Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.396 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 47
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

15.01.2017 22:50
#476 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #475

Bin auf Frankfurt - BiBi gespannt!

Ich nicht. Who the f... is Bibi! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.01.2017 00:12
#477 RE: Stimmung Zitat · Antworten

@Mr. Hunter
Ich fand es sehr gut, daß die Kurve dieses Mal sehr variabel gesungen hat.
Es waren weniger Musical Einsätze als sonst und durchaus viele Kurze
Anfeuerungen, auch Alte dabei.
Ich glaube, der erste längere Song kam erst gegen Ende des ersten Drittels.

Ich fand die Stimmung prima.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2017 09:08
#478 RE: Stimmung Zitat · Antworten

@OFC: Wie gesagt, alles gut. Was ich geschildert hatte, war mein subjektiver Eindruck und der war auch nur auf Basis einzelner "Stichproben", da ich aufs Spiel achtete und weniger auf die Stimmung.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.01.2017 09:54
#479 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #477

Ich glaube, der erste längere Song kam erst gegen Ende des ersten Drittels.


Ich kann mich nur an einen längeren Choral im 2. Drittel erinnern. Und der war vom timing etwas unpassend, nämlich kurz nach dem Anschlusstreffer der "1948er". Da hätte die Mannschaft eine andere Art der Unterstützung gebraucht. Nichts desto trotz war die Stimmung am Freitag richtig gut. Das Timing der Choräle muss halt passen. Dann stört es auch keinen. Ich glaube, darauf wollte @Mr. Hunter hinaus.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.01.2017 10:53
#480 RE: Stimmung Zitat · Antworten

...1946...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

16.01.2017 11:04
#481 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #480
...1946...





since 1946 - so viel Zeit muss sein


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.01.2017 14:24
#482 RE: Stimmung Zitat · Antworten

sind´s 1946?

Haben die nicht mehr Fans?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.01.2017 15:21
#483 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Na dieses Trashtalking kommt aber reichlich spät Bitte beim Thema bleiben, Freunde.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.01.2017 08:58
#484 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Gestern wieder gute Stimmung, Anfeuerung trotz Rückstand und gute Liedauswahl. ABER: Die letzten Minuten leider ein "Rückfall" und Beispiele dafür, wie das falsche Lied die Dynamik nimmt. Die Löwen drücken, die Fans sind dabei zu pushen und dann kommt "Egal wie weit der Weg". Dieses Lied taugt IMO überhaupt nicht um in den letzten Minuten das Team nach vorne zu pushen. Es hat nur am Anfang "Druck" und verfällt dann leider in dahinplätschernden Sing-Sang was dann auch gestern deutlich zu spüren war. Leider wurde das dann auch noch versucht immer weiter "durchzudrücken" obwohl die Unterstützung links und rechts neben Block A eher mau war. Zudem wurden der Versuch der Stehgrade, das zu durchbrechen auch ignoriert.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.01.2017 09:21
#485 RE: Stimmung Zitat · Antworten

"Egal wie weit der Weg ........." (Dahinplätschernder Sing-Sang) Ich hatte es bereits vermutet, das Lied wird von Helene Fischer sein !?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.01.2017 14:08
#486 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Ich fand die Stimmung gestern nicht so gut wie viele behaupten. Gerade gegen Ende war wieder nerviger Dauersingsang und vor allem selten auf die Spielsituation bezogen.
Im Vergleich zum Nauheim Spiel war das auf jeden Fall ein Schritt zurück.

Was hatte es eigentlich mit dem Zettel auf sich? Seit wann sind wir dafür verantwortlich das die Spieler zur Ehrenrunde raus kommen? Das hätte man der Mannschaft in die Kabine hängen müssen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 und fridge haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.01.2017 14:14
#487 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Die Stimmung war vielleicht nicht so gut wie gegen Nauheim, aber deutlich besser als noch vor ein paar Wochen.

Und zur Ehrenrunde:Warum sollten die Spieler rauskommen, wenn eh keiner da ist? Früher hat das Stadion die Mannschaft gefordert, die dann kam. Und genau das wollte IMO der Zettel, dass die Halle die Mannschaft wie früher auch mal wieder zur Ehrenrunde bittet, wenn die Leistung es verdient hat.


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

21.01.2017 20:47
#488 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Natürlich fehlt zu einer überragenden Stimmung noch einiges, doch im Vergleich zu den letzten Spielen, ausgenommen Bad Nauheim wo die Stimmung ebenfalls gut war, war eine Steigerung vernehmbar.
Aber die Art und Weise der Stimmung lässt sich auch nicht durch Umlegen eines Schalters ändern.
Meine Generation ist mit einer anderen Art und Weise von Support groß geworden, wie zum Beispiel die Generation meiner Eltern.
Wir versuchen uns aber dem Support unserer vorherigen Generation anzunähern, aber von jetzt auf gleich, bekommt man dieses Denken nicht aus den Köpfen. Da habe ich mich selbst das ein oder andere Mal erwischt.

Gebt der dem Pflänzchen etwas Zeit, dann wird es früher oder später blühen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe, Aeppler, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

23.01.2017 19:22
#489 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wer die Stimmung früher mal zum nachhören will: bei Youtube gibts mittlerweile unter "2004 DEL Finale Frankfurt Lions - Eisbären Berlin" das komplette Finalspiel 4 von 2004 ;)


Urlöwe, johnnyboy, Löwenpitti, Genoviva, anno1966 und OFC haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

24.01.2017 07:45
#490 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Da sind wir aber auch auf einer großen Euphorie Welle geschwommen. Außerdem waren da auch ein paar Tickets zu viel im Umlauf gewesen. Bis zu 10.000 Zuschauer wurde spekuliert.
Ist also schwer vergleichbar mit der aktuellen Situation.
Aber klar, von so einem Hexenkessel träumen wir sicher alle wieder.


Gekommen um zu bleiben!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

24.01.2017 08:29
#491 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich wollte euch nur an dem Material teilhaben lassen, und dabei in Erinnerung rufen, was für ein Potenzial in Stadt und Verein steckt. Dass das eine gewisse Utopie darstellt ist, denke ich, jedem klar. Man kann aber trotz allem auch einige der alten, kurzen Anfeuerungen als Anregung mitnehmen, und sukzessive den Hexenkessel wieder anschüren.


Dougman
Beiträge:

24.01.2017 09:13
#492 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #489
Wer die Stimmung früher mal zum nachhören will: bei Youtube gibts mittlerweile unter "2004 DEL Finale Frankfurt Lions - Eisbären Berlin" das komplette Finalspiel 4 von 2004 ;)


Danke für den Hinweis!
Bisher war immer nur ein 5 Minuten Ausschnitt zu sehen, der völlig unwichtige Szenen zeigt und am Ende kommt der Hinweis, man könne das gesamte Spiel irgendwo bestellen...
Top!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.01.2017 20:10
#493 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Gefühlt ist heute das 1Drittel Stimmungsmäßig der absolute Tiefpunkt der letzten Jahre.
Bis auf ein paar Leute oben im B-Block und dem mittlerem A-Block, scheinen die Leute heute keine Lust zu haben.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

27.01.2017 23:31
#494 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ja es hat genau 1 1/2 Spiele geklappt und schon sind alle wieder im alten Trott. Traurig einfach nur traurig sowas.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.872

28.01.2017 09:09
#495 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Am Anfang des Spieles wurde versucht vieles schnelles Liedgut zu singen, leider verfiel man dann zum Ende des Spieles wieder in alte Verhaltensmuster, sprich völlig am Spielgeschehen vorbei. Beim Stand von 4:4, Überzahl Löwen, das Momentum ist auf Freiburger Seite einen Wecheselgesang anzustimmen ist IMHO leider völlig die falsche Wahl.

Dies war zumindest das was ich auf der Stehgeraden mitbekommen habe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.01.2017 10:22
#496 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #495
Beim Stand von 4:4, Überzahl Löwen, das Momentum ist auf Freiburger Seite einen Wecheselgesang anzustimmen ist IMHO leider völlig die falsche Wahl.

Dies war zumindest das was ich auf der Stehgeraden mitbekommen habe.


Der Wechselgesang wurde angestimmt - dann kam vielleicht 15 Sekunden später die Strafe


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

28.01.2017 14:08
#497 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Dem möchte ich aus Block N etwas entgegen halten: Angesichts der wirklich katastrophalen Leistung (aus meiner Sicht...) ab Minute 29 fand ich die Stimmung nach dem 4:5 zum Ende hin aber klasse, ich war einer der Wenigen, die keine Lust mehr hatten, aufzustehen und irgendwie zu unterstützen. Ohne meine Kinder wäre ich gestern beim 4:4 gegangen, was ich auch noch nie gemacht habe...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

07.02.2017 14:06
#498 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #440
Ich habe jetzt mal die Gesänge zusammengefasst. Es ist eine Menge zusammen gekommen.

Ich hoffe es geht für die User in Ordnung, dass ich sie nicht direkt zitiert habe.
Quellen: OFC,Highty67,Genovia,Fuchsi21,Nachtfalke,fridge,Das Eisurmel,#44...

Bei Ergänzungen oder Korrekturen kann die Liste gerne Kopiert und ergänzt werden.



Klatschen mit "Sieg"

ESH am Bornheimer Hang

Sonne Mond und Sterne

Auf dem Mars auf dem Mond

Auf dem Mond und auf dem Mars

Es kommt die Zeit... (Köln)

Scheisse vom Dom (Köln)

xy du Arschloch

Amos zieh die Maske ab

Das war super, das war elegant...

Toni, lass die Löwen raus

Im Leben, im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht ....

Auf geht´s Löwen, Kämpfen und Siegen

Hier kommt der ESC

Löwen! Löwen!

Löwen Frankfurt allez, Löwen Frankfurt Allez Löwen Frankurt allez! DU SCHÖNER ESC!

Wechselgesang Löwen Frankfurt

In der Eissporthalle am Riederwald sind die Löwen zu Hause und machen euch kalt

Hier regiert der ESC

Heja Heja ESC

Und so spielt man Eishockey

Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeeder ESC. Von der Elbe bis zur Isar immer wieder ESC!

Ajajajaj Karneval in Frankfurt

Macht sie alle schießt sie aus der Halle

Ihr könnt nach Hause fahr´n

Versuchts doch mal mit Minigolf Minigolf Mingolf....denn Eishockey das könnt ihr nicht könnt ihr nicht...

Der Torwart ist ein armer Mann, hat Schlittschuh nicht, hat Rollschuh an. So helft ihm doch in seiner Not, sonst schießt der ESC ihn tot.

Nananananananananaaaa

Ihr seid nur ein Punktelieferant

Schande für Hessen, ihr seid ne Schande für Hessen

Und ihr macht nur das Eis kaputt

Die Nummer 1 im Land sind wir

Nie deutscher Meister

Darum sagen wir, auf Wiedersehn

Schalala meck meck

Alice mit Nauheim anstatt Mannheim

Que sera sera der ... ist wieder da, besoffen wie jedes mal/Jahr

Lööööwen Lööööwen Walzer tanzen wir.....

Wer schon mal Meister war der klatsche in die Hand

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn

Wir sind Würstchen, Frankfurter Würstchen, schlafen in der Dose, oder im Kartoffelsalat

Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von .........

Keine Haare, keine Punkte Markus Kuhl (kann auf jemanden abgeleitet werden)

Werdet zur Legende

Egal wie weit der Weg






Was mir gestern aufgefallen ist, ist dass gar nicht mehr das gute alte "Bully - Tor" angestimmt wird.

Gerade gestern gab es während unserer Druckphase einige Bullies in der gegnerischen Zone, wo es als Anfeuerung gut gepasst hätte.

Nur mal so als Anregung. Evtl. kann man das ja noch mit auflisten.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

08.02.2017 07:08
#499 RE: Stimmung Zitat · Antworten

"Werdet zur Legende" hier für wäre es aber mal an der Zeit für einen neuen Text.
Denn zur "Legende" wurde nur eine Mannschaft und zwar die von 2010 (natürlich auch
die von 2004 aber da haben wir das Liedchen ja noch nicht gesungen).

Und das es wirklich kreative Texte auf diese Melodie gibt, kann man fast jedes Wochenende
in den deutschen Eisstadion hören. Ich behaupte auch mal, dass bis auf Frankfurt nirgends
mehr diese Version gesungen wird zumal der Text irgendwann seinen "Reitz" verliert.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.02.2017 07:36
#500 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zumindest nächste Woche Freitag könnte man es in "Hessens Hämorrhoiden, ECN" umdichten...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software