Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.04.2014 17:09
#21 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #20
Achtung Bashing-Beitrag:

Ich fragt euch ernsthaft, warum so wenige neue, kreative Gesangsbeiträge, die den Gegner auf eine homorvolle Art und Weise "beleidigen", und dabei auch noch "political correct" sind kommen???

Weils dafür Hirn braucht!
Und so leid es mir tut und auch wenn ich jetzt mal ganz gepflegt über den Kamm schere (wie ich es eigentlich nicht mag), aber Leuten, die mit Jogginghose ins Stadion kommen und nichtmal in der Lage sind diese einigermaßen "haltbar" in der "Hüftregion" zu befestigen, denen spreche ich die kreative Intelligenz jenseits von "Gebt mir ein H/U/M/B/A/Ausrufezeichen" etc. und die Kombination von irgendwelchem Geschreie, welches durch ein gepflegtes "Hurensöhne" garniert wird, ab!


Laut deiner Logik müsste der E-Block dann ja ein Quell kreativer Fangesänge sein.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.04.2014 17:14
#22 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zu Eintrachtzeiten haben wir immer mal "Wir kommen aus der Nuttenstadt und nehmen euch die Punkte ab" skandiert.

Ist das noch im Rahmen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

14.04.2014 17:15
#23 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich verstehe auch nicht, was Political Correctness mit Stimmung zu tun haben soll. Man kann diffamierende Gesänge doch durch kreative Gesänge ersetzen. Auch die Kommunikation mit den gegnerischen Fans ist auf einem höheren Niveau einfach schöner. Frankfurter Hurensöhne vs. Rübe in der Hand. Oder das hin und her mit Hannover. Beleidigungen sind halt einfacher als kreative Ideen. Aber machen sie die Stimmung besser?
Auch bei der Behandlung der gegnerischen Fans sollte man einfach etwas Fingerspitzengefühl walten lassen. Den Gegner durch Pfiffe und Buhrufe nervös zu machen ist sicher gut, aber wieso musste z.B. gestern nach dem Spiel eine Mannschaft, die gekämpft und gut gegen die Löwen mitgehalten haben, ausgepfiffen werden?

Da ich a) nicht der Sänger bin, b) nicht alles Liedgut kenne und c) im Gästeblock kaum was höre und auch kaum was ausrichten kann bin ich auch der eher ruhige Beobachter (von meinem Alter garnicht erst zu reden).

Ich hatte es schonmal angeboten: Wenn mir jemand Liedtexte schickt, dann bastle ich ein Löwen-Liedbuch (als iBook, PDF, ...). Zur Not sogar in zwei Fan Editions, einmal mit "Riederwald" und einmal mit "Bornheimer Hang"!
Wenn dann z.B. Luke noch die Lieder einsingt, dann kann man auch die Melodie mit einbauen. Dann kann man über den Sommer vor dem Spiegel üben und vielleicht verbreiten sich dann einige neuere Lieder etwas weiter.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Genoviva, Trufknarf und Urlöwe haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.04.2014 17:19
#24 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #23
..., einmal mit "Niederwald" und einmal mit "Bornheimer Hang"!

"R" und "N" sind auf der Tastatur jetzt aber verdammt weit voneinander entfernt.



http://www.lions-archiv.de


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

14.04.2014 17:30
#25 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #23

Wenn dann z.B. Luke noch die Lieder einsingt, dann kann man auch die Melodie mit einbauen. Dann kann man über den Sommer vor dem Spiegel üben und vielleicht verbreiten sich dann einige neuere Lieder etwas weiter.


Naja, wir haben ja damals ursprünglich über sowas mal nachgedacht, aber sind (auch hier durch diverse Forumsreaktionen..) zum Entschluss gekommen, dass sowas wenig bringen würde. Ich hab ja mal ein paar Sachen eingesungen (z.B. "In der Eissporthalle", um da die Lager zusammen zu führen), aber auch das wird eher zäh angenommen. Wenn Interesse besteht, bin ich bei allen Schand-Taten dabei, auch neue Gesänge zu produzieren und die vorab zum proben einzustellen. Habe aber so den Eindruck wenn ich mich in der Kurve umsehe, dass der Standard-ESH-Steher auf sein altes Liedgut besteht, sein Weizen trinkt und nicht gerade lernbereit ist.

Ein Lob möchte ich an dieser Stelle mal der BC und dem A-Block aussprechen, die es immer wieder standhaft probieren, neue Sachen zu implementieren. Gerade das "der ESC steigt wieder auf.." wurde verhältnismäßig gut aufgenommen und auch top vorbereitet mit facebook Soundfile (was ja auch im Normalfall reichen sollte). Dann erinner ich mich auch an das "Supergirl"-Ding, was aber ein bißchen unterging glaub ich. Trotzdem: Stark Jungs! Weiter so!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Trufknarf hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

14.04.2014 17:37
#26 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #24
Zitat von Mapache im Beitrag #23
..., einmal mit "Niederwald" und einmal mit "Bornheimer Hang"!

"R" und "N" sind auf der Tastatur jetzt aber verdammt weit voneinander entfernt.

Nicht auf meiner! ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.04.2014 17:41
#27 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat
Den Gegner durch Pfiffe und Buhrufe nervös zu machen ist sicher gut, aber wieso musste z.B. gestern nach dem Spiel eine Mannschaft, die gekämpft und gut gegen die Löwen mitgehalten haben, ausgepfiffen werden?



Das fand ich auch verdammt peinlich...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2014 17:52
#28 RE: Stimmung Zitat · Antworten

edited


Orange crush - no matter what


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.04.2014 18:28
#29 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Was ist Stimmung?

Für die einen ist es das Eishockeyspiel zu sehen sein Bier/Äppler oder was auch immer zu trinken, ab und an mal durch ein lautes Löwen einen Akzent zu setzten, seine Freunde in geselliger Runde zu treffen und die Tore/Siege ausgelassen zu bejubeln.
Für den Anderen bedeutet es sein Team über die gesamte Spielzeit bedingungslos zu unterstützen und wenn man hinten liegt dann noch lauter wie zuvor und für den Dritten bedeutet es einfach nur Krach mit seiner Klatschpappe zu machen
Man merkt es ja bei den T&F wie die Meinungen da gespalten sind, also ist es sehr schwer eine gute Stimmung genauestens zu definieren.

Neue Lieder sind generell sehr schwierig, obwohl ich die Meinung vertrete, dass es keine "Fußball-Fangesänge" gibt. Diese Melodien beruhen ja auf irgendwelchen Liedern, meist aus den Charts und die wurden nicht für die Fußballfangesänge komponiert. Es braucht halt immer einen kreativen der die umsetzen kann. Danach kommen die weniger kreativen, die die Melodie nehmen und einen neuen Text drauf legen und dann kommen die wenigsten kreativen, die einfach nur den Vereinsnamen ändern. Die haben aber das leichteste Spiel da man genau diesen Fangesang schonmal irgendwo gehört hat.
Wenn man dann dochmal seine kreative Phase hat und selbst einen Gesang komponiert, muss man noch das Glück haben, dass er dem Großteil gefällt


die Kreativität anhand des Kleidungsstils auszumachen ist dann doch sehr weit hergeholt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.04.2014 20:01
#30 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #27

Zitat
Den Gegner durch Pfiffe und Buhrufe nervös zu machen ist sicher gut, aber wieso musste z.B. gestern nach dem Spiel eine Mannschaft, die gekämpft und gut gegen die Löwen mitgehalten haben, ausgepfiffen werden?


Das fand ich auch verdammt peinlich...


Die Pfiffe gab es, weil sich ein Freiburger beim Hände schütteln mit einem der Unsrigen anlegen wollte.

Das Argument, es würden zu viele Melodien aus dem Fussball übernommen werden, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wie Frankfurter-bubb richtig schrieb, wurden die Lieder irgendwann für die Charts komponiert bzw sind Kinderlieder.
Natürlich wäre es super, wenn wir ein komplett eigenes Liedgut hätten. Dies halte ich aber für unmöglich. Von daher kann man den Kreativen unter den Löwen Fans nur danken und hoffen das, auch wenn nicht jedes Lied angenommen wird, es auch weiterhin Leute gibt, die sich diesbezüglich Gedanken machen.

Mir persönlich macht ein Spiel viel mehr Spaß, wenn es auf den Rängen laut ist. Stimmung machen und Stimmung erleben gehört für mich zum Spiel einfach dazu. Manche Lieder sind da natürlich geeigneter als andere. Manchmal sind kürzere Rufe effektiver als Ellenlange Verse. Jedoch sollte eben diese Mischung den Reiz ausmachen und auch für jeden was dabei sein. Auch wenn einem das ein oder andere Lied nicht so gefällt, kann man mal in den sauren Apfel beissen und trotzdem lauthals mitsingen. Denn, und das ist leider oft so, nur der A-Block alleine reicht nicht, um die Kurve am anderen Ende der Halle zu hören.

Vielleicht hat ja der ein oder andere in der Sommerpause Lust und Zeit, sich kreative Texte und passende Melodien auszudenken.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

14.04.2014 21:07
#31 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat
Den Gegner durch Pfiffe und Buhrufe nervös zu machen ist sicher gut, aber wieso musste z.B. gestern nach dem Spiel eine Mannschaft, die gekämpft und gut gegen die Löwen mitgehalten haben, ausgepfiffen werden?


Tja ja und irgendwann spielen wir Topfschlagen und spielen Flaschendrehen.

Wir lieben die ganze Welt und jeder darf in der Eishalle gewinnen, denn sie haben ja so gekämpft...!
Es ist erstaunlich, daß wir es noch wagen unsere eigene Truppe anzufeuern, denn das ist schon sehr verletzend für unseren wohlverehrten Gegner.

Früher war die Eissporthalle mal eine Festung, davon haben wir uns schon vor geraumer Zeit verabschiedet!

PS:
Ich habe mich vor Jahren dem Frankfurter Eishockey verschrieben, keiner kämpfenden Freiburger Mannschaft oder sonst irgendeinem daherkommenden Gegner.
Ich pfeiffe auch weiterhin jeden Gegner aus, denn er will meiner Mannschaft ans Leder, früher war das mal eine Auszeichnung!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Canucks hat sich bedankt!
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

14.04.2014 21:13
#32 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mittlerweile wird doch nicht mal mehr in UZ ordentlich gepfiffen da ist die Halle weitestgehend ruhig. Leider


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

14.04.2014 21:27
#33 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #23
Zur Not sogar in zwei Fan Editions, einmal mit "Riederwald" und einmal mit "Bornheimer Hang"!




DAS habe ich in letzter Zeit sowieso nicht verstanden.

Riederwald = kalt

Bornheimer Hang =


zu Anfang wurde Riederwald - Eintracht - kalt gesungen.

Bornheimer Hang, was ist das


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.04.2014 22:06
#34 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mein Beitrag dazu

In den vielen Jahren in denen ich zum Frankfurter Eishockey gehe, gab es immer Schwankungen von Stimmung.
Manchmal war die Stimmung nur ein paar Wochen nicht so gut und manchmal zog sich das über 1-2 Spielzeiten.

Wie sehe ich Stimmung, einmal gibt es eine die ein Spiel begleitet und die unsere Mannschaft unterstützt.
Aber es gibt auch diese besonderen Stimmungsmomente in denen die Eishalle über die Stimmung Spiele gedreht hat.
Diese besonderen Momente sind für mich auch Eishockey Erlebnisse die mir viel bedeuten im Frankfurter Eishockey.
Ich denke an so Spiele gegen Iserlohn oder Kassel vor vielen Jahren, wo wir deutlich zurück lagen und dann das Publikum als erstes aufgestanden ist und unser Team zum Sieg getrieben haben.
Die die zu diesen Spielen in der Halle waren wissen was ich meine.

Wie ein User hier passend geschrieben hat Stimmung kann man nicht herbei reden Sie muss entstehen.
Die Stimmung wird dann gut sein, wenn die Mehrzahl der Besucher es will und Sie wird dann für besondere Momente sorgen wenn fast alle es wollen.
Ich für meine Teil möchte gute Stimmung, weil Sie einfach ein Teil dieses Sport ist und dazu versuche ich meinen Beitrag zu leisten.
Aber auch bei mir gibt es diese Spiele, bei denen ich mich einfach nur am Spiel erfreue.
Das passende Verhältnis ist für mich wenn der Funke der Begeisterung von den Zuschauern aufs Eis übertragen werden kann, aber auch umgekehrt wenn ein Team seine Zuschauer begeistern kann.
Wenn man etwas verändern möchte wie Stimmung braucht es mehr wie den 25ten Stimmungsthread, es braucht Willen, Respekt, Geduld und extrem viel Motivation.

Wenn ich mir unsere Zuschauerstrukturen so anschaue, haben wir es vor ein paar Jahren etwas versäumt und in meinen Augen fehlen die etwas jüngeren Eishockeyfans die mit Ihrem jugendlichen Elan etwas bewegen.
In meinen Augen sind wir da etwas dünn aufgestellt.

Dazu kommt das hier manchmal 0 Bereitschaft ist etwas gemeinsam zu machen.
Ich sage jetzt nur ein Stichwort "die Arme" und solange diese 0 Akzeptanz und Toleranz für den Anderen vorhanden sind, werden bestimmte Teile immer auch nur von Teilen der Zuschauer getragen.
Ich möchte an dieser Stelle klar stellen, das ich mich hier nicht für oder gegen was aussprechen möchte und das Beispiel nur gewählt habe um mit einem Beitrag zur Diskussion ein kleines Stück zur Verbesserung beitragen möchte.

Aber genau wie dieser Beitrag so gut wie nichts verändern wird, so sicher bin ich mir.
Irgendwann ist es wieder soweit und die Sehnsucht im Frankfurter Eishockeyleben ist groß genug und dann ist sie auf eimal wieder da die Stimmung.
Ich werde wie immer auf diesen Moment warten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva und Waui haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.04.2014 00:04
#35 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich will hier nicht zu viel schreiben da ich die Stimmung von früher nicht mehr richtig miterlebt habe.
Aber es liegt halt wirklich auch an ein paar Leuten in der Halle. Gestern war ein kleiner Junge mit Trommel in Block R. Wenn mich nicht alles täuscht war er das erste Mal da gewesen ich hab ihn zumindest dort noch nie gesehen. Er war etwas übermotiviert, hat nicht immer im Takt getrommelt aber ich fand es klasse das wenigstens der Wille da war (und so sahen das auch einige andere um ihn herum). Allerdings hatten sich mehrfach einige Zuschauer an den Kleinen gewandt und ihn bitter böse angestarrt und auch das ein oder andere Wort gewechselt. Nach der ersten Pause war der Bub dann nicht mehr im Block gewesen.

Es ist eine Sache über Stimmung zu reden aber solange nicht wie von einigen Vorrednern geschrieben ein Großteil der Halle dazu Bereit ist mehr zu machen wird das nichts. Vorallem dann nicht wenn ich so Szenen wie gestern sehe. Nehmt doch den Kids ned die Motivation sich für die Löwen einzusetzen. Das sind die Zuschauer von morgen und übermorgen die in der Kurve stehen und genauso wie wir alles für die Löwen geben.

Nur meine Meinung...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.04.2014 01:01
#36 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #30
Zitat von Hayzy im Beitrag #27

Zitat
Den Gegner durch Pfiffe und Buhrufe nervös zu machen ist sicher gut, aber wieso musste z.B. gestern nach dem Spiel eine Mannschaft, die gekämpft und gut gegen die Löwen mitgehalten haben, ausgepfiffen werden?


Das fand ich auch verdammt peinlich...

Die Pfiffe gab es, weil sich ein Freiburger beim Hände schütteln mit einem der Unsrigen anlegen wollte.





Die Pfiffe kamen lange nach der Aktion von Billich, nämlich als die Spieler sich von ihren eigenen Fans verabschiedet haben...

Ich fand es in der Situation eben daneben. Das ganze Spiel kaum Support an der eigenen Mannschaft, aber dann nochmal den Gegner auspfeifen, der sich (ausser Billich) als würdiger Gegner und Verlierer gezeigt hat. Das verdient durchaus Anerkennung. Während des Spieles stehe ich voll hinter der Meinung von Andy (Mats Sundin)... da sollten wir wieder zur Festung werden!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

15.04.2014 06:32
#37 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mats Sundin bringt es doch genau auf den Punkt, egal welcher Gegner da unten auf dem Eis steht, er möchte unserer Mannschaft ans Bein pinkeln!
Also muss ich ihn doch nicht noch per Handschlag oder am besten noch per Umarmung begrüßen;-)
Um es gleich klarzustellen, ich mag keine Gesänge wie warum seid ihr Huren so leise......
Aber beim einlaufen und Warm Up, alle auf die...oder z.B. Mathis ist Nervös...Pfeifen...ihr macht nur das Eis kaputt....Und auch schon beim Warm Up, in der Eissporthalle....macht sie alle..so sind früher Gegner empfangen worden.

Noch eins zum Thema neues Liedgut, aus meiner Erfahrung behaupte ich mal das es auf mehrere Faktoren ankommt ob sich ein Lied durchsetzt.
1. muss es relativ Einfach sein und den Sinn die Mannschaft zu pushen erfüllen.
2. ein Lied sollte eine gewisse Eigendynamik entwickeln können
3. der Zeitpunkt der Einführung ist für mich mit der wichtigste Faktor. Beispiel Supergirl, wurde versucht bei einem spannenden Derby einzuführen, ging leider in die Hose. Obwohl dieses Lied eigentlich genau das umschreibt was es heisst ein Fan zu sein. Bei einem knappen Spielstand konzentriert man sich einfach aufs Spielgeschehen. Habe trotzdem nie verstanden warum man es nur bei einem Versuch gelassen hat, viele fanden das Lied sehr gut.
Was ich persönlich nicht brauche sind Lieder wie z.B. Wer Wie Was....was soll damit erreicht werden? Es ist zwar lustig, damit pushe ich aber keine Mannschaft der Welt.

Die meisten Lieder haben Auswärts ihre Anfänge und setzen sich dann später Zuhause durch. Ganz einfach weil Auswärts fast jeder bereit ist eine Schippe draufzulegen und Stimmung untereinander besser ist.

Ist nur meine persönliche Meinung;-)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

15.04.2014 07:22
#38 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #31

Zitat
Den Gegner durch Pfiffe und Buhrufe nervös zu machen ist sicher gut, aber wieso musste z.B. gestern nach dem Spiel eine Mannschaft, die gekämpft und gut gegen die Löwen mitgehalten haben, ausgepfiffen werden?

Tja ja und irgendwann spielen wir Topfschlagen und spielen Flaschendrehen.

Wir lieben die ganze Welt und jeder darf in der Eishalle gewinnen, denn sie haben ja so gekämpft...!
Es ist erstaunlich, daß wir es noch wagen unsere eigene Truppe anzufeuern, denn das ist schon sehr verletzend für unseren wohlverehrten Gegner.



Ich unterscheide da eben während und nach dem Spiel.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.04.2014 09:22
#39 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #25
Gerade das "der ESC steigt wieder auf.." wurde verhältnismäßig gut aufgenommen und auch top vorbereitet mit facebook Soundfile (was ja auch im Normalfall reichen sollte). Dann erinner ich mich auch an das "Supergirl"-Ding, was aber ein bißchen unterging glaub ich. Trotzdem: Stark Jungs! Weiter so!


Das Lied ist ´nicht schlecht, eignet sich IMHO nur nicht um die Mannschaft zu pushen wenn es eng wird.
Da macht sich ein kurzes knackiges: "Löwen" oder "Frankfurt" besser.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

15.04.2014 09:46
#40 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #32
Mittlerweile wird doch nicht mal mehr in UZ ordentlich gepfiffen da ist die Halle weitestgehend ruhig. Leider


Wenn dann lieber die Löwen anfeuern. Auf einen Tinitus will ich auch weiterhin gerne verzichten, und mit Ohrenstöpfseln käme ich mir auch etwas blöd vor in der Halle


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Progressor hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3663
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12813
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18008
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 762
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software