Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 24.611 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

14.05.2014 15:27
#61 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #60
Der Klopp hat ja nicht umsonst bis 2018 in Dortmund verlängert. Er hat mal gesagt, daß er sich später mal durchaus vorstellen kann, Bundestrainer zu werden. Aber dafür wäre er jetzt noch zu jung

So jung ist der Klopp auch nicht mehr, und Jogi, Klinsmann und sogar Berti waren bei Amtsantritt jünger. Übrigens hat er beim BVB eigentlich schon fast alles erreicht und zukünftige Titel werden mit Sicherheit nicht leichter. Für mich ist und bleibt er ein ganz heißer Kandidat bei einem Rücktritt von Jogi.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

14.05.2014 15:30
#62 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Janssen rausgeflogen obwohl noch garnicht dabei, dafür Kramer (an zentralen Mf's fehlts ja) im vorläufigen Kader. Jogis Schwachsinns-Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 15:40
#63 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #63
Janssen rausgeflogen obwohl noch garnicht dabei, dafür Kramer (an zentralen Mf's fehlts ja) im vorläufigen Kader. Jogis Schwachsinns-Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt

"André Hahn, Leon Goretzka, Marcell Jansen und Max Meyer gestrichen. Letztere drei werden aber "auf Abruf" bereitstehen, sollte sich noch jemand verletzen." Was ein Unsinn!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

14.05.2014 17:33
#64 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Kramer? Kenn ich noch nicht mal. Den Janssen zu streichen ist aber ok. Der spielt schließlich beim HSV. Das sagt schon alles...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

14.05.2014 18:58
#65 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Also mir persönlich geht es mittlerweile garnicht mehr um Namen. Ich finde das ganze Verfahren mittlerweile nur noch lächerlich. Allerdings passt das zu Löw. Ähnlich sinnvoll strukturiert war bspw. seine Taktik gegen Italien bei der letzten WM. Ich kann nur noch den Kopfschütteln. Vorläufiger Kader, Kader fürs Polenspiel, Trainingslagerkader, Kader der auf Abruf fürs Trainingslager steht etc. pp.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

14.05.2014 19:27
#66 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Löw hat ein sehr seltsames "System" aufgebaut. Für mich indiskutabel. Alleine die Tatsache, dass er Typen mit Charakter grundsätzlich aussortiert und zudem aus Prinzip gewisse Leute sowie Leute aus gewissen Vereinen nicht nominiert ist ein no-go. Wir haben eine schönspieler-Truppe ohne Motor und Seele. Was passiert, wenn man gegen ein charakterstarkes Team wie Italien spielt, ist bekannt. Mit Löw werden wir NIE einen Titel holen.


ToniRaubal hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

14.05.2014 19:44
#67 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Da sind sie wieder: Die 1 Mio. Bundestrainer. Aber auch ich muß zugeben, Jogi´s "System" nicht zu kapieren.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

14.05.2014 20:07
#68 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #68
Da sind sie wieder: Die 1 Mio. Bundestrainer. Aber auch ich muß zugeben, Jogi´s "System" nicht zu kapieren.


Johnny, ich zähle mich nicht zu den 1 Mio. Bundestrainern. Komischerweise habe ich für die Fußballnationalmannschaft (Obwohl ich ansonsten Fußball vor allen anderen Sportarten vorziehe) keinerlei Sympathien. Es ist mir ehrlich gesagt auch herzlich egal wie die bei der WM abschneiden. Von diesem Schland-Scheiß und Autokorsos nach nem Achtelfinalsieg gegen Niederbretzelmemmbach bin ich eher peinlich berührt. Ich sehe mich eher als Beobachter und registriere verwundert, dass Jogibär und sein Flick´chen anscheinend Narrenfreiheit beim DFB genießen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

14.05.2014 22:03
#69 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

@ToniRaubal Mit dem ganzen Schland-Gedöns finde ich eher amüsant. Keiner kann die deutsche Nationalhymne, aber jeder trägt ein Deutschlandtrikot und dekoriert seine Außenspiegel.

Und zu Jogi sei nur angemerkt, dass Tuchel schon weiß warum er bei Mainz ausgerechnet jetzt ein Sabbatjahr einlegen will. Spätestens Ende Juni wird Herr Niersbach bei ihm durchklingeln...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

14.05.2014 22:08
#70 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Bevor TT Fußball-Nationaltrainer wird, wird Rick Chernomaz Trainer der deutschen EH-Nationalmannschaft.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.272

15.05.2014 09:46
#71 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #71
Bevor TT Fußball-Nationaltrainer wird, wird Rick Chernomaz Trainer der deutschen EH-Nationalmannschaft.

Was ist dein Einsatz?

[quote=schwede]Löw hat ein sehr seltsames "System" aufgebaut. Für mich indiskutabel. Alleine die Tatsache, dass er Typen mit Charakter grundsätzlich aussortiert und zudem aus Prinzip gewisse Leute sowie Leute aus gewissen Vereinen nicht nominiert ist ein no-go. Wir haben eine schönspieler-Truppe ohne Motor und Seele. Was passiert, wenn man gegen ein charakterstarkes Team wie Italien spielt, ist bekannt. Mit Löw werden wir NIE einen Titel holen.[/quote]


Dazu passt folgender Artikel.
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...-wm-titel-.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.272

15.05.2014 10:07
#72 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mist, paar Minuten zu spät zum editieren.

Nicht nur bei uns gab es zweifelhafte Entscheidungen...
Auch ein Cole (England), Toni, Totti (Italien), Tevez (Argentinien) oder Nasri (Frankreich) sind bspw. nicht mit dabei. Toni und Tevez in der Serie A mit 20 bzw. 19 Saisontoren...

Selbst Nigeria leistet es sich einen ihrer Stars nicht mitzunehemen. Uche vom FC Villareal, 13 Saisontore, darf nicht mit.


berglöwe
Beiträge:

15.05.2014 10:10
#73 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde der Isco bei den Spaniern auch nicht berücksichtigt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

19.05.2014 21:28
#74 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Noch immer kann und möchte ich den Pessimismus nicht teilen. Vllt ist es mir auch einfach lieber etwas WM Euphorie aufkommen zu lassen, anstatt alles schwar zu malen.

Kader ist in meinen Augen klar stärker besetzt als die letzten 3 großen Turniere. Reus, Götze und Schürrle sind Optionen , die wir vorher nicht hatten., Es gab in den 2 Jahren seit der letzten WM keinen Abgang, den ich als gravierend bezeichnen würde.

Im Tor sind wir ebenso wie im Mittelfeld überragend aufgestellt. Im Sturm wird Klose eine gute WM spielen. Die oft kritisierte Verteidigung dürfte - auch wenn viele das nicht sehen wollen- ausschließlich aus TOP 20 Defendern bestehen. Lahm gilt sogar als bester der Welt.

Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?
Verratet es mir??

Einziges klares Manko: die vielen angeschlagenen Spieler. Etliche aber sind auch in Topform.
Meine Prognose: diesmal packen wir es!!!



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.319

19.05.2014 23:04
#75 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #75
Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?


Im modernen Fußball wird nicht mehr gegrätscht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17748
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 414
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 14390
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1410
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 1143
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 346
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1466
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2241
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36261
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software