Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.05.2014 12:43
#46 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Und selbst derzeit verletzt ...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.05.2014 12:59
#47 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Der Yogi nimmt mehr Torhüter mit als Stürmer...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

12.05.2014 09:55
#48 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Klose, Müller, Reus, Schürrle, Podolski...
Also ich zähle mehr Stürmer als Torhüter ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.05.2014 15:04
#49 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Löw will bis 2016 im Amt bleiben... Egal wie die WM läuft
http://sport.de.msn.com/fussball/l%C3%B6...6-erf%C3%BCllen

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Löw bei einem Scheitern bleibt bzw. dem Druck standhalten kann. Sollte er wider erwarten doch weiter machen, braucht er einen neuen Co-Trainer, da Flick Sportdirektor wird.
Hier werfe ich nochmal den Namen Tuchel in die Runde, der ja dann ab 2016 übernehmen könnte. Würde Tuchel aber auch eine Übernahme 2014 schon zutrauen.


berglöwe
Beiträge:

13.05.2014 15:13
#50 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.05.2014 12:03
#51 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Kruse darf nicht mit, weil er ne Frau aufm Zimmer hatte. Das darf nur der Boateng (und da war ja wenigstens noch ein Kerl dabei um Bilder zu machen)...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

14.05.2014 12:23
#52 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #43
Zitat von quinney im Beitrag #41
nicht nachvollziehbar ist die entscheidung max kruse gar nicht erst ins vorläufige aufgebot zu nehmen.
nicht zu fassen, dass jogi mit einem einzigen 35 jährigen stürmer - der die letzten beiden jahre mehr verletzt war als er gespielt hat - zur wm fährt.

max kruse ist obwohl in der rückrunde etwas formschwach, aber am ende doch wieder stärker, immer noch der 4. beste deutsche torjäger und dazu noch der 2. beste vorlagengeber (12t + 12a). mit 26 jahren ist er auch noch im besten fussballalter.

kruse hätte wahrscheinlich in freiburg bleiben sollen, dann wäre er wohl nominiert worden. wie dumm auch max von einem team das meist um dem abstieg spielt zu einem team zu wechseln, dass die letzten jahre um die el-plätze mitspielt und diese auch meist erreicht hat.



100% Zustimmung.

Mindestens genau so unverständlich finde ich es einen Mittelstürmer-Star wie Kießling zuhause zu lassen.
Jogis Subjektivität bei der Auswahl der Spieler ist für mich nur schwer erträglich.

Wir können nicht nur mit offensivem Mittelfeld spielen. Wenn wir mal einen defensiv sehr starken Gegner haben beissen wir auf Granit, wenn wir ausschließlich Spieler dabei haben, die den Ball nur Richtung Tor tragen können und keinen Sturm-Tank vorne drin haben.

Obwohl wir schon seit einigen Jahren eine unglaublich starke Mannschaft haben, werden wir mit Jogi niemals einen Titel holen.
Wir scheiden immer spätestens im Halbfinale gegen abgezockte Gegner wie Italien aus und anschließend lautet das Fazit "Die WM war trotzdem ein Erfolg und wir haben schön gespielt." Glückwunsch Jogi!


IMO wird das allerdings nicht an Jogi liegen. Und der Titelgewinn wird auch nicht an einem nicht aufgestellten Kruse scheitern, da dieser wahrscheinlich eh nicht spielen würde.
Nochmals: ich würde mich schwerstens wundern, wenn wir im ersten Spiel NICHT Müller vorne drin sehen würden.

Übrigens: im WM Kader 2010 wurden Müller und Poldi noch als Stürmer geführt, was sie IMO auch sind. Wieso sie jetzt plötzlich als Mittelfeldspieler gelten, verstehe ich nicht...

Bei dem Offensivpotential, sollte man sich auf jeden Fall nicht an der Position festhalten



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.05.2014 12:39
#53 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ggf. weil Müller seit 4 Jahren in Verein und Nati Mittelfeld spielt?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

14.05.2014 12:52
#54 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #51
Kruse darf nicht mit, weil er ne Frau aufm Zimmer hatte. Das darf nur der Boateng (und da war ja wenigstens noch ein Kerl dabei um Bilder zu machen)...


Krass, jetzt diskriminieren sie im Fussball auch noch die Heteros


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

14.05.2014 14:29
#55 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #50
Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).

Wie wär´s mit dieser Theorie: Jogi hört auf, Klopp wird Nati-Trainer und der Tuchel geht nach Lüdenscheid-Nord


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 14:38
#56 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #55
Zitat von berglöwe im Beitrag #50
Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).

Wie wär´s mit dieser Theorie: Jogi hört auf, Klopp wird Nati-Trainer und der Tuchel geht nach Lüdenscheid-Nord

Eindeutig Daumen runter. Als Schwatz-Gelber ist das für mich ein echt blöder Vorschlag. Der Kloppo bleibt mal lieber bei uns. Hat eh noch Vertrag bis 2018.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 14:38
#57 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

. Bitte löschen


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

14.05.2014 14:56
#58 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #56
Zitat von johnnyboy im Beitrag #55
Zitat von berglöwe im Beitrag #50
Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).

Wie wär´s mit dieser Theorie: Jogi hört auf, Klopp wird Nati-Trainer und der Tuchel geht nach Lüdenscheid-Nord

Der Kloppo bleibt mal lieber bei uns. Hat eh noch Vertrag bis 2018.

Was Verträge heutzutage wert sind, hat ja TT eindrucksvoll bewiesen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.05.2014 15:00
#59 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Warum sollte der Trainerplatz von S04 frei werden?! Keller sitzt wieder fester im Sattel, nachdem die Mannschaft die Quali für die Champignons Liga geschafft hat. Das noch unter teilweise widrigen Bedingungen, sprich unglaublichem Verletzungspech.

Die nächste Frage wäre, warum ein Klopp zum jetzigen Zeitpunkt den BVB verlasen sollte?! Jahr für Jahr spielt er um die Meisterschaft und den DFB Pokal, dazu jährlich Europapokal. Gehalt dürfte auch passen, obendrein den Status den er in Dortmund geniesst. Ne, ne, der Klopp wird jetzt kein Bundestrainer.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 15:15
#60 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Der Klopp hat ja nicht umsonst bis 2018 in Dortmund verlängert. Er hat mal gesagt, daß er sich später mal durchaus vorstellen kann, Bundestrainer zu werden. Aber dafür wäre er jetzt noch zu jung und hat noch sehr viel mit diesem Verein vor.
Bei Keller darf man gespannt sein wie lang er noch fest im Sattel sitzt. Das kann sich in GE sehr schnell ändern. Slomka kann da ein Lied von singen. Der war übrigens der Punktbeste Trainer der jüngeren Vergangenheit dort. Was hat es genützt? Nix! Der Stuhl dort wackelt immer sehr schnell.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13465
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software