Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.09.2009 16:07
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Liebe/r,


endlich: Die Frankfurt Lions starten am Freitagabend in die neue DEL-Saison! Und das gleich mit einem Heimspiel. Nach der langen Sommerpause und der intensiven Vorbereitung während der vergangenen Wochen brennen die Frankfurt Lions auf ihren ersten Einsatz vor den eigenen Fans, auf deren lautstarke Unterstützung die ganze Mannschaft baut.


Zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt sind um 19:30 Uhr die Augsburger Panther. Das Überraschungsteam der vergangenen Saison will auch in der neuen Spielzeit wieder mit um die Vergabe der Play-Off-Plätze kämpfen. Mit dabei ist der 17-jährige Tom Kühnhackl, Sohn von Lions-Sportdirektor Erich Kühnhackl, der sein erstes DEL-Spiel absolvieren wird. Lions-Trainer Rich Chernomaz gibt die Marschroute aus: „Augsburg ist eine starke Mannschaft, die sich durch die Neuzugänge weiter verbessert hat. Wir müssen von Beginn an Zug zum Tor entwickeln und die Panther unter Druck setzen.“


Die Frankfurt Lions treten dabei ohne Jamie Wright an, der nicht für den DEL-Spielbetrieb lizenziert wird. Der Stürmer wird weiter an allen Trainingseinheiten der Frankfurt Lions teilnehmen. Lions-Manager Dwayne Norris erklärt: „„Wir haben vor dem Beginn der Vorbereitung mit Jamie gesprochen und ihm gesagt, was wir von ihm erwarten. Leider konnte er unsere Ansprüche nicht erfüllen.“


Somit vergeben die Frankfurt Lions vor dem Saisonstart zunächst neun Ausländerlizenzen. Wieder mit dabei sind die zuletzt angeschlagenen Michael Bresagk und Thomas Oppenheimer, Christoph Gawlik muss weiter pausieren und steht Rich Chernomaz nicht zur Verfügung.


Am kommenden Sonntag, den 6. September 2009, treten die Frankfurt Lions bei den Hannover Scorpions (14:30 Uhr) an.



Mit sportlichen Grüßen


Frankfurt Lions Eishockey GmbH

Hanauer Landstraße 146

60314 Frankfurt am Main


Fon: +49 69 405884-0

Fax: +49 69 405884-44


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.09.2009 16:41
#2 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Morgen wird es eine Veränderung bei der Einlaufmusik geben, d.h. das Intro wird in das Lied Thunderstruck münden.
Ich denke ihr kennt den Song. Da gibt es ja den Part, bei dem immer wieder „Thunder“ wiederholt wird. Wir würden uns
wünschen, wenn die Fans aus voller Lautstarke da „Frankfurt“ brüllen…


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

03.09.2009 16:43
#3 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zum Thema Wright:
WAS FÜR EIN SEGEN! Bin froh ihn endlich nicht mehr für uns spielen zu sehen!!!
Jetzt noch, wenn man noch ein bisschen Geld übrig hat, einen Vernünftigen AL-Stürmer holen und wir haben wirklich gute Mannschaft.
Gute Arbeit Dwayne !!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.09.2009 16:52
#4 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
Zum Thema Wright:
WAS FÜR EIN SEGEN! Bin froh ihn endlich nicht mehr für uns spielen zu sehen!!!
Jetzt noch, wenn man noch ein bisschen Geld übrig hat, einen Vernünftigen AL-Stürmer holen und wir haben wirklich gute Mannschaft.
Gute Arbeit Dwayne !!


von was soll denn geld übrig sein? Wright ist immer noch bei den Lions unter Vertrag und bekommt Geld für nichts!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

03.09.2009 17:16
#5 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von lions-fan1991
Zum Thema Wright:
WAS FÜR EIN SEGEN! Bin froh ihn endlich nicht mehr für uns spielen zu sehen!!!
Jetzt noch, wenn man noch ein bisschen Geld übrig hat, einen Vernünftigen AL-Stürmer holen und wir haben wirklich gute Mannschaft.
Gute Arbeit Dwayne !!


von was soll denn geld übrig sein? Wright ist immer noch bei den Lions unter Vertrag und bekommt Geld für nichts!!!




Genau! Manche denken wirklich, auch die neuen Männer an der Spitze hätten irgendwo einen Geldesel im Stall stehen. Der Mann muss/sollte erst einmal von der Pay-Roll, bevor Mittel für einen Neuen zur Verfügung stehen. Wenn man vernünftig ist, dann ist das der Weg.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

03.09.2009 17:18
#6 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von lions-fan1991
Zum Thema Wright:
WAS FÜR EIN SEGEN! Bin froh ihn endlich nicht mehr für uns spielen zu sehen!!!
Jetzt noch, wenn man noch ein bisschen Geld übrig hat, einen Vernünftigen AL-Stürmer holen und wir haben wirklich gute Mannschaft.
Gute Arbeit Dwayne !!


von was soll denn geld übrig sein? Wright ist immer noch bei den Lions unter Vertrag und bekommt Geld für nichts!!!



Vielleicht arbeitet man daran, dass Wright sein Double zahlt...
Ne im Ernst, ich hoffe er versteht die Zeichen sucht sich nen neuen Arbeitgeber und loest den Vertrag hier auf. Ein Fall analog dem von Streit bei Schalke, laesst es eng werden auf Schalke (aeh mit der neuen AL)...


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

03.09.2009 17:35
#7 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Warum sollten wir kein Geld mehr haben! Letztes Jahr haben wir auch 11 Lizenzen vergeben!
Was wir mit einem weiteren Spieler auch hätten! Und sollte dann Herr Wright irgendwann
weg sein wird wieder Geld für die erneute 11te Lizenz frei! Denn ich geh mal davon aus
daß wir diese sowieso vergeben würden!!!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.09.2009 18:12
#8 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Morgen wird es eine Veränderung bei der Einlaufmusik geben, d.h. das Intro wird in das Lied Thunderstruck münden.
Ich denke ihr kennt den Song. Da gibt es ja den Part, bei dem immer wieder „Thunder“ wiederholt wird. Wir würden uns
wünschen, wenn die Fans aus voller Lautstarke da „Frankfurt“ brüllen…





Da bin ich mal gespannt was DAFÜR weggelassen wird...



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

03.09.2009 18:15
#9 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von youporn

Zitat von C-Gam
Morgen wird es eine Veränderung bei der Einlaufmusik geben, d.h. das Intro wird in das Lied Thunderstruck münden.
Ich denke ihr kennt den Song. Da gibt es ja den Part, bei dem immer wieder „Thunder“ wiederholt wird. Wir würden uns
wünschen, wenn die Fans aus voller Lautstarke da „Frankfurt“ brüllen…





Da bin ich mal gespannt was DAFÜR weggelassen wird...




haben wir das nicht letzte Saison schon mal relativ erfolglos probiert ?



Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

03.09.2009 18:16
#10 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Schade um Wright, der sicherlich mehr kann als er in Frankfurt bisher gezeigt hat.
Wenn es eine Entscheidung pro Teamspirit ist, dann macht es Sinn. Verweis auf den Rundschau-Artikel von heute....Teamgeist&Lions=Erfolg.

Ob nun noch jemand kommt......dürfte auf den Saisonverlauf ankommen. Es sei denn, man hat jemanden im Fokus.



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.09.2009 18:21
#11 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

edit



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.09.2009 18:22
#12 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von youporn

Zitat von C-Gam
Morgen wird es eine Veränderung bei der Einlaufmusik geben, d.h. das Intro wird in das Lied Thunderstruck münden.
Ich denke ihr kennt den Song. Da gibt es ja den Part, bei dem immer wieder „Thunder“ wiederholt wird. Wir würden uns
wünschen, wenn die Fans aus voller Lautstarke da „Frankfurt“ brüllen…





Da bin ich mal gespannt was DAFÜR weggelassen wird...




haben wir das nicht letzte Saison schon mal relativ erfolglos probiert ?




Jap, zieht halt nicht!
Vielleicht in der NHL, die benötigen ja immer Hilfestellung...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.09.2009 18:48
#13 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Wir würden uns
wünschen, wenn die Fans aus voller Lautstarke da „Frankfurt“ brüllen…


Wer ist denn "Wir" in diesem Fall?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.09.2009 19:05
#14 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von C-Gam
Wir würden uns
wünschen, wenn die Fans aus voller Lautstarke da „Frankfurt“ brüllen…


Wer ist denn "Wir" in diesem Fall?




Hab den Text so übernommen, von dem ich ihn bekommen habe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.09.2009 20:18
#15 RE: +++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++ Zitat · antworten

Es wird Morgen einige Veränderungen geben das ist Richtig.
Aber das Thunderstruck wird nicht als Einlaufmusik laufen.
Wann es laufen wird, werdet Ihr hören.

Es wäre aber echt eine total Klasse Sache wenn es so laufen
würde wie vom Boris geschrieben.

Der DJ würde sich sehr freuen wenn das klappt.
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung.
Auf eine schöne erfolgreiche Saison.

Gruß der DJ



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Endlich geht es los: Playoff-Auftakt am Freitag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 12.03.2015 11:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 213
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 763
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 521
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 910
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software