Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 17.223 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

13.04.2014 23:30
#21 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Weil die Klatschpappen so laut waren, haha.
Jetzt scheiss auf die Klatschpappen, es gilt aufzusteigen!
Die Katze ist im Sack, nur der Schwanz guckt noch raus. Ich will in Crimme Aufsteigen, mit oder ohne Klatschpappe ist dabei so was von Latte.


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.04.2014 23:38
#22 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Hast ja recht. Ich will daraus auch kein Dauerthema machen, habe nur angeführt was mir persönlich missfällt.

btw. Kassel hat 2 mal Freiburg und 1 mal Crimme - könnte für 0 Punkte reichen ^^


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.04.2014 23:41
#23 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Kurze Anmerkung zur Stimmung:

- Da ich wie Hayzy auf der Stehgraden stehe. Man hat heute wirklich nicht viel von der Kurve gehört. Das hat aber nicht daran gelegen, dass die Kurve keine Stimmung gemacht hat, sondern an den drei großen Bass Trommeln die die Freiburger im Dauereinsatz hatten. Das war so laut unterm Dach, dass man bei verschlossenen Ohren, den Bass der Trommeln am Bauch gespürt hat und es war eine Wohltat wenn in den Drittelpausen die Trommeln geschwiegen haben.
Ich hatte nach dem Spiel echt Probleme mit dem hören. Aber ein toller Support der Freiburger.

- Optisch konnten man sehr gut wahrnehmen, dass die Kurve Stimmung gemacht hat.

- Der VIP Bereich und die anderen Sitzplätze haben heute top mitgemacht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hayzy hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

13.04.2014 23:43
#24 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Da war es nur noch ein Sieg der fehlt..spannendes Spiel mit gerechtem Sieg für uns. Freiburger Goalie wollte raus, dufte aber nicht :-O

Linda und Kreuzmann heute sehr stark, Martens auch wieder viel Einsatz wie auch Opree!

Zum Thema Klatschpappen: Da sind freiwilliger Helfer die die Dinger vor dem Spiel verteilen, man kann sie nutzen, muss es aber nicht. Für die Stimmung heute waren sie gut, allein schon weil die Leute wirklich mit den Dingern auch klatschen, was z.B. unser E.Block mit den bloßen Händen eher selten gemacht hat (die sind ja seit kurzem voll dabei, gefällt sehr gut!). Verstehe beim besten willen nicht was das Problem dabei ist, auch die sonst unter Umständen eher ruhigeren Sitzplätze in die Stimmung mit einzubeziehen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


su10 hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

13.04.2014 23:43
#25 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Alles in allem haben wir stark begonnen, und es einmal mehr versäumt frühzeitig die zahlreichen Chancen in mehr Tore zu verwerten.
Trotz optischer Überlegenheit im gesamten Spiel, kommt nur sehr wenig Ertrag.
Schlüsselszene war der gehaltene Penalty, da hätte das Spiel kippen können.

Zu den Klatschpappen hoffe ich auch,das diese nicht zur Gewohnheit werden.
Sie sind einfach nur nervig, und haben was lächerliches.
Sowas hatten und haben wir in Frankfurt nie nötig gehabt, für den Support reichen die Hände, gute Ideen, und an einem Strang ziehen.

Ich bin froh, das diese wichtigen 3 Punkte in Frankfurt geblieben sind.
Ein Heimsieg gegen Crimme noch, und dann hätten wir das Ziel erreicht.
Da bin ich jetzt von überzeugt.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

13.04.2014 23:44
#26 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Meine T&F von heute

Ich wollte Spannung, nun habe ich Sie bekommen.
Man war ich froh als wir die 3 Punkte im Sack hatten.

Linda bis auf das Gegentor sehr stark.
Sensationell der Save beim Penalty, locker in der Fanghand.
Über 6000 Zuschauer, ja so geht das Frankfurt.
E-Block Show sehr gut, schön das ihr mit macht und jetzt bin ich auf die Steigerung im letzten Heimspiel gespannt.
Defensive steht gut und sicher.
Mathis Torwächter von Freiburg einfach super
Schmerda was ein Kampfschwein Respekt
Opree rennt und rennt und rennt und wenn er nicht rennt checkt er. Großes Kino
Lanny Gare auch mit guten Spiel.
Freiburger Mannschaft ich glaube die schöpfen 110% ihres Potentials ab.

Neutral
Wieder zuwenig Schüsse zum Tor
Im Slot zu wenig Action, Auweia Auweia ich vermisse Roland Mayr

Wir haben die 3 Punkte und jetzt gehts nach Crimme und da möchte ich den Aufstieg mit euch feiern.
Also auf gehts Frankfurt es ist Reisezeit.
Gemeinsam in die DEL2


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

14.04.2014 00:02
#27 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Mein T&F:
Nach dem doch locker wirkenden Auftritt in Selb, hatten wir heute einen Gegner der uns a) nicht liegt und b) "ähnlich" spielt wie wir und das auch 60 Minuten mit Tempo durchhält. Auch wenn die letzten 10 Minuten klar an die Löwen gingen, den gesamten Mittelabschnitt haben uns die verdammten Breisgauer schwer beschäftigt.
++ #47 aus Freiburg (Mathis?): Ganz starker Goalie
+ #30 aus Frankfurt: Guter Goalie, der inzwischen weniger zappelt. Das Gegentor hätte er halten können, aber der Penalty brachte Momentum.
+++ Unsere Mannschaft: Sie wird sicher noch drei oder sechs Punkte holen!
++ Freiburger Fans! So mag ich Eishockey! SO mag ich Fans (Siehe auch Bild)
++ ESH: Es war ordentlich Alarm in der Bude!
--- Kein Bembelsong! Okay, war auch etwas zu spannend oder war in Selb alles rausgesungen worden...:-)
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0376[1].jpg 

AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

14.04.2014 00:05
#28 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #26


Neutral
Wieder zuwenig Schüsse zum Tor
Im Slot zu wenig Action, Auweia Auweia ich vermisse Roland Mayr

Da würde ich mir wünschen, wenn Kehler es mal mit Gehlke im Slot probieren würde!!!



So und nun meine

Tops

+3 Punkte näher am ZIEL
+Unterzahlspiel
+Linda
+Schmerda & Vozar
+Freiburg, für mich der bislang stärkste Gegner in dieser Saison.
+support der Freiburger Fans


Flops

-Chancenverwertung, wie schon in Kassel und anderen Spielen sind wir drückend überlegen, betreiben einen großen Aufwand.
-Powerplay


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.04.2014 01:26
#29 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

meine Tops zur Ergänzung:

++ Klatschpappen: Das wird noch was!
++ E-Block macht Rabatz! WOW!...Typ hinter mir: "Setzt dich!" Ich: "Nö!"
++ Linda: Nach seiner Graupe zum 1:2 ein "what a glove save!" beim Penalty. Gemäß Cherno: "Entscheidend ist nicht die erste Parade, sondern die LETZTE!
++ In der Crunchtime souverän nach Hause geschaukelt

Neutral:
- Schwamm drüber


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

14.04.2014 01:32
#30 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Top: Hier wird ernsthaft über Klatschpappen diskutiert, d.h. wir haben sonst keine Sorgen und unser Aufstieg ist sicher!
Ich finde die Dinger super, für mich selbst weniger zum Klatschen, aber dafür perfekt als (Stand-)Poster für daheim!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

14.04.2014 01:45
#31 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Ganz ähnliches Spiel wie in Freiburg ( zum Glück nur ganz ähnlich ).
Verdienter Sieg, aber bin froh, dass wir nicht mehr gegen Freiburg spielen müssen ( die liegen uns nicht ).
Jetzt bitte am Donnerstag alles klar machen - meine Nerven brauchen Ruhe !!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2014 06:23
#32 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Für mich ein ähnlich merkwürdiges Spiel wie in Freiburg, nur diesmal mit positivem Ausgang.
Den "Sack" hätte man im 1.Drittel zumachen können, stattdessen gab es ein unnötiges Gegentor.

Top:

+Kreuzmann gefällt mir immer besser
+Unterzahlspiel
+Trotz unglücklichem Gegentor Linda
+Auswärtsfans
+Bier war kalt
+Spätestens Sonntag wird rasiert, die Matte juckt und nervt.

Neutral:

Die Trommeln der Freiburger erschlagen die sowieso schon schlechte Akustik in der ESH ganz.


Flop:

-Klatschpappendiskussion(so unnötig wie ein Loch im Kopf)


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.04.2014 07:23
#33 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben nun auch meine Eindrücke zum gestrigen Spiel.

Zunächst alles Gute dem vom Puck getroffenen Betreuer/Fan. Hoffentlich nichts schlimmes passiert.

Tops

- Ein gaaanz wichtiger Sieg.

- Einmal mehr die Leistung von Mueller, Martens. Beide spielen momentan ganz stark. Gerade auch in Unterzahl mit starkem Forechecking. Dadurch erspielen sie sich viele Torchancen. Hier sei auch Opree genannt, der durch seinen Kampfeswille die Gegner an der Bande bearbeitet und oftmals dadurch die Scheibe erkämpft.

- Insgesamt wieder eine gute Mannschaftsleistung. Jeder für jeden, so muss das sein.

- Parade von Linda. Bis auf den Patzer beim Anschlusstreffer macht er erneut ein starkes Spiel und untermauert, warum er jetzt der Starter ist.

- Freiburger Spiel ist sehr ansehnlich. Teilweise sehr schöne und schnelle Kombinationen, gute Torchancen. Mit der Leistung könnten sie den Aufstieg wirklich schaffen.

- Zuschauerzahl insgesamt, Zahl der Auswärtsfahrer. Stimmung im Auswärtsblock.

Flops

- Stanley ist ein Schatten seiner selbst. Kaum Präsenz auf dem Eis und leider meistens ein Schritt zu langsam, wenig Gedankenschnell. Gestern ist Er teilweise über´ Eis geschlichen. Puh, das war gar nichts.

- Wir sind still bei den Starting 6 der Freiburger und die pfeifen bei unseren wie die Ochsen. Frage mich sowieso, warum wir in der Phase der Saison nicht auch pfeifen.

- Freiburg hat eine sehr Diskussionsbegeisterte Mannschaft.

- Ehrenrunde ohne Welle. Da wünsche ich mir mehr Einfallsreichtum, auch der Spieler. Wenn ich so an die Ehrenrunden der Regionalliga Mannschaft zurück denke.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.04.2014 08:27
#34 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

kurze anmerkung noch zu den klatschpappen.
eventuell ist das auch immer ein Argument pro Sponsoring.
In der Aufstiegsrunde hatten/haben wir 5 Heimspiele à ca. 5000 Zuschauer, sind ungefähr 25 000 Pappen.

Einen Sponsor interessiert genauso wie auf "Facebook" die Anzahl der "Klicks" und das wären 25 000 mal. 25k mal hat jemand den Namen der Firma gelesen.
Und daher ist das eventuell ein Argument Frankfurt, trotz fehlender Videowürfel plus gemütlicher Kinosessel zu sponsorn.

das ganze jetzt mal frei von jeglichem Urteil bzgl. Stimmungsförderung


Ludifant, Löwenpitti, Zeugwart, Hayzy, OFC, Tomahawk und Aeppler haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

14.04.2014 09:36
#35 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #7

Warum hat Freiburg sich in die Niederlage gefügt und vor der letzten Strafzeit nicht den Tormann runtergenommen? Gelegenheit gab es.



Freiburg ist nicht doof - Da in dieser Runde die Regel gilt

1. Punkte

2. Torverhältnis

3. Anzahl geschossene Tore

4. direkter Vergleich

haben sie ein Auge auf das Torverhältnis. Ein Tor kann in dieser Runde daher sehr sehr wichtig sein, du erzielst meist
kaum ein Tor aber fängst es eher ein mit Torwart raus, daher schätze ich hat sich Freiburg lieber auf Tor verhindern
entschieden. Freiburg muß noch 2x gegen Kassel spielen, wie gesagt, doof sind sie nicht im Breisgau, keiner hatte sie
auf dem Zettel und diese Chance nutzen sie mit allem. Würd mich freuen wenn sie neben uns mit hochgehen.


Schwede
Beiträge:

14.04.2014 09:53
#36 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Ich bin etwas überrascht ob der positiven Beiträge.

Entweder ich hatte gestern eine andere Brille auf oder ich bin einfach nicht in diesem Euphorie-Modus.

Für mich war das ein - gelinde gesagt - schwaches Spiel.

Tops wurden bereits zu genüge genannt, aber ich muss sagen:

FLOPS:

Cespiva total verunsichert - schießt nichtmals bei vollkommen freier Bahn im Powerplay. Gleiches gilt für Vas.

Breitkreuz vollkommen neben der Kappe. Bereits die letzten Spiele. So ein geiler Spieler, dem aktuell einfach nur Scheiben verspringen und er wirkt sehr unglücklich in seinen Aktionen.

Linda sei dank, dass wir das Ding nach Hause gefahren haben, denn Richtung gegnerisches Tor war der Druck nach dem ersten Drittel weg.

Drittel 2 und 3 waren mal gar nix.

Und - ohne es als FLop zu formulieren - eine Frage:

Wenn schon alle Fans die letzten zwei Minuten stehen und auch zum Shake-Hands noch die ganze Halle voll ist, weshalb gibt es dann nichtmals die Welle mit den Spielern nach Abpfiff? Und nein, es sind keine Play-offs, denn es gibt keine Serien. Das kann also nicht der Grund sein.
Eine direkte Welle und eine Runde mit Applaus wären schon angebracht und hätte die zahlreichen Fans sicher gefreut.

Sofern gestern nicht wieder 2.000 Karten gesponsort waren: Hut ab an die Fans. 6000 Zuschauer sind ein absoluter Hammer!


Hayzy und dudi haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

14.04.2014 10:16
#37 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Top:
Penaltykilling

Flop
Powerplay der ersten Reihe

Dann over the Top:
Waren die Jungs müde? Es sah mitutner so aus, als wären einige ganz schön platt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.04.2014 10:18
#38 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Ich teile diue Euphorie auch nicht so ganz, besonders wenn ich mir die Leistung einiger einzelner Spieler anschaue. Klar, es gibt ein Teamziel welches auch erreicht werden wird. Allerdings haben sich einige in der Aufstiegsrunde meienr Ansicht nach klar um ihren Anschlussvertrag für nächstes Jahr gebracht.

Es wird nächstes Jahr wesentlich mehr Geld zu verdienen geben und allein für dieses Ziel erwartet man einen Kick, gerade nochmal bei den Leistungsträgern.

So blieb ein Stanley gestern ebenso schwach (und das erneut) wie ein Cespiva oder auch ein Breitkreuz..


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

14.04.2014 10:33
#39 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

@ Schwede, danke für deine Tund F's. Das bisher geschriebene klang nach Löwen in Topform und in dem Fall wäre das ja eine Mission impossible geworden gegen Freiburg Punkte zu holen. So sehe ich dann bei kluger Spielweise immernoch die Möglichkeit Punkte zu holen .


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

14.04.2014 10:48
#40 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · Antworten

Schwede man spielt immer so gut,wies der Gegner zulässt.
Sicher war das kein Sahnestück gestern, aber ich denke es bringt nix jetzt noch über einzelne Spieler zu diskutieren.
Deswegen halte ich mich auch mit Einzelkritik zurück, die Mannschaft muss es jetzt als ganzes schaffen.
Ich denke es wird intern sicher angesprochen,was nicht so lief gestern.
Deswegen konzentriere ich mich jetzt darauf, mindestens gegen Crimme zu hause zu gewinnen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1321
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software