Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.296 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.01.2015 11:14
#181 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Löwin mit Herz im Beitrag #180
Wenn man ein wenig Taktgefühl besitzt bzw. es sind ja immer irgendwie die selben Lieder, dann sollte man das auch irgendwann hinbekommen können!

Oder?


Uuuuuh ... gefährliches Thema - da kannst Du jeden Musiker in Deutschland fragen
http://nichtaufeinsunddrei.de/nichtauf1und3/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

21.01.2015 12:37
#182 RE: Stimmung Zitat · antworten

Bei Konzerten ist es in Deutschland immer am Besten, wenn die Leute mitklatschen sollen, während die Drums kurz aussetzen. Größtes Kuddelmuddel überhaupt.

Aber das ist jetzt zu sehr Off-Topic. Ich persönlich finde halt nicht, dass irgendwem "verboten" werden sollte, eine Trommel mitzunehmen (frei nach dem Motto "sorry, du kannst das nicht" oder sowas). Nicht, dass das jemand GESAGT hätte, aber unterschwellig nehme ich das so auf, dass sich das "regeln" dieses "Problems" wohl ein wenig in diese Richtung bewegen könnte (denn Taktgefühl kann man meiner Meinung nach nicht wirklich lernen). Und das Problem lösen kann grundsätzlich jeder wie ich finde, denn wenn mir eine bestimmte Sache nicht passt, kann ich auch ohne BC-Ausbildung auf die Person zugehen und es ansprechen, konstruktive Kritik geben, etc.
Und überhaupt - wenn nur die Trommler und die Kommunikation zwischen Gerade und Kurve Probleme für die Löwen darstellen, sollten wir froh sein, dass wir uns an solchen Luxusproblemen auslassen "dürfen".


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.01.2015 13:16
#183 RE: Stimmung Zitat · antworten

Verbieten eine Trommel mitzunehmen kann man wohl niemandem. Wenn sich aber herausstellt, dass ein Trommler es trotz längerer Übungszeit einfach nicht hinbekommt und den ganzen Takt versemmelt, es aber selbst nicht merkt... dann sollte man schon mal auf diese Person zugehen.

Ich versuche ja auch nicht bei einer Tanzchoreographie mitzumachen, wenn ich überhaupt nicht tanzen kann. Das sieht dann nämlich schei*** aus!

Und nochmal zum Thema. Das ist meine grundsätzliche Meinung. Ich habe niemanden konkret im Auge, da bei uns rechts auf der Geraden eh fast nix ankommt und wir somit davon nicht viel mitkriegen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

21.01.2015 21:14
#184 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #179
Zitat von jessesna im Beitrag #177


Und mein Wunsch wäre, dass es gegen Kassel RICHTIG GUT KLAPPT! ALLES! Trommeln und singen. Und auch die Optik...




Gegen Kassel wird es hoffentlich wieder Klatschpappen geben. Mit den Klatschpappen kommt dann auch mal wieder Lärm von den Sitzplätzen.

Dann brauchen wir nur noch einen Dirigenten vor jedem Block, damit niemand falsch klatscht.


Unbefristetes Stadionverbot für Klatschpappen jetzt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.01.2015 21:36
#185 RE: Stimmung Zitat · antworten

Wieso? Mit den Teilen haben die Sitzplätze die Kurve gerockt...


Saul
Beiträge:

21.01.2015 22:30
#186 RE: Stimmung Zitat · antworten

Sorry, aber dieses rhythmische Gehämmer killt doch jeden Fangesang. Die Kurve fängt einen Song an und nach ein paar Sekunden hört man nur noch diese Teile. Echt geil Das hat doch nix mehr mit Stimmung zu tun. Ich hoffe nur man ist am Sonntag so clever und legt die nicht auch noch den Südschweden in den Block. Solls ja auch schon gegeben haben.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

22.01.2015 09:13
#187 RE: Stimmung Zitat · antworten

Das Wort Südschwede Ist wohl eine Beleidigung für jeden Schweden aber es hat sich hier eingebürgert, wie kommt man eigentlich darauf? Finde irgendwie keine Verbindung


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.01.2015 10:57
#188 RE: Stimmung Zitat · antworten

Aus der arroganten Frankfurt-zentrischen geopolitischen Sichtweise ist Kassel nun mal eher in Suedschweden denn noch in Hessen..


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

22.01.2015 11:40
#189 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #186
Sorry, aber dieses rhythmische Gehämmer killt doch jeden Fangesang. Die Kurve fängt einen Song an und nach ein paar Sekunden hört man nur noch diese Teile. Echt geil Das hat doch nix mehr mit Stimmung zu tun. Ich hoffe nur man ist am Sonntag so clever und legt die nicht auch noch den Südschweden in den Block. Solls ja auch schon gegeben haben.


Da eh nur ein Teil der Kurve mitsingt, ist mir das egal. Mit den Dingern wirds wenigstens laut.

Für den Rest, der bei uns im Block B nur noch zum babbeln in die Halle kommt, müssen wir bald Stehtische und Hängematten beantragen.
Im ernst, bei uns im B Block wird es von mal zu mal leiser. Da sind gerade mal noch so die oberen Reihen die ein bisschen Lärm machen und spätestens in der Mitte kommt dann nichts mehr. Mein Kumpel und ich kommen uns teilweise schon doof vor da alleine zu klatschen oder zu singen.


ozhockey, Löwin mit Herz und MarkusFFM haben sich bedankt!
Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

22.01.2015 12:39
#190 RE: Stimmung Zitat · antworten

So siehts leider auch im Block D aus!

Wir kommen uns teilweise auch schon blöd vor, wenn wir mit ca. 5 - 7 Mann mitklatschen, auch wenn eine davon auch noch verkehrt klatscht, und vom restlichen Block nix zu sehn und zu hören!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

24.01.2015 14:19
#191 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich persönlich mag die Klatschpappen mit den teilen ist die Stimmung jedes mal "lauter" da die Sitzplätze mehr mitgehen als üblich, so zumindest mein befinden..

Ich hoffe morgen gibt es welche von den teilen, und lasst uns doch einfach mal morgen wieder die Halle rocken unabhängig vom Spielstand wie vor ein paar wochen gg die Rüben das wird dann auch wieder das Team tragen

zur einstimmung hab ich noch was gefunden wo ich jedes mal aufs neue Gänsehaut krieg

https://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnnMK0


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.01.2015 16:58
#192 RE: Stimmung Zitat · antworten

Absolut geile Atmosphäre. Bis auf die Bengalos ist das einfach nur top. Habe noch bisschen weitergestöbert - das scheint da oft so abzugehen. Die haben sicher keine Akustik Probleme.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

26.01.2015 14:40
#193 RE: Stimmung Zitat · antworten

Da ein gelungenes Intro auch zur guten Stimmung beiträgt, packe ich es mal hier rein...
Zuletzt gab es ja einige Kommentare über die mehr oder weniger gelungene "Darbietung" des Intros der Löwen.
und mir scheint, es wurde mitgelesen, oder man kam zumindest selbst darauf, die Musik auf "Die Hesse komme" zu beschränken. Auch der Ausrufer hatte sich gestern mMn gut gemacht.
Wollte ich mal loswerden, nachdem ich mich hier auch das ein oder andere mal schon anders herum ausgelassen hatte...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.02.2015 07:43
#194 RE: Stimmung Zitat · antworten

Aus dem T&F Thread Heilbronn - Löwen

Zitat von Urlöwe im Beitrag T&F Heilbronn - Löwen
.

Leichenhallen Atmosphäre und das Haupt Liedgut Frankfurter Arschlöscher, na ja wenns Spaß macht.



Zitat von Genoviva im Beitrag RE: T&F Heilbronn - Löwen
350 Frankfurter singen die restlichen Heilbronner nieder

Die Stimmung bei den Falken: Außer Frankfurter A… löcher kam da mal nix.



Es geht nicht speziell gegen euch beide, aber ich finde es immer wieder interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Auslegungen sind und die Messlatten angelegt werden. Herrscht in fremden Gewässern miserable Stimmung, wird dies als Flop bezeichnet, während die Atmosphäre bei uns, naja, mindestens ausbaufähig ist und gerne mit Sätzen wie " das ist Frankfurter Fankultur " oder " wenn die so spielen, wie soll da Stimmung aufkommen " oder der Schenkelklopper aus der letzten Saison " die Spiele sind einfach zu langweilig für gute Stimmung " entschuldigt wird. Bitte erst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man bei anderen den Dreck sucht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

02.02.2015 09:30
#195 RE: Stimmung Zitat · antworten

Sorry, aber die zwei haben doch nichts ausgelegt oder eine Messlatte benutzt.
Es war doch in dem Fall ein Situationsbericht zum gestrigen Spiel.

Was die generelle Kritik der Stimmung in anderen Stadien angeht bin
ich bei Dir!


Mitglied der Crasy People


PG21 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11466
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7353
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3166
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9870
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9200
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3117
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15804
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1806
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software