Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.260 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Saul
Beiträge:

14.02.2015 12:29
#226 RE: Stimmung Zitat · antworten

Bass ausgefallen? Haben wir sowas überhaupt? Selbst wenn der funktioniert, hört man den bei dieser Anlage sowieso kaum raus. Aber das Thema ist ehrlich gesagt ausgelutscht. In dieser Halle gibt es keine Akustik, ob mit oder ohne Bass!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

14.02.2015 14:03
#227 RE: Stimmung Zitat · antworten

Naja, es war aber schon deutlich besser zu hören, als gestern Abend


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

17.02.2015 22:23
#228 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zu Hunters ollen Gesänegn fällt mir noch die Version "es kommt die Zeit in der die Huskies Gassi gehen" ein.
Da fühlt sich bestimmt auch keiner aufn Schlips getreten. Wobei ich diese political overcorrectness net so ganz verstehe.
In den 90ern wurden die Lieder bezüglich Mauer und Wasserstand in Köln gesungen und kaum jemand hat sich drüber aufgeregt und jetzt wäre es wohl ein Skandal schlechthin. Ich finde es einen gewaltigen Unterschied, was man in ner Eishalle singt, um den Gegner bisl anzustacheln und was man wirklich für eine Meinung vertritt. Wer dies nicht auseinanderhalten kann, ist in meinen Augen selbst dran schuld. In der SAP Arena gab es Ende August auch wieder ein ohrenbetäubendes "schwule Säu" aber es wird wohl kaum einer diese Meinung ernsthaft vertreten. Und wenn Frankfurt irgend nen markanten, für Fans passenden, Angriffspunkt bieten würde, dann würde auch dieser besungen werden.

"Es kommt die Zeit, in der der Feldberg Feuer speit" wäre vom Gegner bestimmt auch nicht aus Rücksicht unterlassen worden und wir hätten es ohne Sammelklagen hingenommen. Sofern der Feldberg denn ein schlummender Vulkan sein sollte

Wie gesagt - halte ich für mich diese Correctness für überzogen, da kein gesunder Menschenverstand so etwas ernst meint. Aber da gehen die Meinungen nun mal auseinander.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke und Tomahawk haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.02.2015 10:29
#229 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #228

"Es kommt die Zeit, in der der Feldberg Feuer speit" wäre vom Gegner bestimmt auch nicht aus Rücksicht unterlassen worden und wir hätten es ohne Sammelklagen hingenommen. Sofern der Feldberg denn ein schlummender Vulkan sein sollte



Da muss ich berufsbedingt kurz Klugscheißen: Nicht der Feldberg sondern der Vogelsberg ist ein ehemaliger Vulkan.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.02.2015 10:37
#230 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ach Du bist Lehrer?


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

18.02.2015 11:01
#231 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #229
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #228

"Es kommt die Zeit, in der der Feldberg Feuer speit" wäre vom Gegner bestimmt auch nicht aus Rücksicht unterlassen worden und wir hätten es ohne Sammelklagen hingenommen. Sofern der Feldberg denn ein schlummender Vulkan sein sollte



Da muss ich berufsbedingt kurz Klugscheißen: Nicht der Feldberg sondern der Vogelsberg ist ein ehemaliger Vulkan.


Das ist mir schon klar. Deshalb sag ich ja - es ist schwierig einen wunden Punkt zu treffen.
Die Natur verschont FFM doch sehr rücksichtsvoll...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

18.02.2015 11:50
#232 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #230
Ach Du bist Lehrer?

Nein, Vulkanier


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

18.02.2015 11:58
#233 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #228
Zu Hunters ollen Gesänegn fällt mir noch die Version "es kommt die Zeit in der die Huskies Gassi gehen" ein.
Da fühlt sich bestimmt auch keiner aufn Schlips getreten. Wobei ich diese political overcorrectness net so ganz verstehe.
In den 90ern wurden die Lieder bezüglich Mauer und Wasserstand in Köln gesungen und kaum jemand hat sich drüber aufgeregt und jetzt wäre es wohl ein Skandal schlechthin. Ich finde es einen gewaltigen Unterschied, was man in ner Eishalle singt, um den Gegner bisl anzustacheln und was man wirklich für eine Meinung vertritt. Wer dies nicht auseinanderhalten kann, ist in meinen Augen selbst dran schuld. In der SAP Arena gab es Ende August auch wieder ein ohrenbetäubendes "schwule Säu" aber es wird wohl kaum einer diese Meinung ernsthaft vertreten. Und wenn Frankfurt irgend nen markanten, für Fans passenden, Angriffspunkt bieten würde, dann würde auch dieser besungen werden.

"Es kommt die Zeit, in der der Feldberg Feuer speit" wäre vom Gegner bestimmt auch nicht aus Rücksicht unterlassen worden und wir hätten es ohne Sammelklagen hingenommen. Sofern der Feldberg denn ein schlummender Vulkan sein sollte

Wie gesagt - halte ich für mich diese Correctness für überzogen, da kein gesunder Menschenverstand so etwas ernst meint. Aber da gehen die Meinungen nun mal auseinander.


Ich finde schon das es einen Unterschied gibt zwischen Mauer und Wasserstand in Köln, bei denen Menschen zu Schaden bzw. sogar ums Leben gekommen sind und einem schule Säu Gesang in Mannheim. Aber jedem seine Meinung von political overcorrectness...



Charlestown Chief hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

18.02.2015 12:15
#234 RE: Stimmung Zitat · antworten

Mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich! Da stehen drei bis vier Trommler in Block A quasi fast nebeneinander und schaffen es nicht, halbwegs gleichmäßig das Stöckchen auf das Fell fallen zu lassen. Das ist traurig und das ist kein proffesionelles Niveau. Verlangen wir das nicht von den Spielern?

Was neuerdings auch nicht klappt ist, dass die BC ein Getrommel aus Block A aufnimmt. Es wird i. d. R. einfach rücksichtslos viel zu schnell weitergespielt.

Kann sich jemand von den (sorry!!!) "Alten" vielleicht mal OBJEKTIV zwischen A und B stellen und mal hören?

Ein Glück, dass die Gästefans nicht wirklich viel davon mitkriegen!

Macht ihr das eigentlich absichtlich?


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

18.02.2015 12:21
#235 RE: Stimmung Zitat · antworten

So langsam nervt dein Gemecker über die Trommler! Sprech sie persönlich an und gib ihnen ein Trommelkurs oder what ever.


Rosebud, ESC-Loewe91, Rastaman, fridge und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.02.2015 12:31
#236 RE: Stimmung Zitat · antworten

Vor allen dingen bezahl die trommler.

Du willst ja professionelle unterstuetzung der trommler.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

18.02.2015 12:31
#237 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #234
Das ist traurig und das ist kein proffesionelles Niveau. Verlangen wir das nicht von den Spielern?






.... haben wir Profitrommler ? was kriegen die Jungs und Mädels denn die Stunde ?


Rastaman hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

18.02.2015 12:59
#238 RE: Stimmung Zitat · antworten

edit


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

18.02.2015 13:24
#239 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #237
Zitat von jessesna im Beitrag #234
Das ist traurig und das ist kein proffesionelles Niveau. Verlangen wir das nicht von den Spielern?






.... haben wir Profitrommler ? was kriegen die Jungs und Mädels denn die Stunde ?

Die werden nicht nach Stunden bezahlt, sondern nach Trommelschlägen. In der nächsten Tarifrunde sollte vereinbart werden, dass die Trommler nach Rhythmus bezahlt werden. Das birgt enormes Einsparpotenzial für die Löwen und könnte für einen guten Spieler reichen. Wer Ironie findet usw.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

18.02.2015 13:26
#240 RE: Stimmung Zitat · antworten

Auch sehr schön ist, wenn der Bembelsong LAUTstark angestimmt wird
und die Damen & Herren der BC nicht bemerken wollen oder können, dass sie
mal Sendepause haben. (Jaja, ihr könnt den Song auch nicht in einer leeren Halle hören)

Noch absurder wirds, wenn der Song nicht kommt, wird er gefordert.
Jeder sollte doch langsam wissen, wann ungefähr der Song kommt.
Und wenn er nicht kommen sollte, dann ist das so.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11466
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3158
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9858
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9196
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3113
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software