Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.371 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

08.01.2023 10:09
#1061 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #1060
Über 6000 vs 20...das Problem sind die über 6000...wenn da ein bisschen Bereitschaft zur Stimmung wäre, dann müsste man nicht nur 20 Leute hören.


Am Freitag wurde unsere Stimmung sogar vom Nationalkeeper gelobt, dann glaub ich doch lieber dem.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 185

09.01.2023 09:12
#1062 RE: Stimmung Zitat · Antworten

das Problem der BC ist einfach das Sie immer das gleiche und das Gefühlt 15 Minuten am Stück Singen, irgendwann Nervt es dann und dann Singen Sie eben alleine.
Man sollte sich auf das Geschehen auf dem Eis beschränken und net wild irgendwas im Sing Sang durchdrücken wollen worauf dann viele einfach kein Bock haben.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

09.01.2023 10:29
#1063 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Naja, die eine Abweichung des BC hätten sie sich auch noch mehr als sparen können, das mehrmalige allzu deutliche "schw..e Sä.e"(für mich im Gegensatz zu Ahoi/Ahoi🙊) war absolut ätzend und die meisten auf den Sitzplätzen waren eher schockiert ob dieser Aggressivität wie dies nebst Gesten gebrüllt wurde! Hingegen das mit dem "euer Stammbaum ist ein Kreis" find ich fast noch lustig!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

09.01.2023 10:59
#1064 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Meinst du die "Bullenschweine"-Rufe?

Das mit dem Stammbaum fand ich auch lustig.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

09.01.2023 11:07
#1065 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ah 🤔also ich habe nicht "Bullenschweine" verstanden, kann aber akustisch gewesen sein, wäre auch egal, finde ich genauso daneben.


Realist
Beiträge:

22.01.2023 15:45
#1066 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Vorschlag zum Singen von Texten. Müsste ich eigentlich für jeden Spieler machen aber im Moment
macht mir das Forum wenig Spaß.

Refrain nach Melodie von: Schuld war nur der Bossa Nova

-------------------------------------------------------------

Schuld war nur der Brandon Ranford,
denn der spielt mit euch
Schuld war nur der Brandon Ranford
denn er schoß ein Tor
Denn wenn Brandon Ranford mit euch spielt dann fängt für uns die große Freude an
Schuld war nur der Brandon Ranford..und jetzt jubeln wir.


Melodie von: Frere Jacques

----------------------------------------------------------
Carter Rowney, Carter Rowney
führt euch vor, führt euch vor
und jetzt jubeln wir hier
und jetzt jubeln wir hier
3-4 mal,3-4 mal



Refrain nach Bonney und Clyde von den Toten Hosen


Auch wenn alle mich verfolgen
ich kümmer mich nicht drum
denn ich bin der Dominik Bo-okk

Gib mir den Puck auf meine Kelle
und ich schieß damit ein Tor
denn ich bin der Dominik Bo-okk


Realist
Beiträge:

23.01.2023 09:06
#1067 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Melodie von: Schlaf Kindlein schlaf

------------------------------------------------------------------

Jake Hildebrand, das ist wie eine Wand
an ihm da geht kein Puck vorbei,
probiert ham das schon allerlei.
Jake Hildebrand


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

23.01.2023 09:39
#1068 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Da hätte ich eher an "Cordula Grün" gedacht, da muss man nicht so viel umdichten:

Jake Hildebrand, Jake Hildebrand, Jake Hildebrand
Ich hab dich, ich hab dich, ich hab dich
Ich hab dich tanzen gesehn


Seht die Sache einfach nicht so eng!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

23.01.2023 11:10
#1069 RE: Stimmung Zitat · Antworten

das finde ich richtig witzig


Realist
Beiträge:

23.01.2023 11:19
#1070 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1068
Da hätte ich eher an "Cordula Grün" gedacht, da muss man nicht so viel umdichten:

Jake Hildebrand, Jake Hildebrand, Jake Hildebrand
Ich hab dich, ich hab dich, ich hab dich
Ich hab dich tanzen gesehn



Naja, es sollte schon einen Bezug zum Spiel haben, also wenn ein Tor erzielt wurde oder Jake wieder eine Klasse
Parade gemacht hat


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

23.01.2023 11:40
#1071 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Aus meiner Fastnachtserfahrung kann ich nur einen Tip geben:

Melodien und Texte müssen so einfach wie möglich sein.
So ein kompliziertes "****" verliert sich im Rund.
Es sind auch viele anwesend, die selten in der Halle sind. Die kennen weder Text noch Melodie.

Motto: Reim dich oder ich fress dich.
Duff Dä,Duff Dä, Duff Dä.


DyoneDark, Aeppler, MaMo, Elvis is King und Nachtfalke haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

23.01.2023 13:26
#1072 RE: Stimmung Zitat · Antworten

War lediglich ein Vorschlag weil man sich an anderer Stelle über einen einschläfernden Dauersingsang beschwert hat.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

23.01.2023 14:11
#1073 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Genau. Und dann kommt man natürlich auf die Melodie von "Schlaf Kindlein schlaf..."


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


DyoneDark hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

23.01.2023 15:20
#1074 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Das vorhandene ist ja nicht alles schlecht. Nur das Gefühl, oft das Timing und die Dauer, sind in meinen Augen aktuell das Problem. Daran sollte angesetzt werden.
Ansonsten glaube ich, dass wir eher unter dem Motto "keep it simple" am besten auch die Zuschauer, die nicht jedes Spiel vor Ort sind, mit einbeziehen können. = mehr Lärm


Gekommen um zu bleiben!


Realist
Beiträge:

24.01.2023 12:52
#1075 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1074
Das vorhandene ist ja nicht alles schlecht. Nur das Gefühl, oft das Timing und die Dauer, sind in meinen Augen aktuell das Problem. Daran sollte angesetzt werden.
Ansonsten glaube ich, dass wir eher unter dem Motto "keep it simple" am besten auch die Zuschauer, die nicht jedes Spiel vor Ort sind, mit einbeziehen können. = mehr Lärm



Ich weiß ja nicht wieviel Leute die Bembel Crew hat, im Schnitt sind in der Eishalle 5.674 Zuschauer. Wenn also
30 - 40 Leute die " falsche " Stimmung machen ist das ja nicht das Problem der im Schnitt 35 sondern ein Problem
der restlichen 5.639 Zuschauer.

Man kann natürlich destruktiv sein und auch bemängeln aber sofern man selbst nichts dagegen unternimmt wird sich
dann auch nichts ändern. Irgendwo hat Mainzi bekundet dass er mal dagegen was anstimmt aber eben keiner mitmacht.
Kreativität ist nichts schlimmes und etwas neues an Liedgut was in Verbindung mit den Löwen steht - why not ?
Würde uns auch mal abheben vom Rest.

Ist aber auch nicht Recht, falsche Melodie, zuviel Text, kann nicht jeder der nicht immer da ist usw. usw.
Mal so ganz nebenbei, " you never walk allone " ist auch nicht der melodische vom Sitzreißer, hat jede Menge an
Text und ist trotzdem zur Hymne aufgestiegen, was ganze Stadien ,die teils mit 80.000 Leuten gefüllt sind mitgesungen wird.
In Schottland ist " Loch Lommond " eine Hymne die bei Länderspielen gern gesungen wird.

Die Stimmung in der Eishalle kann doch nicht davon abhängig gemach werden ob ein Eventfan das ganze Liedgut beherscht.
Die Stimmung entsteht bei einem Kern der Stammzuschauer und die sind ( A ) in der Regel immer da, geben ( B ) den Text
vor der dann im Idealfall von anderen unterstütz wird. Wird ein gewisses Liedgut oft genug gesungen wird es auch
automatisch immer mehr geben die es beherrschen.

Wie gesagt, es war nur ein Vorschlag und ich erhebe da keinen Anspruch drauf das man es nutzt. Nur eines noch, wenn man
Kritik übt am jetzigen Zustand, neues aber auch nicht möchte, wird es schwer eine Veränderung herbeizuführen.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

24.01.2023 14:25
#1076 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Viel spannender ist doch:

Morgen kommt Markus Keller in die Halle. Ist eine "Special-Choreo" geplant?

1000 Kondome als Luftballon aufgeblasen..... Youp++n-Logo als Banner.....Spieltagspräsentation von Orion (mal wieder)



... wer Ironie / Humor findet darfs behalten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

24.01.2023 14:42
#1077 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1076
Viel spannender ist doch:

Morgen kommt Markus Keller in die Halle. Ist eine "Special-Choreo" geplant?

1000 Kondome als Luftballon aufgeblasen..... Youp++n-Logo als Banner.....Spieltagspräsentation von Orion (mal wieder)



... wer Ironie / Humor findet darfs behalten



Och Nö, bitte nicht schon wieder. Der "Gummi" ist doch wirklich ausgelutscht. Um mal in der Orionsprache zu bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


blockhopper hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

24.01.2023 14:47
#1078 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #1075

Kreativität ist nichts schlimmes und etwas neues an Liedgut was in Verbindung mit den Löwen steht - why not ?
Würde uns auch mal abheben vom Rest.


Da muss ich einhaken. Grundsätzlich hast du ja recht, aber hiermit spricht du mit eines der aktuell größten "Probleme" an meiner Meinung nach.
Ja Kreativität ist nichts schlimmes. Aber warum muss ich denn auf Teufel komm raus unbedingt immer neues Liedgut etablieren? Was bringt es mir,
mich dadurch kreativ vom Rest abzuheben, aber keiner singt mit? Dann doch lieber etabliertes und dafür aber auch eine laute Kurve/Gerade.



Nachtfalke hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

24.01.2023 15:16
#1079 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1078

Da muss ich einhaken. Grundsätzlich hast du ja recht, aber hiermit spricht du mit eines der aktuell größten "Probleme" an meiner Meinung nach.
Ja Kreativität ist nichts schlimmes. Aber warum muss ich denn auf Teufel komm raus unbedingt immer neues Liedgut etablieren? Was bringt es mir,
mich dadurch kreativ vom Rest abzuheben, aber keiner singt mit? Dann doch lieber etabliertes und dafür aber auch eine laute Kurve/Gerade.



Spricht ja nichts dagegen es zu tun, wie gesagt man muß nicht zwangsläufig etwas neues etablieren aber im Grunde macht man es ja doch. Man hört
etwas in xxxxxx, findet es gut und nutzt es dann, oder ? Ich gehe jetzt seit über 40 Jahren zum Frankfurter Eishockey und ich kann mich erinnern
das man damals anderes Liedgut hatte, also muß sich in der Zeit mal irgendwas erneuert haben. Ich will ja auch nicht auf Teufel komm raus etwas
verändern. Man kann ja Text, Melodie blöd finden, zum weglaufen einordnen aber besser überhaupt ein Vorschlag oder Idee als gar nix.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

24.01.2023 16:02
#1080 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1076
Viel spannender ist doch:

Morgen kommt Markus Keller in die Halle. Ist eine "Special-Choreo" geplant?

1000 Kondome als Luftballon aufgeblasen..... Youp++n-Logo als Banner.....Spieltagspräsentation von Orion (mal wieder)



... wer Ironie / Humor findet darfs behalten


Da Keller am Sonntag in Bremerhaven im Tor gestanden hat, rechne ich damit, dass morgen Endras spielen wird.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3663
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12808
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18008
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 762
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software