014 15:27
#121 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #120

Übrigens hat das Zigeunerschnitzel eigentlich gar nichts mit Sinti/Roma zu tun!


...umso bescheuerter, dass es nun aus den Speisekarten und Ladentheken verschwinden soll!

und wenn du Recht hast - weshalb beschweren sich dann gerade Sinti und Roma?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/d...el/8895080.html


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.04.2014 15:51
#122 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wollten wir dieses Thema nicht beenden? Über solchen Schwachsinn wird schon in 1000 anderen Foren diskutiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ludifant hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.04.2014 16:20
#123 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #107
Ich bin für die Einführung eines Hey-Schreiers, schön sichtbar mit offizieller Löwen Jacke und Arbeitskarte.




Das wäre doch ein toller Job für die Ice Girls. Zusätzlich könnten sie bei einer Fehlentscheidung als schwarze Sau oder als Gummihuhn übers Eis fahren und damit wie ein Capo die Hey-Rufer koordinieren!




Wer die Ironie findet, bitte wieder verstecken. Danke.




SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.04.2014 16:45
#124 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ice Girls?! Wer sind diese Ice Girls? Habe die letzten Wochen keine gesehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion und Aeppler haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

10.04.2014 16:56
#125 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Die wurden von den Sittenwächtern verboten. Passen auch nicht ins Bild des familiengerechten Events. Mal abwarten, wann der Bembelsong verboten wird, da er ja für den Genuss von Alkohol geradezu wirbt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

10.04.2014 17:02
#126 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wir arbeiten ununterbrochen an der Uraufführung des Männerballetts "Die Iceboys" für nächstes Frühjahr...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.04.2014 17:03
#127 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #104

Einfach die nächsten beiden Heimspiele dem Schiri
eine Entscheidungshilfe anbieten.... fertig....
Man kann sich danach immer noch zu sich selbst oder
seinem Nachbar sagen...: " muss man nicht pfeifen..."😜😜



Demnächst kommt aus Kassel: "Wir kennen die Regeln! Wir pfeifen nur, um den Schiri zu verwirren!"

Für mich ist und bleibt unreflektiertes Hey-Schreien (erzähl mir mal einer, das wäre bewusste Leitung des Schiedsrichters...) Zeichen eines unkundigen Publikums. Und ich werde einen Teufel tun, auf welche Art auch immer gespielt meinen Unmut über aus meiner Sicht richtige Pfiffe kundzutun.


Hayzy und ozhockey haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.04.2014 19:38
#128 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #105
Also erstens sind wir hier ziemlich OT was den Thread angeht. Anregung ein HEY Thread und alles da rein?

Warum OT? Die Diskussion hat sich immerhin aus T&Fs entwickelt.... aber ein eigener Thread tut's auch.

Zitat von ozhockey im Beitrag #105

Zweitens tun wir den meisten Refs hier in meinen Augen unrecht. Die haben noch immer nach Regelwerk zu entscheiden und nicht danach ob bestimmte Keywoerter von Fans kommen oder nach der Hallenlautstaerke.

Absolut richtig und das ist genau der Punkt: M.E. pfeiffen die Refs ziemlich konsequent nach ihrem Stiefel (so wirr der auch bisweilen sein mag) und von einer großartigen Beeinflussung durch ein Hey-Publikum kann in meinen Augen keine Rede sein. Deswegen taugt dieser Aspekt auch absolut nicht als Rechtfertigung für diese Geweine.
Zitat von ozhockey im Beitrag #105

Ich empfinde auch nicht, dass das wesentlich mehr wurde seit DEL Zeiten ob nun RL oder OL.

Weniger wurde es in meine Augen nicht, aber wie schon zu Beginn der Diskussion geschrieben: Mich nervt es auch schon seit DEL Zeiten.
Zitat von ozhockey im Beitrag #105

...Ob das Eishockey daran kaputt geht? Ich weiss nicht, ich glaube da gibt es in der Tat andere Dinge, die ich als deutlich desastroeser fuer den Sport empfinde (Auf- oder Abstiegsregelung nach Gusto, Ananasrunden, Insolvenzen etc.)


Da geb' ich Dir auch wieder Recht, aber ich meinte mit meiner Äußerung auch nicht, dass die das größte Problem des Sports ist, sondern, dass das "Hey-Schreien" einfach der Teil ist, den das Publikum zur negativen Entwicklung des Eishockeys beiträgt. Über die Spielmodalitäten können wir ja nicht entscheiden, genauso wenig wie Sorge und Co zu den Hey-Schreiern zu zählen sind. Wobei.....

Zitat von lion84 im Beitrag #97

...Nur was tun? Das sind 5-6 Leute, ich alleine. Soll ich mich jetzt deswegen mit den anlegen? Das ist es mir ehrlich nicht wert und gibt nur böses Blut, da die ja wie gesagt immer da stehen.


Warum anlegen? Kann man nicht einfach freundlich fragen, was es denn da zu schreien gibt? Ob sie wirklich meinen, dass das ein Foul war? Und ob sie es auch als solches ansehen, wenn es von einem Löwen Spieler ausgeht?


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.04.2014 20:10
#129 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #126
Wir arbeiten ununterbrochen an der Uraufführung des Männerballetts "Die Iceboys" für nächstes Frühjahr...


Du solltest das nicht verraten!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.04.2014 20:14
#130 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.04.2014 10:34
#131 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #130
Zitat von Lebeau im Beitrag #129
Zitat von Luke85 im Beitrag #126
Wir arbeiten ununterbrochen an der Uraufführung des Männerballetts "Die Iceboys" für nächstes Frühjahr...


Du solltest das nicht verraten!



Ich hoffe das ihr nicht die neue Manschaft zusammen stellt.


waer ein bischen spaet fuer die naechste Saison oder steigen wir erst in den POs ein...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.04.2014 10:46
#132 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #38
Flop am Rande der Bande:
Alaska Du feige Sow, hättest Dich ruhig mit der Rübe die West41 geschenkt bekam ablichten lassen können




Das war die Rübe!

20140404_140158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

13.04.2014 17:31
#133 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

@west41 der sich sichtlich gefreut hatte.

Allerdings ist noch nicht überliefert, wie sie ihm gemundet hat :-)

Mal schauen vielleicht wird sie ja in das neue ersatzlogo implementiert:
"Grün Rote Faszination - die Veggie Cracks aus der Wedderau!"


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.04.2014 17:36
#134 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #133
@west41 der sich sichtlich gefreut hatte.

Allerdings ist noch nicht überliefert, wie sie ihm gemundet hat :-)

Mal schauen vielleicht wird sie ja in das neue ersatzlogo implementiert:
"Grün Rote Faszination - die Veggie Cracks aus der Wedderau!"

Ei OFC, Glückwunsch zum 2:1 Sieg


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3099
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3707
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1895
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3455
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3903
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software