Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.143 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

14.04.2014 21:02
#46 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #44
Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !


Jou, Gründonnerstag meinte ich


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

14.04.2014 21:03
#47 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Zitat von Urlöwe im Beitrag #42
Zitat von macaco71 im Beitrag #29
Wie schaut denn eigentlich die "Löwen-Fan-Beteiligung" in Kaufbeuren aus?





Halte aber auch das doppelte für möglich.


800 Fans am Ostermontag wo am nächsten Tag die meisten wieder arbeiten und wo bis dahin wohl schon alles entschieden ist? Oh, unsere Fans sind sensationell - aber das glaube ich nicht. Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen


@johnnyboy

Wenn ich min. 400 schreibe, dann hat das seinen Grund.
Da wir bis jetzt soviele Tickets verkauft haben und ich noch über einige andere Wege informiert bin.

Die Löwen Fans sind ein sehr reisefreudiges Volk und je nach Verlauf der Crimme spiele, sind auch meine 800 möglich.
Wenn ich mich hier zu Wort melde, auf eine Frage dann nur wenn ich dazu auch was haltbares zu sagen habe.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

14.04.2014 21:06
#48 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #45
[quote=johnnyboy|p277648]
Bisher haben wir uns in dieser Aufstiegsrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert, das Kaufbeuren-Heimspiel mal ausgenommen!
Die dicke Dame singt noch drei Spiele, 9 Punkte werden vergeben, bei 7 Punkten Vorsprung können wir uns noch herrlich blamieren!
Vor Allem mit einer Einstellung zum Rest, wie Deiner!!


Schon klar, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und stehen trotzdem ganz vorne. Ich denke Deine Einstellung mit dem völlig überzogenen Pessimismus... ne, da ziehe ich meine vor.

Danke


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

14.04.2014 21:09
#49 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #45
[quote=johnnyboy|p277648]
Bisher haben wir uns in dieser Aufstiegsrunde noch nicht mit Ruhm bekleckert, das Kaufbeuren-Heimspiel mal ausgenommen!
Die dicke Dame singt noch drei Spiele, 9 Punkte werden vergeben, bei 7 Punkten Vorsprung können wir uns noch herrlich blamieren!
Vor Allem mit einer Einstellung zum Rest, wie Deiner!!


Schon klar, wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und stehen trotzdem ganz vorne. Ich denke Deine Einstellung mit dem völlig überzogenen Pessimismus... ne, da ziehe ich meine vor.

Danke

Tu das!
Die Wahrscheinlichkeit spricht für Dich, die Erfahrung für mich!!


Andy

AC/DC rules!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

14.04.2014 21:16
#50 RE: Zielgerade Zitat · antworten

@Urlöwe: Mußt mir nix erzählen mit reisefreudig, war schließlich auch schon oft genug dabei.Ich hätte jetzt aber eher gedacht, daß wir mit ca. 800 in Crimme einfallen, vor diesem langen WE. Deshalb wundert mich, daß hier anscheinend mehr in den Allgäu fahren.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.04.2014 21:36
#51 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Vielleicht sehen hier auch nur manche Leute einfach, dass Frankfurt nicht die absolut unbesiegbare Truppe ist, der in dieser Runde niemand das Wasser reichen kann. Dass es Mannschaften gibt, die uns in Hin- und Rückspiel verdammt gefährlich werden können, hat Freiburg bewiesen. Und wie Frankfurt gegen die offenbar zweitstärkste Mannschaft, Crimmitschau, aussieht, kann eben noch keiner abschätzen.
Es geht dieses Jahr halt einfach um zu viel, als dass sich alle am sportlichen Reiz erfreuen könnten. Ich kann das auch nicht.
Die ganze Saison ist für mich ein einziger Krampf, bis zu dem Moment, an dem die Fortbestehung des Frankfurter Eishockeys mit professionellen Strukturen, feststeht.
Pessimismus wäre es ja wohl, wenn hier alle schreien würden, dass wir versagen.
Aber Grund zur einer gewissen Zurückhaltung besteht angesichts des Restprogramms ja wohl tatsächlich.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

14.04.2014 21:40
#52 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #44
Zitat von johnnyboy im Beitrag #43
Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....

Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !


Und wenn diejenigen dann zurück sind wollen Sie auf die Dippemess und stellen fest das ihnen verschwiegen wurde das Karfreitag .................. Geschlossen ist 8-)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

14.04.2014 21:42
#53 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #51
Vielleicht sehen hier auch nur manche Leute einfach, dass Frankfurt nicht die absolut unbesiegbare Truppe ist, der in dieser Runde niemand das Wasser reichen kann. Dass es Mannschaften gibt, die uns in Hin- und Rückspiel verdammt gefährlich werden können, hat Freiburg bewiesen. Und wie Frankfurt gegen die offenbar zweitstärkste Mannschaft, Crimmitschau, aussieht, kann eben noch keiner abschätzen.
Es geht dieses Jahr halt einfach um zu viel, als dass sich alle am sportlichen Reiz erfreuen könnten. Ich kann das auch nicht.
Die ganze Saison ist für mich ein einziger Krampf, bis zu dem Moment, an dem die Fortbestehung des Frankfurter Eishockeys mit professionellen Strukturen, feststeht.
Pessimismus wäre es ja wohl, wenn hier alle schreien würden, dass wir versagen.
Aber Grund zur einer gewissen Zurückhaltung besteht angesichts des Restprogramms ja wohl tatsächlich.


Ein besonnener Mensch, danke!!


Andy

AC/DC rules!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

14.04.2014 21:42
#54 RE: Zielgerade Zitat · antworten

@markusp: Da war schon einer schneller wie Du, siehe Nr. 46


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.04.2014 14:34
#55 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #54
@markusp: Da war schon einer schneller wie Du, siehe Nr. 46


Deshalb hat er ja den "Schnelleren" zitiert


Man seid ihr alle nervös


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4203
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software