Das glaube ich nicht. Erst jetzt geht der Run los, das konnte man nicht planen. Die Kickers tragen auch keine Heim Freundschaftsspiele aus, weil nur gute Gegner genug Zuschauer ins Stadion bringen um die Miete zu rechtfertigen. Somit finde ich es gut daß konservativ gepkant wird und man sich nicht in ein neues Abenteuer stürzt, zumal nebenan diese unwirtliche Arnea zur Verfügung steht...
Zitat von oLION im Beitrag #567Hat hier zufällig jemand noch Karten für das Public Viewing in der Commerzbank Arena ?
Kartencenter in der B-Ebene / Frankfurt Hauptwache hatte bis vor 5 Minuten noch welche. Mutter und Tochter waren eben dort, da es gestern online zu einem Übertragungsfehler gekommen ist. Manchmal ist der alte Weg doch nicht immer der Schlechteste.
Kann der was? Hat der nen Ring? "Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."
Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.
Zitat von Schwede im Beitrag #570 Das ist das Resultat der Arbeit der "Sportstadt Frankfurt" Nur ein wirkliches Public Viewing ohne Alternativen. Der Rest wurde abgesagt bzw. aus Kostengründen nicht unterstützt. 42.000 Tickets werden für die Arena verkauft - geschätzte 60 - 100 Tausend wollen schauen.
"Stell dir vor es ist Finale - und niemand kann hin!"
Immerhin ein Gutes hat es für die Kneipenwirte: Es wird gerammelt voll werden! ...ob die "Eventies" dann den gewünschten Umsatz erbringen, steht auf einem anderen Blatt...
Ein Glück gibt es nur dieses eine Event im Waldstadion. So blieben mir als Frankfurter Bürger die Schattenseite des Rudelglotzens (sinnfreie Sauforgien nebst Müll, nächtliche Autocorsi etc) erspart.
Kann der was? Hat der nen Ring? "Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."
Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux