Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 18.707 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwede
Beiträge:

08.04.2014 22:24
T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

BAM!!!

WAS für eine Reaktion der Mannschaft!

Ich denke man kann Tim nur gratulieren, das Team derart eingestellt zu haben.
Und JEDER hat es umgesetzt. Ein aggressives, effektives Forechecking, JEDEN Zweikampf angenommen und Checks konsequent zuende gefahren.

Selten war der Spruch "Kämpfen und Siegen" derart passend wie auf das heutige Spiel.

Ich bin hellauf begeistert, wie die Löwen dieses Spiel angegangen sind und wie sie den Hebel endgültig umgelegt haben in der Endrunde!

Extra Tops:

Richie Müller - eine Augenweide ihn auf dem Eis zu sehen. Ja, er ist unglücklich im Abschluss, aber er gibt einfach Alles und seine Antritte lassen alle Sitzplätze hochschnellen und den Atem anhalten.

Norman Martens - ein extra Lob für seinen Einsatz und Kampfgeist.

Ein wenig schade, dass Breitkreuz und einige andere Leistungsträger ein wenig unglücklich an der Scheibe agieren, aber das wurde heute durch die kämpferische Leistung überkompensiert.

Fazit:
Ein grandioser und IMENS wichtiger Sieg!

Danke Löwen, das war ein unerwartet geiler Eishockey-Abend, wie man ihn sich als Zuschauer nicht besser wünschen kann!

PS: Gute Besserung an den / die Verletzen!


Hen Fabula
Beiträge:

08.04.2014 22:36
#2 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zum Spiel: What Schwede said!

Megaflop: FES Aktion voll für die Tonne! Ein paar sch**ß-dreckige Schlüsselanhänger??? Dafür so eine Aufriss mit der Flyeraktion?!? Ich würde der FES gerne sagen, wo sie sich ihren Elektroschrott hinstecken können, aber... (Edit: mittlerweile etwas relativiert in Post # 63)

Persönl. Top: Nett mit Rastaman geplaudert, nett mit Ozhockey geplaudert!

Fazit: Wieder vor Kassel, was will man mehr?!?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

08.04.2014 22:44
#3 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Da ise doch wieder, die Mannschaft, die so unendlich viel Spaß macht...und wie! Mit einem Knall zurück!
Ich kann auch nur allen gratulieren...möchte aber auch Richie "he was a Skaterboy" Mueller herausheben. Was ein Speed..gerade in Unterzahl so Gold wert. Aber auch alle anderen...heute kämpfte und rackerte jeder für jeden, um die Schei**e von der Kelle zu bekommen! Das hat man in jeder Ecke der Halle gespürt und dafür ein riesen Dank an das komplette Team!

Stark ihr Löwen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

08.04.2014 22:45
#4 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hier meine T&F

Top:

- Stimmung heute in der Halle (für 3.500 einfach Klasse)
- Löwen ziehen 3 Drittel ihr Spiel durch
- wieder vor Kassel
-ich möchte keine einzelnen Spieler hervorheben - tolle Mannschaftsleistung

Flop:

- bei Kaufbeuren weiß man warum sie gegen den Abstieg spielen

Fazit :

Ein sehr wichtiger Sieg, der dem Team den richtigen Schwung geben kann für die nächsten zwei Spiele
Denn mit 15 punkten sollten wir durch sein.


löwefabi92 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 513

08.04.2014 22:49
#5 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Einfach nur eine geile Leistung!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

08.04.2014 22:52
#6 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ja so wollen wir das sehen.

Von Anfang an hatte man das Gefühl, dass heute ein anderer Zug drin ist. Bullies wurden direkt gewonnen und kämpferisch nach vorne gespielt. Linda ein sehr sicherer Rückhalt. Schoofs wieder auffallend, genauso wie Neumann. Die anderen Verteidiger ebenfalls stark. Das hat man im Spiel nach vorne gemerkt. Bessere Kombinationen als zuletzt und vorallem zielstrebiger (meisstens jedenfalls).

Boah, hab immer gedacht Richi braucht gefühlte 200 Chancen für ein Tor. Glaube aber es sind mindestens 300 .

Trotzdem reisst er mit seiner Spielweise riesige Löcher beim Gegner. Sehr geil !

Alle Stürmer mit ordentlicher Leistung, aber was ist mit Stanley ?

Martens spielt für einen neuen Vertrag und auch Schmid ist back, wenn es drauf ankommt. Gefreut hat es mich für Schaub !

3500 "echte" Eishockey Fans machen eine super Stimmung an einem Dienstag Abend. Richtig guter Eishockey Abend

Unsere Löwen sind zurück !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.04.2014 22:55
#7 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Gesamtfazit:
Top Eishockeyabend

Tops:
+++ 61 Müller Boah was ein Speed und was ein Stickhandling, als er im ersten Drittel in der Ecke zwei Kaufbeurer schwindlig spielte
+++ 9 Martens überall mit guter Übersicht
+++ 13 Schaub
+++ 92 Gelke

Alle anderen auch ein +

Flops
- Kaufbeurer Hockey, ein paar Bäume auf Schlittschuhen machen noch kein DEL2 Team.
- 18 und 55 heult doch

Neutral: Schiris, manchmal etwas überfordert. Das erste Tor handverdächtig aber definitiv Torraumabseits, gut wenn Linda den ersten Schuss kontrolliert hätte, wurde man das nicht diskutieren.

Top am Rande der Bande: Problemlose Becherrückgabe ohne irgendwelche Grenzübertretung und das Pappklatschenpublikum hinter dem Stadionsprecher...
Pausengespräche mit quinney und Hen Fabula.
Flop am Rande der Bande: Huhn aufs Eis und es ist keins da... Ansonsten mal mit Hey probieren...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.04.2014 22:57
#8 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Tolle Leistung der Löwen. Sie waren einfach wacher, schneller und spielten wesentlich körperbetonter. Und sie ließen sich vom dreckigen Hockey der Joker nicht aus dem Konzept bringen. Tolle Stimmung machte diesen tollen Eishockeyabend rund! Danke an alle :) Weiter so...

(R)auf gehts...!!!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

08.04.2014 22:59
#9 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Geniales Comeback der Mannschaft! Das ist genau das Hockey was wir sehen wollen, von der Ersten bis zur letzten Minute kämpft jeder für jeden!
Overtop: Martens, Schaub, Mueller speziell in Unterzahl, so muss das sein!

Flop:
Kaufbeuren, ich glaube da stimmt gar nix mehr. Egen und die Mannschaft haben sich wohl auch nicht mehr viel zu sagen. Oder wie soll man die Körpersprache und das Coaching interpretieren?
Sieht alles nach Mausetod aus....


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

08.04.2014 23:00
#10 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Bin mal auf die PK gespannt, nach der letzten Nummer von Egen in Freiburg:-)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.04.2014 23:05
#11 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Top: Die Mannschaftsleistung. Wir waren klar besser als Kaufbeuren und haben heute wieder unser Ding gespielt. Und obwohl am Anfang wieder ein paar Chancen liegen gelassen wurden, hat die Mannschaft den Scoring-Touch wieder gefunden .

Flop: Kaufbeuren. Von denen war ich echt enttäuscht. Egen wird zwar mit dem Schiri hadern, aber selbst mit mehr UZ hätten wir gewonnen. Da kam fast gar nichts. Läuferisch und spielerisch waren wir deutlich besser.

Der Schiri wAr auch eher schlecht. Nicht spielentcheident. Aber was der teilweise nicht gepfiffen hat. Gerade kurz vor unserem 5:2 klarer Bandencheck von uns gegen die Joker. Vor Lieses Strafzeit nix gesehen. das Ding an Martens und und und.



So kann es weiter gehen und so holen wir hoffentlich drei weitere Punkte am Freitag in Selb.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.04.2014 23:06
#12 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich möchte mal zwei Spieler hervorheben, die hier nicht so häufig vorkommen:
Nico Opree, der in Unterzahl den Puck im gegnerischen Drittel gefühlte 20 Sekunden gegen 2 Gegner blockiert. Für mich ein Sinnbild für die kämpferische Leistung in den letzten 5 Dritteln.
Stephan Kreuzmann. Ich hätte ihm diese Leistung am Saisonbeginn nie und nimmer zugetraut, aber seit er mit Marcel Neumann spielt nicht nur kämpferisch top, sondern auch sehr solide.
Ansonsten ein tolles Spiel der Löwen, die Kaufbeuren mit konsequentem aber weitgehend diszipliniertem Körperspiel den Zahn zogen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.04.2014 23:07
#13 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Die Antwort!

Forechecking von der ersten Sekunde an ..und das bis ins dritte Drittel rein.
Alter war das geil!
Unsere Jungs haben denen nicht nur beim Spielaufbau keine Zeit gegeben, sondern sie auch an den Banden regelrecht abgefertigt.
Die Checks wurden im Kollektiv zu Ende gefahren und Stanley vergießt Blut fürs Team!
Mannschaftliche Top Leistung der Saison.

Mueller war heute sowas von gut in Schuss.
Wie er Tempo aufnimmt...wie er die Gegner stehen lässt...welch Defensivarbeit er leistet!!
Er hat so ein gutes Auge - findet oft den richtigen Laufweg - hoffentlich kommt der Torriecher wieder, den er in dieser Saison zwischenzeitlich zeigte.
Schaub sein Stick-Handling ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Was der Junge am Puck kann ist schon mehr als DEL2-Reif! Krönung war sein Tor!
Ich könnte noch zig Andere herauspicken, aber das überlasse ich den Profis ;)
Man kann einfach nur das gesamte Team loben!
NACHLEGEN!!

Gegner

Man hat in Ansätzen gesehen, dass Kaufbeuren was drauf hat.
Sie haben Schlittschuhläuferisch drei, vier Kerle, die richtig fit sind und hatten Offensiv gute Ansätze und Chancen!
Deren Defense war komplett verunsichert und zu lahm.

Stimmung

Ich glaube, heute ist jeder Fan auf seine Kosten gekommen. Eishockey der Extraklasse und ´ne tolle Stimmung.
Die Stehgerade hat gebebt, die Fans auf den Sitzplätzen erhebten sich...DAS hat so richtig Spaß gemacht!
So rocken wir die Aufstiegsrunde!
Einer für Alle und Alle für Einen!

Weitere Kleinigkeiten:

-Ich habe direkt nach Spielschluss mein Pfand zurück bekommen. Das scheint ja nicht in allen Stadien Gang und Gäbe zu sein. Danke an die tolle Organisation bei uns!

-Die sudigen Südschweden kriegen auf den Sack. Tut das gut!

-Der Schwede hat mich zusammengeschlagen, nachdem er mich beim Becherklau erwischt hat...ich wollte doch nur das Pfand, dass mir in Kassel unterschlagen wurde wieder einheimsen
..wer Ironie findet, der...blah blah

Allllez, allez allez! Nur der der ESC. Unser ganzes Leben. Unser ganzer Stolz!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.04.2014 23:08
#14 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wunderbar, es hat sich bestätigt, was ich bereits angenommen hatte: Das Comeback in Kassel hat der Mannschaft neuen Aufwind gegeben, während die Huschis die zwei Derbies schwer in den Knochen spüren mussten und so gegen Crimme richtig Federn gelassen haben. Wie viel besser kann ein Eishockeyabend ausgehen?

Tops:
- Die Offensive war wieder stärker, man hat den Siegeswillen endlich wieder gespürt. Zwar war das noch keine perfekte Vorstellung, aber bei einem 5:2 will ich nicht meckern!
- Defensiv stand man gut, auch das Forechecking war endlich wieder so, wie ich es mir wünsche. Die Gegentore waren jedoch vermeidbar.
- Linda, einige gute Saves (wenn er denn mal gefordert war) und - aus meiner Sicht - nicht Schuld an den Gegentoren. Wirkte ruhig und gelassen, ein top Rückhalt, wie man ihn vom Nummer 1 Torhüter braucht.

Flops:
- Kaufbeuren hat zwar einen ruhigen Aufbau, kommt aber am Ende nicht zum passenden Abschluss. Konsequenz: Dreckiges Hockey auspacken. Gerade Firsanov fiel immer wieder negativ auf.
- Das Hey-Geschrei ist nun wohl eine feste Größe unter den Fans der Füchse... äh Löwen Frankfurt. Schade!


Ach Freunde, ich bin echt zufrieden. Danke nochmal an Pumuggel und den Rest der Family, die mir bei der FES Aktion einen Schal ergattert haben. Ihr seid super!

EDIT:
Ganz vergessen: Gute Besserung an den verletzten Spieler von Kaufbeuren. Ich hoffe, er ist bald/bereits wieder auf den Beinen!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.04.2014 23:11
#15 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Löwen wie man sie sehen will

Top:

Heute alles

Flop:

Nix

Jetzt am Freitag 3 Zähler aus Selb mitbringen und mit einem Auge auf das Ergebnis
Buron Joker vs Insolvent Massel gucken.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

08.04.2014 23:12
#16 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOPS:
- Immens wichtige 3 Punkte genau zur richtigen Zeit.
- Geschlossene Mannschaftsleistung, dennoch glaube ich es ist noch Luft nach oben.
- Speed-Skater Müller - seine Schnelligkeit provoziert auch mal eine Strafe.
- Martens - mir ist noch einmal aufgefallen wie aufgeblüht er nach Gentges ist.

FLOPS:
- Kaufbeuren: ich finde der Auftritt war ein Frechheit für deren Fans und Verein. Stockfehler und Fehlpässe. Kämpft so ein Team, das unbedingt in der DEL 2 bleiben will?
- Exemplarisch Firsanov: läuft herum wie Falschgeld und ist am Ende nur auf Krawall aus.
- So ein Aufstiegsspiel hat mehr Frankfurter Zuschauer verdient.

NEUTRAL:
- Ich finde Stanley steht irgendwie noch neben sich. Bezeichnend, dass er im Fight ein ordentliches Veilchen davongetragen hat.
- Schiedsrichter oft nicht Herr des Verfahrens - eine unsichere Leistung. Aber deswegen hat Kaufbeuren nicht verloren. Den Stockschlag in die Beine von Martens hat er nicht gesehen, war aber auch schwierig, da Spielgeschehen woanders.
- Gute Besserung für den Verletzten Tähtinen (ich dachte er sei gesperrt?!), das war ein Schock gleich zu Beginn. Faire Zuschauer.
- Ich wünsche mir noch mehr Giftzwerge á la Jocher. In einer Situation schöner Trash Talk mit Firsanov, der doch just eine Strafe nimmt, weil er seinen Handschuh in das Gesicht eines Frankfurters hält.

Trotz aller Euphorie: die Tabelle zeigt wie unglaublich dicht alle beieinander sind. Ich denke mit Ausnahme von Selb kann jeder jeden an einem guten Tag schlagen. Jetzt wünsche ich mir 6 Punkte aus den Spielen am Freitag und Sonntag. Dann könnten wir anfangen DEL 2 zu planen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.04.2014 23:14
#17 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Endlich Frankfurt ist da auf und neben dem Eis.

Heute habe ich gespürt wir wollen alle aufsteigen.
Das Team ist geschlossen aufgestanden und hat den Bock umgestoßen.

Mir ist klar wie wichtig die 7000 gegen Kassel sind für unsere Kasse.
Aber es hat heute mir sehr viel Spaß gemacht, nur in Eishockeygesichter zu schauen und diese Leidenschaft zu sehen.
Egal ob Stehplätze oder auf den Sitzplätzen heute war Frankfurt bereit.

Grossen Dank an das komplette Team und 3500 Frankfurter Eishockey Fans.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

08.04.2014 23:16
#18 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Genau das was ich in meinem Tipp gehofft/getippt habe, ist eingetreten.
Von Beginn an wurde den Jokern läuferisch, spielerisch und körperlich gezeigt, dass es nix zu holen gibt. Die Defensive heute eine Bank, ständig waren unsere Schläger im weg, dies auch in der neutralen Zone.
Die 2,3 haarsträubenden Momente in der Abwehr sind eben Beiwerk in der Oberliga.
Man merkte, dass Kaufbeuren das Tempo immer nur zu Drittelbeginn gehen konnte und sonst das Frankfurter Spiel nur durch ihr Dreckshockey ein wenig stören konnten.
Jedoch haben wir uns dadurch nicht aus dem Konzept bringen lassen, was in Freiburg der Fall war.
Man ging teils gegen 2,3,4 Gegner als Sieger aus Zweikämpfen in den Ecken und hat die Jokes über 60min gesehen systematisch platt gemacht und besiegt.
Daher gibt's heute keine Tops und Flops sondern nur diesen Lobestext.
Spaß gemacht haben zudem die Stimmung und die Quirligkeit von Martens und Mueller, die ich jedoch nur leicht hervorheben mag, weil heute alle ein dickes Lob verdient haben!
Mueller wünsche ich mehr Erfolg im Abschluss aber wenn er noch zum Knipser par excelence wird, werden andere Ligen rufen.
Ein toller Eishockeyabend, jedoch leider mein letzter in dieser Saison! Danke schonmal für diesen Abschied in die Sommerpause ;-)

Ich drück aus Österreich die Daumen - (r)auf geht's!!!

Gute Besserung noch an den verletzten Joker!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

08.04.2014 23:24
#19 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

TOPS:

++ das Momentum neigt sich wieder in unsere Richtung
+ Opree in UZ über 20 Sekunden in der Ecke von der Uhr genommen, sensationell
+ viel mehr Abschlüsse, viel schneller geschossen, beim 2-0 Betrieb vorm Tor und Gelke hält sofort drauf,
Keep it simple, stupid und Tor
++ Körperspiel und Laufbereitschaft ein Klassenunterschied zu Kaufbeuren
++ alle arbeiten ohne Ende, wir haben ein Team, auf das man stolz sein kann, jeder gibt alles
+ Linda ist der Rückhalt
+ Schaub den Bock umgestoßen, gut so
+ Norman mein Gott Martens, vor einem Jahr hab ich Dich geh...., aber jetzt bist Du mir ans Herz gewachsen
+ Richie Müller ist so wertvoll, so viel Unruhe vorne und so viel Arbeit hinten
+ man könnte heute von jedem was positives nennen, z.B. ein Kaufbeurer ganz allein an der Blauen, der Querpass kommt und unsere Nr. 23 arbeitet den Puck mit unendlich langem Arm und Stock aus dem Drittel
+ ein paar Nauheimer wollten auch sehen, wie man das gegen Kaufbeuren macht, hoffe ihr hattet Spaß bei uns
+ Stimmung hervorragend, gut Block M ist nicht die Stehkurve, aber ein paar sind mir gefolgt

NEUTRAL:

+- Schiri etliche Male völlig blind, kriegt viele Situationen gar nicht mit, da ohne Auswirkung nur neutral

FLOPS:

- das Rumgeflenne von Egen, ist der mit Manu verwandt?
- Kaufbeuren insgesamt enttäuschend, aber am Freitag gegen die Südschweden werden sie anders spielen, drücke die Daumen

FAZIT:

Siegen wir in Selb, dann ist das Momentum endgültig wieder unser, weil wir dann gegen Freiburg schon fast alles klar machen können Richtung Minimalziel Platz 4.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.04.2014 23:25
#20 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Extra-Klasse war heute das konsequente, sehr agressive Forechecking im Verteidigungsdrittel der Kaufbeurer. KFB ist nie richtig ins Spiel gekommen, weil man ihnen schon im Verteidigungsdrittel die Passwege fantastisch zugestellt hat. Ein Sonderlob hat sich heute die 4. Reihe Opree-Gelke-Martens verdient. Das war Kampfschweinhockey vom allerfeinsten.

Wenn allerdings die Räume für KFB bei Spielaufbau da waren, dann war das Passspiel bei KFB schon von einer anderen Qualität als bei den bisherigen Oberligisten. Aber da griff heute unser sehr gutes Backchecking. Der Puckführende Spieler wurde sehr gut gedoppelt und so gewann man viele Zweikämpfe in der eigenen Verteidigungszone. Schoofs und Cespiva waren defensiv besonders aggressiv und selbst Cespiva hat Feuer gespuckt und jeden Check zu Ende gefahren. Marcel Neumann hat mit viel Power, Übersicht und Laufspiel immer wieder den Puck aus dem eigenen Verteidigungsdrittel geführt und ein paar schöne Spielzüge eingeleitet.

Eine Bank war heute auch unser Unterzahlspiel. Ebenfalls muss man Linda heute hervor heben. Er hat heute einige sehr gute, verdeckte Schüsse sehr souverän gehalten. Er strahlte zu jeder Zeit Ruhe aus. Heute hat er sich endgültig als Nr. 1 etabliert.

Mueller immer wieder mit sehr guten moves, allerdings wurde er immer im entscheidenden Moment von einem Kaufbeurer Verteidiger gestört, oder aber in die Torwartecke gedrängt. Deswegen mache ich Mueller für seinen fehlenden Abschluss heute keinen Vorwurf.

Leider waren wieder ein paar unnötige Fouls bei uns dabei. Da hat man die Abgezocktheit eines 2. Ligisten gesehen. Wenn die Schlägerkelle an den Körper angelegt wird sagt man danke und lässt sich fallen. Haken ist Haken. Das muss man abstellen und cleverer agieren. Wie immer war Gare bei einem solchen unnötigen Foul mal wieder mit von der Partie **argh***

Einzig Stanley bereitet mir einige Kopfschmerzen. Offensiv macht er einen guten Job, weil er die Freiräume für Liesegang und Breitkreutz schaft. Aber in der Rückwärtsbewegung gefällt er mir garnicht. Denn fehlt Liesegang zentral in der Rückwärtsbewegung, weil der Gegner Liesegang vorher an der Bande geblockt hat, kann Stanley die Lücke im Zentrum nie schließen.

Das Momentum ist wieder bei uns, das Team hat sich die Scheisse vom Schläger gearbeitet und muss nun den Schwung und das wiedergefundene Selbstbewusstsein mit nach Selb nehmen und dort den nächsten 3er einfahren. Das wird nicht einfach. Als amtierender Oberliga Süd Meister so abgeschlagen Herr der roten Laterne zu sein, wird für viel Frustration sorgen. Selb ist daher unberechenbar wie ein angeschlagener Boxer.

Gute Besserung an den Kaufbeurer Spieler mit der Nr. 9. Ich hoffe es ist nichts Ernstes und er ist schnell wieder auf den Beinen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.04.2014 23:30
#21 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.04.2014 23:32
#22 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #21
Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde


und?


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.04.2014 23:33
#23 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Dachte man kann es mal erwähnen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.04.2014 23:33
#24 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #21
Mir wurde erzählt das Dieter Hegen in der ESH gesichtet wurde

Ist mir als Neuzugang für die DEL2 fast schon zu alt...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.229

08.04.2014 23:43
#25 RE: T & F Löwen - Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #19


- das Rumgeflenne von Egen, ist der mit Manu verwandt?






Nein, der hat ihn ((edit) sie) gezeugt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3717
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software