Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.313 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

11.04.2014 23:01
T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Ohne das Spiel gesehn zu haben, schon mal ein Obertop:

Alle können scoren: Das Wichert und Witfoth sich in einem solchen Spiel auch mal wieder gemeldet haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

11.04.2014 23:51
#2 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Top
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Marton Vas
Das 2:1
Die Selber Halle
Der komplett unverständige Tim Kehler bei der Humbe zu der er extra Musste und die er auch verdient hat

Flop
Um 19:00 Uhr waren mehr Polizisten als Selber Fans anwesend
Die Linienrichter die die blaue Linie irgendwo anders im Raum wahrnahmen als alle anderen Zuschauer. Das 1:1 der Löwen war so weit Abseits das wir uns im Block fragten ob es 1,2 oder 3 Meter waren. dafür gab es zum Ausgleich Entscheidungen das der Puck schon außerhalb ist wenn er auf der Blauen liegt.

Nette Auswärtsfahrt, "Auswärtssiege sind schön..."

Live aus dem Sossenheimer Bus getippt, noch 3 Stunden bis zur Eissporthalle....


Blade28, ozhockey und Lebeau haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 01:33
#3 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Endlich der erste Auswärtsdreier
Wieder Tabellenführer
Ein wenig " Luft " zum bösen Platz

Man muß eindeutig sagen dass die Runde wirklich interessant ist. Keine Mannschaft marschiert
ungeschoren durch und mit Freiburg kam das Salz in die Suppe. Die Niederlage von Crimmitschau rückt
auch hier einiges wieder gerade. Die insolventen Puckschubser hätten heute für die ersten vier eine
Vorentscheidung herbeiführen können, wollten oder konnten nicht und somit bleibt weiterhin alles
offen wobei die Buron Joker die wohl schlechteste Ausgangslage besitzen, heisst aber noch nichts.


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 01:36
#4 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Liege neben meiner Frau Zuhause im Bett und stell die Videos gleich Online...


Trufknarf hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.288

12.04.2014 01:46
#5 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Na, dann schlaf schön. Bei uns im Bus dauert es noch

Tops und Flops habe ich gerade noch keine Muße, bin zu müde. Aber wenn ich später fit bin, geht bestimmt was

P.s.
Bin ja mal auf dein Bembelsong-Video gespannt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 01:50
#6 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Sooooo EXTRA noch schnell vorm schlafen erledigt...

Einlauf



High Higher Highty!



Tim Kehler - Da muss er sich erst einmal dran gewöhnen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2014 01:58
#7 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #4
Liege neben meine Frau Zuhause im Bett und stell die Videos gleich Online...



...ist das nicht ein bisschen off-Topic? gehört wohl eher in den Freudethread.


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 02:04
#8 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Stimmt!
...ist auch etwas zweideutig


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

12.04.2014 02:22
#9 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #6
High Higher Highty!


Rüdi als Mikrofonständer! Danke für den schönen Abend aus dem Taunus!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2014 03:19
#10 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Absolut starke Performance von Highty!!!


Highty67 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

12.04.2014 07:40
#11 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3
Endlich der erste Auswärtsdreier
Wieder Tabellenführer
Ein wenig " Luft " zum bösen Platz

Man muß eindeutig sagen dass die Runde wirklich interessant ist. Keine Mannschaft marschiert
ungeschoren durch und mit Freiburg kam das Salz in die Suppe. Die Niederlage von Crimmitschau rückt
auch hier einiges wieder gerade. Die insolventen Puckschubser hätten heute für die ersten vier eine
Vorentscheidung herbeiführen können, wollten oder konnten nicht und somit bleibt weiterhin alles
offen wobei die Buron Joker die wohl schlechteste Ausgangslage besitzen, heisst aber noch nichts.




bin ich gar nicht so sicher ob kaufbeuren die schlechtesten karten hat. spielen sie noch 2x gegen selb. fuer mich haben sie deshalb schon 14 punkte auf dem konto. ich denke es entscheidet sich zwischen freiburg und kassel wer platz 5 belegt auch crimme ist da noch im topf.

top
erster auswaerts sieg (wenn auch gegen die wohl schwaechste mannschaft)

neutral

es bleibt leider spannender als gewuenscht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

12.04.2014 09:27
#12 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Liebe Löwen,
Möchte Euch erstmal zum gelungenen Forum gratulieren und bin schon stolz ,dass wir morgen am 7. Spieltag das Spitzenspiel bei Euch haben....viel mehr als man vor der Aufstiegsrunde erwarten konnte. Das wir morgen nach dem Spiel wohl 3 Punkte weniger haben als die beste Mannschaft ..... Die Löwen......ist wohl sehr wahrscheinlich.
.....Allerdings glaube ich dass alle Mannschaften (außer Selb) bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen müssen bzw. dürfen
Gib aber die Hoffnung nicht auf , das Selb gegen Kaufbeuren was holt!
In diesem Sinne Wünsche ich uns morgen ein tolles Spiel und beiden Teams den Aufstieg!


Rosebud, OFC, BlockM und Lebeau haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.04.2014 09:32
#13 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

... nach ein paar Stunden Schlaf dann auch ein paar Topse und Flopse von mir.

+ souveräner Sieg beim Süd-Meister, wobei wir imho nicht mal 100 Prozent gegangen sind.
+ geschätzte 500 Löwen-Fans vor Ort - und die haben Frankfurt meiner Meinung nach hervorragend präsentiert. Laut, fröhlich, fair - im Gegensatz zu so mancher Gruppierung im Selber Fanblock.
+ das ungläubige Strahlen von Tim Kehler, als er alleine vor den Löwen-Fans die Humba machen musste/durfte/sollte. Wirkte etwas hölzern, aber davon wird er sicher noch jahrelang sprechen.
+ Freddy Gradl, der im letzten Drittel mit Stanley und Breitkreuz spielen durfte, als Liese geschont wurde, und nach dem Spiel zu Recht den Helm für den härtesten Arbeiter trug. Hat sich verdient mit einem Treffer belohnt.
+ Hervorragende Verköstigung zu mehr als moderaten Preisen - das "Landbier" und das "Kapuziner Weizen" waren wirklich klasse.
+ sehr nette und hilfsbereite Selber Offizielle, die nicht stur auf Vorschriften beharrten, sondern versuchten, alles Machbare möglich zu machen (Fotoplatz, W-LAN)
+ im Fanshop gab es extra für das Löwen-Spiel in Selb einen Matchpuck - der war dann 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn schon ausverkauft.
+ Björn Linda hat wieder eine souveräne Leistung abgeliefert; beim unglücklichen 0:1 wurde der Puck von Cespiva (?) saublöd ins eigene Tor abgefälscht.
+ schnelle Rückfahrt, bei der Markus gezeigt hat, wie schnell man ein Auto von über 200 auf 100 abbremsen kann, wenn vor einem so ein Hohlroller plötzlich ausschert.
+ der Ref hat genau das getan, was ein Unparteiischer tun soll - und sich nicht vom Hey-Geschreie beeinflussen lassen.

- was wird in der Oberliga Süd für Eishockey gespielt, wenn selbst bei einem klaren sauberen fairen Check ein lautes "HEY" in der Halle ertönt ?
- das erste Drittel hat mir persönlich nicht so gut gefallen; auch unser schneller Ausgleich war imho recht klares Abseits.
- ein Teil des Selber Publikums, dass meinen Lieblingssprechchor "Warum seid ihr Huren so leise" skandierte und sich auch durch "Klatschpappenwixxer" blamierte, weil ...
- ... im VIP-Raum lag ein riesiger Stapel mit Selber Klatschpappen. So viel zum Thema !



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 09:47
#14 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

@ Quinney

Das stimmt aber ich habe mir abgewöhnt in dieser Runde nach Gegnern und Ergebnissen zu schauen.
Es gab reichlich Spiele die vorher klar waren und hinterher völlig anders endeten. Kaufbeuren
muß auch die Spiele gegen Selb erst noch gewinnen, daher haben sie 8 Punkte und vergiss dabei
nicht dass alle anderen auch spielen und punkten können.

Für uns ist wichtig dass wir auf uns selbst schauen, wir haben es selbst in der Hand und brauchen
auf niemanden zu achten, das das gilt auch für Crimmitschau und Freiburg, lediglich Kaufbeuren benötigt
schon Schützenhilfe und muß dabei selbst gewinnen. Wir haben im Moment eine Fahrkarte frei, mehr aber
auch nicht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.04.2014 09:56
#15 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Fotos zum Spiel in Selb sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden.

g192-Qualifikationsspiel-in-Selb.html



http://www.lions-archiv.de


OFC, Leona, MissB!, su10, Wasissnlos und anno1966 haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

12.04.2014 09:59
#16 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Flop aus dem Selber Forum

Zitat
Gästefans, sollen das gewesen sein?? 400, oder mehr??? Die erbärmlichste Auswärtsfanschar, die ich in meiner "Laufbahn", als einer der treuesten Anhänger unserer Wölfe, erleben mußte!! Sich für keinerlei Stimmung im Stadion verantwortlich zeigend, nach dem Spiel vorwurfsvoll, sich an Startbahn West, erinnert fühlend, präsentierten sich die designierten DEL2 -Klatschpappen-Fans, auch als solche.
Pöbelnd, den Strassenrand säumend, Übergriffen nicht immun. Schade Frankfurt!!!
Habt ihr auch in Essen, Duisburg, Kassel, Königsborn etc, Frauen betatscht,wie letzte Nacht???? Und jeder Intervenierung, mit Ignoranz entgegen gewirkt ???? Schade Frankfurt!! Der Stolz von Frankfurt???
Armes Frankfurt!!!
Viel Spaß in der DEL 2.
Nur so eine Idee: nur klatschen und feiern, wenn ihr ein Tor schiesst. (Oberliga-West, Aufstiegsrunde DEL2)
DEL2: Todenstille in der Eissporthalle Frankfurt, auswärts sowieso: HiHi!!!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.04.2014 10:03
#17 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13

+ der Ref hat genau das getan, was ein Unparteiischer tun soll - und sich nicht vom Hey-Geschreie beeinflussen lassen.

- ein Teil des Selber Publikums, dass meinen Lieblingssprechchor "Warum seid ihr Huren so leise" skandierte und sich auch durch "Klatschpappenwixxer" blamierte, weil ...
- ... im VIP-Raum lag ein riesiger Stapel mit Selber Klatschpappen. So viel zum Thema !



zu a) ich hoffe die Hey Schreie waren nicht von unserem Radio...
zu b) ich will nicht wissen bei diesem Kontext zu was der VIP-Raum unter der Woche genutzt wird...


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2014 10:29
#18 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Mein Güte, sind die Selber vom Frust zerfressen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.288

12.04.2014 10:37
#19 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Unfassbar was man hier von Selber Seite lesen muss. Das mit der Stimmung, von mir aus. So was ist komplett subjektiv. ABER, was unser angebliches Verhalten angeht... solch dreiste Lügen und Diffamierungen sind echt der Hammer. "Die Straßen säumend"... ja lustig. Das lag daran, dass alle Fanbusse vor der Halle in einer Reihe standen und wir nur gemeinsam los durften. Logisch, dass das eine Weile gedauert hat, bis alle Mitfahrer in den Bussen saßen!

Ich persönlich habe das ganze Spiel, davor und danach, keinen "Ausfall" irgendeines Frankfurter Fans mitbekommen, das mal als Top! Im Gegensatz zu diesem Stinkefinger zeigenden, provozierenden Pack auf der Gegenseite. Packt euren neidtriefenden Frust und lasst ihn nächste Saison an den Südligisten aus. Zu mehr reicht es für euch nicht!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fishfan64 hat sich bedankt!
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.04.2014 10:52
#20 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

- Einfach sehr schlechte Verlierer, obwohl man auch nette Selber Fans getroffen hat. Was hier aber hier in einem anderen Thread zu lesen ist ist erbärmlich, von Selber Seite.


+ Diese Mannschaft hat es sich verdient auf zu steigen, mehr brauch ich dazu nicht sagen

+ Mein Debüt an der Trommel hat Spaß gemacht

+ Auto fahrt war anstrengend aber man ist sehr gut durch den Verkehr gekommen

Wir sehn uns mosche in der Eishalle und holen uns die 3 Punkte von Freiburg auch wenn es schwer wird.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.04.2014 10:58
#21 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Tops

+ Mannschaftsleistung, 3 Punkte
+ Gutes Spiel nachdem die Leistungsträger der Wölfe etwas abgebaut haben
+ Gute Stimmung, gute Unterhaltung mit den Selbern

Flops
- Die Linesmen werden nicht besser. Abseits und Blaue Linie müssen nachgeschult werden.
- Übergroßer Polizeieinsatz. Komisch, bevor die Busse abfuhren, waren die Absperrungen schon wieder abgebaut. War wohl Feierabend.
- Eine Handvoll provozierender Möchte- Gern- Hooligans (Die gibts überall)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.722

12.04.2014 11:49
#22 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

So von mir auch ein paar Eindrücke:

+++gewonnen
+++das auch nur mit max.80%
+++nette Halle
+++Assel nach OT verloren optimal

-/+die zwar nette aber total überforderte Bedienung i der Stadionkneipe
- Schnitzel bereits 90 Minuten vorm Spiel schon aus
---Kein Gegner keine richtige Stimmung leider
--- Gegen die hätten sie gestern auf einer Kufe gewonnen. Daher kam einfach nicht übermäßig Stimmung auf
--- Die bayrischen Holzfäller die sich dann auch noch lustig machen. Hey wenn eure Graupen net mehr drauf haben und da Spiel nach zwanzig Minuten schon gelaufen ist wundert und palavert net.

Over Top: Super Fahrdienst danke nach Usingen war lustig und nett, gerne wieder


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

12.04.2014 12:10
#23 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Meine Frau erinnerte mich eben noch an den netten Herrn aus Selb, der in Leipzig "spionierte" und zu uns meinte, "Wir haben keine Angst vor euch !". Ok, wie wären die beiden Spiele sonst wohl abgelaufen ?



http://www.lions-archiv.de


Leona, Löwenpitti und BlockM haben sich bedankt!
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.04.2014 12:35
#24 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #21


Flops

- Übergroßer Polizeieinsatz.






das hat getäuscht !! Es waren 15 Polizisten im Einsatz in und vor der Halle !!



markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

12.04.2014 13:25
#25 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
Zitat von Snell im Beitrag #21


Flops

- Übergroßer Polizeieinsatz.



das hat getäuscht !! Es waren 15 Polizisten im Einsatz in und vor der Halle !!


Hmm.
Gezählte 10 VW Busse + die Besatzung des Lichtmastwagens + Auto des Einsatzleiters? + Besatzung des DrängelgitterLKW + der Frankfurter Verbindungsbeamte + der Videotrupp = 15 ?

Das kann -subjektiv und gefühlt- nicht war sein.

Und ist für mich der größte Flop des Abends. Ich frag mich da wirklich wie Risikobewertungen zustandekommen. Wobei ich auch nicht der sein will der, wenn es schiefgeht, sich sagen lassen muss das man es besser wissen müsste.
Und nach "Sonne Mond und Sterne, Frankfurt fährt .." am Saisonanfang fühlte ich mich nun zum anstehenden Saisonfinale was das betrifft einfach unwohl. Und ja, ich bin mir bewusst das "wir" auch immer eine Handvoll Leute dabei haben die mindestens an der Grenze zum sich danebenbenehmen stehen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
28 17.02.2023 16:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 3280
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
21.02.2022 ... Selber Wölfe - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
174 22.02.2022 14:59
von schlobo • Zugriffe: 10126
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
T&F Löwen - Selb 28.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 29.11.2021 14:36
von lion84 • Zugriffe: 1364
Tipps Selber Wölfe gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
4 17.10.2021 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 394
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 495
T & F Löwen - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
68 04.04.2014 15:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 10027
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 4268
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum ARC von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 747
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software