Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.366 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 58
Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

11.12.2018 15:04
#761 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Also generell bin ich mitlerweile auch sehr enttäuscht aufgrund der Stimmung in der Halle.
Zum einen ist es richtig, dass das Liedgut stark geschrumpft ist und zum anderen gibt es eine Menge Leute in der Stehkurve, die keinerlei Bereitschaft zeigen irgendwas mit zu singen.

Mir persönlich ist es ein Bedürfnis der Mannschaft zu zeigen, dass man da ist, das man Spaß hat! Ich möchte Ihnen was zurückgeben für Ihre Leistung und Ihren Einsatz den die Jungs da unten ja schließlich auch für uns bringen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum manche Leute so zurückhaltend teilweise sogar einen genervten Eindruck hinterlassen.ich glaube es ist doch im Interesse von uns allen, dass die Stimmung besser wird! Es ist langsam Zeit sich was einfallen zu lassen....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.12.2018 16:27
#762 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #758
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #755
Fast jeder Gastverein hat aktivere und Lautere Gäste dabei. Anstatt die völlig ausgelutschten Lieder zu singen sollte man mal viel neues probieren.


Interessant ist aber auch, dass die Fans der jeweiligen Gastvereine bei eigenen Heimspielen auch oftmals überraschend leise sind. Ich hab das Gefühl, dass heutzutage allgemein auswärts mehr/lauter supported wird als zu Hause.

Bestes Beispiel Bad Nauheim: Auswärts wird 60 Minuten durchgesungen, auch wenn es oft nur so ein Dauer-Sing-Sang ist, der mehr Endlosschleife als tatsächlicher Support ist... (kurz unterbrochen von "Warum seit ihr Huren so leise?!"). Und zu Hause kommt wiederum wenig bis garnichts, wenn das Spiel nicht von Anfang bis Ende in die Nauheimer Richtung läuft.

Nauheim hat zuhause drei Capos, die jeder ein Drittel lang die Stehkurve per Quieck Megaphon anfeuern. Ich fand es in Nauheim so was von schrecklich, dass ich eher ein Teelicht aufstellen wuerde um etwas Stimmung zu generieren..


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

11.12.2018 19:03
#763 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Der Vergleich mag ein wenig hinken, aber was zum Beispiel die Eintracht Fans Woche für Woche abliefern, ist schon grandios. Angefangen bei der Lautstärke bis hin zu den teils sensationellen Choreos. Auf den Stehplätzen dort ist es allerdings auch so, dass wirklich fast jeder mitmacht. Um so mehr ärgert es einen dann, dass in unserem viel dynamischeren Sport auf den Rängen teils gähnende Langeweile herrscht. Da wird sich auf eine kleine Gruppe verlassen oder diese gar boykottiert und man verschränkt die Arme.
Nein, wer eine Stehplatzkarte kauft, ist nicht dazu verpflichtet, Stimmung zu machen. Allerdings ist es nun mal so, dass auf den Stehrängen traditionell die Stimmung entsteht und gemacht wird. Von daher darf man da schon ein wenig Kritik äußern. Gerade dann, wenn die Mannschaft die meiste Unterstützung braucht, kommt von den Rängen meistens nicht viel.

Es gibt ja durchaus auch Momente, in denen das enorme Potenzial aufblitzt. Leider aber viel zu selten. Ich denke auch, dass man grundsätzlich wieder mehr kurze, knackige Anfeuerungen einbauen sollte. Die längeren Gesänge kann man sich dann für komfortable Führungen aufheben. Vielleicht auch wieder mehr ältere Gesänge anstimmen. Es muss ein guter Mix werden. Hierzu sollten dann aber auch die Älteren bereit sein, die neuen Lieder und Texte mitzusingen. Wer die Texte nicht versteht, aber wirklich mitsingen will, kann hier oder vor Ort sicherlich in Erfahrung bringen, was gesungen wird. Alles eine Sache des Willens und der Kommunikation. Vielleicht kann der Beirat hier ein auch ein Bindeglied sein. Vorausgesetzt, er muss nicht wieder neu besetzt werden. Auf ein Neues am Sonntag. Vielelicht klappt es ja schon ein wenig.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.12.2018 20:00
#764 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Isses echt schon wieder so weit, dass es sportlich gut genug läuft, dass wir statt dessen eine Stimmungs-Diskussion brauchen? Ich meine - nur zu, soll keine Denk- oder Sprechverbote geben, aber erfahrungsgemäß führen diese alljährlichen Diskussionen, deren Inhalte immer gleich sind (früher war mehr Lametta, das Liedgut besser, die Kurve mehr dabei, etc.), leider nicht zu einer Verbesserung der Sachlage. Diejenigen, die man erreichen will (die "schweigende Masse" in der Kurve) lesen/schreiben vermutlich ohnehin nicht hier mit.

Und: Einige Vertreter der Bembelcrew signalisierten ja bereits Bereitschaft, sowohl neue Lieder mit ins Repertoire aufzunehmen, als auch sich an in der Halle angestimmten Gesängen zu beteiligen. Vielleicht sollte man eher da ansetzen, statt die x-te Beschreibung dessen, was falsch läuft, aufzulisten?


Nachtfalke hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

11.12.2018 21:23
#765 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #764
Isses echt schon wieder so weit, dass es sportlich gut genug läuft, dass wir statt dessen eine Stimmungs-Diskussion brauchen? Ich meine - nur zu, soll keine Denk- oder Sprechverbote geben, aber erfahrungsgemäß führen diese alljährlichen Diskussionen, deren Inhalte immer gleich sind (früher war mehr Lametta, das Liedgut besser, die Kurve mehr dabei, etc.), leider nicht zu einer Verbesserung der Sachlage. Diejenigen, die man erreichen will (die "schweigende Masse" in der Kurve) lesen/schreiben vermutlich ohnehin nicht hier mit.

Und: Einige Vertreter der Bembelcrew signalisierten ja bereits Bereitschaft, sowohl neue Lieder mit ins Repertoire aufzunehmen, als auch sich an in der Halle angestimmten Gesängen zu beteiligen. Vielleicht sollte man eher da ansetzen, statt die x-te Beschreibung dessen, was falsch läuft, aufzulisten?

Kann nicht verstehen, dass Du als Mod hier eine ordentlich geführte Diskussion über (leider zweifelsohne) nachlassende Stimmung ausbremsen willst. Lasst doch die einzelnen Beteiligten mal ihre Meinung kundtun - ob da jetzt was dabei rauskommt, ist ´ne andere Frage.

edit: davon mal abgesehen, gibt es genügend andere Themen, die sich zum x-ten mal wiederholen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.12.2018 21:30
#766 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wo bremst er denn eine Diskussion aus? Auch Mods dürfen eine Meinung haben, ohne gleich auf ihren Status des Moderatoren aufmerksam gemacht werden zu müssen.
Wer keine Argumente mehr hat oder Todschlag-Argumente auspacken will, kommt mit genau dieser Keule. I love it!


Die Rassel und Rosebud haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.12.2018 21:59
#767 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #765
Zitat von Rosebud im Beitrag #764
Isses echt schon wieder so weit, dass es sportlich gut genug läuft, dass wir statt dessen eine Stimmungs-Diskussion brauchen? Ich meine - nur zu, soll keine Denk- oder Sprechverbote geben, aber erfahrungsgemäß führen diese alljährlichen Diskussionen, deren Inhalte immer gleich sind (früher war mehr Lametta, das Liedgut besser, die Kurve mehr dabei, etc.), leider nicht zu einer Verbesserung der Sachlage. Diejenigen, die man erreichen will (die "schweigende Masse" in der Kurve) lesen/schreiben vermutlich ohnehin nicht hier mit.

Und: Einige Vertreter der Bembelcrew signalisierten ja bereits Bereitschaft, sowohl neue Lieder mit ins Repertoire aufzunehmen, als auch sich an in der Halle angestimmten Gesängen zu beteiligen. Vielleicht sollte man eher da ansetzen, statt die x-te Beschreibung dessen, was falsch läuft, aufzulisten?

Kann nicht verstehen, dass Du als Mod hier eine ordentlich geführte Diskussion über (leider zweifelsohne) nachlassende Stimmung ausbremsen willst. Lasst doch die einzelnen Beteiligten mal ihre Meinung kundtun - ob da jetzt was dabei rauskommt, ist ´ne andere Frage.

edit: davon mal abgesehen, gibt es genügend andere Themen, die sich zum x-ten mal wiederholen.


Hast du absichtlich das "nur zu - es soll keine Denk- oder Sprechverbote geben" überlesen oder was genau soll uns dieser Beitrag sagen?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

12.12.2018 01:26
#768 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #763
Der Vergleich mag ein wenig hinken, aber was zum Beispiel die Eintracht Fans Woche für Woche abliefern, ist schon grandios. Angefangen bei der Lautstärke bis hin zu den teils sensationellen Choreos. Auf den Stehplätzen dort ist es allerdings auch so, dass wirklich fast jeder mitmacht. Um so mehr ärgert es einen dann, dass in unserem viel dynamischeren Sport auf den Rängen teils gähnende Langeweile herrscht. Da wird sich auf eine kleine Gruppe verlassen oder diese gar boykottiert und man verschränkt die Arme.
Nein, wer eine Stehplatzkarte kauft, ist nicht dazu verpflichtet, Stimmung zu machen. Allerdings ist es nun mal so, dass auf den Stehrängen traditionell die Stimmung entsteht und gemacht wird. Von daher darf man da schon ein wenig Kritik äußern. Gerade dann, wenn die Mannschaft die meiste Unterstützung braucht, kommt von den Rängen meistens nicht viel.

Es gibt ja durchaus auch Momente, in denen das enorme Potenzial aufblitzt. Leider aber viel zu selten. Ich denke auch, dass man grundsätzlich wieder mehr kurze, knackige Anfeuerungen einbauen sollte. Die längeren Gesänge kann man sich dann für komfortable Führungen aufheben. Vielleicht auch wieder mehr ältere Gesänge anstimmen. Es muss ein guter Mix werden. Hierzu sollten dann aber auch die Älteren bereit sein, die neuen Lieder und Texte mitzusingen. Wer die Texte nicht versteht, aber wirklich mitsingen will, kann hier oder vor Ort sicherlich in Erfahrung bringen, was gesungen wird. Alles eine Sache des Willens und der Kommunikation. Vielleicht kann der Beirat hier ein auch ein Bindeglied sein. Vorausgesetzt, er muss nicht wieder neu besetzt werden. Auf ein Neues am Sonntag. Vielelicht klappt es ja schon ein wenig.



Nunja...ich mag die Stimmung im Waldstadion nur bedingt, da der "Vorsänger" sich zumindest im TV immer so anhört, als wenn nen Mulla das Freitags-Gebets-Dingesn ausruft.
Ich verfolge (seit Kovac Trainer war bis jetzt) die Spiele im TV, 1 Spiel habe ich live im Stadion erlebt und ich fand die Stimmung da nicht so wahnsinnig toll (lag wahrscheinlich am traurigen Spiel gegen den HSV & einem 0:0 mit 3 SGE-Chancen & 2 des HSV). Ansonsten ist es egal ob dahaam oder auswärts auch immer das gleiche Prozedere, es wird immer das Gleiche gesungen...laut ist es, aber nicht wirklich abwechslungsreich.
Die Choreos sind zweifelsohne genial (aber auch nur zu besonderen Anlässen), ganz sicher nicht das Maß für uns...ich finde das was hier in den PO`s getan wird okay!

Zu den 90igern... ich bin seit 1990 dabei, auch da war nicht immer alles so doll wie es heute teilweise glorifiziert wird.
Wenn man natürlich immer wieder aufsteigt mit einem Team das 2 Klassen höher spielen könnte, dann ist das natürlich eine andere Stimmung auf den Rängen, allerdings verflachte diese auch immer während den Spielen. Es war damals einfach "Party" angesagt, hat Spass gemacht und ich denke, dass man das mit heute nicht mehr vergleichen sollte.

Sicher war auch das "Liedgut" früher einfallsreicher (ich habe diese Wortspiele geliebt), aber die Zeiten ändern sich nunmal... heute muß alles "dynamischer" sein.

Nach einem 4:0 gegen Kassel hätten die Fans egal ob auswärts oder zuhause auf jedenfall angestimmt: Wir sind zu gut für Euch, wir ham Euch weh getan, denn Ihr seid für Uns nur ein Punktelieferant! ;o)

Ich sitze im O-Block und mache eigentlich (fast) immer mit, wenn es um`s "klatschen" geht, beim singen halte ich mich bewusst zurück
Beim Spiel gegen Pussyheim-Pussingen war es für mein Befinden sehr angenehm, dass scheinbar keine "Klatschpappen" verteilt wurden und es wirklich Sinn machte zu klatschen.


Aeppler, MaMo, Arno Nühm und Ludifant haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 07:02
#769 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Selbst nach einem Sieg steht die Mannschaft vor Kurve und wartet bis die Fans was machen. Aber da wir nur geklatscht und "Lwöen geben niemals auf" gesungen als den Sieg zu feiern. Genau so Traurig war das was nach dem Spiel in Nauheim abging. Bei allen anderen Vereinen wird ein Derbysieg gefeiert wie eine Meiterschaft nur bei uns nicht. Anstatt mal richtig auszurasten kam wieder nur belangloses geklatsche. Traurig. Die Löwen haben die gräßte Fanbasis aber die mit abstand schlechteste Stimmung der Liga.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

12.12.2018 07:18
#770 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ganz so negativ würde ich es jetzt auch nicht sehen. In vielen anderen Hallen ist es auch nicht so berauschend. Siehe Bayreuth letzten Sonntag. Die hatten vorher einen Lauf, machen ein gutes Spiel und sind nah dran, auch gegen die Löwen zu punkten, aber von den Rängen kam auch nicht viel. Soll kein Gradmesser für uns sein, da wir hier einfach enormes Potential haben, welches leider nur sehr selten vollends abgerufen wird.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 08:53
#771 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Kaufbeuren, Bietigheim, Ravensburg, Crimmitschau, Heilbronn. Das sollten Kurven sein an denen man sich messen sollte.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

12.12.2018 09:10
#772 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Nö. Vergleich hinkt. Alles Standorte, an denen es neben Damenhandball eben "nur" Eishockey gibt. BiBi-Support glänzt durch Choreos und ödes Dauergemurmel der Vorzeigesupporter, und ernsthaft, Heilbronn?!?! Die haben nicht einmal eine Kurve ;)

Sorry, Frankfurter Fankultur ist mir selbst so lieber - da merkst Du wenigstens den Unterschied zwischen Zufriedenheit und Begeisterung, wenn es mal etwas wirklich Begeisterndes gibt. Leider ist der eine oder andere noch in seinen 90ern oder bereits in der DEL...

Edit: ja, ich kann auch andere Standorte bewundern... Brehmstrasse! :)


Waui hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.12.2018 09:44
#773 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Es muss einfach mehr sinnlos dazu aufgefordert werden, den Torhüter tanzen zu lassen. DAS ist lächerlich nach jedem popeligen Sieg. Langweilig, komplett verschlissen und ein absoluter Indikator für das, was einzelne Befindlichkeiten auslösen bzw. nun mit ihren Animositäten anstelle von Siegesfeiern etc. erreicht haben...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 09:46
#774 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Also......das zu den 90ern kann ich unterschreiben.
Das war nur feiern gegen meist hoffnungslos unterlegene Gegner!

Später als es enger zuging hat sich das relativiert.

Es ist in Frankfurt so wie es ist......Stimmung stark vom Spiel abhängig.
Macht aber nix!

Die Kultur ist hier gut so wie sie ist!

Keine "Nackerten" hinter Megaphonen und das ist auch gut so!

Der Vergleich mit den genannten Standorten ist total abwegig für mich!

Das ist Dauersingsang in Fussballkultur, leider nimmt das überhand in immer mehr Orten.


Liedtexte???

Lieder sind was zum Feiern, anfeuern geht einfacher!

Heilbronn???? Echt jetzt?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler, Arno Nühm, trevor forever und Urlöwe haben sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

12.12.2018 10:24
#775 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich bin ja generell kein Freund von diesen langen Gesängen beim Eishockey. Zum Fußball passt das perfekt, da der Ball auch mal minutenlang im Mittelfeld rumdümpelt, aber beim Eishockey geht es 60 Minuten Coast to Coast zur Sache, da muss eigentlich über die gesamte Spielzeit Anfeuerung her.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 10:59
#776 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #774
Also......das zu den 90ern kann ich unterschreiben.
Das war nur feiern gegen meist hoffnungslos unterlegene Gegner!

Später als es enger zuging hat sich das relativiert.

Es ist in Frankfurt so wie es ist......Stimmung stark vom Spiel abhängig.
Macht aber nix!

Die Kultur ist hier gut so wie sie ist!

Keine "Nackerten" hinter Megaphonen und das ist auch gut so!

Der Vergleich mit den genannten Standorten ist total abwegig für mich!

Das ist Dauersingsang in Fussballkultur, leider nimmt das überhand in immer mehr Orten.


Liedtexte???

Lieder sind was zum Feiern, anfeuern geht einfacher!

Heilbronn???? Echt jetzt?




Ja Heilbronn. Die Fanszene verändert sich. Tut mir leid aber das hat nichts mit Fussball zu tun. Stimmung ist stark vom Spiel abhängig? Welche Stimmung ? Wie schnell man mit der Klatschappe sich in die Hände haut etwa?

Selbst das Anfeuern funktioniert meistens nicht. Lieber minutenlang schweigen. Aber das ganze Thema macht hier keinen Sinn, wenn man wohl noch so in der 90er Jahre Fankultur feststeckt.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 11:02
#777 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #772
Nö. Vergleich hinkt. Alles Standorte, an denen es neben Damenhandball eben "nur" Eishockey gibt. BiBi-Support glänzt durch Choreos und ödes Dauergemurmel der Vorzeigesupporter, und ernsthaft, Heilbronn?!?! Die haben nicht einmal eine Kurve ;)

Sorry, Frankfurter Fankultur ist mir selbst so lieber - da merkst Du wenigstens den Unterschied zwischen Zufriedenheit und Begeisterung, wenn es mal etwas wirklich Begeisterndes gibt. Leider ist der eine oder andere noch in seinen 90ern oder bereits in der DEL...

Edit: ja, ich kann auch andere Standorte bewundern... Brehmstrasse! :)


Heilbronn hatte nichts und hat in knapp 1 1/2 Jahren eine sehr aktive Fangruppierung auf die Beine gstellt, eben nicht wie in Frankfurt. Aber die Vergleiche sind auch Ermessenssache.

In Bietigheim gibts nur Handball, ja ABER es gibt den großen VfB Stuttgart und viele Bibi Fans sind eben Vbler und leben den Support eben wie beim VfB auch bei den Steelers.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.12.2018 11:07
#778 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #769
Selbst nach einem Sieg steht die Mannschaft vor Kurve und wartet bis die Fans was machen. Aber da wir nur geklatscht und "Lwöen geben niemals auf" gesungen als den Sieg zu feiern. Genau so Traurig war das was nach dem Spiel in Nauheim abging. Bei allen anderen Vereinen wird ein Derbysieg gefeiert wie eine Meiterschaft nur bei uns nicht. Anstatt mal richtig auszurasten kam wieder nur belangloses geklatsche. Traurig. Die Löwen haben die gräßte Fanbasis aber die mit abstand schlechteste Stimmung der Liga.



Nach eurem Sieg bei uns wart ihr echt total ruhig....da haben wir unser Team noch lange trotz der Niederlage gefeiert.


Eishockeyfan seit 1976


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

12.12.2018 11:21
#779 RE: Stimmung Zitat · Antworten

@MrJoshuah96 da Du ja anscheinend ein Vertreter der neueren Fankultur bist, was schwebt Dir denn so vor?
Gib uns alten, in der Fankultur des letzten Jahrtausends festsitzenden Rentnern doch mal ein wenig Hilfe.
Findest Du Stimmung ala 60min Dauersingsang mit Oberkörper frei wie in Bibi toll?
Oder der völligst an der Spielsituation vorbeigehende Support im Waldstadion?

Bin dankbar für jedwede Hilfe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke, Rheinländer und Barrie haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 11:38
#780 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #776
Zitat von Waui im Beitrag #774
Also......das zu den 90ern kann ich unterschreiben.
Das war nur feiern gegen meist hoffnungslos unterlegene Gegner!

Später als es enger zuging hat sich das relativiert.

Es ist in Frankfurt so wie es ist......Stimmung stark vom Spiel abhängig.
Macht aber nix!

Die Kultur ist hier gut so wie sie ist!

Keine "Nackerten" hinter Megaphonen und das ist auch gut so!

Der Vergleich mit den genannten Standorten ist total abwegig für mich!

Das ist Dauersingsang in Fussballkultur, leider nimmt das überhand in immer mehr Orten.


Liedtexte???

Lieder sind was zum Feiern, anfeuern geht einfacher!

Heilbronn???? Echt jetzt?




Ja Heilbronn. Die Fanszene verändert sich. Tut mir leid aber das hat nichts mit Fussball zu tun. Stimmung ist stark vom Spiel abhängig? Welche Stimmung ? Wie schnell man mit der Klatschappe sich in die Hände haut etwa?

Selbst das Anfeuern funktioniert meistens nicht. Lieber minutenlang schweigen. Aber das ganze Thema macht hier keinen Sinn, wenn man wohl noch so in der 90er Jahre Fankultur feststeckt.


Schade!
Auf Grund Deiner Arte und Weise hat eine Diskussion mit Dir keinen Zweck!
Ist ja auch nicht das erste Mal. Kann man lernen!

Edit: Heilbronn???


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3663
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12808
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18008
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 762
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software