Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.401 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 47
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

08.02.2017 09:46
#501 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Scheibu , Scheibu hab ich auch schon lange nicht mehr gehört.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.02.2017 11:11
#502 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Scheibu, Scheibu habe ich noch nie gehört...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.02.2017 11:23
#503 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #502
Scheibu, Scheibu habe ich noch nie gehört...


Kenne ich auch nicht


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

08.02.2017 11:30
#504 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Beim Heinnger Cup, als ein Paar besoffene Russen da waren (war in den achtzigern)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.02.2017 12:34
#505 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.02.2017 13:53
#506 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Definitiv russisch und heißt soviel wie "macht ein Tor". Wurde bei Weltmeisterschaften von den Russen zumindest bis spät in die 90er ständig gebracht.

Ich habe früher das "dawei, dawei, Ilja dawei" immer als "dabei" verstanden und hab mich gewundert - außer Ilja waren ja auch noch ein paar andere dabei. Irgendwann wurde ich dann mal aufgeklärt... So ist es eben mit russischen Schlachtrufen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

08.02.2017 16:27
#507 RE: Stimmung Zitat · Antworten

In den allerersten Spielen meiner Eishockey Fan Karriere bekam ich den Eindruck bei dieser Sportart würden
Tore immer in der Form "Treffer: [Spielernachname]" angesagt.

Bis mir dann die Vornamen und speziell der der #27 geläufig waren.

Der Rest ist Geschichte....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.02.2017 17:23
#508 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Und als ich ganz klein war, dachte ich es heißt TorBart. Allerdings damals Rundballbezogen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

10.02.2017 08:06
#509 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #498



Was mir gestern aufgefallen ist, ist dass gar nicht mehr das gute alte "Bully - Tor" angestimmt wird.

Gerade gestern gab es während unserer Druckphase einige Bullies in der gegnerischen Zone, wo es als Anfeuerung gut gepasst hätte.

Nur mal so als Anregung. Evtl. kann man das ja noch mit auflisten.




Das ist so nicht ganz richtig, wird aber auch nur von ca 10 Leuten gerufen, die links neben dem Durchgang im unteren Teil des A-Blocks stehen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


fridge hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

10.02.2017 12:40
#510 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich stehe zwischen A und P auf der Treppe und bekomme davon nichts mit. Ich werde am Sonntag mal drauf achten und wenn ich es höre, versuche ich lautstark mitzumachen. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.02.2017 12:53
#511 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Falls am Sonntag wieder Klatschpappen ausliegen, bitte keine Lieder mit wechselnden Tempi anstimmen....

Die Klatschpappen schaffen es nicht, die Geschwindigkeit zu verändern.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

11.02.2017 23:04
#512 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich poste es hier auch noch einmal:
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.02.2017 13:04
#513 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht:

Die Idee war wirklich gut aber dann hätte man in der Kurve vorher mal Bescheid sagen müssen, dass im ersten Drittel die komplette BC nicht da ist.
Das erste Drittel war akkustisch sehr anstrengend da gefühlt in jeder Ecke was anderes gesungen wurde.

Aber Daumen hoch für die Aktion an sich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

13.02.2017 13:19
#514 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Es wurde hier mehrmals erwähnt.

Ausserdem kann man doch selber mal aktiv werden und muss sich nicht immer auf die BC verlassen.

Zudem war nicht nur die BC auf der Geraden sondern auch andere "Kurvenfans".


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.02.2017 13:23
#515 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zeitweise waren zwei Gesänge und ein Klatschpappenrhytmus parallel unterwegs.
Ich hätte gerne mitgemacht, konnte mich jedoch nicht für einen Favoriten entscheiden.

Aber der Einsatz war da.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.02.2017 13:35
#516 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #514
Es wurde hier mehrmals erwähnt.

Ausserdem kann man doch selber mal aktiv werden und muss sich nicht immer auf die BC verlassen.

Zudem war nicht nur die BC auf der Geraden sondern auch andere "Kurvenfans".



Nicht jeder Löwen Fan ist hier im Forum.
Das mit dem aktiv werden haben gestern ja einige getan mit dem Ergebnis, dass teilweise zwei Sachen gleichzeitig gesungen wurden.
Und wenn es eben darum ging, dass ihr auf der Geraden die Lieder mal besser hört ist das doch wohl eher kontraproduktiv gewesen, oder?

Versteh mich da nicht falsch ich fand die Aktion wirklich gut. Da war meiner Meinung nach einfach nur ein kleines Kommunikationsproblem zwischen Kurve und Gerade.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

13.02.2017 13:57
#517 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ja, aber ich finde das ist eine gute Basis weiter zu diskutieren.

Wir werden auch noch einmal in die Kurve kommen.

Dann haben wir gegenseitig beide Stimmungen erlebt und dann lässt sich besser
nach Lösungen suchen (und diese hoffentlich finden).

Auch die Eindrücke von denen, die in der Mitte sassen sind wichtig, weil mir
ist auf der Geraden kein Chaos aufgefallen, mir wurde aber solches auch aus
anderer Quelle schon berichtet, die ebenfalls "zwischen den Stühlen" saß.

Wir müssen halt zusammen überlegen, wie wir die akustischen Phänomene optimieren können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

25.02.2017 20:13
#518 RE: Stimmung Zitat · Antworten

So,

nachdem beim letzten Mal die Kurve zu Gast auf der Geraden war,
wollen wir Morgen mal die Kurve besuchen.

Wer also mal einen Ausflug machen möchte und andere Eindrücke
gewinnen oder verschaffen will, ist gerne eingeladen das Spiel
aus der Kurvenperspektive zu beobachten.

Wir wollen mindestens Einlauf und das erste Drittel unten verbringen.

Beste Grüße

OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

25.02.2017 20:22
#519 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #518
So,

nachdem beim letzten Mal die Kurve zu Gast auf der Feraden war,
wollen wir Morgen mal die Kurve besuchen.

Wer also mal einen Ausflug machen möchte und andere Eindrücke
gewinnen oder verschaffen will, ist gerne eingeladen das Spiel
aus der Kurvenperspektive zu beobachten.

Wir wollen mindestens Einlauf und das erste Drittel unten verbringen.

Beste Grüße

OFC


Ich bin echt gespannt ob die Stehgerade auch wirklich zum Gegenbesuch erscheint.
Wir in der Kurve rücken gerne etwas zusammen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.02.2017 20:28
#520 RE: Stimmung Zitat · Antworten

@OFC

Falls ihr euch noch nicht für einen genauen Platz in der Kurve entschieden habt, könnt ihr euch gerne zu meiner Truppe stellen. Wir stehen zwei, drei Meter rechts von der Bembelcrew entfernt. Also zwischen Block A und P.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

25.02.2017 21:33
#521 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Danke für das Angebot. Zunächst stelle ich mich aber mal in die Mitte, von denen waren auch viele bei uns oben.

Aber die Saison ist noch lang und dann komme ich auch mal bei Euch vorbei, ok?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.03.2017 21:55
#522 RE: Stimmung Zitat · Antworten

So, Mr. Jäger, hier etwas Nachhilfeunterricht für etwas Action nach unserem nächsten Sieg.

https://www.facebook.com/YourEverydayCan...49755221978944/


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

01.03.2017 22:19
#523 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Bei der Starting six des Gegners, müsste meiner Meinung nach irgendwas lautes energisches Gesungen werden. Somit macht man dem Gegner gleich klar, wo er spielt.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.03.2017 22:52
#524 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Von mir aus könnt ihr singen was ihr wollt.

Nur bei der Vorstellung , die ja eine Ehrung sein soll, Arsch.. zu rufen verbietet mir meine Erziehung.
Manchmal sind auch ehemalige Spieler von uns in der Anfangsformaton und sollten sogar beklatscht werden.


OFC hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

02.03.2017 10:21
#525 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich wollte ja auch nicht darauf hinaus, den Gegner zu beleidigen.
Das wir respektvoll mit dem Gegner umgehen, zeigt ja wohl unser Applaus für die verletzten Spieler. Und Applaus für Ex Spieler versteht sich auch von selbst. Nur steht nicht jede Woche ein Ex-Löwe in der Starting Six des Gegners.
Deshalb gehört anstelle dieser Schweigeminute für den Gegner ein ordentlicher pro Löwen Gesang.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software