Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.147 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
worschtsupp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

13.04.2014 17:50
#16 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Mal ganz theoretisch ... meine Rechnung geht so:
Wir holen noch 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen und Kaufbeuren patzt ein mal (0-Punkte-Spiel) oder lässt auf andere Weise 3 Punkte in 4 Spielen liegen.
Dann reicht für uns und Platz 4 ist sicher, egal wie alle anderen Spiele ausgehen!
(...oder hab' ich was übersehen?)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

13.04.2014 17:52
#17 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Wird wohl so sein. Aber wir bleiben ungeschlagen und holen mindestens 10 Punkte. Was juckt Kaufbeuren?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

13.04.2014 22:00
#18 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Mannschaft Sp. S OTG OTV N T GT GP
Löwen Frankfurt 7 4 1 0 1 24 12 15
Eispiraten Crimmitschau 7 5 0 0 2 29 22 15
EJ Kassel Huskies 7 3 0 2 1 22 19 13
EHC Freiburg 7 4 0 0 3 25 20 12
ESV Kaufbeuren 7 2 1 0 4 24 25 8
Selber Wölfe 7 0 0 0 7 10 36 0


Jaroslav Mucha
Beiträge:

13.04.2014 22:26
#19 RE: Zielgerade Zitat · antworten

FfM - 2x Crimmitschau ( H & A ), Kaufbeuren ( A )

Freiburg - Kassel ( H & A ), Selb ( H )

Crimmitschau - Ffm ( H & A ), Kassel ( H )

Kassel - Freiburg ( A & H ), Crimmitschau ( A )

Kaufbeuren - Selb ( H & A ), Ffm ( H )

Ich würde gern am Donnerstag den Sack zumachen


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

13.04.2014 23:43
#20 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Nach dem Sieg heute gegen Freiburg, brauchen wir noch 3 Punkte um sicher das Ziel zu erreichen!!! Allerdings haben wir mit dem Restprogramm gegen DEL2 Teams auf das schwerste.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

14.04.2014 08:24
#21 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Als ich zu Beginn der Runde die Möglichkeit erwähnte, daß die Punkteverteilung 18/18/18/18/18/0 sein könnte, haben mich viele belächelt und ich selbst habe dies nur als theoretische Möglichkeit angesehen.

Nun sind wir fast soweit und (ich muß mich korrigieren) 19/18/18/18/17/0 ist noch drin.

Also noch ein Sieg und der Aufstieg ist ohne Taschenrechner gesichert.

Mit Taschenrechner:
Oder Kaufbeuren gibt 2 Punkte gegen Selb ab.
Oder Kassel gibt 7 Punkte ab gegen Freiburg(2*) und Crimmitschau.
Oder Freiburg verliert 2* gegen Kassel

Also, macht es nicht so spannend, ein Sieg muß noch her!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

14.04.2014 08:44
#22 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Selbst wenn wir 2 mal gegen Crimme verlieren, reicht eine Niederlage in der OT in KB um aufzusteigen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.04.2014 09:05
#23 RE: Zielgerade Zitat · antworten

aber welche nerven sollen das mitmachen??

3 Punte gegen crimme und gut iss!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.04.2014 09:06
#24 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Nein Nein Nein. Ich will ganz beruhigt zur Aufstiegsfeier nach Kaufbeuren fahren!!! ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

14.04.2014 10:33
#25 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Erst Mal muss auch Crimmitschau gegen uns gewinnen, sicher ist das nicht leicht!
Wie die Mannschaft kämpft und gerade defensiv gut steht.
Also könnte am Donnerstag gar schon beim nächsten Topspiel die Entscheidung pro FFM fallen.

Denn auch Kassel wird sich nochmal revanchieren wollenfür das 1.& zu Hause gegen Crimmitschau.

Freiburg wird weiter hin ohne größeren Druck aber mit viel Freude und Ehrgeiz spielen.
Das wird nicht einfach für die Gegner.

Kaufbeuren kann es mit Hilfe der anderen mannschaften auch schaffen.

Selb ist enttäuschend, da kommt wohl auch jetzt nicht mehr wirklich viel


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.04.2014 11:38
#26 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Am schönsten wäre es doch, die Löwen machen am Donnerstag alles klar und wir können ihnen am Samstag einen gebührenden Empfang bereiten und sie das ganze Spiel über feiern. Nie mehr, nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr.


Briley hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.04.2014 11:42
#27 RE: Zielgerade Zitat · antworten

genau so möchte ich es auch!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.04.2014 11:48
#28 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Ja bestenfalls Donnerstag alles klar machen. Allerspätestens dann Samstag. Es sind jetzt schon weit über 5000 Tickets verkauft.
Wird also ein gebührender Abschied vor heimischem Publikum :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Bumbum87 hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

14.04.2014 11:50
#29 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.04.2014 12:43
#30 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Wenn es in Dresden ganz schlecht läuft, dann steht der Aufstieg vielleicht schon am Mittwoch fest. Oo


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software