Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.783 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Seppo
Beiträge:

12.04.2014 09:59
#16 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Flop aus dem Selber Forum

Zitat
Gästefans, sollen das gewesen sein?? 400, oder mehr??? Die erbärmlichste Auswärtsfanschar, die ich in meiner "Laufbahn", als einer der treuesten Anhänger unserer Wölfe, erleben mußte!! Sich für keinerlei Stimmung im Stadion verantwortlich zeigend, nach dem Spiel vorwurfsvoll, sich an Startbahn West, erinnert fühlend, präsentierten sich die designierten DEL2 -Klatschpappen-Fans, auch als solche.
Pöbelnd, den Strassenrand säumend, Übergriffen nicht immun. Schade Frankfurt!!!
Habt ihr auch in Essen, Duisburg, Kassel, Königsborn etc, Frauen betatscht,wie letzte Nacht???? Und jeder Intervenierung, mit Ignoranz entgegen gewirkt ???? Schade Frankfurt!! Der Stolz von Frankfurt???
Armes Frankfurt!!!
Viel Spaß in der DEL 2.
Nur so eine Idee: nur klatschen und feiern, wenn ihr ein Tor schiesst. (Oberliga-West, Aufstiegsrunde DEL2)
DEL2: Todenstille in der Eissporthalle Frankfurt, auswärts sowieso: HiHi!!!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.009

12.04.2014 10:03
#17 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13

+ der Ref hat genau das getan, was ein Unparteiischer tun soll - und sich nicht vom Hey-Geschreie beeinflussen lassen.

- ein Teil des Selber Publikums, dass meinen Lieblingssprechchor "Warum seid ihr Huren so leise" skandierte und sich auch durch "Klatschpappenwixxer" blamierte, weil ...
- ... im VIP-Raum lag ein riesiger Stapel mit Selber Klatschpappen. So viel zum Thema !



zu a) ich hoffe die Hey Schreie waren nicht von unserem Radio...
zu b) ich will nicht wissen bei diesem Kontext zu was der VIP-Raum unter der Woche genutzt wird...


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2014 10:29
#18 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Mein Güte, sind die Selber vom Frust zerfressen!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.04.2014 10:37
#19 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Unfassbar was man hier von Selber Seite lesen muss. Das mit der Stimmung, von mir aus. So was ist komplett subjektiv. ABER, was unser angebliches Verhalten angeht... solch dreiste Lügen und Diffamierungen sind echt der Hammer. "Die Straßen säumend"... ja lustig. Das lag daran, dass alle Fanbusse vor der Halle in einer Reihe standen und wir nur gemeinsam los durften. Logisch, dass das eine Weile gedauert hat, bis alle Mitfahrer in den Bussen saßen!

Ich persönlich habe das ganze Spiel, davor und danach, keinen "Ausfall" irgendeines Frankfurter Fans mitbekommen, das mal als Top! Im Gegensatz zu diesem Stinkefinger zeigenden, provozierenden Pack auf der Gegenseite. Packt euren neidtriefenden Frust und lasst ihn nächste Saison an den Südligisten aus. Zu mehr reicht es für euch nicht!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fishfan64 hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.04.2014 10:52
#20 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

- Einfach sehr schlechte Verlierer, obwohl man auch nette Selber Fans getroffen hat. Was hier aber hier in einem anderen Thread zu lesen ist ist erbärmlich, von Selber Seite.


+ Diese Mannschaft hat es sich verdient auf zu steigen, mehr brauch ich dazu nicht sagen

+ Mein Debüt an der Trommel hat Spaß gemacht

+ Auto fahrt war anstrengend aber man ist sehr gut durch den Verkehr gekommen

Wir sehn uns mosche in der Eishalle und holen uns die 3 Punkte von Freiburg auch wenn es schwer wird.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

12.04.2014 10:58
#21 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Tops

+ Mannschaftsleistung, 3 Punkte
+ Gutes Spiel nachdem die Leistungsträger der Wölfe etwas abgebaut haben
+ Gute Stimmung, gute Unterhaltung mit den Selbern

Flops
- Die Linesmen werden nicht besser. Abseits und Blaue Linie müssen nachgeschult werden.
- Übergroßer Polizeieinsatz. Komisch, bevor die Busse abfuhren, waren die Absperrungen schon wieder abgebaut. War wohl Feierabend.
- Eine Handvoll provozierender Möchte- Gern- Hooligans (Die gibts überall)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

12.04.2014 11:49
#22 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

So von mir auch ein paar Eindrücke:

+++gewonnen
+++das auch nur mit max.80%
+++nette Halle
+++Assel nach OT verloren optimal

-/+die zwar nette aber total überforderte Bedienung i der Stadionkneipe
- Schnitzel bereits 90 Minuten vorm Spiel schon aus
---Kein Gegner keine richtige Stimmung leider
--- Gegen die hätten sie gestern auf einer Kufe gewonnen. Daher kam einfach nicht übermäßig Stimmung auf
--- Die bayrischen Holzfäller die sich dann auch noch lustig machen. Hey wenn eure Graupen net mehr drauf haben und da Spiel nach zwanzig Minuten schon gelaufen ist wundert und palavert net.

Over Top: Super Fahrdienst danke nach Usingen war lustig und nett, gerne wieder


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

12.04.2014 12:10
#23 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Meine Frau erinnerte mich eben noch an den netten Herrn aus Selb, der in Leipzig "spionierte" und zu uns meinte, "Wir haben keine Angst vor euch !". Ok, wie wären die beiden Spiele sonst wohl abgelaufen ?



http://www.lions-archiv.de


Leona, Löwenpitti und BlockM haben sich bedankt!
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.04.2014 12:35
#24 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #21


Flops

- Übergroßer Polizeieinsatz.






das hat getäuscht !! Es waren 15 Polizisten im Einsatz in und vor der Halle !!



markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

12.04.2014 13:25
#25 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
Zitat von Snell im Beitrag #21


Flops

- Übergroßer Polizeieinsatz.



das hat getäuscht !! Es waren 15 Polizisten im Einsatz in und vor der Halle !!


Hmm.
Gezählte 10 VW Busse + die Besatzung des Lichtmastwagens + Auto des Einsatzleiters? + Besatzung des DrängelgitterLKW + der Frankfurter Verbindungsbeamte + der Videotrupp = 15 ?

Das kann -subjektiv und gefühlt- nicht war sein.

Und ist für mich der größte Flop des Abends. Ich frag mich da wirklich wie Risikobewertungen zustandekommen. Wobei ich auch nicht der sein will der, wenn es schiefgeht, sich sagen lassen muss das man es besser wissen müsste.
Und nach "Sonne Mond und Sterne, Frankfurt fährt .." am Saisonanfang fühlte ich mich nun zum anstehenden Saisonfinale was das betrifft einfach unwohl. Und ja, ich bin mir bewusst das "wir" auch immer eine Handvoll Leute dabei haben die mindestens an der Grenze zum sich danebenbenehmen stehen.


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.066

12.04.2014 14:44
#26 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

auch als PC-Fan möchte ich mal meine Tops loswerden:

Top: das Reporterteam Hr.Storch/Hr.Scholze!
Ich war (fast) live dabei....Emotionen pur....super! Bitte weitermachen!

Top: Seppo, Mapache + Co. mit Ticker + Bilder/Videos.

Top: die Personen vom Löwenticker + die schnellen Berichte auf der HP!
(Bei dem Humpa-Video sieht man 2 auf dem Laptop eifrig schreiben + dahinter das feiernde
Löwenrudel, ich hätte kein Wort mehr tippen können....)

Top: Jens + seine Frau, mit Statistiken + tollen Bilder.
Da freue ich mich schon immer drauf!

Top: die PC-Fans, die den Live-Ticker zum "leben" bringen + mir oftmals einen lustigen Abend bereiten!

Ihr alle zusammen ermöglicht es mir, auch am PC "dabei zu sein".

HERZLICHEN DANK dafür + einen tiefen Knicks.....Susanne


Goalie Ledoux und JUS67 haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

12.04.2014 16:16
#27 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Top.
-wir haben nur nette Selber getroffen.
-die Stadionkneipe, so eine Anlaufstelle fehlt leider in der Eishalle
- Preise für Getränke
- die Hin und Rückreise mit Air Kriftel
- einen Play off Pin bekommen
Flop:
- keinen Matchday Puck mehr bekommen
- nach nur etwas mehr als 4,5 Stunden Schlaf war das Aufstehen heute morgen um 08:00 etwas mühsam.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe hat sich bedankt!
Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.946

12.04.2014 17:47
#28 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

hat es noch keiner gesagt?

TOOOOP: Rüdi durfte unsere Mannschaft ansagen, "Are you ready"

Top: Hotel Louis in Löwen-Hand (danke an Su für den Tip)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

12.04.2014 20:01
#29 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

So guten Abend,
zurück vom Job, man was bin ich platt nach 12 Stunden Arbeit und nur 3 Stunden Schlaf.
Trotzdem noch meine Eindrücke, bevor der nächste Spieltag ansteht.

Tops
Wieder gewonnen und das ziemlich locker und ohne alles abzurufen
Hätten wir so gespielt wie gegen Kaufbeuren, Selb wäre mit einer zweistelligen Niederlage bedient worden da bin ich ziemlich sicher
Linda sicherer Rückhalt
Stanley leicht verbessert, komm Junge du packst das und kommst da raus. Wir alle drücken die Daumen
Super nette Gespräche mit Selber Fans
Tolle Eishalle Old School aber gepflegt.
Bembelsong in Selb und das mit dieser Leidenschaft. Frankfurt pur.
500 Frankfurter machen sich auf den Weg, ihr habt ein feines Gespür wenn es gilt Flagge zu zeigen.
Stolz das Ihr die Mittelfinger und Huren- und Wixxergesänge nicht erwidert habt.
Danke an den Fahrer, super Flug und nette Stunden
Solange wir Schnitzel essen vor dem Spiel, sind wir unschlagbar. Was eine Serie
Kehler mit der Humba, das wird er sicher nicht vergessen.
Richtiges Bier in einer Eishalle
Alle um uns herum singt kräftig mit.
Das abklatschen nach den Toren, dauert gefühlte 10 Minuten

Flops
Einige wenige Selber mit krämpfen in den Mittelfingern
Habt ihr so Lieder nötig ? Einige eurer Fans finden euch peinlich und das zurecht
Wo war der aus der Stadionmitte ? Urlaub in dieser Zeit, wie geht denn das?
Auch sonst habe ich einige Auswärts Are you ready Gesichter vermisst.


So morgen nochmals alle angreifen und zur Attacke gegen Freiburg blasen.
Wir wollen uns doch für die Auswärtsniederlage bedanken oder.

Bis morgen und gute Nacht der Trainer hat gesagt ich soll früh ins Bett professionelle Fan Vorbereitung sei wichtig. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

12.04.2014 20:39
#30 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Sooo - seit heute nachmittag auch wieder zuhause aus Selb.
Eigentlich kann ich nur Tops melden.
Endlich mal wieder mit dem Wohnmobil zum Auswärtsspiel gefahren.
Schnitzel waren Gott sei dank erst aus nach unserer Bestellung.
Gaststätte vor Spielbeginn fest in Löwen Hand.
Netter Ordnungsdienst.
Trotz übermässigem Polizeiaufgebot (?) keine Wichtigzuerei dieser "grünen Männchen" (wir haben nach Spielende noch mit einem rungeflachst).
Guter Auftritt unsere Mannschaft.
Verdienter Bau-Helm für Fredi Gradl - schönes Tor von ihm!
Bembelsong - Spitze! Besonderer Dank dafür!
Kehler vor dem Fanblock - ich habe mich schlapp gelacht. Der wußte überhaupt nicht, was los war!
Anschließend noch ein paar Bierchen in der Stadionkneipe verklappt und einige gute Unterhaltungen mit Selber Fans gehabt.
Gut gefrühstückt - Tonis Hockey Shop besucht und nach einer kleinen Stadtbesichtigung heim gefahren.
Eine sehr schöne Auswärtsfahrt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 244
Stehplatz in Selb günstig zu verkaufen (VERKAUFT)
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Schwede
0 07.04.2014 11:26
von Schwede • Zugriffe: 252
T & F Löwen - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
68 04.04.2014 15:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 8986
Biete MFG Usingen <-> Selb 11.04.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
2 27.03.2014 16:34
von AtzeVonShred • Zugriffe: 363
Mitfhrgelegenheit nach Selb (GEFUNDEN!)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
2 26.03.2014 11:23
von Bumbum87 • Zugriffe: 365
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 11.04.14 nach Selb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:22
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 511
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 3697
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 508
Selb zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
528 15.04.2014 19:38
von Koppsi • Zugriffe: 53544
*** Overtime goes Selb 11.04.14 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
2 11.04.2014 08:50
von Overtime2000 • Zugriffe: 559
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software