Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.559 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.07.2014 15:16
#511 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Hoffentlich geht´s dem Neuer nicht wie einst Kahn bei der WM 2002. Superniveau und dann gegen Brasilien den Ball nicht festhalten.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.07.2014 18:18
#512 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #492
Zitat von anno1966 im Beitrag #460
Sorry Koppsi
adieu le bleus

man beachte mein Avatar
und deine Gehässigkeit

Würdest Du deinem Vaterland die Treue halten, müsstest Du jetzt net rumflennen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

07.07.2014 16:12
#513 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #501
Da wäre ich mir nicht so sicher, Argentinien hat sicherlich den Vorteil im Viertelfinale nicht Nachspielzeit gespielt haben zu müssen, aber so stark waren die bisher auch nicht.

Edit mir ist fast alles egal solange die Holländer nicht Weltmeister werden

Bis vor ca. 5 Jahren hätte ich auch so gedacht. Was hab ich sie früher gehaßt. Der eine Spuckt, der andere wischt sich den Hintern mit dem deutschen Trikot ab, der Torwart war ein Psycho und wieder andere rannten mit Sonnenbrille auf dem Platz rum.
Aber -wie gesagt- mittlerweile haben sie genügend Nackenschläge wegstecken müssen und hätten den Titel auch mal verdient - nicht immer diese Karnevals- oder Pampanasen.


Schwede
Beiträge:

08.07.2014 09:37
#514 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wie lauten eure Tipps für die Aufstellung?
Mein - von persönlichen Wünschen getriebener - Tipp ist:

Lahm rechts, Schweinsteiger von Beginn an, ebenso wie Schürrle, Kroos und Goetze.
Özil und Khedira auf der Bank (Nein, nicht weil sie die Hymne nicht singen - ich fand sie einfach unfassbar schwach. Özil insbesondere, zumal ich von einem hart geführten Spiel ausgehe, was ihm ganz und gar nicht liegt)
Goetze war zwar auch eher mau, aber ich sehe ihn heute als den besseren Mann auf dem Platz an für die anstehenden Aufgaben.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 827

08.07.2014 10:24
#515 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ich persönlich würde mit der gleichen Aufstellung wie gegen Frankreich beginnen.

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf das Spiel heute Abend und kann mich schon den ganzen Tag kaum konzentrieren :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

08.07.2014 15:35
#516 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #514
zumal ich von einem hart geführten Spiel ausgehe, was ihm ganz und gar nicht liegt


Bin mal gespannt wie der Schiri heute auf das brasilianische Spiel reagieren wird, gegen Kolumbien hat der damalige ja viel durchgehen lassen.

Edit:


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

08.07.2014 17:48
#517 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

ich denke, das mehmet scholl mit seiner aussage den nagel ganz gut getroffen hat.
mit ausnahme von messi und neymar konnte sich kein weiterer techniker richtig in szene setzen. die beiden auch nur, weil sie eben noch einen tick schneller/besser sind als die jetzt aufgeführten:

modric blieb bei kroatien völlig farblos, özil bei uns, hazard bei belgien ebenfalls unauffällig, andrea pirlo ebenfalls ein schatten und von den spaniern gar nicht zu reden. wesley sneijder ebenfalls recht farblos (ausnahme freistöße) dieser spielertyp hat nur eine chance wenn der schiri das körperspiel des gegners als faul unterbindet. tut er das nicht, dann gehen diese spieler unter......


wer mich ja echt auf die palme bringt es scolari. sein team ist eines welches mit die meisten fauls begeht, aber er selbst turnt ständig an der seitenlinie rum und fordert gelbe karten für den gegner.

das spiel entscheidet heute abend vermutlich der schiri. lässt er die harte gangart der brasilianer zu, dann wird es auch ohne neymar schwer für uns. unterbindet er es, steigen unsere chancen deutlich an.

das wird heute abend ein richtiger hexenkessel für unsere jungs werden. auf der einen seite schade, dass nur noch knapp 79.000 zuschauer und keine 200.000 mehr ins maracana passen, auf der andere seite natürlich gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.07.2014 18:01
#518 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Ist nicht erst das Finale im Maracana?

Ich befürchte auch das sowohl Khedira als auch Özil wieder beginnen werden, hoffe das er wenigstens Lahm rechts hinten lässt und nicht wieder auf die 6 stellt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

08.07.2014 18:03
#519 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

@Quinney: Die Tatsache, dass sich Özil nich in Szene setzen konnte, siehst du hoffentlich nicht im Körperspiel der Gegner begründet??? Kann mich an wenige Szenen erinnern, in denen er hart angegangen wurden. Im Gegenzug kann ich mich aber an einige erinnern in denen er völlig lustlos Zweikämpfe erst garnicht angenommen hat.
Hazard ist m.E. ohnehin völlig überbewertet und Pirlo ist weit über seinen Zenit hinaus. Ich finde die aktuelle Diskussion etwas überzogen. Man könnte grad meinen, dass hier eine Hetzjagd auf technisch starke Spieler stattgefunden hätte. Das ist aus meiner Sicht bei weitem nicht der Fall gewesen. Die Weltklassetechniker wie Neymar, Robben, und mit Abstrichen Messie (ist einfach nicht in Form) haben allesamt ihre Klasse gezeigt und ihren Teams entsprechend ihren Stempel aufdrücken können. Das Neymar durch ein Foul nun aus dem Turnier ausscheidet ist sicherlich ärgerlich. ICh habe das Foul aber nicht als überharte Szene empfunden, sondern lediglich als eine Verkettung unglücklicher Umstände. Weitaus bösere Fouls während dem Turnier sind folgenlos geblieben und bei dieser Situation wars einfach absolut unglücklich, dass der Verteidiger ihn so ungünstig mit dem Knie trifft. Einen Vorsatz bei dem Spieler konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Deswegen bleibt das Ganze für mich eine Schaufensterdiskussion, die ohne die unglückliche Verletzung des Superstars aus dem Gastgeberland garnicht aufgekommen wäre. Dennoch muss man sagen, dass die Schiedsrichter keine einheitliche Linie während des Turniers gefunden haben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

08.07.2014 18:06
#520 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #518
Ist nicht erst das Finale im Maracana?

Ich befürchte auch das sowohl Khedira als auch Özil wieder beginnen werden, hoffe das er wenigstens Lahm rechts hinten lässt und nicht wieder auf die 6 stellt.


stimmt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

08.07.2014 18:19
#521 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

@toni

ich seh özil nicht soooo schlecht. sein problem seh ich zum teil darin das weniger gepfiffen (schiri) und er sofort 2 gegenspieler im nacken hat.

wenn özil keine dribblings versucht sondern den ball direkt weiterleitet unterlaufen ihm deutlich weniger fehlpässe als anderen hochgelobten (z.b. schweini und khedira) spielern. ja, er kann sich mit dribblings kaum in szene setzen oder nicht so wie erhofft. und ja, er ist momentan in einem formtief, aber ich seh ihn nicht so schlecht als das man ihn zwingend auswechseln müsste. vor allem, wer soll denn seinen platz einnehmen?

die von dir aufgezählten robben, neymar und messi leben allein von ihrer schnelligkeit bzw. können sich deswegen von den anderen techniker absetzen. messi macht das aus meiner sicht hervorragend, er steht oftmals rum als ginge an das ganze gar nichts an aber urplötzlich leitet er drei vier brandgefährliche situationen ein oder schlägt selbst zu.

zu özil noch was: seine körpersprache war noch nie anders. das es dann wenn es nicht so läuft ihm das zum vorwurf gemacht wird versteh ich nicht. er ist kein kämpfer und wird nie einer werden.

heute morgen hab ich ihm radio gehört das es bei dieser wm die meisten fauls gab aber die wenigsten gelben karten seit '86


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

08.07.2014 19:57
#522 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #521
@toni



zu özil noch was: seine körpersprache war noch nie anders. das es dann wenn es nicht so läuft ihm das zum vorwurf gemacht wird versteh ich nicht. er ist kein kämpfer und wird nie einer werden.





Ich mache ihm das schon immer zum Vorwurf, weil ich noch nie große Stücke auf ihn gehalten habe. Weder bei Bremen, noch bei Real, noch bei Arsenal, noch bei der Nati. Keine Frage ein toller Techniker, aber er legt selbst bei seinen besseren Spielen eine kaum zu tragende Egozentrik an den Tag, die sich hauptsächlich dadurch ausdrückt, dass er Defensivzweikämpfe mit großer Regelmäßigkeit verweigert. Klar ist er eine Offensivkraft, aber viele andere Supertechniker und Offensivkräfte legen wenigstens etwas mehr Willen an den Tag. Und bei dieser WM habe ich nun keine Szene vor Augen wo er von einem oder mehreren Gegenspielern unfair attackiert wurde und der Schiri ihn hätte schützen müssen (darum gings ja ursprünglich).


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

08.07.2014 20:54
#523 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Özil immer wieder Einsatzgarantie zu geben ist eine schallende Ohrfeige für viele ambitionierte und talentierte Spieler, die Löw nicht beachtet.
Wir haben weißgott genug gute Spieler.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.07.2014 21:28
#524 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Aber ausser Schürrle (der jetzt gegen Frankreich auch ein paar Dinge liegen liess) sind die nicht in Brasilien.
Ein Götze überzeugte mich nicht und auch Podolski nicht.
Bleibt nur dem Lahm wieder ne neue Rolle zu geben...


quinney hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

08.07.2014 22:06
#525 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Özil nach 5 Min bereits schlechtester Spieler.
Zwei Fehlpässe, einmal grundlos auf die Fresse gelegt und einen Konter versaut.
Der Typ ist ab jetzt gestorben für mich.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13489
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software