Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.406 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 47
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.02.2015 19:49
#251 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #243
Neues Gesangsgut.. Haben wir beim Muichkandl Cup von den Münchnern gelern.

Links, rechts, vor, zurück... Das macht Spass, das bringt Glück
Links, rechts, vor, zurück... Das ist der ganze Trick...

Auf diese Melodie.. (0:50)

http://youtu.be/1SKBnxgLKFg





Zudem so Sachen wie...

Die Erste Reihe hüpft ole ole...
Die Zweite........usw.
Bis..
das ganze Stadion hüpft....


Der Wechselgesang "Löwen Frankfurt" könnte ja auch mal zwischen Kurve und Gerade gin und her schwappen und nicht nur zwischen "Teil der Kurve" und "Rest der Kurve mit Gerade"




Schnarch...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.02.2015 13:00
#252 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Dieser "Rechts-links-vor-zurück-Song" wurde einst in München auch sehr gern und viel gespielt. Und nachdem wir in den Playoffs (2000 ?) auch gegen die Barons ran mussten, hatte es das Lied auch einige Male in die ESH "geschafft".


Orange crush - no matter what


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.02.2015 08:03
#253 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von oLION im Beitrag #235
So langsam nervt dein Gemecker über die Trommler! Sprech sie persönlich an und gib ihnen ein Trommelkurs oder what ever.


Dann gewöhn Dich dran, dass ich sage, was mir nicht passt.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.02.2015 08:05
#254 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #236
Vor allen dingen bezahl die trommler.

Du willst ja professionelle unterstuetzung der trommler.



Ich finde es halt peinlich, einen Profi-verein so amateurhaft zu unterstützen. Stell Dich mal in Richtung Treppe zwischen A und B und sperr die Ohren auf!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

24.02.2015 08:12
#255 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #252
Dieser "Rechts-links-vor-zurück-Song" wurde einst in München auch sehr gern und viel gespielt. Und nachdem wir in den Playoffs (2000 ?) auch gegen die Barons ran mussten, hatte es das Lied auch einige Male in die ESH "geschafft".



Dies singen die München heute noch, da wir es beim Spiel Tegernsee vs München Oldstars am Tegernsee erleben durften.
Der werte Kollege Cradle verwechselt Tegernsee gerne mit Klostersee.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

24.02.2015 08:25
#256 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mist... Irgendwie kann ich das net auseinander halten... 😂😂😂


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2015 09:32
#257 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #254
Zitat von OFC im Beitrag #236
Vor allen dingen bezahl die trommler.

Du willst ja professionelle unterstuetzung der trommler.



Ich finde es halt peinlich, einen Profi-verein so amateurhaft zu unterstützen. Stell Dich mal in Richtung Treppe zwischen A und B und sperr die Ohren auf!


Der Ausdruck amateurhaft ist vollkommen fehl am Platz.
Du kannst auch gut oder schlecht sagen, oder sonst was in der Richtung.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.02.2015 09:35
#258 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Quatsch, ein Profi-Verein braucht auch Profi-Fans und Profi-Trommler.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2015 09:44
#259 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #258
Quatsch, ein Profi-Verein braucht auch Profi-Fans und Profi-Trommler.


Ich kann profihaft Weissbier trinken, reicht das????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.02.2015 15:01
#260 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Einen Profi-Kritiker haben wir ja,
der Rest sind Amateure, die sich erdreisten
das profihafte Ganze zu torpedieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.03.2015 19:11
#261 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Heute muss man froh sein, wenn sie wenigstens das gleiche Lied trommeln :-(


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.03.2015 23:45
#262 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wie wärs einfach mal mit Oropax? Oder Du sprichst sie halt selbst mal an. Dein dauerndes Genörgele hier nervt jedenfalls mehr als die Trommler in der Halle - und ändern wirst Du mit den immer gleichen Beschwerden hier auch nix.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

02.03.2015 16:30
#263 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #261
Heute muss man froh sein, wenn sie wenigstens das gleiche Lied trommeln :-(



Moment mal, die trommeln das gleiche Lied, nur halt bissi anders.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

02.03.2015 20:23
#264 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Man könnte auch sagen, die trommeln im Kanon.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.03.2015 21:03
#265 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zum Glück darf jeder seine Meinung sagen, gelle? :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2015 23:38
#266 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Einmal würde halt auch reichen, gelle? ;-)

ps:

Zitat von jessesna im Beitrag RE: Presse vom 02.03.2015
Typisches Foren-Rumgeheule!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Adams_Girly und Mäcks haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2015 23:39
#267 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Selber besser trommeln würde auch keine Sau jucken, gelle? ;-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

04.03.2015 14:12
#268 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #266
Einmal würde halt auch reichen, gelle? ;-)

ps:
Zitat von jessesna im Beitrag RE: Presse vom 02.03.2015
Typisches Foren-Rumgeheule!




Rastman, hast schon den Zusammenhang im andern Thread verstanden, oder? Sieht nicht so aus...

Ihr müsst schon damit leben, dass ich das anspreche, solange die Trommelei nicht passt! Und ehrlich, es ist GRAUSAM!!! Und weil es grausam ist, versaut es so manches Lied, was viel länger und viel herzhafter gesungen werden würde!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.03.2015 14:16
#269 RE: Stimmung Zitat · Antworten

#gähn


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.03.2015 14:24
#270 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #268
Ihr müsst schon damit leben, dass ich das anspreche, solange die Trommelei nicht passt! Und ehrlich, es ist GRAUSAM!!!

Warum? Inzwischen solltest Du vielleicht gemerkt haben, dass Du hier damit keinen der Trommler erreichst (entweder, weil sie hier gar nicht mitlesen, oder sich nicht angesprochen fühlen, oder vielleicht auch einfach keinen Bock auf eine Diskussion haben). Warum sollen die restlichen User aber damit leben, dass Du es hier immer wieder ansprichst? Zumal Du ja offenbar selbst nicht den Arsch in der Hose hast, es den Trommlern in der Halle selbst zu sagen, sondern immer mal wieder "jemand" suchst, der ihnen Bescheid sagt.
"GRAUSAM!!!" ist, wie Du das Forum hier mit Deiner immer gleichen Jammerei nötigst. Genausogut könntest Du Dich hier täglich über die Musik Deines Nachbarn, den unfreundlichen Schalterbeamten, die verspätete S-Bahn oder die Deutsche Steuergesetzgebung echaufieren.

Zitat von jessesna im Beitrag #268
Zitat von Rastaman im Beitrag #266
ps:
Zitat von jessesna im Beitrag RE: Presse vom 02.03.2015
Typisches Foren-Rumgeheule!




Rastman, hast schon den Zusammenhang im andern Thread verstanden, oder? Sieht nicht so aus...

Nicht nur verstanden, ich war sogar in der Lage einen Bezug zu diesem Thread hier herzustellen, der Dir offenbar noch verborgen ist


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.03.2015 14:44
#271 RE: Stimmung Zitat · Antworten

So und bevor es hier weiter ausartet bitte ich persönliche Angriffe direkt zu unterlassen. Jessesna, wir kennen deine Haltung dazu nun. Ich möchte dich bitten den persönlichen Kontakt zu suchen als hier pauschal immer und immer wieder drauf zu hauen. Danke.


Genoviva hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

12.04.2015 14:39
#272 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich hoffe heute werden die einschläfernden Wechselgesänge weggelassen! Heute muss wie im letzten Drittel am Mittwoch Stimmung gemacht werden.


Gekommen um zu bleiben!


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2015 15:14
#273 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.04.2015 15:33
#274 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #273
Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.


Das wird schon.
einfach alles geben, Leute!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.04.2015 15:38
#275 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #273
Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.


Ne halbleere Halle hin oder her. Das darf heute keine Ausrede sein. Dann machen wir eben alle Stimmung für zwei oder eben drei Fans. Wer nach dem Spiel noch ne Stimme hat, hat was falsch gemacht (übertrieben ausgedrückt )!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18028
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software