Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.313 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.04.2014 10:58
#21 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Tops

+ Mannschaftsleistung, 3 Punkte
+ Gutes Spiel nachdem die Leistungsträger der Wölfe etwas abgebaut haben
+ Gute Stimmung, gute Unterhaltung mit den Selbern

Flops
- Die Linesmen werden nicht besser. Abseits und Blaue Linie müssen nachgeschult werden.
- Übergroßer Polizeieinsatz. Komisch, bevor die Busse abfuhren, waren die Absperrungen schon wieder abgebaut. War wohl Feierabend.
- Eine Handvoll provozierender Möchte- Gern- Hooligans (Die gibts überall)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

12.04.2014 11:49
#22 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

So von mir auch ein paar Eindrücke:

+++gewonnen
+++das auch nur mit max.80%
+++nette Halle
+++Assel nach OT verloren optimal

-/+die zwar nette aber total überforderte Bedienung i der Stadionkneipe
- Schnitzel bereits 90 Minuten vorm Spiel schon aus
---Kein Gegner keine richtige Stimmung leider
--- Gegen die hätten sie gestern auf einer Kufe gewonnen. Daher kam einfach nicht übermäßig Stimmung auf
--- Die bayrischen Holzfäller die sich dann auch noch lustig machen. Hey wenn eure Graupen net mehr drauf haben und da Spiel nach zwanzig Minuten schon gelaufen ist wundert und palavert net.

Over Top: Super Fahrdienst danke nach Usingen war lustig und nett, gerne wieder


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.04.2014 12:10
#23 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Meine Frau erinnerte mich eben noch an den netten Herrn aus Selb, der in Leipzig "spionierte" und zu uns meinte, "Wir haben keine Angst vor euch !". Ok, wie wären die beiden Spiele sonst wohl abgelaufen ?



http://www.lions-archiv.de


Leona, Löwenpitti und BlockM haben sich bedankt!
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.04.2014 12:35
#24 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #21


Flops

- Übergroßer Polizeieinsatz.






das hat getäuscht !! Es waren 15 Polizisten im Einsatz in und vor der Halle !!



markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

12.04.2014 13:25
#25 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
Zitat von Snell im Beitrag #21


Flops

- Übergroßer Polizeieinsatz.



das hat getäuscht !! Es waren 15 Polizisten im Einsatz in und vor der Halle !!


Hmm.
Gezählte 10 VW Busse + die Besatzung des Lichtmastwagens + Auto des Einsatzleiters? + Besatzung des DrängelgitterLKW + der Frankfurter Verbindungsbeamte + der Videotrupp = 15 ?

Das kann -subjektiv und gefühlt- nicht war sein.

Und ist für mich der größte Flop des Abends. Ich frag mich da wirklich wie Risikobewertungen zustandekommen. Wobei ich auch nicht der sein will der, wenn es schiefgeht, sich sagen lassen muss das man es besser wissen müsste.
Und nach "Sonne Mond und Sterne, Frankfurt fährt .." am Saisonanfang fühlte ich mich nun zum anstehenden Saisonfinale was das betrifft einfach unwohl. Und ja, ich bin mir bewusst das "wir" auch immer eine Handvoll Leute dabei haben die mindestens an der Grenze zum sich danebenbenehmen stehen.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

12.04.2014 14:44
#26 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

auch als PC-Fan möchte ich mal meine Tops loswerden:

Top: das Reporterteam Hr.Storch/Hr.Scholze!
Ich war (fast) live dabei....Emotionen pur....super! Bitte weitermachen!

Top: Seppo, Mapache + Co. mit Ticker + Bilder/Videos.

Top: die Personen vom Löwenticker + die schnellen Berichte auf der HP!
(Bei dem Humpa-Video sieht man 2 auf dem Laptop eifrig schreiben + dahinter das feiernde
Löwenrudel, ich hätte kein Wort mehr tippen können....)

Top: Jens + seine Frau, mit Statistiken + tollen Bilder.
Da freue ich mich schon immer drauf!

Top: die PC-Fans, die den Live-Ticker zum "leben" bringen + mir oftmals einen lustigen Abend bereiten!

Ihr alle zusammen ermöglicht es mir, auch am PC "dabei zu sein".

HERZLICHEN DANK dafür + einen tiefen Knicks.....Susanne


Goalie Ledoux und JUS67 haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

12.04.2014 16:16
#27 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Top.
-wir haben nur nette Selber getroffen.
-die Stadionkneipe, so eine Anlaufstelle fehlt leider in der Eishalle
- Preise für Getränke
- die Hin und Rückreise mit Air Kriftel
- einen Play off Pin bekommen
Flop:
- keinen Matchday Puck mehr bekommen
- nach nur etwas mehr als 4,5 Stunden Schlaf war das Aufstehen heute morgen um 08:00 etwas mühsam.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.04.2014 17:47
#28 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

hat es noch keiner gesagt?

TOOOOP: Rüdi durfte unsere Mannschaft ansagen, "Are you ready"

Top: Hotel Louis in Löwen-Hand (danke an Su für den Tip)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

12.04.2014 20:01
#29 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

So guten Abend,
zurück vom Job, man was bin ich platt nach 12 Stunden Arbeit und nur 3 Stunden Schlaf.
Trotzdem noch meine Eindrücke, bevor der nächste Spieltag ansteht.

Tops
Wieder gewonnen und das ziemlich locker und ohne alles abzurufen
Hätten wir so gespielt wie gegen Kaufbeuren, Selb wäre mit einer zweistelligen Niederlage bedient worden da bin ich ziemlich sicher
Linda sicherer Rückhalt
Stanley leicht verbessert, komm Junge du packst das und kommst da raus. Wir alle drücken die Daumen
Super nette Gespräche mit Selber Fans
Tolle Eishalle Old School aber gepflegt.
Bembelsong in Selb und das mit dieser Leidenschaft. Frankfurt pur.
500 Frankfurter machen sich auf den Weg, ihr habt ein feines Gespür wenn es gilt Flagge zu zeigen.
Stolz das Ihr die Mittelfinger und Huren- und Wixxergesänge nicht erwidert habt.
Danke an den Fahrer, super Flug und nette Stunden
Solange wir Schnitzel essen vor dem Spiel, sind wir unschlagbar. Was eine Serie
Kehler mit der Humba, das wird er sicher nicht vergessen.
Richtiges Bier in einer Eishalle
Alle um uns herum singt kräftig mit.
Das abklatschen nach den Toren, dauert gefühlte 10 Minuten

Flops
Einige wenige Selber mit krämpfen in den Mittelfingern
Habt ihr so Lieder nötig ? Einige eurer Fans finden euch peinlich und das zurecht
Wo war der aus der Stadionmitte ? Urlaub in dieser Zeit, wie geht denn das?
Auch sonst habe ich einige Auswärts Are you ready Gesichter vermisst.


So morgen nochmals alle angreifen und zur Attacke gegen Freiburg blasen.
Wir wollen uns doch für die Auswärtsniederlage bedanken oder.

Bis morgen und gute Nacht der Trainer hat gesagt ich soll früh ins Bett professionelle Fan Vorbereitung sei wichtig. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

12.04.2014 20:39
#30 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Sooo - seit heute nachmittag auch wieder zuhause aus Selb.
Eigentlich kann ich nur Tops melden.
Endlich mal wieder mit dem Wohnmobil zum Auswärtsspiel gefahren.
Schnitzel waren Gott sei dank erst aus nach unserer Bestellung.
Gaststätte vor Spielbeginn fest in Löwen Hand.
Netter Ordnungsdienst.
Trotz übermässigem Polizeiaufgebot (?) keine Wichtigzuerei dieser "grünen Männchen" (wir haben nach Spielende noch mit einem rungeflachst).
Guter Auftritt unsere Mannschaft.
Verdienter Bau-Helm für Fredi Gradl - schönes Tor von ihm!
Bembelsong - Spitze! Besonderer Dank dafür!
Kehler vor dem Fanblock - ich habe mich schlapp gelacht. Der wußte überhaupt nicht, was los war!
Anschließend noch ein paar Bierchen in der Stadionkneipe verklappt und einige gute Unterhaltungen mit Selber Fans gehabt.
Gut gefrühstückt - Tonis Hockey Shop besucht und nach einer kleinen Stadtbesichtigung heim gefahren.
Eine sehr schöne Auswärtsfahrt!


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

12.04.2014 21:09
#31 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #16
Flop aus dem Selber Forum

Zitat
Gästefans, sollen das gewesen sein?? 400, oder mehr??? Die erbärmlichste Auswärtsfanschar, die ich in meiner "Laufbahn", als einer der treuesten Anhänger unserer Wölfe, erleben mußte!! Sich für keinerlei Stimmung im Stadion verantwortlich zeigend, nach dem Spiel vorwurfsvoll, sich an Startbahn West, erinnert fühlend, präsentierten sich die designierten DEL2 -Klatschpappen-Fans, auch als solche.
Pöbelnd, den Strassenrand säumend, Übergriffen nicht immun. Schade Frankfurt!!!
Habt ihr auch in Essen, Duisburg, Kassel, Königsborn etc, Frauen betatscht,wie letzte Nacht???? Und jeder Intervenierung, mit Ignoranz entgegen gewirkt ???? Schade Frankfurt!! Der Stolz von Frankfurt???
Armes Frankfurt!!!
Viel Spaß in der DEL 2.
Nur so eine Idee: nur klatschen und feiern, wenn ihr ein Tor schiesst. (Oberliga-West, Aufstiegsrunde DEL2)
DEL2: Todenstille in der Eissporthalle Frankfurt, auswärts sowieso: HiHi!!!!




Top aus dem Selber Forum:

Re: Aufstiegsrunde DEL2 11.04.2014 Selber Wölfe - Frankfurt

Ungelesener Beitragvon Rainer am Sa 12. Apr 2014, 13:40

grindpap hat geschrieben:Gästefans, sollen das gewesen sein?? 400, oder mehr??? Die erbärmlichste Auswärtsfanschar, die ich in meiner "Laufbahn", als einer der treuesten Anhänger unserer Wölfe, erleben mußte!! Sich für keinerlei Stimmung im Stadion verantwortlich zeigend, nach dem Spiel vorwurfsvoll, sich an Startbahn West, erinnert fühlend, präsentierten sich die designierten DEL2 -Klatschpappen-Fans, auch als solche.
Pöbelnd, den Strassenrand säumend, Übergriffen nicht immun. Schade Frankfurt!!!
Habt ihr auch in Essen, Duisburg, Kassel, Königsborn etc, Frauen betatscht,wie letzte Nacht???? Und jeder Intervenierung, mit Ignoranz entgegen gewirkt ???? Schade Frankfurt!! Der Stolz von Frankfurt???
Armes Frankfurt!!!
Viel Spaß in der DEL 2.
Nur so eine Idee: nur klatschen und feiern, wenn ihr ein Tor schiesst. (Oberliga-West, Aufstiegsrunde DEL2)
DEL2: Todenstille in der Eissporthalle Frankfurt, auswärts sowieso: HiHi!!!!



Also diesem Beitrag kann ich nur widersprechen!!!
Die Frankfurter Fans haben sich absolut vorbildlich verhalten. Niemand ist negativ aus der Rolle gefallen, schon gar keine unsinnigen Becherwürfe waren zu verzeichnen. Es gab keine Probleme an den Stehplätzen über den Blöcken A und B vorbeizukommen. Die Trennung der Fans nach dem Spiel durch die Polizei war völlig unnötig und nicht verhältnismäßig.
Ohne Frankfurter Fans wäre die Halle gestern ziemlich leer gewesen! Rechnet man zu den Einnahmen aus den Eintrittskarten noch den Verzehrumsatz, so muss man sich bei den Gästefans erst Recht bedanken!

Rainer

Beiträge: 58
Registriert: Do 3. Apr 2008, 19:27


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

12.04.2014 21:10
#32 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Hat zufällig jemand gestern wieder das Live-Radio mitgeschnitten ? Man muss mich & die anwesenden Fans wohl ständig gehört haben würde mir gesagt.


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

12.04.2014 21:14
#33 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

[/quote]
[/quote]

Ich habe das mal reingestellt, da durch Seppos Beitrag der Eindruck entstehen könnte, das Selber Forum tickt so.
Ich denke das war ein frustrierter Moosbüffel, der etwas stänkern möchte!

@Seppo: soll kein Angriff gegen Dich sein! Die Gegendarstellungen waren noch nicht im Selber Forum, als Du den Beitrag bei uns reinkopiert hast!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2014 21:21
#34 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Kann mir das Verhalten auch nicht vorstellen, obwohl ich für 500 Leute auch nicht die Hand ins Feuer halten möchte, daß da der ein oder andere nicht zum fremdschämen dabei sein könnte, erst recht wenn er paar gesoffen hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.04.2014 21:51
#35 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Ich stand direkt neben den Trommlern, mitten im "Stimmungs"-Bereich. Ich habe nichts negatives mitbekommen, kein Provozieren, keine Beleidigungen, keine Mittelfinger, nichts. Auch draußen vor den Bussen, nichts ist vorgefallen. Es war eine absolut großartige Visitenkarte, die wir als Fans dort abgegeben haben, aus meiner Sicht, und ich bin da einer der größten Kritiker, gab es nicht eine Beanstandung!

Dieses Verhalten ist der Grund, warum ich Eishockeyfan bin. Weil man sich überall in der Republik ordentlich präsentiert und weil wir alle Eishockeyfans sind. Leider wird dies nicht immer mit gleicher Münze zurück gezahlt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2014 22:06
#36 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Statt dankbar zu sein für die durch uns erzielten Mehreinnahmen, glauben hier einige West-Tschechen doch tatsächlich unser "Fanverhalten" zu kritisieren. Nein nicht Asseln, auch nicht Rüben, auch nicht Ost-Ludwigshafener oder Ruhrpott-Herner. Sondern West-Tschechen aus Selb, mit denen wir seit über 20 Jahren überhaupt nix zu tun hatten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

12.04.2014 22:27
#37 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #36
Statt dankbar zu sein für die durch uns erzielten Mehreinnahmen, glauben hier einige West-Tschechen doch tatsächlich unser "Fanverhalten" zu kritisieren. Nein nicht Asseln, auch nicht Rüben, auch nicht Ost-Ludwigshafener oder Ruhrpott-Herner. Sondern West-Tschechen aus Selb, mit denen wir seit über 20 Jahren überhaupt nix zu tun hatten.


Laß' Dich doch bitte nicht auf das Nivea dieses EINEN Volldeppen in deren Forum ein....
Dafür war es viel zu gut, um sich die Tour vermasseln zu lassen!


OFC hat sich bedankt!
bigfatpapa Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

12.04.2014 22:34
#38 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Ich war zum ersten mal Auswärts dabei und fand es einfach der Hammer die Stimmung im Bus, die Stimmung in der Halle einfach Top.
Das Verhalten von unseren Fans kann ich garnicht bemängeln !
Persönlich fand ich es einbisschen kalt am Anfang in der Halle aber egal.
Die Selber hätten aber eventuell noch was anderes bieten können auser Wiener (Grill mit Steaks hätte mir gereicht und für die nicht Bier trinker mal alternativ ein Wasser)
An die Humba muss sich wohl unser Tim noch gewöhnen ;-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.04.2014 23:23
#39 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Hhmm... es gab bei uns oben doch Apfelschorle, Fanta, Cola neben der ganzen Bierauswahl.
Ok, Wasser gab es nicht

Und unten an der Bande gab es auch andere Sachen als Wurst zu kaufen. Lecker Schmalzebrot, Kas-Semmeln und Fischbrötchen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

13.04.2014 00:42
#40 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

- Revanchefoul von Liese: Selten dumm 50 Euro in die Mannschaftskasse
+ Der ganze Rest: Mit gefühlten 75% das Fichtelgebirge dominiert
+ Selb! Und Selber Fans (Wobei da viele aus umliegenden Dörfern kamen)
+ Endlich mal kühles Hockey und nicht immer so eine Sauna
+++ Die Ergebnisse von Freiburg und Kaufbeuren. In der "Haich" dachte ich mein Handy sei krank.
+++ Bembelsong auswärts!
+++ Rüdi mit Anmoderation, Danke Selb! Das muss man erst mal machen.
- Dass wir uns hier im Forum dermassen mit einem Vollpfosten auseinandersetzen, der unsere angeblich nicht vorhandene, "Stimmung" zerpflückt.
(Ignore the trolls!)
+++ Es muss gesagt werden: Das Hotel Louis in Selb ist wirklich spitze. Bis tief in die Nacht mit dem Chef Single Malts andiskutiert...
Tolle Auswärtsfahrt mit klasse mates!

Löwen rocken!

Cheers!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3275
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10111
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
T&F Löwen - Selb 28.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 29.11.2021 14:36
von lion84 • Zugriffe: 1364
Tipps Selber Wölfe gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
4 17.10.2021 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 394
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 495
T & F Löwen - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
68 04.04.2014 15:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 10017
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 4268
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum ARC von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 747
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software