Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.669 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.04.2014 08:24
#21 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Als ich zu Beginn der Runde die Möglichkeit erwähnte, daß die Punkteverteilung 18/18/18/18/18/0 sein könnte, haben mich viele belächelt und ich selbst habe dies nur als theoretische Möglichkeit angesehen.

Nun sind wir fast soweit und (ich muß mich korrigieren) 19/18/18/18/17/0 ist noch drin.

Also noch ein Sieg und der Aufstieg ist ohne Taschenrechner gesichert.

Mit Taschenrechner:
Oder Kaufbeuren gibt 2 Punkte gegen Selb ab.
Oder Kassel gibt 7 Punkte ab gegen Freiburg(2*) und Crimmitschau.
Oder Freiburg verliert 2* gegen Kassel

Also, macht es nicht so spannend, ein Sieg muß noch her!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

14.04.2014 08:44
#22 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Selbst wenn wir 2 mal gegen Crimme verlieren, reicht eine Niederlage in der OT in KB um aufzusteigen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.04.2014 09:05
#23 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

aber welche nerven sollen das mitmachen??

3 Punte gegen crimme und gut iss!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.04.2014 09:06
#24 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Nein Nein Nein. Ich will ganz beruhigt zur Aufstiegsfeier nach Kaufbeuren fahren!!! ;)


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 811

14.04.2014 10:33
#25 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Erst Mal muss auch Crimmitschau gegen uns gewinnen, sicher ist das nicht leicht!
Wie die Mannschaft kämpft und gerade defensiv gut steht.
Also könnte am Donnerstag gar schon beim nächsten Topspiel die Entscheidung pro FFM fallen.

Denn auch Kassel wird sich nochmal revanchieren wollenfür das 1.& zu Hause gegen Crimmitschau.

Freiburg wird weiter hin ohne größeren Druck aber mit viel Freude und Ehrgeiz spielen.
Das wird nicht einfach für die Gegner.

Kaufbeuren kann es mit Hilfe der anderen mannschaften auch schaffen.

Selb ist enttäuschend, da kommt wohl auch jetzt nicht mehr wirklich viel


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.04.2014 11:38
#26 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Am schönsten wäre es doch, die Löwen machen am Donnerstag alles klar und wir können ihnen am Samstag einen gebührenden Empfang bereiten und sie das ganze Spiel über feiern. Nie mehr, nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr.


Briley hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.04.2014 11:42
#27 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

genau so möchte ich es auch!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.04.2014 11:48
#28 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Ja bestenfalls Donnerstag alles klar machen. Allerspätestens dann Samstag. Es sind jetzt schon weit über 5000 Tickets verkauft.
Wird also ein gebührender Abschied vor heimischem Publikum :)


Bumbum87 hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

14.04.2014 11:50
#29 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.04.2014 12:43
#30 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Wenn es in Dresden ganz schlecht läuft, dann steht der Aufstieg vielleicht schon am Mittwoch fest. Oo


Schwede
Beiträge:

14.04.2014 13:30
#31 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #30
Wenn es in Dresden ganz schlecht läuft, dann steht der Aufstieg vielleicht schon am Mittwoch fest. Oo


Ich drücke Dresden die Daumen!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.04.2014 13:37
#32 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Ich auch. Einerseits wegen Dresden, andererseits wäre die bisher doch recht spannende Aufstiegsrunde auf einen Schlag völlig spannungsfrei. Höchstens Kaufbeuren könnte noch von Selb überholt werden, und das auch eher nur theoretisch.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

14.04.2014 13:43
#33 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Selbst wenn Dresden ausscheiden sollte, heisst das noch nicht, dass der 5. auch aufsteigt. Klar würde das von Seiten der DEL II sicher durchgehen, um auf die Wunschzahl von 14 Teams zu kommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der LEV sich da wieder mit allen Mittel dagegen wehrt, vor allem sollte es sich bei Platz 5 tatsächlich noch um Kassel oder (Gott bewahre) um uns handeln. Dann kämen sicher Argumentationen nach dem Motto: "Der vorher verbindlich geregelte Modus sah aber nur 4 Aufsteiger vor und darauf beharren wir."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.04.2014 14:48
#34 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Wir holen Donnerstag 3 Punkte und am Samstag steht in einem Drittel Gordon im Tor! Das wär was!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.04.2014 15:03
#35 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Und ich bin am Samstag nicht da


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.04.2014 17:59
#36 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Auf Grund des jeweiligen Restprogramms der 5 Aufstiegskandidaten sind 15 Punkte tatsächlich bei weitem nicht save!

- Freiburg kann bei 2xKassel und 1xSelb durchaus 18 Pkt holen
- Kassel kommt schon mit 1 Sieg auf 16 Punkte
- Crimme braucht ebenfalls nur 1 Sieg für 18 Pkt
- Kaufbeuren spielt 2xSelb und einmal gegen die Löwen: theoretisch 17 Pkt

das alles sind keine unwahrscheinlichen Szenarien.
Somit ist ein Sieg in den beiden Spielen gegen Crimme eigentlich Pflicht, um ein Endspiel in Kaufbeuren zu vermeiden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2014 18:27
#37 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Die Löwen und die Eispiraten sollten jeweils einfach mal ihr Heimspiel gewinnen und dann beide den Aufstieg/Verbleib in Liga 2 begiessen.


Orange crush - no matter what


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.04.2014 18:44
#38 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Es bringt nichts, sich auf die komplizierten Rechenszenarien zu verlassen. Fakt derzeit ist, dass egal welches Team 18 Punkte benötigt, um sicher durch zu sein. Wären bei euch und Crimme also noch 3 Punkte, bei uns 5 Punkte und bei Freiburg 6. Alles andere ist Spekulation und geht zumindest mir zu weit. Klar, man kann jetzt ausführlich "was-wäre-wenn"-Spielchen spielen, aber es ändert an den Fakten erstmal nichts.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.04.2014 18:50
#39 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Selb gewinnt sein erstes Spiel am Donnerstag, der Rest ist einfach Party in Crimmitschau


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.04.2014 18:51
#40 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Oh mann, hier sollten einige am besten gar nicht erst aus dem Bett steigen. Sie könnten sich ja dabei beide Beine brechen und später im Badezimmer könnte beim Zähneputzen die Zahnbürste abbrechen und im Hals steckenbleiben. Mann oh mann, glaubt hier ernsthaft einer, daß wir alle drei Spiele verlieren? Oder will sich hier der eine oder andere als großer Theorie-Rechenkünstler profilieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4881
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software