Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.669 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

14.04.2014 20:07
#41 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #40
Oh mann, hier sollten einige am besten gar nicht erst aus dem Bett steigen. Sie könnten sich ja dabei beide Beine brechen und später im Badezimmer könnte beim Zähneputzen die Zahnbürste abbrechen und im Hals steckenbleiben. Mann oh mann, glaubt hier ernsthaft einer, daß wir alle drei Spiele verlieren? Oder will sich hier der eine oder andere als großer Theorie-Rechenkünstler profilieren.


Klingt nach Final Destination Teil 6.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.04.2014 20:24
#42 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?






Ich gehe von minimum 400 Fans in Kaufbeuren aus.
Halte aber auch das doppelte für möglich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2014 20:35
#43 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #42
Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?





Halte aber auch das doppelte für möglich.


800 Fans am Ostermontag wo am nächsten Tag die meisten wieder arbeiten und wo bis dahin wohl schon alles entschieden ist? Oh, unsere Fans sind sensationell - aber das glaube ich nicht. Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.04.2014 20:46
#44 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !



http://www.lions-archiv.de


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

14.04.2014 20:50
#45 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #40
Oh mann, hier sollten einige am besten gar nicht erst aus dem Bett steigen. Sie könnten sich ja dabei beide Beine brechen und später im Badezimmer könnte beim Zähneputzen die Zahnbürste abbrechen und im Hals steckenbleiben. Mann oh mann, glaubt hier ernsthaft einer, daß wir alle drei Spiele verlieren? Oder will sich hier der eine oder andere als großer Theorie-Rechenkünstler profilieren.

Und wieder nichts gelernt...!

Hier haben einige nach dem 6:0 gegen Selb vom sicheren Aufstieg und dem Aufstiegsrundensieg gefaselt!!
Der Aufschlag auf dem Boden nach der Niederlage in Freiburg kam einem Meteotiteneinschlag gleich!!

Bisher haben wir uns in dieser Aufstiegsrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert, das Kaufbeuren-Heimspiel mal ausgenommen!
Die dicke Dame singt noch drei Spiele, 9 Punkte werden vergeben, bei 7 Punkten Vorsprung können wir uns noch herrlich blamieren!
Vor Allem mit einer Einstellung zum Rest, wie Deiner!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2014 21:02
#46 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #44
Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !


Jou, Gründonnerstag meinte ich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.04.2014 21:03
#47 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Zitat von Urlöwe im Beitrag #42
Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?





Halte aber auch das doppelte für möglich.


800 Fans am Ostermontag wo am nächsten Tag die meisten wieder arbeiten und wo bis dahin wohl schon alles entschieden ist? Oh, unsere Fans sind sensationell - aber das glaube ich nicht. Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen


@johnnyboy

Wenn ich min. 400 schreibe, dann hat das seinen Grund.
Da wir bis jetzt soviele Tickets verkauft haben und ich noch über einige andere Wege informiert bin.

Die Löwen Fans sind ein sehr reisefreudiges Volk und je nach Verlauf der Crimme spiele, sind auch meine 800 möglich.
Wenn ich mich hier zu Wort melde, auf eine Frage dann nur wenn ich dazu auch was haltbares zu sagen habe.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2014 21:06
#48 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #45
[quote=johnnyboy|p277648]
Bisher haben wir uns in dieser Aufstiegsrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert, das Kaufbeuren-Heimspiel mal ausgenommen!
Die dicke Dame singt noch drei Spiele, 9 Punkte werden vergeben, bei 7 Punkten Vorsprung können wir uns noch herrlich blamieren!
Vor Allem mit einer Einstellung zum Rest, wie Deiner!!


Schon klar, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und stehen trotzdem ganz vorne. Ich denke Deine Einstellung mit dem völlig überzogenen Pessimismus... ne, da ziehe ich meine vor.

Danke


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

14.04.2014 21:09
#49 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #45
[quote=johnnyboy|p277648]
Bisher haben wir uns in dieser Aufstiegsrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert, das Kaufbeuren-Heimspiel mal ausgenommen!
Die dicke Dame singt noch drei Spiele, 9 Punkte werden vergeben, bei 7 Punkten Vorsprung können wir uns noch herrlich blamieren!
Vor Allem mit einer Einstellung zum Rest, wie Deiner!!


Schon klar, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und stehen trotzdem ganz vorne. Ich denke Deine Einstellung mit dem völlig überzogenen Pessimismus... ne, da ziehe ich meine vor.

Danke

Tu das!
Die Wahrscheinlichkeit spricht für Dich, die Erfahrung für mich!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2014 21:16
#50 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

@Urlöwe: Mußt mir nix erzählen mit reisefreudig, war schließlich auch schon oft genug dabei.Ich hätte jetzt aber eher gedacht, daß wir mit ca. 800 in Crimme einfallen, vor diesem langen WE. Deshalb wundert mich, daß hier anscheinend mehr in den Allgäu fahren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.04.2014 21:36
#51 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Vielleicht sehen hier auch nur manche Leute einfach, dass Frankfurt nicht die absolut unbesiegbare Truppe ist, der in dieser Runde niemand das Wasser reichen kann. Dass es Mannschaften gibt, die uns in Hin- und Rückspiel verdammt gefährlich werden können, hat Freiburg bewiesen. Und wie Frankfurt gegen die offenbar zweitstärkste Mannschaft, Crimmitschau, aussieht, kann eben noch keiner abschätzen.
Es geht dieses Jahr halt einfach um zu viel, als dass sich alle am sportlichen Reiz erfreuen könnten. Ich kann das auch nicht.
Die ganze Saison ist für mich ein einziger Krampf, bis zu dem Moment, an dem die Fortbestehung des Frankfurter Eishockeys mit professionellen Strukturen, feststeht.
Pessimismus wäre es ja wohl, wenn hier alle schreien würden, dass wir versagen.
Aber Grund zur einer gewissen Zurückhaltung besteht angesichts des Restprogramms ja wohl tatsächlich.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

14.04.2014 21:40
#52 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #44
Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !


Und wenn diejenigen dann zurück sind wollen Sie auf die Dippemess und stellen fest das ihnen verschwiegen wurde das Karfreitag .................. Geschlossen ist 8-)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

14.04.2014 21:42
#53 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #51
Vielleicht sehen hier auch nur manche Leute einfach, dass Frankfurt nicht die absolut unbesiegbare Truppe ist, der in dieser Runde niemand das Wasser reichen kann. Dass es Mannschaften gibt, die uns in Hin- und Rückspiel verdammt gefährlich werden können, hat Freiburg bewiesen. Und wie Frankfurt gegen die offenbar zweitstärkste Mannschaft, Crimmitschau, aussieht, kann eben noch keiner abschätzen.
Es geht dieses Jahr halt einfach um zu viel, als dass sich alle am sportlichen Reiz erfreuen könnten. Ich kann das auch nicht.
Die ganze Saison ist für mich ein einziger Krampf, bis zu dem Moment, an dem die Fortbestehung des Frankfurter Eishockeys mit professionellen Strukturen, feststeht.
Pessimismus wäre es ja wohl, wenn hier alle schreien würden, dass wir versagen.
Aber Grund zur einer gewissen Zurückhaltung besteht angesichts des Restprogramms ja wohl tatsächlich.


Ein besonnener Mensch, danke!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.04.2014 21:42
#54 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

@markusp: Da war schon einer schneller wie Du, siehe Nr. 46


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.04.2014 14:34
#55 RE: Zielgerade Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #54
@markusp: Da war schon einer schneller wie Du, siehe Nr. 46


Deshalb hat er ja den "Schnelleren" zitiert


Man seid ihr alle nervös


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4881
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software