Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 677 Antworten
und wurde 69.426 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.292

26.04.2017 14:46
#631 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #626
Können wir bitte bitte bitte 'Freed from Desire' als Torlied behalten? Es ist überragend wie die ganze Halle dabei abgeht.


Jepp, das hat richtig Laune und Stimmung gemacht. Hätte man IMO gerne den Rest vom Spiel und während der Feierlichkeiten durchsingen dürfen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

26.04.2017 17:18
#632 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich muss zugeben, im Halbfinale war ich nicht wirklich davon überzeugt, gerade weil nur der rechte Teil der Kurve damit anfing und das Ganze dann mehr oder weniger verpufft. Aber wenn dann wie jetzt im Finale fast die ganze Halle mitmacht, dann hat das eine ganz andere Wirkung und reißt absolut mit. Das war einfach genial und wenn man das als Torhymne etablieren kann, warum eigentlich nicht?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 603

27.04.2017 01:34
#633 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #629
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"
"Löwen on Fire" - "alles für den ESC"



Meine Ideen für einen etwas gewandelten Text, wären diese :


"Löwen on Fire" - "Wir ham jetzt die Meisterschaft"

oder

"Löwen on Fire" - "Uns gehört die Meisterschaft"



Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.078

28.04.2017 22:28
#634 RE: Stimmung Zitat · antworten

alles für den ESC. Bitte keine Diskussion "Bornheimer Hang" - "Riederwald"

Aber egal. Was ich geil finde: Die Anregung, das zur Tormusik zu machen, hat hier 100% Zustimmung. Klar ist das Forum nicht repräsentativ für die Halle. Aber wenn ich hier mal sag, 40 oder 50 Forderungen, dass das der neue Torsong wird (einschließlich likes) und kein einziger dagegen, sollte die Sache eigentlich auch für die Halle repressentativ sein. Zumindest soweit, dass die meisten diesen Torsong halten wollen.

ob wir dann "alle für den ESC" schreien (was ich am besten fände), oder was auch immer ist wurscht.

Erstens: Wir sind MAAAAAAIIIIISTER!!!!!!!!!!!!!

Zwootens: Löwen on fire... Bei jedem Tor nächste Saison bitte. Und jetzt erstmal Paady.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

05.11.2017 21:57
#635 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Was war heute mit der Bembelcrew?


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 638

05.11.2017 22:01
#636 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Was war heute mit der Bembelcrew?

Das wird sich wohl in einem vereinbartem Gespräch klären und insofern wohl eher intern bleiben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 651

05.11.2017 22:49
#637 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


OBERFLOP der Saison:

- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.


Standest ja das ganze Spiel neben uns. Wenn Du Fragen zu gewissen Themen hast, dann sprich uns doch einfach an, anstatt im Nachhinein im stillem Kämmerlein daheim in die Tasten zu hauen.
Aber im Internet ist es natürlich angenehmer :)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.744

05.11.2017 22:52
#638 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #8
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


OBERFLOP der Saison:

- Bembelcrew: keine Ahnung was euch für ein Furz quer steckt aber heute hat man gesehen WAS euch wichtiger ist! Ganz ganz schwache Vorstellung die eigenen Interessen über den Support der Mannschaft zu stellen. Euer selbstgefälliges grinsen wenn Gesänge verpuffen spricht Bände.


Standest ja das ganze Spiel neben uns. Wenn Du Fragen zu gewissen Themen hast, dann sprich uns doch einfach an, anstatt im Nachhinein im stillem Kämmerlein daheim in die Tasten zu hauen.
Aber im Internet ist es natürlich angenehmer :)


Es reicht wenn einer von unserer Gruppe zu euch geht und es uns dann allen sagt. Ich hab Das also schon mitbekommen worum es geht das macht die ganze Sache nur noch viel lächerlicher.

Und was ich davon halte habe ich euch auch nach dem Spiel noch zu verstehen gegeben. Aber da wart ihr wohl auch zu sehr mit euch selbst beschäftigt


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

05.11.2017 22:55
#639 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Sorry Mo. Das muss ich auch was zu sagen. Protestiert von mir aus gegen Dinge die ihr ungerecht findet, hängt ein Banner auf oder von mir aus verweigert auch eine Zeit lang den Support. Auch wenn das imo voll am Thema vorbei ist. Denn die Mannschaft hat euch meines Wissens nach nichts getan. Aber der Mannschaft bei so einem Spiel mit diesen Gesamtumständen den Support über die volle Spielzeit zu verweigern... Das ist für mich ein No-Go und zeigt worum es euch wirklich geht?
Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz? Aber nur wenn das Krönchen nicht verrutscht, oder wie?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.800

05.11.2017 23:10
#640 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Das Schlimmste, was ich heute gehört habe, ist, 'dass die Mannschaft ja wisse, dass man den Support nicht wegen ihrer Leistung o.ä verweigern würde, sondern aufgrund anderer Umstände.'

Sorry, aber nach zwei Niederlagen in Serie hat das Team sicher andere Dinge im Kopf, als so einen albernen Zirkus! Im worst case verunsichert man das Team durch diese internen Querelen noch mehr!!

Mo, für mich war das heute ein Offenbarungseid der Bembelcrew, dass man interne Streitereien über die Unterstützung für das Team stellt! Heute habt ihr meiner Meinung nach unwürdige Prioritäten gesetzt und euren Unmut im falschen Rahmen dargestellt. Die Lieder, die ihr singt, habt ihr heute mit Füßen getreten.

Ich hoffe, ihr könnt eure Probleme irgendwie klären, damit die Heimspiele wieder stimmungsvoller werden und das Team wieder 100℅ Rückhalt genießt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67, Mr_diggär, Genoviva und underdog haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.312

05.11.2017 23:16
#641 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Ist irgendwo in der Halle heute ein Sack Reis umgefallen?


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 326

05.11.2017 23:56
#642 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3
Zitat von Modano im Beitrag #2
Was war heute mit der Bembelcrew?

Das wird sich wohl in einem vereinbartem Gespräch klären und insofern wohl eher intern bleiben.


Dann sollen sie doch gleich zu Hause bleiben..........sowas gibt es nur noch bei Hannover 96.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.11.2017 00:42
#643 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Lustig zu lesen das Thema mit der Bembelcrew...ich bin nur noch selten in der Eishalle aber es fällt halt immer auf das ohne diese Gruppe (die ja jetzt auch wirklich nicht allzu groß ist) in der Eissporthalle gar nichts geht.
Jetzt lese ich hier und in Facebook überall was von einem Boykott und wie sich alle aufregen..."erbärmlich", "Armutszeugnis", etc....ohne dagewesen zu sein empfinde ich es eher als erbärmlich und als ein Armutszeugnis das es alle anderen in der Halle, die sich jetzt im Internet so über den Boykott auskotzen, es anscheinend nicht gebacken bekommen zu haben auch nur ansatzweise für Stimmung zu sorgen ohne diese KLEINE Gruppe...das zeigt nur wie tot und lustlos die Kurve drumherum ist, ihr seid da kein Meter besser wie die Crew heute denn ihr boykottiert ja stimmunsmäßig deutlich öfter wie diese Crew...von der Geraden red ich gar nicht erst, da stehen die Leute zu 90% eh nur wegen der besseren Sicht ( was ja okay ist, jedem das Seine).


Wäre schön wenn man sich nicht nur auf seinem bezahlten Ticket ausruht sondern der Mannschaft nur 10% von dem zurückgibt, was die Jungs und Mädels in der Mitte für die Mannschaft sonst tut...nämlich lautstark zu unterstützen !

Also seht zu das ihr das alles wieder geregelt bekommt, sodass ich bei meinem nächsten Besuch wieder eine stimmungsvolle Eishalle erleben darf^^


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

06.11.2017 00:50
#644 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Also auf der Geraden war heute deutlich bessere Stimmung als in der Kurve. Und das will was heißen, stehen dort doch fast nur Leute die des Spiels wegen da sind und nicht wegen des Supports


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.515

06.11.2017 01:03
#645 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Kann mir jemand erklären, was die Bembel Crew zu ihrem Boykott bewegt hat?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11790
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7617
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3310
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 10342
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9576
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3277
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 16389
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 2043
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software