Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

08.04.2014 22:50
+++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Mit einem 5:2-Erfolg gegen den direkten Konkurrenten aus Kaufbeuren holen die Löwen wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen.
Marc Schaub schnürt Doppelpack

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nden-big-point/


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

08.04.2014 23:00
#2 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Ich möchte mal danke sagen, an diejenigen, die sich die Arbeit machen, um die HP so auf dem neustem Stand zu halten!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

08.04.2014 23:04
#3 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Und immer so schnell


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.04.2014 13:05
#4 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3
Und immer so schnell


Naja, hier besteht sicherlich noch Steigerungspotenzial, wobei dies nicht so leicht ist, wenn der Schreiber das Spiel selbst bis zum Ende aufmerksam verfolgen möchte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2014 13:10
#5 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

09.04.2014 14:50
#6 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

09.04.2014 15:29
#7 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #4
Zitat von Urlöwe im Beitrag #3
Und immer so schnell


Naja, hier besteht sicherlich noch Steigerungspotenzial, wobei dies nicht so leicht ist, wenn der Schreiber das Spiel selbst bis zum Ende aufmerksam verfolgen möchte.


Ich bin mit der Geschwindigkeit zufrieden.
Um dann auch noch auf Deine Frage einzugehen, gerade so wie es ist hat es einen Vorteil.
Gefühlt immer vor jedem anderen Online-Beitrag und selbstvertändlich werden die Printmedien dann am Folgetag gelesen.
Also am Spieltag fast konkurrenzlos und damit wertvoll.

Gut gemacht und nochmals Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2014 19:05
#8 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #6
Zitat von MaFia im Beitrag #5
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?


Da möchte ich Dir grundsätzlich nicht widersprechen. Ich habe jetzt nicht wirklich die Veröffentlichungszeiten der anderen Medien im Kopf, glaube aber nicht, dass die eine Stunde nach Spielende schon einen Spielbericht parat haben. Vor allem auch in der Ausführlichkeit. Ich sehe die Berichte der Anderen auch keinesfalls als Konkurrenz zu den Löwen Berichten. Es ist doch grundsätzlich schön und nur von Vorteil, wenn viele Medien über die Spiele berichten und jeder seine eigene Note mit reinbringt.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

09.04.2014 22:24
#9 RE: +++ Löwen landen Big-Point+++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #6
Zitat von MaFia im Beitrag #5
Also 1 Stunde nach Spielende ist schon schnell. Da oft auch Zitate aus der PK mit eingebracht werden, wird diese also auch noch abgewartet. Von daher sehe ich hier kaum Optimierungsbedarf. Gute Arbeit Löwen.


Wenn dies Konsens ist, umso besser. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Spielberichte ihren Wert insbesondere aus der Zeit unmittelbar nach Spielende ziehen und mit zunehmender Zeit an Lesern verlieren, da Berichte in der (unabhängigen) Presse vorgezogen werden. Oder täusche ich mich diesbezüglich?


Also ich glaube, dass du dich da täuschst. Die Berichte in der Presse sind wichtig, aber (auch einseitige) Berichte auf unserer HP sind wichtig. Wenn wir Auswärtsfans haben, lesen sie doch erstmal die HP und dann erst die entsprechenden Medien.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsgeschichte 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 24.12.2014 14:31
von Urlöwe • Zugriffe: 580
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
26 19.10.2015 21:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2082
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 978
Young Lions - Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
42 13.11.2011 23:33
von Padman • Zugriffe: 1944
Schüler-Länder-Pokal in Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 30.03.2010 09:48
von Alex2000 • Zugriffe: 174
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 442
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Stadt - Land - Fluß
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von StehFan
70 26.06.2012 15:29
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1871
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software