Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 58
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.11.2019 22:05
#921 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Das ist nicht ganz die Melodie von "Johny Depp" aber sehr ähnlich

Text:

Kommt schießt ein Tor
Frankfurter Löwen
Immer nach vorn
Frankfurter Löwen
Schalalala
Schalalala
Schalalalalalala


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

29.11.2019 23:14
#922 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Man könnte auch auf einfaches Liedgut zurückgreifen:

Wir - ham - die - Schnauze voll,
Wir ham die Schnauze voll,
wir ham, wir ham,
wir ham die Schnauze voll!
[Dauerendlosschleife]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum, anno1966, BlockM und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 744

29.11.2019 23:16
#923 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #922
Man könnte auch auf einfaches Liedgut zurückgreifen:

Wir - ham - die - Schnauze voll,
Wir ham die Schnauze voll,
wir ham, wir ham,
wir ham die Schnauze voll!
[Dauerendlosschleife]



im Wechsel mir

So ne Scheiße habn wir nicht verdient ...


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

29.11.2019 23:27
#924 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Da bin ich dabei!
Vielleicht reimt sich ja noch was auf unseren Sportdirektor dem wir die Scheiße zu verdanken haben!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

29.11.2019 23:29
#925 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Vielleicht ist mal wieder Zeit für "Hey Baby"... es fühlt sich ja irgendwie an wie 96/97...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.227

29.11.2019 23:31
#926 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von IceBembel im Beitrag #924
Da bin ich dabei!
Vielleicht reimt sich ja noch was auf unseren Sportdirektor dem wir die Scheiße zu verdanken haben!


Ist zwar kein Reim aber mir kommt da "Fritzmeier Raus" in den Sinn!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

30.11.2019 00:18
#927 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #925
Vielleicht ist mal wieder Zeit für "Hey Baby"... es fühlt sich ja irgendwie an wie 96/97...

Reimt sich halt so schlecht...
Obwohl, "die Fritze" hätte was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.284

30.11.2019 00:26
#928 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #927
Zitat von Highty67 im Beitrag #925
Vielleicht ist mal wieder Zeit für "Hey Baby"... es fühlt sich ja irgendwie an wie 96/97...

Reimt sich halt so schlecht...
Obwohl, "die Fritze" hätte was


Okay, das kam falsch an. Mir geht es nicht um "Fritzmeier raus", sondern mehr um das damalige "uns doch egal, wir machen trotzdem Party"-Gefühl.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

30.11.2019 00:54
#929 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Nein, es kam genau richtig an!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.12.2019 00:20
#930 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #916
Tach zusammen,
weil ich den Thread mit den Fangesängen nicht gefunden habe, schmeiße ich es gerade mal hier rein. Ich bin mal wieder auf das insbesondere in Liverpool legendäre "Allez allez allez" von Jamie Webster gestoßen und habe mir gedacht, dass man sowas doch auch mal auf die Löwen umdichten könnte. Gibt es meines Wissens noch nicht (auch nicht in der DEL2) und ist im Stadion einfach Gänsehaut pur! Wer es nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=zh7jAq4niC0
oder
https://www.youtube.com/watch?v=E-O3a4mLqK0

Meine Idee:

Wir reisen durch ganz Deutschland

nur um Euch zu sehen

Von Tölz bis nach Kassel ODER Wir sind Meister aller Klassen

egal wie weit der Weg

Wir stehen immer zu Euch

ob-bei Regen oder Schnee

Lö- ö- ö- wen Frankfurt

in der Kurve stehen wir

Allez, allez, allez ...
allez, allez, allez....





Geiler Vorschlag. Wird sich nicht durchsetzen. Viel zu lang. Und leider viel zu negative Beiträge hier, die sich so gar nicht mal auf Stimmung beziehen.

Wenn sich das doch durchsetzt, kriegste ein Bier von mir. Das beurteile aber ich (fair). Geil wär es wirklich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MrJoshuah96 und lions-fan1991 haben sich bedankt!
FrankfurterESC Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

03.12.2019 17:57
#931 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich fände einen ironisches Lied, so wie es Schalke letztes Jahr in dem Video gemacht hat, nicht schlecht. Die Melodie ist eh ziemlich geil und so nehmen uns in der aktuellen Phase selbst ein bisschen auf den Arm.

https://m.youtube.com/watch?v=3NoydwT-fYw


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.12.2019 21:06
#932 RE: Stimmung Zitat · Antworten

äääh... am Kopf kratz...

Wie willste das denn auf die Löwen übertragen?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

08.12.2019 13:55
#933 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Aus dem Ice-Hawks Bericht zum Spiel vom Freitag.

Zitat
Randnotiz: Im zweiten Drittel zeigte man im Gästeblock ein Spruchband mit der Aufschrift „Wir Fans sind der Verein!!!“, welches von gut 30 Schwenkfahnen umrahmt wurde. Die Message war an die sportliche Leitung und die Geschäftsführung der Löwen gerichtet, welche bei den Aktiven in letzter Zeit in die Kritik geraten sind. Man wirft insbesondere dem sportlichen Leiter vor, dass er Fehler nicht einsieht und diese scheinbar unter den Tisch kehrt und zudem den Fans vorwirft, dass man sich „nicht so anstellen solle“ so die Info seitens der „Bembel-Crew“ dazu auf unsere Anfrage hin.



Die BC geht also auf Konfrontationskurs. Man sehen, ob und wie die Stimmung darunter leidet.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 744

08.12.2019 14:40
#934 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von FrankfurterESC im Beitrag #931


https://m.youtube.com/watch?v=3NoydwT-fYw


boah, dass du da einen Text verstanden hast, bewunder ich wirklich. (keine Ironie!)
Ich habe nur "Deutscher Meister" und einzelne Vereinsnamen heraushören können.


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

08.12.2019 17:32
#935 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich kenne ein einfaches, einprägsames Liedchen
„So eine Scheiße haben wir nicht verdient“
Den Text kann sich jeder merken


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.227

08.12.2019 21:13
#936 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Also ich wäre ja mal für einen gepflegten Stimmungsboykott.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

08.12.2019 21:24
#937 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Keine Angst, am Samstag wird man die Löwen Fans eh nicht hören.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

08.12.2019 21:34
#938 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Statt Musik wäre ich in der ESH in dieser Saison für eingespielte Lacher!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.12.2019 23:17
#939 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #938
Statt Musik wäre ich in der ESH in dieser Saison für eingespielte Lacher!


Geil. Ich hab meine Reaktion auf den Beitrag grad aufgenommen und werde das dem DJ zur Verfügung stellen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 744

08.12.2019 23:18
#940 RE: Stimmung Zitat · Antworten

betretenes Schweigen wäre auch passend


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12823
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18018
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software