Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 625 Antworten
und wurde 22.555 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.05.2014 23:04
#76 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #75
Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?


Im modernen Fußball wird nicht mehr gegrätscht!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

19.05.2014 23:10
#77 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #76
Im modernen Fußball wird nicht mehr gegrätscht!


Leider...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.05.2014 23:20
#78 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Naja, das Argument gegen das Grätschen ist, dass es das Spiel verlangsamt. Das ist durchaus richtig...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

19.05.2014 23:26
#79 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #78
Naja, das Argument gegen das Grätschen ist, dass es das Spiel verlangsamt. Das ist durchaus richtig...


Und anders herum ist es eben leider so. Seit dem wir nicht mehr grätschen und grobmotorig den Rasen umflügen gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.05.2014 23:48
#80 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Meines Erachtens ist mit diesem Bundestrainer kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Wahrscheinlich wird die bis dato talentierteste und stärkste deutsche Nationalmannschaft mit diesem Trainer ohne Titel ausgehen.


berglöwe
Beiträge:

20.05.2014 07:31
#81 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Wobei er es auch nicht geschafft hat, mit den Mannschaften 2010 und 2012 was zu reißen. Und die waren von der Qualität auch nicht gerade schlecht.


berglöwe
Beiträge:

20.05.2014 07:51
#82 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #78
Naja, das Argument gegen das Grätschen ist, dass es das Spiel verlangsamt. Das ist durchaus richtig...

Das mag schon sein, eine gute angesetzte Grätsche kann aber auch sehr hilfreich sein. Ich vermisse in der Mannschaft einfach Typen die Zeichen setzen wie ein Effenberg es getan hat. Der hat polarisiert wie kaum ein anderer. Unvergessen wie er (ich glaube das war 2001 in der CL) seine Lordschaft Beckham mal hübsch über die Klinge hat fliegen lassen, nur um denen gleich zu zeigen das dieses Spiel kein Spaziergang wird. So Spieler brauchst du auch in der Mannschaft. Spieler die wachrütteln, Spieler die andere mitreißen und Spieler die motivieren können. Wer schafft das in der Nationalmannschaft, ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Neuer? Wohl kaum. Führungsspieler beim FCB oder in einem anderen großen Verein zu sein, oder von Kopf bis Fuß mit Tattoos bemalt zu sein reicht da nicht aus. Aber das ist die neue Generation Fußballer, dicke Kopfhörer tragen und cool durch die Landschaft laufen. Ich jedenfalls vermisse Typen wie Keane, Cantona, Effenberg, u.s.w. Die haben bis zum umfallen alles gegeben.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

20.05.2014 07:58
#83 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Der CL-Sieg der Bayern stellt eigentlich eine Ausnahme da.
Die letzten Sieger der großen Wettbewerbe hatten alle Führungsspieler die auch mal dazwischenhauen.

CL 2012: Chelsea ( Lampard, Terry )
CL 2011: Barcelona ( Xaxi, Piqué, Puyol )
CL 2010: Inter Mailand ( Zanetti, Cambiasso)
Die Spanier räumen seit 2008 bei der WM/EM alles ab, weil Sie eine gute Mischung haben. Spielerische Klasse, aber auch Leute die mal dazwischenhauen. ( Xaxi, Piqué, Alonso )

Bei uns sehe ich keinen der ansatzweise sowas verkörpert.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.05.2014 11:11
#84 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Aus für Lars Bender und die Verletzung von Neuer eventuell doch schlimmer als gedacht.

http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...len-lassen.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...g-fit-wird.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

30.05.2014 13:06
#85 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Mit erstaunen habe ich gerade einen Blick auf die Weltrangliste geworfen. Kolumbien ist dort auf Rang 5! Die Aussagekraft dieser Weltrangliste kann jedoch nicht so hoch sein, wenn bspw. Argentinien (7), Italien (9), England (11), Niederlande (15), Frankreich (16) uvm. hinter den Kolumbianern eingereiht sind. Dazu noch Portugal (3) vor Brasilien (4).

Den letzten Platz teilen sich übrigens San Marino, Bhutan und die Turks- und Caicosinseln.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.05.2014 15:32
#86 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Diese Weltrangliste war schon immer völlig sinnfrei und kommt zu 98% zusammengewürfelt vor ...


berglöwe
Beiträge:

01.06.2014 23:02
#87 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

2:2 gegen Kamerun. Naja, da muß aber noch mehr kommen. Speziell von Özil und Götze war fast nix zu sehen. Boateng war in der Defensive auch so gut wie ein Totalausfall. --- Ribery fällt vielleicht wegen Rücken für die komplette WM aus.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.06.2014 11:12
#88 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Da muss auf jeden Fall mehr kommen.
Ribery wäre spielerisch auf jeden Fall ein Verlust, auch wenn er für die Nationalmannschft nie so stark aufspielt wie für dir Bayern. Für das Mannschaftsgefüge sehe ich im Ausfall von Ribery jedoch sogar Vorteile für Frankreich, da er dort nicht sonderlich beliebt ist und als Stänkerer und Stinkstiefel gilt. Wenn man ihn so bei den Bayern auf und neben dem Platz sieht, kann man das gar nicht glauben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

02.06.2014 11:52
#89 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #82
Zitat von Mäcks im Beitrag #78
Naja, das Argument gegen das Grätschen ist, dass es das Spiel verlangsamt. Das ist durchaus richtig...

Das mag schon sein, eine gute angesetzte Grätsche kann aber auch sehr hilfreich sein. Ich vermisse in der Mannschaft einfach Typen die Zeichen setzen wie ein Effenberg es getan hat. Der hat polarisiert wie kaum ein anderer. Unvergessen wie er (ich glaube das war 2001 in der CL) seine Lordschaft Beckham mal hübsch über die Klinge hat fliegen lassen, nur um denen gleich zu zeigen das dieses Spiel kein Spaziergang wird. So Spieler brauchst du auch in der Mannschaft. Spieler die wachrütteln, Spieler die andere mitreißen und Spieler die motivieren können. Wer schafft das in der Nationalmannschaft, ein Lahm, ein Schweinsteiger, ein Neuer? Wohl kaum. Führungsspieler beim FCB oder in einem anderen großen Verein zu sein, oder von Kopf bis Fuß mit Tattoos bemalt zu sein reicht da nicht aus. Aber das ist die neue Generation Fußballer, dicke Kopfhörer tragen und cool durch die Landschaft laufen. Ich jedenfalls vermisse Typen wie Keane, Cantona, Effenberg, u.s.w. Die haben bis zum umfallen alles gegeben.


Und genau deshalb interessiert mich Fußball seit langem schon kein bischen mehr.
Priorität hat, dass die Frisur über 90min sitzt, die Tattoos präsentiert werden, der Torjubel ist einstudiert und spätestens wenn man Crosbys Zwillingsschwester Christiano Ronaldo sieht, wie er vor nem Freistoß einen auf Wild West Duell macht, sieht man, dass es kein Sport mehr ist, sondern eine Showbühne für überbezahlte Selbstdarsteller.
Hinzu kommt diese theatralische Schauspielerei nach jedem noch so harmlosen Foul.
Es wird genauso sein, wie vor und bei den letzten Turnieren. Man redet von der besten deutschen Mannschaft, die je in ein großes Turnier gestartet ist.
Die topgestylten Memmen schweben dank der Medien auf Wolke 7 und fühlen sich schon jetzt als Weltmeister, machen sich aber dann wieder ins Höschen wenn in der KO Runde Spanien oder Italien auf uns warten.
Dort gibt es eben noch Charaktere, wie sie berglöwe beschrieben hat und deshalb haben diese Teams auch in den letzten Jahren die großen Titel eingefahren.
Und NEIN Jogi, Deutschland ist keine Turniermannschaft! Nicht mehr. Regelmäßig im Halbfinale oder Finale scheitern macht kein Winner-Team aus!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.06.2014 13:54
#90 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · antworten

Auch wenn ich dir eigentlich in allem zu 100% Zustimme, aber die jetzige ist wirklich die beste deutsche Mannschaft die wir je hatten, spielerisch jedenfalls. Was man daraus macht wird sich zeigen. Ich war seit 2006 bei jeder WM und EM jedenfalls zuversichtlicher das "wir" den Titel holen, als jetzt.
Und das wir seit 2002 bei fast jedem Turnier mind. ins Halbfinale gekommen sind ist schon sehr stark, das hat keine andere Nation geschafft und ab dem Halbfinale kommt es auf soviel mehr an als auf Spielstärke. Damit meine ich jetzt aber keine "Typen", die hatten wir 06 und 08 z.b. und gebracht hat das am Ende auch nichts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13469
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1294
DTM 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 16.10.2013 22:44
von Herzi • Zugriffe: 511
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
6 10.02.2014 15:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2157
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35593
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software