Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.386 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 58
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

08.12.2019 23:55
#941 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich würde es zumindest angebracht finden, wenn Rüdiger beim nächsten Heimspiel auf die Einzelvorstellung des Teams verzichtet und man sie gemeinsam einlaufen lässt.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

09.12.2019 00:30
#942 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Habe für mich entschieden, trotz DK, der Stimmung keinen weiteren Abruch anzutun und werde die letzten Heimspiele nicht mehr besuchen! Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin dann im Januar wieder dabei👍 Brauche jetzt einfach mal Pause in der Hoffnung das sich das Blatt noch wendet!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

28.12.2019 20:11
#943 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Gestattet mir eine verwirrte Frage aus dem heutigen Gästeblock.

Welchen Grund hat es, heute als Frankfurter Fangruppe in die Halle einzulaufen, aufzubauen und erstmal ein "Scheiß Bad Tölz, scheiß Bad Tölz" anzustimmen?

Die Krone des Ganzen dann jetzt im zweiten Drittel... Schöner Wechselgesang beider Fanlager über gute 10 Minuten inklusive 'Choreografie'. Kaum danach wird ein "Hier regiert der ESC" angestimmt, was von Tölzer Seite zurecht ein wenig belächelt wird. Warum zur Hölle muss das aus unserer Gästeblockmitte mit "Warum seid ihr Huren so leise?" beantwortet werden?

Ich hab kein Bock auf so ne Huren-Scheiße von Frankfurter Seite. Das wird unsererseits zu Hauf und zu Recht regelmäßig Nauheim oder dem Rundball angekreidet. Kein Grund, sich auf dieses Niveau herabzulassen!

Spiele gegen Tölz, gerade auch bei uns zu Hause finde ich immer angenehm und machen Spaß. Party auf den Rängen und hin und wieder Polonaise durch die Blöcke. So macht das dann auch Spaß.

Wenn man sticheln will, gibt es genügend Gesänge für den ländlichen Raum. Stichwort Kühe und melken zum Beispiel.

Vielleicht mag mir ja jemand der beteiligten Sänger, die ja wohl teils auch hier aktiv sind mal erklären, was so ein hirnloser Mist soll. Mit guter Stimmung haben Huren-Gesänge jedenfalls nix zu tun. Dann lieber nur 35 Hanseln im Block und Ruhe.

Grüße aus dem reichlich gefüllten Gästeblock in Tölz. Allen einen guten Rutsch.


Mainzi, Happy Gilmour, Lilykatze und MaMo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.12.2019 22:02
#944 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #943
Schöner Wechselgesang beider Fanlager über gute 10 Minuten inklusive 'Choreografie'.


... der im Übrigen bei Sprade auch sehr gut zu hören und zu sehen war. Klasse und SO sind Eishockeyfans!!

Den Rest hat man bei Sprade nicht mitbekommen (logo). Hast recht - vielleicht äußert sich ja mal einer dieser Herrschaften, was das soll. Ich glaub eher nicht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

29.12.2019 06:55
#945 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #943

Vielleicht mag mir ja jemand der beteiligten Sänger, die ja wohl teils auch hier aktiv sind mal erklären, was so ein hirnloser Mist soll. Mit guter Stimmung haben Huren-Gesänge jedenfalls nix zu tun.

Glaube nicht, dass Du darauf eine Antwort bekommen wirst. Dazu müssten die Betreffenden ja schreiben können oder wieder halbwegs nüchtern sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.12.2019 09:36
#946 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Die müsste man direkt in der Halle ansprechen was die scheisse soll(sowas hat im Eishockey Oder sonnst wo nix zu verlieren)

Die Stimmung mit den Tölzern war doch Top.
@ die Rassel ich bin da ganz deiner Meinung.

Und den Rest von der Saison nicht ins Stadion lassen
Und Zack singen die das nie wieder.....

Aus Fehler lernt man...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.12.2019 10:03
#947 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich bin irritiert. Hatt(e) die BC nicht eine Freundschaft mit Tölz?!

Und ja, diese *urengesänge gehen mal gar nicht. Auch nach dem Wintergame hat eine kleine Gruppe versucht, diese anzustimmen. Das ist aber sehr schnell wieder verstummt.

Das bleibt uns nur übrig, aktiv dagegen zu agieren und das ganze im Keim zu ersticken, bevor sich so was etabliert!

#gegenassigesänge


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2019 10:06
#948 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Hat irgend jemand gesagt, dass das von der BC ausgegangen ist? Der Auswärtsblock war doch gut gefüllt, dass waren definitiv nicht nur BC-ler.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

29.12.2019 11:24
#949 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ist von ihnen ausgegangen. Sicher!
In von @Die Rassel aufgeführter Reihenfolge und zeitlichem Ablauf!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.12.2019 11:56
#950 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Wie bereits beschrieben besteht eine Gruppenfreundschaft zwischen BC und div. Tölzer Fangruppen - das Gepöbel ist somit rein ironischer Natur... alle können ihre Empörung also wieder runterfahren ;)


blindworm45, Frankfurter-bubb und FrankfurterESC haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 282

29.12.2019 13:15
#951 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #950
Wie bereits beschrieben besteht eine Gruppenfreundschaft zwischen BC und div. Tölzer Fangruppen - das Gepöpel ist somit rein ironischer Natur... alle können ihre Empörung also wieder runterfahren ;)

Wenn das nicht rein "ironischer Natur" wäre, hätten bestimmt nicht diverse Tölzer dabei gestanden und lauthals mitgebrüllt. Also kann hier jeder seinen Puls wieder runterfahren...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.12.2019 13:27
#952 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #950
[…]das Gepöpel[…]

Ralph oder Jürgen ?



http://www.lions-archiv.de


Nur der ESC und Genoviva haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2019 13:34
#953 RE: Stimmung Zitat · Antworten

pö·beln

jemanden in der Öffentlichkeit durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren
"hör auf zu pöbeln"

hingegen:

Po·pel

1.
Stück verdickter Nasenschleim
2a.
[schmutziges] kleines Kind


Nur der ESC hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.856

29.12.2019 13:43
#954 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #951
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #950
Wie bereits beschrieben besteht eine Gruppenfreundschaft zwischen BC und div. Tölzer Fangruppen - das Gepöpel ist somit rein ironischer Natur... alle können ihre Empörung also wieder runterfahren ;)

Wenn das nicht rein "ironischer Natur" wäre, hätten bestimmt nicht diverse Tölzer dabei gestanden und lauthals mitgebrüllt. Also kann hier jeder seinen Puls wieder runterfahren...


Man könnte ja, bevor man so:



kommentiert mal überlegen ob diese Art von "Unterstützung der Mannschaft", egal ob "ironisch" oder nicht, angemessen ist und für das Umfeld verständlich. Diese Diskussion hier zeigt das es nicht der Fall ist und das diese Art von Anfeuerungen nicht zu den Löwen passen.

Ich hoffe das viele, wenn das wieder aufkommt, genauso wie die Rassel das offensiv ansprechen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

29.12.2019 16:22
#955 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Seit nunmehr 6 Jahren besteht zwischen der aktiven Fanszene Bad Tölz und der Bembel Crew (und mittlerweile teilweise sogar darüber hinaus) eine Fan-Freundschaft, die weit über den eigentlichen Spieltag hinaus gelebt wird.

Angesprochene Gesänge wurden mit einem Augenzwinkern gesungen. Eben ein sticheln unter Freunden.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

29.12.2019 16:24
#956 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ob ironisch oder nicht: Dieses "Warum seid ihr Huren so leise" ärgert mich jedes Mal bei den Nauheimern maßlos. Ich möchte einfach auch nicht, dass Löwenfans so etwas "Ironisch" singen. Das ist einfach nur dumm und absoluter Blödsinn, egal, von wem es kommt und ob "ernst" oder ironisch! Eishockeyfans sollten ein gewisses Niveau haben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.12.2019 16:47
#957 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Genauso mißfällt mir, daß beim Verlesen der Starting Six, jeder Gast mit "Arschloch" bezeichnet wird.
Daß dies in anderen Hallen auch so gemacht wird, macht es nicht besser.

Diese Vorstellung ist eine Ehre für jeden Spieler und man sieht die Persönlichkeit. Nicht umsonst werden dazu die Helme abgenommen.

Unsere ehemaligen Spieler werden ja auch manchmal mit Beifall bedacht. Pfeifen bei "Feindbildern" ist noch verständlich.
Aber generelle Beleidigungen zeugen nicht gerade von Gastfreundschaft.

Leider werden wir dem Rundball immer ähnlicher.


Javertine hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

29.12.2019 18:59
#958 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #957
Genauso mißfällt mir, daß beim Verlesen der Starting Six, jeder Gast mit "Arschloch" bezeichnet wird.
Daß dies in anderen Hallen auch so gemacht wird, macht es nicht besser


Oh mein Gott, ich hoffe du kommst in dieser schrecklichen Welt einigermaßen zurecht...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 399

29.12.2019 19:27
#959 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Kurze Frage , seit kurzem wird nach jedem Sieg in der ESH, ein Lied gespielt ( da kommt Win ) vor . Weiß jemand wie das zufällig heißt ?

Kann leider nicht mehr dazu sagen 🙈


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.138

29.12.2019 20:07
#960 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #959
Kurze Frage , seit kurzem wird nach jedem Sieg in der ESH, ein Lied gespielt ( da kommt Win ) vor . Weiß jemand wie das zufällig heißt ?

Kann leider nicht mehr dazu sagen 🙈

We're gonna win von Bryan Adams


Seht die Sache einfach nicht so eng!


WildLion97 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software