Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.264 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.01.2015 09:01
#151 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #135
Vielleicht liegt es aber auch darann, das wir zur Zeit nicht neues an Gesängen haben. Soll heißen, zu sehr eingefahren.

Und ich dachte die ganze Zeit, genau DAS ( die neuen Lieder ) seien das Problem bei den "alten Hasen"?!

Es wurden in den letzten Jahren immer mal wieder neue Lieder versucht zu integrieren ( z.B. Eissportklub Frankfurt..., Wir gehn´ voran..., Ole, ole, ole (oder allez, allez, allez) nur der ESC..., Wir spiel´n in Unterzahl..., ect. ), doch im Grunde ist nur das Legendenlied so wirklich angenommen worden.
Die Problematik liegt hier sicherlich auch an den ( zu ) langen Texten und dem Nicht-richtig-verstehen-können der selbigen. Aber auch neue, kurze Anfeuerungen wurden integriert. Diese werden in der Regel auch besser angenommen bzw. es hört sich lauter an. Wenn aber die eine Gruppe die andere boykottiert, kannst du noch so viel anstimmen, es kommt einfach nicht an.


Rosebud hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.01.2015 10:05
#152 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich habe in beiden Spielen am WE das Gefühl gehabt, dass die Kurve hier auf zackigere Anfeuerungen
gesetzt hat. Das finde ich gut.

ACE finde ich sehr gut, aber nur wenn es darum geht, den gleichen Song der Gegner Fans zu übertönen.
Für andere Situationen erschliesst sich mir der Sinn dieses Songs nicht, obwohl er da auch schon
gesungen wurde.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

19.01.2015 11:50
#153 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich finde ja, unser Ansager, der Rüdiger und Trevor ansagt, sollte noch von einem weiteren Ansager angesagt werden


Aeppler hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

19.01.2015 12:15
#154 RE: Stimmung Zitat · antworten

Auf der CD, die am 01.03. zum Spiel gegen BiBi erscheint, ist als 5. Lied ein Fan-Medley in Bearbeitung, wo einige unserer Kurven-Gesaenge eingesungen und musikalisch unterstuetzt werden. So soll a) der text der neuen Gesaenge deutlicher werden und b) der Gesang an sich "zugaenglicher" werden. So kann auch jeder zu Hause alleine still und heimlich ueben ;-)
Das mag nur ein kleines Werkzeug sein, ein Versuch ises dennoch wert.

edit: Wer Wuensche/Vorschlaege hat, darf sich gerne melden...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Genoviva hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

19.01.2015 15:00
#155 RE: Stimmung Zitat · antworten

In den letzten 2 Heimspielen hat das "Unterzahl-Lied" extrem an Lautstärke gewonnen, wenn mich meine Wahrnehmung nicht komplett irrt.

Zu dem Punkt neue Lieder:
Im Hinterkopf habe ich genügend neue Lieder, aber das Problem wurde ja schon thematisiert.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.01.2015 15:58
#156 RE: Stimmung Zitat · antworten

Thema "Unterzahl"-Song. Der kommt auf der Geraden nur teilweise an. "Wir spielen Unterzahl, das ist uns sche*** egal"?.... und danach versteh ich nix mehr


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ludifant hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

19.01.2015 16:21
#157 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #156
Thema "Unterzahl"-Song. Der kommt auf der Geraden nur teilweise an. "Wir spielen Unterzahl, das ist uns sche*** egal"?.... und danach versteh ich nix mehr


...Händ in die Höh(e)
ESC allez...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.01.2015 16:38
#158 RE: Stimmung Zitat · antworten

Sehr kreativ, der Text

P.s.
Sorry, Mo. Der musste sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

19.01.2015 16:52
#159 RE: Stimmung Zitat · antworten

ich finde das Lied ist stimmungstechnisch eines der Besten.
Kreativität hin oder her.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.01.2015 17:21
#160 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #157
Zitat von Highty67 im Beitrag #156
Thema "Unterzahl"-Song. Der kommt auf der Geraden nur teilweise an. "Wir spielen Unterzahl, das ist uns sche*** egal"?.... und danach versteh ich nix mehr


...Händ in die Höh(e)
ESC allez...


Ahhh... ich dachte es heißt: "Händ in die Höh, scheiss Diarrhö..."


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.01.2015 17:43
#161 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich fand auch das "wir holen die Meisterschaft" sehr "stimmungsvoll". Trotzdem ist die Zeile "der DEB - POKAL ist uns sche*** egal" auch total für die Füße.

Ich finde es ja gut, dass man sich Gedanken über neue Lieder macht. Aber man muss ja nicht den erstbesten Reim verwenden, der einem einfällt!

Zumal sich "ESC" und "Höh" reimt wie Gustav auf Gasthof


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

19.01.2015 18:48
#162 RE: Stimmung Zitat · antworten

Bei diesem Lied gibt es noch eine Variante, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie so schon in unserer Halle gehört habe: "Wir spielen Unterzahl, noch viel schlechter als Überzahl, die Hände in die Höh, Forza ESCeeeeee."


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.01.2015 19:20
#163 RE: Stimmung Zitat · antworten

Meint ihr, es ist zu realisieren, wenn sich die Gerade und die Kurve im Wechselgesang mit "Löööwen Frankfurt" gegenseitig anpeitschen,
anstatt wie zur Zeit der (vom Eis aus gesehen) rechte Teil der Kurve "gegen" den Rest der Kurve plus Gerade?

Das hat damals mit "Löwen Frankfurt" - "Deutscher Meister" so gut geklappt...


weil es echt ist

GO WINGS!


Hayzy und Highty67 haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

19.01.2015 23:40
#164 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #160
Ahhh... ich dachte es heißt: "Händ in die Höh, scheiss Diarrhö..."



Achtung gefährliches Wort, da nahmen schon mal Leute in diesem Forum Schaden!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

20.01.2015 08:25
#165 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #112
Zitat von jessesna im Beitrag #110
Zitat von marco1985 im Beitrag #108
... und achtet viel genauer auf diesen Moment bzw teilt dem B-Block mit das da was kommt weil die es generell häufiger nicht verstehen, weil sie noch weiter weg sind.

Als Fazit würde ich halt wirklich sagen das die Kurve sich ganz gut entwickelt, die Löwen haben da ein gutes Auftreten.
Wer Kritik hat soll die Jungs ansprechen, die sind alle umgänglich. Wer sie nicht kennt, auch gerne über mich.



Stichwort "B-Block"

Mo, kann bitte mal jemand von Euch mit den "neuen" Trommlern im B-Block sprechen? Insbesondere das Mädel hat nicht die geringste Ahnung von "Takt" oder "Geschwindigkeit" . Aber der Rest ist auch nicht viel besser! Man hat den Eindruck, dass die kurz irgendwas hören und dann sofort wild drauf los trommeln. Und das wird dann REGELMÄßIG Müll!!!

Wenn man ziemlich in der Mitte steht, und das "falsche" von links ins Ohr kriegt und das "richtige" von rechts, kannsde wahnsinnig werden!



Ich werde mal bei den Fanbeauftragten ansprechen ob man vielleicht ein "Trommlermeeting" einberufen kann.
Wir möchten keinem Trommler vorschreiben wie und was er zu trommeln hat, aber mann sich sicherlich besser abstimmen, da gebe ich Dir Recht.



Was macht das "Trommelmeeting"? Ist immernoch dringend erforderlich!!!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11466
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3166
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9862
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9196
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3113
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software