Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.228 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.02.2015 13:47
#241 RE: Stimmung Zitat · antworten

Natürlich haben wir keine Profitrommler in unsere Hallen und ich denke das verlangt auch Niemand, aber man kann doch von diesen Trommlern erwarten können, wenn ich eine Trommel mit in die Eishalle nehme, das dieser den Takt halten kann und nicht die ganze Stimmung zu nichte macht. Hab es des öfteren Beobachtet das durch nicht einhalten des Taktes und Rhythmus, die ganze Halle aufgehört hat zu singen.

Und ja ich bin ein Schlagzeuger, mit Sicherheit nicht der beste der Welt aber ich kann schon ein Takt halten und wenn ich raus bin merk ich es wenigstens, was ich sagen will ist wenn man kein Taktgefühl hat soll man es evtl. sein lassen oder sich auf dass Trommeln und vorpeitschen der Masse konzentrieren. (Persöhnlich bin ich auswärts mit der Trommel unterwegs)!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

18.02.2015 15:55
#242 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #240
Auch sehr schön ist, wenn der Bembelsong LAUTstark angestimmt wird
und die Damen & Herren der BC nicht bemerken wollen oder können, dass sie
mal Sendepause haben. (Jaja, ihr könnt den Song auch nicht in einer leeren Halle hören)

Noch absurder wirds, wenn der Song nicht kommt, wird er gefordert.
Jeder sollte doch langsam wissen, wann ungefähr der Song kommt.
Und wenn er nicht kommen sollte, dann ist das so.


Grandios, Hauptsache mal wieder auf die BC knüppeln :D Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst, denn in Minute 50 richten sich gerade im A-Block fast alle Ohren gen Stehgerade - vorausgesetzt der Spielverlauf lässt den Bembelsong zu. Kommt dieser dann tatsächlich, bemüht sich eben jene Bembel Crew darum, den Bembelsong in der Kurve mitzutragen.

Die Sendepause hätte dir vor deinem Post hier ganz gut getan.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

18.02.2015 19:08
#243 RE: Stimmung Zitat · antworten

Neues Gesangsgut.. Haben wir beim Muichkandl Cup von den Münchnern gelern.

Links, rechts, vor, zurück... Das macht Spass, das bringt Glück
Links, rechts, vor, zurück... Das ist der ganze Trick...

Auf diese Melodie.. (0:50)

http://youtu.be/1SKBnxgLKFg





Zudem so Sachen wie...

Die Erste Reihe hüpft ole ole...
Die Zweite........usw.
Bis..
das ganze Stadion hüpft....


Der Wechselgesang "Löwen Frankfurt" könnte ja auch mal zwischen Kurve und Gerade gin und her schwappen und nicht nur zwischen "Teil der Kurve" und "Rest der Kurve mit Gerade"


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

18.02.2015 21:19
#244 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #243
Zudem so Sachen wie...

Die Erste Reihe hüpft ole ole...
Die Zweite........usw.
Bis..
das ganze Stadion hüpft....


Der Wechselgesang "Löwen Frankfurt" könnte ja auch mal zwischen Kurve und Gerade gin und her schwappen und nicht nur zwischen "Teil der Kurve" und "Rest der Kurve mit Gerade"

Die beiden kommen mir als Dauer-Zwinger-Besucher doch sehr bekannt vor.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

18.02.2015 21:39
#245 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #243

Zudem so Sachen wie...

Die Erste Reihe hüpft ole ole...
Die Zweite........usw.
Bis..
das ganze Stadion hüpft....


Der Wechselgesang "Löwen Frankfurt" könnte ja auch mal zwischen Kurve und Gerade gin und her schwappen und nicht nur zwischen "Teil der Kurve" und "Rest der Kurve mit Gerade"

Sowas in der ESH, unvorstellbar!
Mein Gedächtnis ist jetzt nicht das beste, aber ich habe das auch schon mal irgendwo beim Hockey gesehen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.02.2015 07:39
#246 RE: Stimmung Zitat · antworten

Wenn der Gegner mal wieder so richtig nervt ( aufgrund ständigen Lamentierens, unfairer Spielweise o.ä. ) könnte man eventuell singen "Haar in der Suppe. Ihr seid das Haar in der Suppe usw" ( Melodie von Schauspielertruppe ).
Da wir die Nauheimer als Rübenbauern betiteln, könnte man singen "Selbst zum melken, seid ihr noch zu blöd".


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

19.02.2015 08:10
#247 RE: Stimmung Zitat · antworten

seit wann werden Rüben gemolken ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.02.2015 08:19
#248 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #246
Wenn der Gegner mal wieder so richtig nervt ( aufgrund ständigen Lamentierens, unfairer Spielweise o.ä. ) könnte man eventuell singen "Haar in der Suppe. Ihr seid das Haar in der Suppe usw" ( Melodie von Schauspielertruppe ).
Da wir die Nauheimer als Rübenbauern betiteln, könnte man singen "Selbst zum melken, seid ihr noch zu blöd".





1. Hier bin ich immer noch für "heul doch" und "solln wir deine Mama holn?"

2. Man kann ja auch singen "selbst zum ernten seid ihr noch zu blöd"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.02.2015 08:40
#249 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zur Erklärung für die, die es scheinbar nicht verstehen: Da wir sie als RÜBENbauern bezeichnen und NICHT als MILCHbauern, macht für mich "Selbst zum melken, seid ihr noch zu blöd" mehr Sinn.
@highty Zu 1: Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

19.02.2015 12:00
#250 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #243
Neues Gesangsgut.. Haben wir beim Muichkandl Cup von den Münchnern gelern.

Links, rechts, vor, zurück... Das macht Spass, das bringt Glück
Links, rechts, vor, zurück... Das ist der ganze Trick...

Auf diese Melodie.. (0:50)

http://youtu.be/1SKBnxgLKFg






Hab vergessen... dabei natürlich auch in die entsprechende Richung sich biegen... :-)
Sah in Klostersee echt lustig aus und hat Spass gemacht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

19.02.2015 19:49
#251 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #243
Neues Gesangsgut.. Haben wir beim Muichkandl Cup von den Münchnern gelern.

Links, rechts, vor, zurück... Das macht Spass, das bringt Glück
Links, rechts, vor, zurück... Das ist der ganze Trick...

Auf diese Melodie.. (0:50)

http://youtu.be/1SKBnxgLKFg





Zudem so Sachen wie...

Die Erste Reihe hüpft ole ole...
Die Zweite........usw.
Bis..
das ganze Stadion hüpft....


Der Wechselgesang "Löwen Frankfurt" könnte ja auch mal zwischen Kurve und Gerade gin und her schwappen und nicht nur zwischen "Teil der Kurve" und "Rest der Kurve mit Gerade"




Schnarch...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.02.2015 13:00
#252 RE: Stimmung Zitat · antworten

Dieser "Rechts-links-vor-zurück-Song" wurde einst in München auch sehr gern und viel gespielt. Und nachdem wir in den Playoffs (2000 ?) auch gegen die Barons ran mussten, hatte es das Lied auch einige Male in die ESH "geschafft".


Orange crush - no matter what


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

24.02.2015 08:03
#253 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von oLION im Beitrag #235
So langsam nervt dein Gemecker über die Trommler! Sprech sie persönlich an und gib ihnen ein Trommelkurs oder what ever.


Dann gewöhn Dich dran, dass ich sage, was mir nicht passt.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

24.02.2015 08:05
#254 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #236
Vor allen dingen bezahl die trommler.

Du willst ja professionelle unterstuetzung der trommler.



Ich finde es halt peinlich, einen Profi-verein so amateurhaft zu unterstützen. Stell Dich mal in Richtung Treppe zwischen A und B und sperr die Ohren auf!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.02.2015 08:12
#255 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #252
Dieser "Rechts-links-vor-zurück-Song" wurde einst in München auch sehr gern und viel gespielt. Und nachdem wir in den Playoffs (2000 ?) auch gegen die Barons ran mussten, hatte es das Lied auch einige Male in die ESH "geschafft".



Dies singen die München heute noch, da wir es beim Spiel Tegernsee vs München Oldstars am Tegernsee erleben durften.
Der werte Kollege Cradle verwechselt Tegernsee gerne mit Klostersee.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11454
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3158
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9858
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9188
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3109
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software