Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.04.2014 22:50
+++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Mit einem 5:2-Erfolg gegen den direkten Konkurrenten aus Kaufbeuren holen die Löwen wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen.
Marc Schaub schnürt Doppelpack

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nden-big-point/


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.04.2014 23:00
#2 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Ich möchte mal danke sagen, an diejenigen, die sich die Arbeit machen, um die HP so auf dem neustem Stand zu halten!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.04.2014 23:04
#3 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Und immer so schnell


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.04.2014 13:05
#4 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3
Und immer so schnell


Naja, hier besteht sicherlich noch Steigerungspotenzial, wobei dies nicht so leicht ist, wenn der Schreiber das Spiel selbst bis zum Ende aufmerksam verfolgen möchte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2014 13:10
#5 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.04.2014 14:50
#6 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

09.04.2014 15:29
#7 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3
Und immer so schnell


Naja, hier besteht sicherlich noch Steigerungspotenzial, wobei dies nicht so leicht ist, wenn der Schreiber das Spiel selbst bis zum Ende aufmerksam verfolgen möchte.


Ich bin mit der Geschwindigkeit zufrieden.
Um dann auch noch auf Deine Frage einzugehen, gerade so wie es ist hat es einen Vorteil.
Gefühlt immer vor jedem anderen Online-Beitrag und selbstvertändlich werden die Printmedien dann am Folgetag gelesen.
Also am Spieltag fast konkurrenzlos und damit wertvoll.

Gut gemacht und nochmals Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2014 19:05
#8 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #6
Zitat von MaFia im Beitrag #5
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?


Da möchte ich Dir grundsätzlich nicht widersprechen. Ich habe jetzt nicht wirklich die Veröffentlichungszeiten der anderen Medien im Kopf, glaube aber nicht, dass die eine Stunde nach Spielende schon einen Spielbericht parat haben. Vor allem auch in der Ausführlichkeit. Ich sehe die Berichte der Anderen auch keinesfalls als Konkurrenz zu den Löwen Berichten. Es ist doch grundsätzlich schön und nur von Vorteil, wenn viele Medien über die Spiele berichten und jeder seine eigene Note mit reinbringt.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.04.2014 22:24
#9 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #6
Zitat von MaFia im Beitrag #5
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?


Also ich glaube, dass du dich da täuschst. Die Berichte in der Presse sind wichtig, aber (auch einseitige) Berichte auf unserer HP sind wichtig. Wenn wir Auswärtsfans haben, lesen sie doch erstmal die HP und dann erst die entsprechenden Medien.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Mitte des Landes gegen Rechtsaußen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
7 25.11.2018 15:26
von Hessen-Lady • Zugriffe: 401
Weihnachtsgeschichte 2014
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
0 24.12.2014 14:31
von Urlöwe • Zugriffe: 765
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7722
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1224
Young Lions - Bergisch Land
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
42 13.11.2011 23:33
von Padman • Zugriffe: 2446
Schüler-Länder-Pokal in Dresden
Erstellt im Forum ARC von Alex2000
0 30.03.2010 09:48
von Alex2000 • Zugriffe: 320
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
Stadt - Land - Fluß
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von StehFan
70 26.06.2012 15:29
von MKK_Löwe • Zugriffe: 2557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software