Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.406 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 47
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.01.2017 14:50
#451 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #448
# 441 Eisurmel, was machst Du denn, wenn Du 3 Drittel lang höchstmotiviert Deine "Ideen" rufst, und am Ende siegen am Freitag die Rüben ?


Mit solchen Gedanken beschäftige ich mich nicht. Mein Selbstverständnis als Hessens Nr. 1 lässt solche Zweifel nicht zu.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.01.2017 16:11
#452 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Außerdem kann man dann immer noch "Nie Deutscher Meister - Ihr wart noch nie Deutscher Meister" anstimmen. Es herrsche die Frankfurter Arroganz!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

12.01.2017 18:46
#453 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hier mal mein Vorschlag zum Thema „Fan Gesänge“
Auf die Melodie von „Banana Boat“ von Harry Belafonte
kann man wunderbar singen:

Hey Mister (Spielername), (Spielername) Banana
schieß den (Vereinsnamen) die Hütte voll.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4
Mister (Spielername) wir danken Dir
und 5 und 6 und 7, 8
bis die Bude zusammen kracht.

Als Spielername passt hier z.B.
Liesegang, Pistilli CJ Stretch, Mueller…

Als Vereinsname kann man z.B. wunderbar singen:
Schieß den: Nauheimer / Huskies / Dresdner / Freiburgern / Steelers / „West-Polen“ /
Für die Bayrischen Vereine könnte man:
„schieß den Bayern die Hütte voll“ einsetzen.

Mir persönlich gefallen die etwas längeren "Lieder" besser als so manche,
bei uns sehr oft angestimmte "Schlagworte" in dreifacher Wiederholung.
Gerade was das "singen" Längere / Stimmungsvoller - Lieder angeht,
können wir viel von so manche Bayrischen Verein lernen.
Das ist aber Geschmackssache.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2017 18:48
#454 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #453

Das ist aber Geschmackssache.


Und wirst du (vorerst) in Frankfurt (leider?) nicht durchsetzen können.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2017 22:16
#455 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Das IST Geschmacksache. Right.

Aber auch wir haben so herrlich geile Sprüche.

WIR TRINKEN NUR - DAS BESTE DER NATUR!
VEB Getränkekombinat! (Melodie: Scheiße Scheiße Scheiße MERC)

Auch ne geile Sache, die wir nie durchsetzen. Wir versuchen es gar nicht.

Wenn 30 Leute der BC das eben genannte singen, kann sich das um bis zu 10 im Block A oder B erweitern. Und der Rest der Halle ist still, weil keiner den Text kennt. Das bringt demnach nix.

Deine Auflistung finde ich deutlich besser.

Trotzdem, ich möchte mal eins grundsätzlich sagen: Die BC wird mir hier viel zu oft kritisiert. Von dort wird immer wieder angestimmt und ich glaube, ohne die BC hätten wir nur die halbe Stimmung in der Halle... Und vor allem - für meine behinderte Fau gab es schon häufiger Hilfsangebote aus der Richtung.

Und vor allem - denkt immer daran, wer da vor dem Pokalspiel gegen Chemnitz gestanden hat. Dass die Vollpfosten weg sind, da können wir uns alle nur gegenseitig beglückwünschen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2017 22:37
#456 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hab ich es übersehen? My girl fehlt noch in der Liste


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.01.2017 22:39
#457 RE: Stimmung Zitat · Antworten

vergesst es


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2017 23:08
#458 RE: Stimmung Zitat · Antworten

"Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeeder ESC. Von der Elbe bis zur Isar immer wieder ESC!"
Der war übrigens schon immer falsch, weil es korrekt hieß "von der Elbe bis zum Rießersee"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.01.2017 23:23
#459 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hab grad die Musikwünsche fürs warm-up morgen gesehen... ich schüttel den Kopf und freu mich wie Bolle.

Das hat Potential für große Stimmung ... oder entsetztes Schweigen.
(und ich glaub das sind einige Anspielungen drin versteckt)

Zitat
Ay, ay, ay, ay
Ay, ay, mi amor


Könnte sein Torsong werden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.01.2017 05:52
#460 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #458
"Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeeder ESC. Von der Elbe bis zur Isar immer wieder ESC!"
Der war übrigens schon immer falsch, weil es korrekt hieß "von der Elbe bis zum Rießersee"


Korrekt heißt es, "von der Ostsee bis zum Riessersee", respektive "von Timmendorf bis zum Riessersee"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.01.2017 08:57
#461 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wenn man mal in kürze zusammenfassen darf, was beim gestigen Treffen bei rum kam:

Es waren (leider) nur die üblichen Personen anwesend (ca.20) Von den Leuten die nur am meckern sind, war wie zu erwarten nichts zu sehen
Auch wenn wir oft vom eingetlichen Thema abgekommen sind, so wurden einige Sachen aufgearbeitet.
Zum einen wurde thematisiert, dass die Zuschauerzahlen nicht vergleichbar mit denen in der Vergangenheit sind, was dazu führt, dass zwischen Kurve und dem mittleren Teil der Geraden, wo der Großteil steht, eine größere Lücke klafft, welche den "Transport" der Stimmung erschwert. Es fällt für beide Seiten (Kurve und Gerade) schwer zu erkennen/hören, was die andere Seite anstimmt. Zudem gab es vor einigen Jahren noch Trommler auf der Geraden, welche aktiver versucht haben darauf zu achten was in der Kurve gesungen wird und mit einzustimmen. Was man definitiv nicht ändern kann, sind die 1-2 Sekunden durch den Schall bedingte Verzögerung. Ebenso ist es aufgefallen, dass der Sitzblock zwischen Gerade und Kurve mal aktiver war, ging von diesem früher ja noch die Welle beispielsweise aus. Heute wird man hier angemeckert, wenn man sich traut zu klatschen und zu singen.
Weiter wurde der Aspekt besprochen, dass es Zuschauer in der Kurve gibt, die sich einfach mal ein Spiel anschauen wollen, aber weder am Team, geschweige denn an Stimmung interessiert sind. Die wird man definitiv nicht dazu gewinnen können das Team zu unterstützen.

Als Vorschlag für die Vebesserung der Stimmung wurde festgehalten, dass zum Spiel gegen Crimmitschau ein Teil der BC/Kurve sich auf die Stehgerade stellt. Zum einen um sich mal besser kennen zu lernen, zum anderen damit man die alten Gesänge lernen kann. Im Gegenzug ist geplant, dass der ein paar Leute von der Geraden mal bei einem Spiel in die Kurve kommen, um sich mit den neueren Gesängen vertraut zu machen.
Darüberhinaus werden alle Gesänge niedergeschrieben, um das Projekt "Liederbuch" voran zu treiben.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen oder missverstanden.
OFC kann gerne noch ergänzen, sollte dies der Fall sein.

Ansonsten sieht man sich heute Abend.

Gruß, Mo


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

13.01.2017 09:50
#462 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Sorry, mal ne Frage zu dem Treffen:
Wann und wo wurde denn der Termin dafür bekannt gegeben?

Irgendwo stand mal was, das die FB die Initiatoren wären,
allerdings stand davon nichts auf der "Löwen-FB-App".


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.01.2017 09:55
#463 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #462

allerdings stand davon nichts auf der "Löwen-FB-App".




Das stimmt so nicht. Ich habe eben nochmal nachgeschaut.
In der App wurde es angekündigt. Ein weiteres Medium war Facebook
Der Termin wurde letzten Donnerstag oder Freitag bekannt gegeben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.01.2017 10:56
#464 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zusätzlich haben es die FB hier im Thread unter #300 auch angekündigt.



macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

13.01.2017 11:03
#465 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Auf der FB App ist der letzte Beitrag der Bericht von Nils Liesegang im Facebook Talk.
Hier im Forum hab ich ihn dann wohl "überlesen".


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.01.2017 11:10
#466 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #465
Auf der FB App ist der letzte Beitrag der Bericht von Nils Liesegang im Facebook Talk.
Hier im Forum hab ich ihn dann wohl "überlesen".



wenn du diesen nochmal liest, wirst du feststellen, dass in diesem Bericht das Treffen angekündigt wird


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2017 07:23
#467 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Für mich war das gestern ein Schritt in die richtige Richtung!
Grandiose Stimmung und Lärm von fast allen Blocks.
Ist vielleicht auch dem Derby geschuldet, aber auch da war es schon deutlich schlechter!
Weiß nicht wann ich das letzte Mal heiser war und das auf der Stehgeraden!
Jedenfalls lässt sich auf gestern aufbauen!
Weiter so!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.01.2017 11:02
#468 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Jap. Das gestern war seit langem zum ersten Mal wieder ein Zustand den man "Stimmung" nennen darf. Und darüber bin ich sehr froh. Mal schauen wie es nächsten Freitag gg BiBi aussieht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

14.01.2017 11:09
#469 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Aber dann zier Dich auch nicht immer so, wenn´s ergebnismäßig passt! ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.01.2017 12:36
#470 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Was heißt zieren. Die Menschen mit agrarkulturellem Hintergrund haben ja trotzdem net den Rand gehalten, die Kurve hat endlich mal richtig zusammen Stimmung gemacht.

Da wäre der Bembelsong völlig verpufft. Okay... du hättest ihn noch gehört, aber 5m weiter...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.01.2017 12:57
#471 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Stimmung? Geht doch!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.01.2017 22:57
#472 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Also, direkt bei 10:20 im letzten Drittel hab ich zufällig auf die Uhr geguckt. Es war ausnahmsweise ein paar Sekunden ruhig. Da dachte ich eigentlich - Zeit für den Bembelsong. Aber Gedankenübertragung aus Block C hat eben doch nicht geklappt.

Trotzdem, auf gestern kann man sehr gut aufbauen. Da ist viel umgesetzt worden, was hier geschrieben steht.

Und lieber das ganze letzte Drittel 50 dBA, als Bembelsong. Der sollte nur gebracht werden, wenn Gelegenheit ist (und die Macher auf die Uhr gucken, was auch kein Eishockeyfan permanent macht).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.01.2017 23:44
#473 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #472
Also, direkt bei 10:20 im letzten Drittel hab ich zufällig auf die Uhr geguckt. Es war ausnahmsweise ein paar Sekunden ruhig. Da dachte ich eigentlich - Zeit für den Bembelsong. Aber Gedankenübertragung aus Block C hat eben doch nicht geklappt.

Trotzdem, auf gestern kann man sehr gut aufbauen. Da ist viel umgesetzt worden, was hier geschrieben steht.

Und lieber das ganze letzte Drittel 50 dBA, als Bembelsong. Der sollte nur gebracht werden, wenn Gelegenheit ist (und die Macher auf die Uhr gucken, was auch kein Eishockeyfan permanent macht).


Ich gucke permanent auf die Uhr. Aber wenn man nur 10m neben den Bauern steht kommt kam akustisch einfach nicht durch...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.01.2017 15:50
#474 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich freue mich, dass Ihr die Stimmung als gut empfandet und die Nummer auf dem richtigen Weg seht. Ich muss gestehen, dass ich hauptsächlich wieder die Choräle wahrgenommen habe und manche anderen Lieder vermisst habe. Aber bei dem Fokus auf dem, bis 5 Min vor Schluss, spannenden Spiel gab es vielleicht auch wichtigeres als geistig in der Liederkiste zu kramen.


Orange crush - no matter what


Dougman
Beiträge:

15.01.2017 20:46
#475 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich fand die Stimmung auch gut und fand auch die Initiativen dazu sehr gut.
Das Thema mal konzentriert angehen und Leute wach rütteln ist meiner Meinung nach richtig.
Wie gut das wirklich klappt, sehen wir das nächste Mal, wenn es nicht im Derby nach den ersten Minuten 3:0 steht
Bin auf Frankfurt - BiBi gespannt!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18028
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software