Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.787 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.04.2014 23:01
T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Ohne das Spiel gesehn zu haben, schon mal ein Obertop:

Alle können scoren: Das Wichert und Witfoth sich in einem solchen Spiel auch mal wieder gemeldet haben.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

11.04.2014 23:51
#2 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Top
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Marton Vas
Das 2:1
Die Selber Halle
Der komplett unverständige Tim Kehler bei der Humbe zu der er extra Musste und die er auch verdient hat

Flop
Um 19:00 Uhr waren mehr Polizisten als Selber Fans anwesend
Die Linienrichter die die blaue Linie irgendwo anders im Raum wahrnahmen als alle anderen Zuschauer. Das 1:1 der Löwen war so weit Abseits das wir uns im Block fragten ob es 1,2 oder 3 Meter waren. dafür gab es zum Ausgleich Entscheidungen das der Puck schon außerhalb ist wenn er auf der Blauen liegt.

Nette Auswärtsfahrt, "Auswärtssiege sind schön..."

Live aus dem Sossenheimer Bus getippt, noch 3 Stunden bis zur Eissporthalle....


Blade28, ozhockey und Lebeau haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 01:33
#3 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Endlich der erste Auswärtsdreier
Wieder Tabellenführer
Ein wenig " Luft " zum bösen Platz

Man muß eindeutig sagen dass die Runde wirklich interessant ist. Keine Mannschaft marschiert
ungeschoren durch und mit Freiburg kam das Salz in die Suppe. Die Niederlage von Crimmitschau rückt
auch hier einiges wieder gerade. Die insolventen Puckschubser hätten heute für die ersten vier eine
Vorentscheidung herbeiführen können, wollten oder konnten nicht und somit bleibt weiterhin alles
offen wobei die Buron Joker die wohl schlechteste Ausgangslage besitzen, heisst aber noch nichts.


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 01:36
#4 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Liege neben meiner Frau Zuhause im Bett und stell die Videos gleich Online...


Trufknarf hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

12.04.2014 01:46
#5 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Na, dann schlaf schön. Bei uns im Bus dauert es noch

Tops und Flops habe ich gerade noch keine Muße, bin zu müde. Aber wenn ich später fit bin, geht bestimmt was

P.s.
Bin ja mal auf dein Bembelsong-Video gespannt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 01:50
#6 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Sooooo EXTRA noch schnell vorm schlafen erledigt...

Einlauf



High Higher Highty!



Tim Kehler - Da muss er sich erst einmal dran gewöhnen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.04.2014 01:58
#7 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #4
Liege neben meine Frau Zuhause im Bett und stell die Videos gleich Online...



...ist das nicht ein bisschen off-Topic? gehört wohl eher in den Freudethread.


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

12.04.2014 02:04
#8 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Stimmt!
...ist auch etwas zweideutig


TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

12.04.2014 02:22
#9 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #6
High Higher Highty!


Rüdi als Mikrofonständer! Danke für den schönen Abend aus dem Taunus!


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

12.04.2014 03:19
#10 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Absolut starke Performance von Highty!!!


Highty67 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

12.04.2014 07:40
#11 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3
Endlich der erste Auswärtsdreier
Wieder Tabellenführer
Ein wenig " Luft " zum bösen Platz

Man muß eindeutig sagen dass die Runde wirklich interessant ist. Keine Mannschaft marschiert
ungeschoren durch und mit Freiburg kam das Salz in die Suppe. Die Niederlage von Crimmitschau rückt
auch hier einiges wieder gerade. Die insolventen Puckschubser hätten heute für die ersten vier eine
Vorentscheidung herbeiführen können, wollten oder konnten nicht und somit bleibt weiterhin alles
offen wobei die Buron Joker die wohl schlechteste Ausgangslage besitzen, heisst aber noch nichts.




bin ich gar nicht so sicher ob kaufbeuren die schlechtesten karten hat. spielen sie noch 2x gegen selb. fuer mich haben sie deshalb schon 14 punkte auf dem konto. ich denke es entscheidet sich zwischen freiburg und kassel wer platz 5 belegt auch crimme ist da noch im topf.

top
erster auswaerts sieg (wenn auch gegen die wohl schwaechste mannschaft)

neutral

es bleibt leider spannender als gewuenscht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

12.04.2014 09:27
#12 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Liebe Löwen,
Möchte Euch erstmal zum gelungenen Forum gratulieren und bin schon stolz ,dass wir morgen am 7. Spieltag das Spitzenspiel bei Euch haben....viel mehr als man vor der Aufstiegsrunde erwarten konnte. Das wir morgen nach dem Spiel wohl 3 Punkte weniger haben als die beste Mannschaft ..... Die Löwen......ist wohl sehr wahrscheinlich.
.....Allerdings glaube ich dass alle Mannschaften (außer Selb) bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen müssen bzw. dürfen
Gib aber die Hoffnung nicht auf , das Selb gegen Kaufbeuren was holt!
In diesem Sinne Wünsche ich uns morgen ein tolles Spiel und beiden Teams den Aufstieg!


Rosebud, OFC, BlockM und Lebeau haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.04.2014 09:32
#13 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

... nach ein paar Stunden Schlaf dann auch ein paar Topse und Flopse von mir.

+ souveräner Sieg beim Süd-Meister, wobei wir imho nicht mal 100 Prozent gegangen sind.
+ geschätzte 500 Löwen-Fans vor Ort - und die haben Frankfurt meiner Meinung nach hervorragend präsentiert. Laut, fröhlich, fair - im Gegensatz zu so mancher Gruppierung im Selber Fanblock.
+ das ungläubige Strahlen von Tim Kehler, als er alleine vor den Löwen-Fans die Humba machen musste/durfte/sollte. Wirkte etwas hölzern, aber davon wird er sicher noch jahrelang sprechen.
+ Freddy Gradl, der im letzten Drittel mit Stanley und Breitkreuz spielen durfte, als Liese geschont wurde, und nach dem Spiel zu Recht den Helm für den härtesten Arbeiter trug. Hat sich verdient mit einem Treffer belohnt.
+ Hervorragende Verköstigung zu mehr als moderaten Preisen - das "Landbier" und das "Kapuziner Weizen" waren wirklich klasse.
+ sehr nette und hilfsbereite Selber Offizielle, die nicht stur auf Vorschriften beharrten, sondern versuchten, alles Machbare möglich zu machen (Fotoplatz, W-LAN)
+ im Fanshop gab es extra für das Löwen-Spiel in Selb einen Matchpuck - der war dann 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn schon ausverkauft.
+ Björn Linda hat wieder eine souveräne Leistung abgeliefert; beim unglücklichen 0:1 wurde der Puck von Cespiva (?) saublöd ins eigene Tor abgefälscht.
+ schnelle Rückfahrt, bei der Markus gezeigt hat, wie schnell man ein Auto von über 200 auf 100 abbremsen kann, wenn vor einem so ein Hohlroller plötzlich ausschert.
+ der Ref hat genau das getan, was ein Unparteiischer tun soll - und sich nicht vom Hey-Geschreie beeinflussen lassen.

- was wird in der Oberliga Süd für Eishockey gespielt, wenn selbst bei einem klaren sauberen fairen Check ein lautes "HEY" in der Halle ertönt ?
- das erste Drittel hat mir persönlich nicht so gut gefallen; auch unser schneller Ausgleich war imho recht klares Abseits.
- ein Teil des Selber Publikums, dass meinen Lieblingssprechchor "Warum seid ihr Huren so leise" skandierte und sich auch durch "Klatschpappenwixxer" blamierte, weil ...
- ... im VIP-Raum lag ein riesiger Stapel mit Selber Klatschpappen. So viel zum Thema !



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 09:47
#14 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

@ Quinney

Das stimmt aber ich habe mir abgewöhnt in dieser Runde nach Gegnern und Ergebnissen zu schauen.
Es gab reichlich Spiele die vorher klar waren und hinterher völlig anders endeten. Kaufbeuren
muß auch die Spiele gegen Selb erst noch gewinnen, daher haben sie 8 Punkte und vergiss dabei
nicht dass alle anderen auch spielen und punkten können.

Für uns ist wichtig dass wir auf uns selbst schauen, wir haben es selbst in der Hand und brauchen
auf niemanden zu achten, das das gilt auch für Crimmitschau und Freiburg, lediglich Kaufbeuren benötigt
schon Schützenhilfe und muß dabei selbst gewinnen. Wir haben im Moment eine Fahrkarte frei, mehr aber
auch nicht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.04.2014 09:56
#15 RE: T & F Selb - Löwen Zitat · antworten

Fotos zum Spiel in Selb sind jetzt in der Forums-Galerie zu finden.

g192-Qualifikationsspiel-in-Selb.html



http://www.lions-archiv.de


OFC, Leona, MissB!, su10, Wasissnlos und anno1966 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatzkarte Spiel in Selb
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von besucher
0 10.04.2014 08:21
von besucher • Zugriffe: 244
Stehplatz in Selb günstig zu verkaufen (VERKAUFT)
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Schwede
0 07.04.2014 11:26
von Schwede • Zugriffe: 252
T & F Löwen - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hen Fabula
68 04.04.2014 15:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 8990
Biete MFG Usingen <-> Selb 11.04.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
2 27.03.2014 16:34
von AtzeVonShred • Zugriffe: 363
Mitfhrgelegenheit nach Selb (GEFUNDEN!)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
2 26.03.2014 11:23
von Bumbum87 • Zugriffe: 369
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 11.04.14 nach Selb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:22
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 511
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 3697
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 508
Selb zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
528 15.04.2014 19:38
von Koppsi • Zugriffe: 53548
*** Overtime goes Selb 11.04.14 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
2 11.04.2014 08:50
von Overtime2000 • Zugriffe: 563
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software