Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 68.840 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.012

04.03.2015 14:44
#271 RE: Stimmung Zitat · antworten

So und bevor es hier weiter ausartet bitte ich persönliche Angriffe direkt zu unterlassen. Jessesna, wir kennen deine Haltung dazu nun. Ich möchte dich bitten den persönlichen Kontakt zu suchen als hier pauschal immer und immer wieder drauf zu hauen. Danke.


Genoviva hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.036

12.04.2015 14:39
#272 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich hoffe heute werden die einschläfernden Wechselgesänge weggelassen! Heute muss wie im letzten Drittel am Mittwoch Stimmung gemacht werden.


Hen Fabula
Beiträge:

12.04.2015 15:14
#273 RE: Stimmung Zitat · antworten

Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.799

12.04.2015 15:33
#274 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #273
Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.


Das wird schon.
einfach alles geben, Leute!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.716

12.04.2015 15:38
#275 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #273
Wird bei halbleerer Halle leider nicht ganz leicht.


Ne halbleere Halle hin oder her. Das darf heute keine Ausrede sein. Dann machen wir eben alle Stimmung für zwei oder eben drei Fans. Wer nach dem Spiel noch ne Stimme hat, hat was falsch gemacht (übertrieben ausgedrückt )!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

13.06.2015 22:26
#276 RE: Stimmung Zitat · antworten

Wahnsinns-Stimmung grad in der Eissporthalle


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.560

13.06.2015 22:32
#277 RE: Stimmung Zitat · antworten

Dart in der esh und galaxy daneber


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.861

14.06.2015 00:24
#278 RE: Stimmung Zitat · antworten

War gestern dort - waren heute auch wieder so viele Fußball-Fans da die Eintracht-Lieder sangen? Ging mir gestern zunehmend auf den Zeiger, zumal ich Fahrer und damit komplett nüchtern war - in einer Halle voller Betrunkener.


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

15.06.2015 22:13
#279 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich war am Samstag Nachmittag & am Abend da...das mit den Eintracht-Fans hat sich doch einigermaßen in Grenzen gehalten...kein Wunder, da jetzt der Veh wieder im Karnevalsclub angeheuert hat!
Am Nachmittag hatte ich nur Wasser, war trotzdem cool gewese...am Abend dann paar Bier, ich war begeistert und werde bei Wiederholung in FFM wieder dabei sein!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Rosebud hat sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

15.06.2015 22:20
#280 RE: Stimmung Zitat · antworten

turnier wird denk die nächsten jahre in ffm bleiben. war ebenfalls samstag abend da und fand die stimmung sehr gut.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.716

05.01.2017 15:00
#281 RE: Stimmung Zitat · antworten

Schöner Apell heute von Liesegang beim Löwen Live Talk.

Für seinen Geschmack kommt gerade bei Rückständen zu wenig von den Fans.
Die Stimmung sei allgemein seit Oberliga Zeiten etwas schlechter geworden und er fragt sich ob das vielleicht an einer zu hohen Erwartungshaltung liegt.
Wenn man 6:0 führt muss man nicht gepusht werden aber wenn man 1 oder 2 Tore zurückliegt muss was kommen.

Die gegnerischen Spieler sollen von Anfang an keinen Bock haben hier zu spielen.


Also am Besten ab morgen schon egal ob Steher oder Sitzer mal wieder 100% geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler und Arno Nühm haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.442

05.01.2017 16:55
#282 RE: Stimmung Zitat · antworten

Liese hat so was von Recht. Und das es sogar schon den Spielern auffällt das die Fans in Frankfurt nicht an einem Strang ziehen sondern ihre persönlichen Animositäten über den Verein stelLen... das ist absolut bedauerlich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo und Rhayne haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.292

05.01.2017 17:01
#283 RE: Stimmung Zitat · antworten

Leider etwas, was schon vor und seit Jahren angesprochen wurde und wird. Man kann sagen, dass nach der Meistersaison die Stimmungskurve nach unten ging. Ausnahme waren die Regionalliga- und die Aufstiegssaison.
Leider war es bisher so, dass diejenigen Fans, welche das Thema ansprachen, oftmals abgekanzelt wurden. Jetzt äußert sich, zum Glück, mal ein Spieler zu diesem Thema.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.036

05.01.2017 21:48
#284 RE: Stimmung Zitat · antworten

Meiner Meinung nach ist die Liederwahl oft zu wenig der Spielsituation angemessen. Was dann wiederum ein Stimmungskiller ist. Es wird sich auch zu oft auf die Jungs und Mädels im A-Block verlassen.
Und jetzt bitte nicht persönlich nehmen A-Block.

Bis zum Lions Ende wusste irgendwie immer jeder was zu jeweiligen Situation gesungen wird.


Goalie Ledoux und OFC haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.371

05.01.2017 22:02
#285 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #284
Bis zum Lions Ende wusste irgendwie immer jeder was zu jeweiligen Situation gesungen wird.


Vorallem macht sich auf den Sitzplätzen die "Gesetztheit des Alters" sehr deutlich bemerkbar. Auf den Sitzplätzen war früher wirklich mehr Lametta (Stimmung) als heute. Ein nicht zu unterschätzender Effekt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11754
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7605
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3302
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 10314
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9528
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3265
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 16345
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 2023
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software