Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwede
Beiträge:

14.04.2014 13:30
#31 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #30
Wenn es in Dresden ganz schlecht läuft, dann steht der Aufstieg vielleicht schon am Mittwoch fest. Oo


Ich drücke Dresden die Daumen!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

14.04.2014 13:37
#32 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Ich auch. Einerseits wegen Dresden, andererseits wäre die bisher doch recht spannende Aufstiegsrunde auf einen Schlag völlig spannungsfrei. Höchstens Kaufbeuren könnte noch von Selb überholt werden, und das auch eher nur theoretisch.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

14.04.2014 13:43
#33 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Selbst wenn Dresden ausscheiden sollte, heisst das noch nicht, dass der 5. auch aufsteigt. Klar würde das von Seiten der DEL II sicher durchgehen, um auf die Wunschzahl von 14 Teams zu kommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der LEV sich da wieder mit allen Mittel dagegen wehrt, vor allem sollte es sich bei Platz 5 tatsächlich noch um Kassel oder (Gott bewahre) um uns handeln. Dann kämen sicher Argumentationen nach dem Motto: "Der vorher verbindlich geregelte Modus sah aber nur 4 Aufsteiger vor und darauf beharren wir."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.04.2014 14:48
#34 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Wir holen Donnerstag 3 Punkte und am Samstag steht in einem Drittel Gordon im Tor! Das wär was!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

14.04.2014 15:03
#35 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Und ich bin am Samstag nicht da


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

14.04.2014 17:59
#36 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Auf Grund des jeweiligen Restprogramms der 5 Aufstiegskandidaten sind 15 Punkte tatsächlich bei weitem nicht save!

- Freiburg kann bei 2xKassel und 1xSelb durchaus 18 Pkt holen
- Kassel kommt schon mit 1 Sieg auf 16 Punkte
- Crimme braucht ebenfalls nur 1 Sieg für 18 Pkt
- Kaufbeuren spielt 2xSelb und einmal gegen die Löwen: theoretisch 17 Pkt

das alles sind keine unwahrscheinlichen Szenarien.
Somit ist ein Sieg in den beiden Spielen gegen Crimme eigentlich Pflicht, um ein Endspiel in Kaufbeuren zu vermeiden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.04.2014 18:27
#37 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Die Löwen und die Eispiraten sollten jeweils einfach mal ihr Heimspiel gewinnen und dann beide den Aufstieg/Verbleib in Liga 2 begiessen.


Orange crush - no matter what


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.04.2014 18:44
#38 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Es bringt nichts, sich auf die komplizierten Rechenszenarien zu verlassen. Fakt derzeit ist, dass egal welches Team 18 Punkte benötigt, um sicher durch zu sein. Wären bei euch und Crimme also noch 3 Punkte, bei uns 5 Punkte und bei Freiburg 6. Alles andere ist Spekulation und geht zumindest mir zu weit. Klar, man kann jetzt ausführlich "was-wäre-wenn"-Spielchen spielen, aber es ändert an den Fakten erstmal nichts.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

14.04.2014 18:50
#39 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Selb gewinnt sein erstes Spiel am Donnerstag, der Rest ist einfach Party in Crimmitschau


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.04.2014 18:51
#40 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Oh mann, hier sollten einige am besten gar nicht erst aus dem Bett steigen. Sie könnten sich ja dabei beide Beine brechen und später im Badezimmer könnte beim Zähneputzen die Zahnbürste abbrechen und im Hals steckenbleiben. Mann oh mann, glaubt hier ernsthaft einer, daß wir alle drei Spiele verlieren? Oder will sich hier der eine oder andere als großer Theorie-Rechenkünstler profilieren.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

14.04.2014 20:07
#41 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #40
Oh mann, hier sollten einige am besten gar nicht erst aus dem Bett steigen. Sie könnten sich ja dabei beide Beine brechen und später im Badezimmer könnte beim Zähneputzen die Zahnbürste abbrechen und im Hals steckenbleiben. Mann oh mann, glaubt hier ernsthaft einer, daß wir alle drei Spiele verlieren? Oder will sich hier der eine oder andere als großer Theorie-Rechenkünstler profilieren.


Klingt nach Final Destination Teil 6.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

14.04.2014 20:24
#42 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?






Ich gehe von minimum 400 Fans in Kaufbeuren aus.
Halte aber auch das doppelte für möglich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.04.2014 20:35
#43 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #42
Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?





Halte aber auch das doppelte für möglich.


800 Fans am Ostermontag wo am nächsten Tag die meisten wieder arbeiten und wo bis dahin wohl schon alles entschieden ist? Oh, unsere Fans sind sensationell - aber das glaube ich nicht. Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.04.2014 20:46
#44 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !



http://www.lions-archiv.de


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

14.04.2014 20:50
#45 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #40
Oh mann, hier sollten einige am besten gar nicht erst aus dem Bett steigen. Sie könnten sich ja dabei beide Beine brechen und später im Badezimmer könnte beim Zähneputzen die Zahnbürste abbrechen und im Hals steckenbleiben. Mann oh mann, glaubt hier ernsthaft einer, daß wir alle drei Spiele verlieren? Oder will sich hier der eine oder andere als großer Theorie-Rechenkünstler profilieren.

Und wieder nichts gelernt...!

Hier haben einige nach dem 6:0 gegen Selb vom sicheren Aufstieg und dem Aufstiegsrundensieg gefaselt!!
Der Aufschlag auf dem Boden nach der Niederlage in Freiburg kam einem Meteotiteneinschlag gleich!!

Bisher haben wir uns in dieser Aufstiegsrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert, das Kaufbeuren-Heimspiel mal ausgenommen!
Die dicke Dame singt noch drei Spiele, 9 Punkte werden vergeben, bei 7 Punkten Vorsprung können wir uns noch herrlich blamieren!
Vor Allem mit einer Einstellung zum Rest, wie Deiner!!


Andy

AC/DC rules!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software