Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.159 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 10:36
Zielgerade Zitat · antworten

So, raus aus der Zamboni Kurve und da liegt sie jetzt, die lange Zielgerade. Jetzt wird sich zeigen
ob Ingenieure, Mechaniker und Boxenpersonal ganze Arbeit geleistet haben. Das Team von VTN/Chernomaz
hat mit dem Löwen 12 Zylinder und Pilot Tim Kehler gute Siegchancen.

Schaun mer mal auf das Restprogramm der 5 Anwärter

FfM - Freiburg ( H ), 2x Crimmitschau ( H & A ), Kaufbeuren ( A )

Freiburg - Ffm ( A ), Kassel ( H & A ), Selb ( H )

Crimmitschau - Kaufbeuren ( H ), Ffm ( H & A ), Kassel ( H )

Kassel - Selb ( H ), Freiburg ( A & H ), Crimmitschau ( A )

Kaufbeuren - ( Crimmitschau ( A ), Selb ( H & A ), Ffm ( H )

Ab jetzt kann jede Niederlage vorentscheidende Bedeutung haben, zumindest für Kassel und vor allem für Kaufbeuren.
Freiburg, Crimmitschau und wir haben eine Freikarte. Läuft alles so wie es jetzt aussieht können wir in den
Heimspielen alles klar machen. Da sich die Konkurrenz auch untereinander Punkte wegnimmt sollte das langen und
Heimstark sind wir, bei 100%tiger Konzentration, dem Abrufen des Könnens sollte es machbar sein Freiburg zu schlagen.
Crimmitschau ist etwas Wundertütenhaftes aber auch die sollte man zuhause umbiegen können. Ich hoffe mal dass man
am letzten Spieltag das Zünglein an der Waage zwischen den Buron Jokern und den insolventen Puckschubsern spielen kann.

Das wäre ein Sahnehäubchen für diese Saison


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.04.2014 11:17
#2 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Eine Niederlage in Kaufbeuren damit die insolventen Puckschubser nicht aufsteigen...das hätte schon was


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.04.2014 14:15
#3 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Könnte für Kassel richtig eng werden, haben noch 2x Freiburg und die Joker 2 Free Wins gegen Selb. Da könnten wir am Ende echt das Zünglein an der Waage sein!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

12.04.2014 17:01
#4 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Allen Ernstes, hier glaubt doch hoffentlich keiner, daß wir das letzte Spiel in Kaufbeuren herschenken werden,
egal welche Konstellation zugrunde liegt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.04.2014 17:02
#5 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Das wird das Team bestimmt nicht machen


berglöwe
Beiträge:

12.04.2014 17:11
#6 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Da wir selbst noch 4 schwere Spiele vor uns haben, ist es mir so ziemlich egal was die anderen machen. 4 von 5 gehen rauf. Selb ist für jeden Gegner doch nur noch gern genommenes Kanonenfutter. Wenn Dresden die Probleme nicht geregelt bekommt dann gehen wahrscheinlich sogar alle 5 nach oben. Nur verlassen möchte ich mich nicht drauf. Wir müssen die noch fehlenden Punkte holen, egal wie und egal gegen wen. Das wird schwer genug.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

12.04.2014 17:42
#7 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Die 3 Punkte gegen Freiburg sind ein must have. Es ist für die Löwen das schwierigste Heimspiel. Freiburg hat als Underdog einen Lauf und kann befreit aufspielen. Erst nach einem Sieg der Löwen kann man auf die anderen beiden Paarungen schauen. Der morgige Spieltag schreit nach Überraschungen, und die will ich nicht in der ESH haben.

Vor morgen Abend sollte man nicht anfangen zu rechnen. Denn da das Spiel in Crimme schon 90 Minuten früher beginnt, kann (bei einem frühzeitig feststehenden Sieg von KFB) der Druck auf die übrigen Teams schnell ansteigen.

Über Kassel mache ich mir erst Gedanken wenn die Löwen über die Ziellinie durch sind. Bis dahin schaue ich auf KFB. Die sind 5. Deren Ergebnisse zählen erst einmal.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.04.2014 17:57
#8 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Freiburg hat den gleichen Druck wie wir... Vor allem sieht sie jetzt (hoffentlich) keiner mehr als Underdog!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

12.04.2014 18:04
#9 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #8
Freiburg hat den gleichen Druck wie wir...


Sehe ich anders. Frankfurt und Kassel müssen aufsteigen (letzte Patrone!) KFB und Crimme müssen drin bleiben und Freiburg MÖCHTE nur gerne aufsteigen, muss aber nicht, da man sich selbst keine große Aufstiegschancen gegeben hat. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Der Druck am Sonntag liegt bei uns. Bei Freiburg wird der Trainer nur sagen "geht raus und spielt Hockey".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


berglöwe
Beiträge:

12.04.2014 18:15
#10 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #8
Vor allem sieht sie jetzt (hoffentlich) keiner mehr als Underdog!

Vielleicht tut uns Kassel ja doch genau diesen Gefallen... Man kann ja mal hoffen.
Aber mal ernsthaft, so blöd wird wohl keiner sein.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

12.04.2014 18:35
#11 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Ich sehe bei uns nicht mehr Druck... Gewinnen müssen wir so oder so und das muss auch Freiburg. Den Spielern ist es eher egal ob es die letzte Patrone sein könnte. Sie spielen weil sie Vertarg haben. Sie haben den Ehrgeiz zu gewinnen und mit ihrem Arbeitgeber ein Ziel zu erreichen. Den Druck haben die Verantwortlichen, weniger die Spieler ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

12.04.2014 19:11
#12 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4
Allen Ernstes, hier glaubt doch hoffentlich keiner, daß wir das letzte Spiel in Kaufbeuren herschenken werden,
egal welche Konstellation zugrunde liegt.

Ich denke das wir die Mannschaft auch nicht machen.
Erst einmal müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen,dann mach ich mir Gedanken um Kaufbeuren.
Allerdings sollte es so kommen, wissen wir ja was nur all zu Menschlich ist.
Wenn der ganz grosse Druck weg ist, nimmste vom Kopf her paar Prozent zurück.
Und gehst vielleicht auch nicht mehr mit dem grössten Risiko,in einen Zweikampf.
Wer würde das irgendwem böse nehmen,wenn man dann wirklich gegen Kaufbeuren, für die es eventuell noch um viel geht verliert ?


Ruedstorch hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

12.04.2014 19:25
#13 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Sollte es so kommen, kann ich jetzt schon die ganzen Kasseler hören, die uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.04.2014 22:05
#14 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Herschenken hat ja auch niemand behauptet, es kann nur sein dass wir das Zünglein sind.
Die Mannschaft wird freiwillig gar nix herschenken, wenn du allerdings dein Ziel erreicht hast
dann spielst du auch anders. Es kann sein dass dann jeder Schuß sitzt oder du spielst wie heute
die Bayern gegen Dortmund.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

13.04.2014 17:50
#15 RE: Zielgerade Zitat · antworten

Schade, dass die Tabelle hier im Forum noch nicht aktualisiert wurde.
Wäre eine schöner Anblick


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4211
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software