Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 14.382 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.04.2014 23:04
#16 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Gegen Kaufbeuren haben die Löwen gezeigt, wie wenig sie den Gegner durch das eigene aggressive Forechecking ins Spiel kommen lassen.
Vor allem nach dem Anschlusstreffer der Freiburger schienen mir die Löwen doch viel zu lethargisch, vielleicht eben zu verängstigt auf Grund des Hinspiels.

Letztlich ist es mir vollkommen egal, wie die Punkte am Ratsweg geblieben sind. Uns fehlen zwei bis drei Punkte aus drei Spielen. Das ist machbar, zumal Kassel und Freiburg sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

13.04.2014 23:08
#17 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

TOPS:

+ Spitzenreiter - wer hätte daran zu Beginn geglaubt? Einige Spieler, z.B. Stanley: "Jetzt wollen wir die Gruppe auch gewinnen".
+ Freiburg nach hartem Kampf niedergerungen - das Tor zur DEL 2 ist weit aufgestossen.
+ Rettungstat von Linda beim Penalty - das war klasse gehalten.
+ Block E rockt die ESH - ich musste mehrfach hinschauen um es zu glauben: der ganze Block E hüpft, olé, olé.
+ Über 6.000 Zuschauer - eine Wohltat nach der Enttäuschung aus dem letzten Dienstagsspiel.
+ Freiburger Team und Fans - welch angenehme Abwechslung gegenüber Kaufbeuren: ich würde sie gerne in der DEL 2 sehen.

NEUTRAL:

- Gegentor - da ist Linda ein eigentlich harmloser Schuss über die Fanghand gerutscht.
- Strafen - wir haben bestimmt 2-3 davon saudumm genommen. Das hätte ins Auge gehen können - die Spieler waren vom Schiri-Stil gewarnt.

Ich spare mir mal die FLOPS. Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber wer will das kritisieren bei diesem Tabellenstand?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.04.2014 23:08
#18 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #12
@ Hayzy, wo liegt das Problem mit den Klatschpappen? Es wird doch niemand gezwungen sie zu benutzen!?
Von mir aus kann auch jeder einen Eimer und einen Löffel mitbringen.
Werde die Diskussion um diese Dinger nie verstehen...was juckt es mich im z.B. in Block A mit welchen Gegenständen die Sitzplätze Lärm machen?
Ich finde sogar das es geil aussieht!
Die ganze Zeit wurde gemeckert das die Sitzplätze nicht mitmachen, jetzt geben sie sogar ordentlich Gas und es ist auch nicht recht.
Mein persönliches Fazit, wenn es um was geht, steht die Halle geschlossen hinter der Mannschaft. Das ist Frankfurt;-)


Ansichtssache - so züchtet man sich ein Eventpublikum, welches mit dem Publikum welches wir mal hatten und auf welches wir stolz waren, nichts mehr gemein hat. Die Kreativität hat verdammt nachgelassen... Auch sicherlich ein Aspekt dessen. Freiburg hat uns heute an die Wand supportet.

Gut mag einer sagen, dafür haben wir die Punkte... aber ich finde es trotzdem traurig.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

13.04.2014 23:18
#19 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Was haben denn Klatschpappen mit dem Zuschauerinteresse zu tun? Habe noch nie gehört, dass Leute gesagt haben "Ich wäre gerne ab und zu mal in der Eissporthalle, aber die haben keine Klatschpappen". Deine Argumentation verstehe ich beim besten Willen nicht.

Tops:

- 3 Punkte, egal wie. Noch einmal siegen und der Drops ist gelutscht!
- Kreuzmann heute in guter Form, hat mir überraschend gut gefallen!
- Linda. Sehr gute Saves (vor allem beim Penalty), nur beim Gegentor sah er mehr als unglücklich aus!

Flops:
- Nur eine Eismaschine, was soll das denn!
- Chancenverwertung
- das Gegentor


19philipp88 hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.04.2014 23:26
#20 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Klatschpappenmentalität - ein Sinnbild dass man den Fans eigene Kreativität nimmt indem man ihnen etwas in die Hand gibt. Manchen nennen sowas auch gekaufte Stimmung...

Wenn ihr damit zufrieden seid ist ja alles in Ordnung. Ich für meinen Teil finde es eben nicht. Jedem seine Meinung. Ändert aber nichts daran dass Freiburg uns heute gezeigt hat wie man sein Team anfeuert. Die Kurve habe ich heute nicht gehört!


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

13.04.2014 23:30
#21 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Weil die Klatschpappen so laut waren, haha.
Jetzt scheiss auf die Klatschpappen, es gilt aufzusteigen!
Die Katze ist im Sack, nur der Schwanz guckt noch raus. Ich will in Crimme Aufsteigen, mit oder ohne Klatschpappe ist dabei so was von Latte.


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.04.2014 23:38
#22 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Hast ja recht. Ich will daraus auch kein Dauerthema machen, habe nur angeführt was mir persönlich missfällt.

btw. Kassel hat 2 mal Freiburg und 1 mal Crimme - könnte für 0 Punkte reichen ^^


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.04.2014 23:41
#23 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Kurze Anmerkung zur Stimmung:

- Da ich wie Hayzy auf der Stehgraden stehe. Man hat heute wirklich nicht viel von der Kurve gehört. Das hat aber nicht daran gelegen, dass die Kurve keine Stimmung gemacht hat, sondern an den drei großen Bass Trommeln die die Freiburger im Dauereinsatz hatten. Das war so laut unterm Dach, dass man bei verschlossenen Ohren, den Bass der Trommeln am Bauch gespürt hat und es war eine Wohltat wenn in den Drittelpausen die Trommeln geschwiegen haben.
Ich hatte nach dem Spiel echt Probleme mit dem hören. Aber ein toller Support der Freiburger.

- Optisch konnten man sehr gut wahrnehmen, dass die Kurve Stimmung gemacht hat.

- Der VIP Bereich und die anderen Sitzplätze haben heute top mitgemacht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hayzy hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

13.04.2014 23:43
#24 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Da war es nur noch ein Sieg der fehlt..spannendes Spiel mit gerechtem Sieg für uns. Freiburger Goalie wollte raus, dufte aber nicht :-O

Linda und Kreuzmann heute sehr stark, Martens auch wieder viel Einsatz wie auch Opree!

Zum Thema Klatschpappen: Da sind freiwilliger Helfer die die Dinger vor dem Spiel verteilen, man kann sie nutzen, muss es aber nicht. Für die Stimmung heute waren sie gut, allein schon weil die Leute wirklich mit den Dingern auch klatschen, was z.B. unser E.Block mit den bloßen Händen eher selten gemacht hat (die sind ja seit kurzem voll dabei, gefällt sehr gut!). Verstehe beim besten willen nicht was das Problem dabei ist, auch die sonst unter Umständen eher ruhigeren Sitzplätze in die Stimmung mit einzubeziehen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


su10 hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.04.2014 23:43
#25 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Alles in allem haben wir stark begonnen, und es einmal mehr versäumt frühzeitig die zahlreichen Chancen in mehr Tore zu verwerten.
Trotz optischer Überlegenheit im gesamten Spiel, kommt nur sehr wenig Ertrag.
Schlüsselszene war der gehaltene Penalty, da hätte das Spiel kippen können.

Zu den Klatschpappen hoffe ich auch,das diese nicht zur Gewohnheit werden.
Sie sind einfach nur nervig, und haben was lächerliches.
Sowas hatten und haben wir in Frankfurt nie nötig gehabt, für den Support reichen die Hände, gute Ideen, und an einem Strang ziehen.

Ich bin froh, das diese wichtigen 3 Punkte in Frankfurt geblieben sind.
Ein Heimsieg gegen Crimme noch, und dann hätten wir das Ziel erreicht.
Da bin ich jetzt von überzeugt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

13.04.2014 23:44
#26 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Meine T&F von heute

Ich wollte Spannung, nun habe ich Sie bekommen.
Man war ich froh als wir die 3 Punkte im Sack hatten.

Linda bis auf das Gegentor sehr stark.
Sensationell der Save beim Penalty, locker in der Fanghand.
Über 6000 Zuschauer, ja so geht das Frankfurt.
E-Block Show sehr gut, schön das ihr mit macht und jetzt bin ich auf die Steigerung im letzten Heimspiel gespannt.
Defensive steht gut und sicher.
Mathis Torwächter von Freiburg einfach super
Schmerda was ein Kampfschwein Respekt
Opree rennt und rennt und rennt und wenn er nicht rennt checkt er. Großes Kino
Lanny Gare auch mit guten Spiel.
Freiburger Mannschaft ich glaube die schöpfen 110% ihres Potentials ab.

Neutral
Wieder zuwenig Schüsse zum Tor
Im Slot zu wenig Action, Auweia Auweia ich vermisse Roland Mayr

Wir haben die 3 Punkte und jetzt gehts nach Crimme und da möchte ich den Aufstieg mit euch feiern.
Also auf gehts Frankfurt es ist Reisezeit.
Gemeinsam in die DEL2


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

14.04.2014 00:02
#27 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Mein T&F:
Nach dem doch locker wirkenden Auftritt in Selb, hatten wir heute einen Gegner der uns a) nicht liegt und b) "ähnlich" spielt wie wir und das auch 60 Minuten mit Tempo durchhält. Auch wenn die letzten 10 Minuten klar an die Löwen gingen, den gesamten Mittelabschnitt haben uns die verdammten Breisgauer schwer beschäftigt.
++ #47 aus Freiburg (Mathis?): Ganz starker Goalie
+ #30 aus Frankfurt: Guter Goalie, der inzwischen weniger zappelt. Das Gegentor hätte er halten können, aber der Penalty brachte Momentum.
+++ Unsere Mannschaft: Sie wird sicher noch drei oder sechs Punkte holen!
++ Freiburger Fans! So mag ich Eishockey! SO mag ich Fans (Siehe auch Bild)
++ ESH: Es war ordentlich Alarm in der Bude!
--- Kein Bembelsong! Okay, war auch etwas zu spannend oder war in Selb alles rausgesungen worden...:-)
Cheers

WW


Oo=v=oO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0376[1].jpg 

AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

14.04.2014 00:05
#28 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #26


Neutral
Wieder zuwenig Schüsse zum Tor
Im Slot zu wenig Action, Auweia Auweia ich vermisse Roland Mayr

Da würde ich mir wünschen, wenn Kehler es mal mit Gehlke im Slot probieren würde!!!



So und nun meine

Tops

+3 Punkte näher am ZIEL
+Unterzahlspiel
+Linda
+Schmerda & Vozar
+Freiburg, für mich der bislang stärkste Gegner in dieser Saison.
+support der Freiburger Fans


Flops

-Chancenverwertung, wie schon in Kassel und anderen Spielen sind wir drückend überlegen, betreiben einen großen Aufwand.
-Powerplay


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

14.04.2014 01:26
#29 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

meine Tops zur Ergänzung:

++ Klatschpappen: Das wird noch was!
++ E-Block macht Rabatz! WOW!...Typ hinter mir: "Setzt dich!" Ich: "Nö!"
++ Linda: Nach seiner Graupe zum 1:2 ein "what a glove save!" beim Penalty. Gemäß Cherno: "Entscheidend ist nicht die erste Parade, sondern die LETZTE!
++ In der Crunchtime souverän nach Hause geschaukelt

Neutral:
- Schwamm drüber


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

14.04.2014 01:32
#30 RE: T&F Löwen - Freiburger EHC Zitat · antworten

Top: Hier wird ernsthaft über Klatschpappen diskutiert, d.h. wir haben sonst keine Sorgen und unser Aufstieg ist sicher!
Ich finde die Dinger super, für mich selbst weniger zum Klatschen, aber dafür perfekt als (Stand-)Poster für daheim!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 4631
Tipp: Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 18.12.2015 16:28
von Forca ESC • Zugriffe: 718
2 x Sitz gg. Freiburg 18.12. nur 25 EUR
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 02.12.2015 17:13
von Dougman • Zugriffe: 199
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
13 29.11.2015 08:51
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2146
Tipps EHC Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 27.11.2015 14:39
von Forca ESC • Zugriffe: 541
Auswärtsfahrt nach Freiburg am 27.11.15 (Sossenheim)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Karion
0 28.09.2015 18:15
von Karion • Zugriffe: 233
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 259
Tip : Löwen frankfurt vs. EHC Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
7 18.09.2015 19:12
von johnnyboy • Zugriffe: 743
EHC Freiburg
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Rastaman
15 24.03.2016 21:52
von Saul • Zugriffe: 2171
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software