Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 58
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 11:39
#781 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #779
@MrJoshuah96 da Du ja anscheinend ein Vertreter der neueren Fankultur bist, was schwebt Dir denn so vor?
Gib uns alten, in der Fankultur des letzten Jahrtausends festsitzenden Rentnern doch mal ein wenig Hilfe.
Findest Du Stimmung ala 60min Dauersingsang mit Oberkörper frei wie in Bibi toll?
Oder der völligst an der Spielsituation vorbeigehende Support im Waldstadion?

Bin dankbar für jedwede Hilfe.


Schau dir am besten am Sonntag Kaufbeurens Gruppierungen an. So stell ich mir Support vor, und weis auch das es einige gitb die diese Support Art in Frankfurt leben möchten.


Aeppler hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.12.2018 11:45
#782 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #781
Zitat von Aeppler im Beitrag #779
@MrJoshuah96 da Du ja anscheinend ein Vertreter der neueren Fankultur bist, was schwebt Dir denn so vor?
Gib uns alten, in der Fankultur des letzten Jahrtausends festsitzenden Rentnern doch mal ein wenig Hilfe.
Findest Du Stimmung ala 60min Dauersingsang mit Oberkörper frei wie in Bibi toll?
Oder der völligst an der Spielsituation vorbeigehende Support im Waldstadion?

Bin dankbar für jedwede Hilfe.


Schau dir am besten am Sonntag Kaufbeurens Gruppierungen an. So stell ich mir Support vor, und weis auch das es einige gitb die diese Support Art in Frankfurt leben möchten.


...dann lebt ihn doch


Aeppler und Barrie haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 11:46
#783 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #783
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #781
Zitat von Aeppler im Beitrag #779
@MrJoshuah96 da Du ja anscheinend ein Vertreter der neueren Fankultur bist, was schwebt Dir denn so vor?
Gib uns alten, in der Fankultur des letzten Jahrtausends festsitzenden Rentnern doch mal ein wenig Hilfe.
Findest Du Stimmung ala 60min Dauersingsang mit Oberkörper frei wie in Bibi toll?
Oder der völligst an der Spielsituation vorbeigehende Support im Waldstadion?

Bin dankbar für jedwede Hilfe.


Schau dir am besten am Sonntag Kaufbeurens Gruppierungen an. So stell ich mir Support vor, und weis auch das es einige gitb die diese Support Art in Frankfurt leben möchten.


...dann lebt ihn doch


Da steht man dann mit 10 Leuten und der Rest beteiligt sich nicht. Es muss schon eine ganze Kurve mitziehen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.12.2018 12:00
#784 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Bei der Hallen und Kurvengröße braucht es halt leider mehr als ein paar Hansel. Ich brauche sicherlich keinen nicht spielbezogenen Dauersingsang oder Nackideis, aber mehr als aktuell sollte schon sein.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 12:11
#785 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #785
Bei der Hallen und Kurvengröße braucht es halt leider mehr als ein paar Hansel. Ich brauche sicherlich keinen nicht spielbezogenen Dauersingsang oder Nackideis, aber mehr als aktuell sollte schon sein.

Da hast Du wohl recht!
Gewünscht sind aber wohl Kaufbeuren oder Heilbronner Verhältnisse oder so 🤔🤔🤔


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.12.2018 12:15
#786 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #784

Da steht man dann mit 10 Leuten und der Rest beteiligt sich nicht. Es muss schon eine ganze Kurve mitziehen.


Und auch von mir nochmal die Frage...
Wie stellst du dir vor, dass zu ändern?



Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.12.2018 12:21
#787 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #781
Zitat von Aeppler im Beitrag #779
@MrJoshuah96 da Du ja anscheinend ein Vertreter der neueren Fankultur bist, was schwebt Dir denn so vor?
Gib uns alten, in der Fankultur des letzten Jahrtausends festsitzenden Rentnern doch mal ein wenig Hilfe.
Findest Du Stimmung ala 60min Dauersingsang mit Oberkörper frei wie in Bibi toll?
Oder der völligst an der Spielsituation vorbeigehende Support im Waldstadion?

Bin dankbar für jedwede Hilfe.


Schau dir am besten am Sonntag Kaufbeurens Gruppierungen an. So stell ich mir Support vor, und weis auch das es einige gitb die diese Support Art in Frankfurt leben möchten.



Leider bin ich am Sonntag verhindert. Werde mir es aber von Anwesenden Familienmitgliedern berichten lassen.
Mal schauen, was am Freitag in Deggendorf und am Sonntag in Passau geboten wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.12.2018 14:14
#788 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Jetzt interveniere ich dann doch mal. Meine Bitte: Diskussion - ja, Spam und Off-Topic - nein.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 14:26
#789 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #785
Zitat von MaFia im Beitrag #784
Bei der Hallen und Kurvengröße braucht es halt leider mehr als ein paar Hansel. Ich brauche sicherlich keinen nicht spielbezogenen Dauersingsang oder Nackideis, aber mehr als aktuell sollte schon sein.

Da hast Du wohl recht!
Gewünscht sind aber wohl Kaufbeuren oder Heilbronner Verhältnisse oder so 🤔🤔🤔


Mit den Vereinen meine ich die Größen der Gruppierungen und Aktivität in und außerhalb der Kurve.


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

12.12.2018 14:35
#790 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wie ich sehe lässt sich daran nicht viel ändern, da es nicht im Interesse der Gemeinschaft ist daran was zu ändern. Ich dachte, dass wäre ein Problem wo sich die Mehrheit eine Verbesserung wünscht. Aber es lösstvsich nix ändern wo kein Wille ist. Wusste auch echt nicht, dass es befinden Thema zwei so gespaltene Lager gibt.
Schade ist nur, dass da wohö mehrere Gruppen versuchen ihr Ding zu machen und dabei das "WIR" Gefühl irgendwie auf der Strecke bleibt.

Ich meine man muss nicht alles gut heißen aber man kann sich ruhig mal ein wenig arrangieren und andere Ansichten und Meinungen zu diesem Thema nicht schlecht reden.


MrJoshuah96, johnnyboy und Mr_diggär haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.12.2018 21:35
#791 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #767
Zitat von johnnyboy im Beitrag #765
Zitat von Rosebud im Beitrag #764
Isses echt schon wieder so weit, dass es sportlich gut genug läuft, dass wir statt dessen eine Stimmungs-Diskussion brauchen? Ich meine - nur zu, soll keine Denk- oder Sprechverbote geben, aber erfahrungsgemäß führen diese alljährlichen Diskussionen, deren Inhalte immer gleich sind (früher war mehr Lametta, das Liedgut besser, die Kurve mehr dabei, etc.), leider nicht zu einer Verbesserung der Sachlage. Diejenigen, die man erreichen will (die "schweigende Masse" in der Kurve) lesen/schreiben vermutlich ohnehin nicht hier mit.

Und: Einige Vertreter der Bembelcrew signalisierten ja bereits Bereitschaft, sowohl neue Lieder mit ins Repertoire aufzunehmen, als auch sich an in der Halle angestimmten Gesängen zu beteiligen. Vielleicht sollte man eher da ansetzen, statt die x-te Beschreibung dessen, was falsch läuft, aufzulisten?

Kann nicht verstehen, dass Du als Mod hier eine ordentlich geführte Diskussion über (leider zweifelsohne) nachlassende Stimmung ausbremsen willst. Lasst doch die einzelnen Beteiligten mal ihre Meinung kundtun - ob da jetzt was dabei rauskommt, ist ´ne andere Frage.

edit: davon mal abgesehen, gibt es genügend andere Themen, die sich zum x-ten mal wiederholen.


Hast du absichtlich das "nur zu - es soll keine Denk- oder Sprechverbote geben" überlesen oder was genau soll uns dieser Beitrag sagen?

Für eine "allährliche Diskussion" ist doch relativ viel los hier, oder? Ja, ich weiß, an die Stimmung der Anfang-90er kommen wir nicht so schnell wieder ran, auch nicht an die zu DEL-Zeiten. Aber wenigstens wird sich wieder mal Gedanken gemacht über Anfeuerung und Choreo. Ja, hatten wir schon mal, und? Wo ist eigentlich das Problem? Kann Dich auch nicht verstehen, dass Du Vergleiche diesbezüglich mit anderen Standorten als Spam oder Off-Topic abhandelst.

Selbstverständlich dürft und sollt Ihr Mods auch Eure eigene Meinung einbringen. Aber dieser Thread hier artet nicht unflätig aus oder geht dermaßen ins OT, dass er von Dir ausgebremst werden muss - auch nicht mit deinem ironisch gemeinten Nebensatz ("nur zu,......").


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

12.12.2018 22:42
#792 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Mein kurzer Beitrag
Bei den Hannover Indians gibt es einen guten Leitsatz.
Mythos ist was Du draus machst.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Und passt zur Stimmung, Sonderzug oder ähnlich gelagerten Punkten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.12.2018 23:37
#793 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #778
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #769
Selbst nach einem Sieg steht die Mannschaft vor Kurve und wartet bis die Fans was machen. Aber da wir nur geklatscht und "Lwöen geben niemals auf" gesungen als den Sieg zu feiern. Genau so Traurig war das was nach dem Spiel in Nauheim abging. Bei allen anderen Vereinen wird ein Derbysieg gefeiert wie eine Meiterschaft nur bei uns nicht. Anstatt mal richtig auszurasten kam wieder nur belangloses geklatsche. Traurig. Die Löwen haben die gräßte Fanbasis aber die mit abstand schlechteste Stimmung der Liga.



Nach eurem Sieg bei uns wart ihr echt total ruhig....da haben wir unser Team noch lange trotz der Niederlage gefeiert.


Wen wundert´s? DEL2 ist doch das maximale an Gefühlen, dass ihr zu haben glaubt. Die Play-Off-Teilnahme ein Zuckerbonbon, jede weitere Runde eine unermessliche Zugabe. Alles Dinge, die für uns (leider oder Gottseidank, je nach Blickwinkel) eine Selbstverständlichkeit sind.

edit: Warum kostet bei Euch der Steher in Eurem Umluft-Stadion eigentlich 1 Euro mehr als bei uns? Etwa Finanzierung der Capos?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.12.2018 10:48
#794 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #791
Zitat von Rosebud im Beitrag #767
Zitat von johnnyboy im Beitrag #765
Zitat von Rosebud im Beitrag #764
Isses echt schon wieder so weit, dass es sportlich gut genug läuft, dass wir statt dessen eine Stimmungs-Diskussion brauchen? Ich meine - nur zu, soll keine Denk- oder Sprechverbote geben, aber erfahrungsgemäß führen diese alljährlichen Diskussionen, deren Inhalte immer gleich sind (früher war mehr Lametta, das Liedgut besser, die Kurve mehr dabei, etc.), leider nicht zu einer Verbesserung der Sachlage. Diejenigen, die man erreichen will (die "schweigende Masse" in der Kurve) lesen/schreiben vermutlich ohnehin nicht hier mit.

Und: Einige Vertreter der Bembelcrew signalisierten ja bereits Bereitschaft, sowohl neue Lieder mit ins Repertoire aufzunehmen, als auch sich an in der Halle angestimmten Gesängen zu beteiligen. Vielleicht sollte man eher da ansetzen, statt die x-te Beschreibung dessen, was falsch läuft, aufzulisten?

Kann nicht verstehen, dass Du als Mod hier eine ordentlich geführte Diskussion über (leider zweifelsohne) nachlassende Stimmung ausbremsen willst. Lasst doch die einzelnen Beteiligten mal ihre Meinung kundtun - ob da jetzt was dabei rauskommt, ist ´ne andere Frage.

edit: davon mal abgesehen, gibt es genügend andere Themen, die sich zum x-ten mal wiederholen.


Hast du absichtlich das "nur zu - es soll keine Denk- oder Sprechverbote geben" überlesen oder was genau soll uns dieser Beitrag sagen?

Für eine "allährliche Diskussion" ist doch relativ viel los hier, oder? Ja, ich weiß, an die Stimmung der Anfang-90er kommen wir nicht so schnell wieder ran, auch nicht an die zu DEL-Zeiten. Aber wenigstens wird sich wieder mal Gedanken gemacht über Anfeuerung und Choreo. Ja, hatten wir schon mal, und? Wo ist eigentlich das Problem? Kann Dich auch nicht verstehen, dass Du Vergleiche diesbezüglich mit anderen Standorten als Spam oder Off-Topic abhandelst.

Selbstverständlich dürft und sollt Ihr Mods auch Eure eigene Meinung einbringen. Aber dieser Thread hier artet nicht unflätig aus oder geht dermaßen ins OT, dass er von Dir ausgebremst werden muss - auch nicht mit deinem ironisch gemeinten Nebensatz ("nur zu,......").


Also sorry, aber diese Kritik ist völlig unsachlich.

Punkt 1 - ich habe eine Meinung zum Thema und die werde ich äußern. So wie alle anderen auch. Ausgebremst habe ich hier NICHTS, siehe etliche weitere Kommentare im Anschluss an meinen Beitrag. Weiß also nicht, was dein Problem ist.

Punkt 2 - ironisch gemeint war da gar nichts. Meine Aussage war: "Nur zu, diskutiert." Und das meine ich auch so. Warum man das als ironisch lesen will, erschließt sich mir genau GARNICHT.

Punkt 3 - wo mein Problem mit der Diskussion ist, habe ich in meinem Beitrag ausgeführt. Ein reines "das läuft schief" ohne konstruktives "so wollen wir es ändern" hat in den vergangenen Jahren schon zu nichts geführt. Deswegen hatte ich ja auch konkrete ANREGUNGEN, wie man verfahren KÖNNTE.

Punkt 4 - Als Spam und Off-Topic habe ich Beiträge wie "Oberkörper frei? Da ziehe ich mich aus Datenschutzgründen zurück" deklariert, die auch entsprechend in den Off-Topic Thread gewandert sind. Wenn @MrJoshuah96 und du solche Beiträge hier weiterhin lesen wollt, dürft ihr mir gerne genauer erläutern, inwiefern diese der Diskussion zuträglich sind.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.12.2018 12:22
#795 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #793
Zitat von West41 im Beitrag #778
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #769
Selbst nach einem Sieg steht die Mannschaft vor Kurve und wartet bis die Fans was machen. Aber da wir nur geklatscht und "Lwöen geben niemals auf" gesungen als den Sieg zu feiern. Genau so Traurig war das was nach dem Spiel in Nauheim abging. Bei allen anderen Vereinen wird ein Derbysieg gefeiert wie eine Meiterschaft nur bei uns nicht. Anstatt mal richtig auszurasten kam wieder nur belangloses geklatsche. Traurig. Die Löwen haben die gräßte Fanbasis aber die mit abstand schlechteste Stimmung der Liga.



Nach eurem Sieg bei uns wart ihr echt total ruhig....da haben wir unser Team noch lange trotz der Niederlage gefeiert.


Wen wundert´s? DEL2 ist doch das maximale an Gefühlen, dass ihr zu haben glaubt. Die Play-Off-Teilnahme ein Zuckerbonbon, jede weitere Runde eine unermessliche Zugabe. Alles Dinge, die für uns (leider oder Gottseidank, je nach Blickwinkel) eine Selbstverständlichkeit sind.

edit: Warum kostet bei Euch der Steher in Eurem Umluft-Stadion eigentlich 1 Euro mehr als bei uns? Etwa Finanzierung der Capos?




Wenn du dein Ticket online kaufst dann ist es ein Eoro günstiger.Die Preisgestaltung wurde bei uns auch schon relativ negativ gesehen.Soll aber angeblich normal im Ligavergleich sein.


Eishockeyfan seit 1976


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.12.2018 14:14
#796 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #793
Zitat von West41 im Beitrag #778
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #769
Selbst nach einem Sieg steht die Mannschaft vor Kurve und wartet bis die Fans was machen. Aber da wir nur geklatscht und "Lwöen geben niemals auf" gesungen als den Sieg zu feiern. Genau so Traurig war das was nach dem Spiel in Nauheim abging. Bei allen anderen Vereinen wird ein Derbysieg gefeiert wie eine Meiterschaft nur bei uns nicht. Anstatt mal richtig auszurasten kam wieder nur belangloses geklatsche. Traurig. Die Löwen haben die gräßte Fanbasis aber die mit abstand schlechteste Stimmung der Liga.



Nach eurem Sieg bei uns wart ihr echt total ruhig....da haben wir unser Team noch lange trotz der Niederlage gefeiert.


Wen wundert´s? DEL2 ist doch das maximale an Gefühlen, dass ihr zu haben glaubt. Die Play-Off-Teilnahme ein Zuckerbonbon, jede weitere Runde eine unermessliche Zugabe. Alles Dinge, die für uns (leider oder Gottseidank, je nach Blickwinkel) eine Selbstverständlichkeit sind.

edit: Warum kostet bei Euch der Steher in Eurem Umluft-Stadion eigentlich 1 Euro mehr als bei uns? Etwa Finanzierung der Capos?


Ohne die Nauheimer jetzt in Schutz nehmen zu wollen. Das mag ja alles stimmen johnnyboy, aber mal umgekehrtes Szenario. Glaubt hier ernsthaft jemand, dass die Stimmung in Frankfurt besser wird nur weil wir DEL spielen (werden irgendwann vielleicht)? Im Leben nicht. Meint ihr nach ner Heimklatsche gegen Mannheim wird die Mannschaft noch so gefeiert, wie es beispielsweise die Kassler nach dem 0:4 getan haben? Niemals!

Ich hab zu dem Thema hier lange gelesen und nichts gesagt, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken bin, wie vielen Leuten (auch hier im Forum) die Stimmung so egal ist. Ja, man ist nicht verpflichtet zu unterstützen, aber man möchte doch schon annehmen, dass gerade hier in einem Forum eher die Leute anzutreffen sind, die nicht nur die "0815"-Fans sind, die 5 mal im Jahr in die Halle gehen, sondern die Leute, die sich auch darüber hinaus für den Verein interessieren.
Um noch mal das Beispiel der Eintracht heranzuziehen. Da ist eine ganz andere Identifikation mit dem Verein und der Mannschaft. Wenn es da heißt: Steht auf wenn ihr Adler seid, stehen innerhalb von 7-8 Sekunden 51.500 Leute. Und zwar mit stolz. Bei uns stehen neben den 1500 die sowieso stehen vielleicht noch 200 andere auf. Das ist einfach lächerlich. Was man damit der Mannschaft für ein Signal und für eine Unterstützung entgegenbringen kann, wird hier einfach total unterschätzt. Andrerseits sind die Zeitpunkte bei denen "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" angestimmt wird auch zu 95% ultra dämlich gewählt. Wenn es dann aber doch mal irgendwem auffällt, dass sich das bei einem 5-4 PP oder einem 5:3 PP ganz gut eignet, wird das Bully in der Angriffszone verloren, die Scheibe geht raus und nach 10 Sekunden sitzen alle wieder.

Solange sich aber an der Einstellung der Zuschauer und auch der Fanclubs untereinander nichts ändert, wird auch die Stimmung in Frankfurt nicht besser. Da ist in meinen Augen einfach zu viel falscher Stolz vorhanden á la: Nee die haben das angestimmt, da mache ich nicht mit. Dafür habe ich natürlich keine Beweise. Ist eher so ein subjektives Empfinden.


Klippe und Charly15 haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

13.12.2018 15:32
#797 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich bin auch kein Freund dieser "Fußball Stimmung" mit Dauersingsang (bei dem dann auch nur ein Bruchteil der Kurve mitmacht).

Aber da ja hier häufiger nach Lösungsansätzen gefragt wurde und keiner so wirklich drauf eingegangen ist versuche ich mich mal.
Wie wäre es wenn wir Sonntag:

1. Uns alle mal einen Ruck geben und die Mannschaft geschlossen anfeuern. Muss ja nicht bei jedem Lied sein (ich supporte auch nicht 60 Minuten durch). Und auch die Freunde um einen herum zum mitmachen animieren (nicht zwingen!).

2. Mal auf "Wir singen 5 Minuten (oder länger) das gleiche Lied obwohl nur zehn Hansel mitmachen" verzichtet wird. Hier wurde von @Modano in Beitrag #752 eine lange Liste gepostet. Da kann man sich ja vielleicht mal inspirieren lassen.

3. Alle Leute bzw. Fanclubs die Fahnen haben, diese auch mitbringen und auch optisch wieder was bieten. Dann muss man eben ein paar Minuten länger draußen stehen zwecks Kontrolle aber es geht ja um den Verein.

4. Diejenigen aus dem Forum die einen Sitzplatz haben am Sonntag auf die Benutzung der Klatschpappen verzichten und das auch den Leuten vor, neben und hinter einem sagen.


Mehr fällt mir jetzt nicht ein (kann gerne ergänzt werden).
Man kann diese Vorschläge natürlich auch jetzt schon in der Luft zerreißen und sagen das wird eh nix.
Aber ich persönlich wäre dafür wir und damit meine ich jeden der bereit dazu ist und Bock drauf hat probieren das Sonntag aus.
Wenn es nicht besser wird kann am Montag immer noch gemeckert, gejammert und geflucht werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.12.2018 20:40
#798 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Was auch lange nicht mehr der Fall war, dass bei den Starting Six die Halle steht. Vielleicht bekommt man das ja auch mal wieder hin. Die Jungs spielen bis jetzt eine tolle Runde und am Sonntag zum Topspiel, können sie jede Unterstützung gebrauchen.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

13.12.2018 20:51
#799 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #798
Was auch lange nicht mehr der Fall war, dass bei den Starting Six die Halle steht. Vielleicht bekommt man das ja auch mal wieder hin. Die Jungs spielen bis jetzt eine tolle Runde und am Sonntag zum Topspiel, können sie jede Unterstützung gebrauchen.


Das wäre in der Tat sehr geil.
Aber ich fürchte dazu müsste man die Leute mit "Steht auf wenn ihr Löwen seid" animieren und mit der Musik die ja "unbedingt" nach der Mannschaftsaufstellung der Löwen nochmal laufen muss wird das nicht klappen.
Außer natürlich (ich weiß sehr verrückte Idee) die Musik würde ausnahmsweise mal nicht laufen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.12.2018 22:23
#800 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #797

4. Diejenigen aus dem Forum die einen Sitzplatz haben am Sonntag auf die Benutzung der Klatschpappen verzichten und das auch den Leuten vor, neben und hinter einem sagen.


Für mich sind die Klatschpappen, neben allgemein fehlender "Mitmachinitiative" der Zuschauer in unserem Rund, der zweitgrößte Faktor für die immer mauer werdende Stimmung.

Die Akustik in unserer Halle ist so und so schon sehr schlecht. Auch ohne Klatschpappen hört man spätestens bei Block L-M kaum mehr, was in der Kurve gesungen wird. Durch die Klatschpappen verringert sich das Verstehen des Gesangs gar noch um einige Meter.

Schon bei Block N wird es schwer, den Gesang zu verstehen... Weil die Klatschpappen einfach aus allen Richtungen peitschen und eben jenes peitschen alle anderen Geräusche verschluckt.

Das kann man auch bei Youtube ganz gut wahrnehmen. Wenn man sich mal die von Löwen TV zusammengefassten Spiele anschaut, kann man sehr wohl wahrnehmen, dass man die Fangesänge bei Spielen ohne Pappen zigtausend mal besser versteht durch die Mikrofone, als bei Spielen mit Pappen!

Die Klatschpappen, wenn alle im Einsatz, verschlucken ja sogar fast die Stimme des Kommentators. Spätestens daran sieht man mal, welch Ausmaß diese Dinger auf die Akustik haben.

Die Klatschpappen sind jedoch eine lukrative Werbefläche, wie es scheint..

Wobei ein Flyer auf jedem Sitzplatz auch eine genau so gute Werbung wäre!

Wie dem auch sei. Ich bin diese Klatschpappen echt leid. Es kann nicht sein, dass es diese Schmutzschleudern ab dieser Saison bei wirklich jedem Heimspiel gibt!

Schritt 1 und 2, um wieder mal "Back to the roots" in Sachen Stimmung zu kommen, sind das Verbannen der Klatschpappen und noch viel wichtiger: Die Initiative von uns allen, das Team nach vorne zu peitschen. Mit unserer Stimme.


Barrie hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software