Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.210 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.06.2014 22:37
#101 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wunsch lass ich mal außen vor.
Özil spielt 100% von Anfang an.
Schürrle würd mich wundern.
Sonst vielleicht Durm auf links hinten, aber der Rest passt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

07.06.2014 22:52
#102 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Blos kein Boateng aufm Platz, mit allem anderen kann ich mich ja noch anfreunden. Ich versteh zwar auch nicht warum man den besten Rechts-Außenverteidiger auf die 6 stellen muss. Wenn er schon Lahm auf die 6 stellt, dann würd ich Großkreuz auf rechts stellen, alternativ auch Höwedes und dafür Durm auf Links. Befürchte aber das Boateng dort auflaufen wird.

Gesetzt sind m.M. nach Neuer und Schweinsteiger wenn fit, dazu Kroos, Müller, Mertesacker und Lahm. Podolski und Klose sind diese klassischen Turnierspieler, auf die konnten wir uns bei jedem Turnier verlassen. Reuss wäre denke ich auch gesetzt gewesen, das er sich gestern verletzt hat ist richtig schade.

Mein Wunsch wäre:
Neuer
Lahm, Hummels, Mertesacker, Durm
Schweinsteiger, Kroos
Müller, Götze, Podolski
Klose

Özil hat zwar ab und an seine Momente, aber er ist mir einfach zu unkonstant und auf mich macht er immer so den Eindruck, als würde er denken er wäre noch aufm Bolzplatz vor 10 Jahren. Trabt da rum, kaum Körpereinsatz, einfach zu lasch. Kann man gerne die letzten 20Minuten bringen wenn die gegnerische Abwehr platt is, ansonsten haben wir einfach besseres. Alternativ kann man Kroos auf die 10 stellen und dafür Khedira auf die 6, aber Khedira macht auf mich nicht den Eindruck wie vor seiner verletzung, er kann garnicht 100% Fit sein.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.06.2014 09:42
#103 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich denke (befürchte?), dass Özil für Löw auch in den ersten 1-2 Spielen mindestens gesetzt ist.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.06.2014 10:19
#104 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

In meinen Augen wird es wichtiger denn je sein, die Aufstellung dem Gegner anzupassen und genau auf Elemente der Fitness zu achten. Konnte gerade die Tage im privaten Kreis mit ehemaligen Brasilien Urlaubern reden die davon sprachen, dass sie sich zwischen 13 und 16 Uhr im Zimmer verbarrikadiert haben, so heiß sei es gewesen. Ich glaube niemand von uns kann ermessen, wieviel bei dieser WM an der Kondition hängen wird..
Damit schließt sich auch eigentlich mein Wunscvh nach einem KLose in der Startelf von selber aus...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

08.06.2014 10:23
#105 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #104
Ich denke (befürchte?), dass Özil für Löw auch in den ersten 1-2 Spielen mindestens gesetzt ist.


Reus verletzt, schade! Aber dafür nachträglich noch ´nen Abwehrspieler fast ohne Länderspielerfahrung zu holen,... Warum hat man denn einst den Volland überhaupt mit in den erweiterten Kader geholt, wenn man jetzt doch nicht auf ihn zurückgreift? Höre jetzt schon das Gestöhne, wenn sich eine weitere Offensivkraft verletzt oder gesperrt würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.06.2014 11:14
#106 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Genau das wurde gestern doch deutlich von Löw erklärt:

Wir haben mit DRaxler, Schürrle, Müller, Götze, Özil, Klose, Kroos, Podolski 8 (!!!) offensive Optionen. Haben aber, da Boateng wohl rechts und Höwedes links spielen soll, mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger. Da Defensivkräfte auch vermehrt gefährdet sind mal eine gelbe Karte zu kassieren oder gesperrt zu werden, hat man sich für eine weitere Defensivoption entschieden. So einfach ist das... die Chancen, dass ein Mustafi zu einem Einsatz kommen könnte sind somit wesentlich höher als die eines Volland (übigens auch OHNE Länderspielerfahrung)

Warum muss eigentlich jeder Furz den Löw lässt kritisiert werden? Auch wenn er nicht den Erfolg hatte den sich viele erwünschen (kein Titel in seiner Amtszeit) so unterstelle ich ihm doch, dass er seine Entscheidungen durchdacht trifft...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

08.06.2014 12:34
#107 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #107
Genau das wurde gestern doch deutlich von Löw erklärt:

Wir haben mit DRaxler, Schürrle, Müller, Götze, Özil, Klose, Kroos, Podolski 8 (!!!) offensive Optionen. Haben aber, da Boateng wohl rechts und Höwedes links spielen soll, mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger. Da Defensivkräfte auch vermehrt gefährdet sind mal eine gelbe Karte zu kassieren oder gesperrt zu werden, hat man sich für eine weitere Defensivoption entschieden.


das fällt ihm erst gestern ein?! Glückwunsch, das er durch den ausfall von reus seinen kaderfehler noch rechtzeitig korrigieren konnte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.06.2014 13:08
#108 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #107


Warum muss eigentlich jeder Furz den Löw lässt kritisiert werden? Auch wenn er nicht den Erfolg hatte den sich viele erwünschen (kein Titel in seiner Amtszeit) so unterstelle ich ihm doch, dass er seine Entscheidungen durchdacht trifft...


Weil die meisten Fürze von Löw gewaltig stinken. Hier erklärt er, dass er jede Position doppelt besetzt braucht. Das ist

a) Bullshit, weil er mit Höwedes, Mertesacker, Hummels, Boateng, Ginter bereits 5(!) gelernte Innenverteidiger im Kader hatte. Selbst wenn er Boateng rechts und Höwedes links einplant, ändert das nix an der Tatsache. Es gibt ja auch noch Lahm, Großkreutz, Durm für die Aussenpositionen. Die Gefahr, dass im Defensivverbund mal der Notstand ausbricht war also ohnehin nicht vorhanden
b) ein erneuter Widerspruch beim Käse-Jogi. Wenn er tatsächlich jede Position doppelt besetzen will, dann Frage ich mich, warum wir nur einen echten Mittelstürmer dabei haben, der noch dazu kaum Spielpraxis hat und zuletzt häufig verletzt war. Das setzt dem "Gomez hat zu wenig Spielpraxis - Khedira, Klose aber schon" dann nochmals die Krone auf.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein frühes Aus bei der WM, damit wir endlich diesen Käsejogi los werden. Bis dahin sehe ich mir die Nationalmannschaft völlig emotionslos an und freue mich auf die nächste Schwachsinns-Aussage von Jogi, Flick etc.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.06.2014 13:21
#109 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Das is leider wahr, Jogi nimmts mit seinen eigenen Aussagen nur bei den Leuten genau, die nicht in seinem eigenen Favoritenkreis stehen. 2 Beispiele hat ToniRaubal genannt und ich glaube es war vor der letzten WM wo Klose schon in der Kritik stand und sich ganz Fussballdeutschland fragte, warum Klose in der Startelf steht, wo er doch kaum Spielpraxis hat und gleichzeitig ein Gomes auf der Bank, der im Verein in Topform war, aber bei der Nati noch nicht überzeugen konnte (Durfte ja auch kaum spielen, Klose war ja gesetzt :P). Meine mit Poldi gab es schon ähnliches.
Jetzt greift das Thema Spielpraxis zwar wieder mal bei Gomes, bei Khedira und Klose allerdings nicht ...

Also dieses geschwafel von Jogi Löw geht mir seit Jahren auf den Sack und hätten wir nicht eine so spielstarke Mannschaft, die immer mind. ins Halbfinale kam, wäre er auch schon längst gegangen worden. Vielleicht ist er auch noch wegen mangelnden Alternativen im Amt, wer weiß


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.06.2014 13:27
#110 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #108
Zitat von gooni im Beitrag #107
Genau das wurde gestern doch deutlich von Löw erklärt:

Wir haben mit DRaxler, Schürrle, Müller, Götze, Özil, Klose, Kroos, Podolski 8 (!!!) offensive Optionen. Haben aber, da Boateng wohl rechts und Höwedes links spielen soll, mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger. Da Defensivkräfte auch vermehrt gefährdet sind mal eine gelbe Karte zu kassieren oder gesperrt zu werden, hat man sich für eine weitere Defensivoption entschieden.


das fällt ihm erst gestern ein?! Glückwunsch, das er durch den ausfall von reus seinen kaderfehler noch rechtzeitig korrigieren konnte






Verstehe ich nicht die Aussage. Reus war ja gesetzt, von daher stellte sich die Frage vorher nicht. Ich muss ja von dem Punkt ausgehen, an dem sich die Frage stellt. Ein fest eingeplanter Stammspieler fällt mir weg. Nun habe ich zwei Möglichkeiten

1. ich nehme einen Volland mit, von dem ich weiß, dass er zu 99,9 Prozent nicht zum Einsatz kommen wird weil ich unedlich andere Optionen habe
2. ich nehme einen Mustafi mit, bei dem es zumindest einen Ticken wahrscheinlicher ist, dass ich ihn gebrauchen könnte...


Kaderfehler ist hier völlig deplaziert, da es ja ganz anders geplant war und Mustafi und Volland schlichtweg raus waren...

BTW: vielleicht ist Volland trainingsfaul, hat schlechte Blutwerte, etc pp...INterna kennt hier keiner...


berglöwe
Beiträge:

08.06.2014 15:29
#111 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #107
mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger.

Und wer hat wohl diese gewaltige Anzahl an Innenverteidigern nominiert? Es grenzt ja beinahe an ein Wunder das ihm das ganze 6 Tage nach der Kadernominierung auch aufgefallen ist... Was spielen eigentlich der Höwedes, Ginter und Boateng im Verein? Auch innen, oder?
Wenn noch ein Torhüter ausfällt, hat dann der Gomez eventuell noch Chancen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.06.2014 15:41
#112 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #112
Zitat von gooni im Beitrag #107
mit Merte und Hummels gerade mal 2 Innenverteidiger.

Und wer hat wohl diese gewaltige Anzahl an Innenverteidigern nominiert? Es grenzt ja beinahe an ein Wunder das ihm das ganze 6 Tage nach der Kadernominierung auch aufgefallen ist... Was spielen eigentlich der Höwedes, Ginter und Boateng im Verein? Auch innen, oder?
Wenn noch ein Torhüter ausfällt, hat dann der Gomez eventuell noch Chancen?


Klar spielen sie innen...ja und? Sie werden vom Bundestrainer aber anders eingesetzt und um noch eine OPtion für innen zu schaffen nominiert man nen Defender...na und??

Ich bin weit davon entfernt mit LÖw verheiratet zu sein und letrzten Endes ist mir völlig schnuppe, wen er von den Spielern die eh keinen Einsatz erhalten jetzt nachnominiert hat..

Ich kann nur das Gebrülle: "Hey, warum noch einen Verteidiger...Löw macht alles falsch"...nicht nachvollziehen

Eine Stürmernominierung wäre weitaus sinnfreier gewesen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.06.2014 15:42
#113 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

edit


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.06.2014 22:13
#114 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mag sein, nur wenn ein Mittelfeldspieler ausfällt, erwartet man wohl einfach das ein Mittelfeldspieler nachnominiert wird, mal jetzt so rein logisch gesehen ohne weitere Gedankengänge.

Das Löw jetzt solche Gedankengänge, die zu Mustafi führten, erst nach dem letzten Spiel hat, kommt halt ein wenig komisch. Und ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Stimmt ja das er wohl zu 99% nicht zum Einsatz kommen wird, und auch ein anderer den er hätte Nachnominieren können, zu 99% auch nicht zum Einsatz gekommen wäre, aber die theoretische "Problematik" bleibt halt!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.06.2014 08:58
#115 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Genau, und jetzt der Tausch von einem zu 99% zum Einsatz gekommenen (Reus) zu einem zu 5%-Wahrscheinlichkeit zum Einsatz kommenden (Mustafi) ist -neben der Position- ebenso unlogisch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.06.2014 11:31
#116 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wieso soll das unlogisch sein, es gab im bestehenden Kader doch bereits genug Alternativen zu Reus?! Fakt ist, viele Spieler verbringen ein komplettes Turnier nunmal auf der Bank, da beim Fussball eben nicht laufend gewechselt werden darf, was soweit bekannt sein sollte...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seppo
Beiträge:

09.06.2014 11:43
#117 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ich war 2010 für 7 Wochen in São Paulo - Zeitraum Juni bis Juli... Ganz ehrlich? Es war nie wärmer als 25 Grad, da dort Winter war ;)
Es gab zwei Wochen, in denen es gerade so 13-14 Grad hatte und ich mir ne Fette Erkältung eingefangen habe!


Ich bin aber mal auf die Temperaturen in anderen Gebieten gespannt!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.06.2014 12:55
#118 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #118
Ich war 2010 für 7 Wochen in São Paulo - Zeitraum Juni bis Juli... Ganz ehrlich? Es war nie wärmer als 25 Grad, da dort Winter war ;)
Es gab zwei Wochen, in denen es gerade so 13-14 Grad hatte und ich mir ne Fette Erkältung eingefangen habe!


Ich bin aber mal auf die Temperaturen in anderen Gebieten gespannt!


Ich glaube, schlimmer wie z.Zt. hier kann selbst in Manaus nicht werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.06.2014 22:40
#119 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Warum regen wir uns eigentlich immer ueber die deb schiris so auf? Die pfeiffen doch extrem serioes im vergleich zu den blatter blinden


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.06.2014 22:59
#120 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Drittes Spiel bei dieser WM und in jedem Spiel hat der Schiri "seinen" besonderen Auftritt. Das ist selbst der Gagelmann noch ein Top-Schiri!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software