Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 58
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.01.2015 22:20
#121 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Na aber da jeder quasi so ne Box vor der Nase hat ist der Versatz nicht mehr relevant, weil ich die Box 15 m weiter nicht mehr höre...


Hayzy hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.01.2015 22:21
#122 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Was hat das mit der Stimmung zu tun?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.01.2015 22:23
#123 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Eigentlich nix, nur wurde der Versatz der Songs aus den Blöcken für das Nichtmitziehen des anderen Blocks verantwortlich gemacht und damit sei die Stimmung geschmälert...


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

15.01.2015 22:44
#124 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #121
Na aber da jeder quasi so ne Box vor der Nase hat ist der Versatz nicht mehr relevant, weil ich die Box 15 m weiter nicht mehr höre...


Wäre ja mal ein Traum wenn Lautstärke und Tonqualität aller Boxen gleich wären :-p
Aber egal jetzt - glaube jedenfalls nicht, dass ein physikalisch begründeter Tonversatz, sei er nun da oder nicht, unsere Stimmung schwerwiegend beeinflusst.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.01.2015 23:36
#125 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #115
Für mich ist die Linke Seite der Stehgeraden (mit Sicht aufs Eis) der neuralgische Punkt.
Hier funktioniert das übernehmen von Gesängen weder in die eine noch in die andere Richtung.
Dies hat dann zur Folge, daß Aktivitäten nicht weitergetragen werden und sich nicht verstärken
können. Wenn Kassel da ist und ich stehe auf der mittigen Stehplatzgeraden, dann seh ich
zwar, daß die Kurve "arbeitet", aber ich kann beim Besten Willen nichts verstehen und deshalb
auch nicht mitmachen.

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Trommler auf der Linken Seite der Geraden sehr gut die
Brücke zwischen den beiden Blöcken Gerade und Kurve schlagen kann, um die jeweilige
Aktivität weiterzu kommunizieren.

Okay, da stehe ich. Dieser Block ist stimmungsimmun. Einerseits sind da häufig sehr Neue, also auch Eventies. Von noch weiter links, da wo die Osthessen stehen kommt auch nix, so dass die wenig Verbliebenen auch keine Stimmung machen können.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.01.2015 00:05
#126 RE: Stimmung Zitat · Antworten

*TrommelanGenovivarüberschieb*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

16.01.2015 23:09
#127 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich schreibs mal hier rein:

Ich weiß noch wie wir hier über das Duisburger Hey-Publikum hergezogen haben. Leider ist es bei uns mittlerweile nicht anders. Bei jeder Berührung vom Gegner wird gleich Hey gerufen. Leute, wir sind beim Eishockey. Der örtliche Basketballbundesligist heißt Skyliners, nicht Löwen.
Find es mittlerweile teilweise echt schlimm...


-Greeneyed1986-, Rosebud, Aeppler und Minikalender haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.01.2015 23:12
#128 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Fand die Stimmung heute für die geringe Zuschauerzahl recht gut. Kurve und Gerade haben recht gut harmoniert. Das war mal ein Anfang. Mal schauen wie es sich übermorgen verhält, wenn wieder Auswärtsfans anwesend sind...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

16.01.2015 23:14
#129 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #127
Ich schreibs mal hier rein:

Ich weiß noch wie wir hier über das Duisburger Hey-Publikum hergezogen haben. Leider ist es bei uns mittlerweile nicht anders. Bei jeder Berührung vom Gegner wird gleich Hey gerufen. Leute, wir sind beim Eishockey. Der örtliche Basketballbundesligist heißt Skyliners, nicht Löwen.
Find es mittlerweile teilweise echt schlimm...


Na ja, nach nem eingesprungenen Rittberger darf man ruhig mal eine Strafe fordern. Und das war kein Einzelfall


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

17.01.2015 08:27
#130 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat

Na ja, nach nem eingesprungenen Rittberger darf man ruhig mal eine Strafe fordern. Und das war kein Einzelfall



Da ist mir nicht so viel aufgefallen. Alleine die Szene in der Richie fast mit Bodenkontakt versucht abzubiegen so das er bei der aller geringsten Berührung fallen muss, das auch Schwalbenmässig tut und das geheye losgeht nervt mich.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

17.01.2015 08:38
#131 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #129
Zitat von Skibbi im Beitrag #127
Ich schreibs mal hier rein:

Ich weiß noch wie wir hier über das Duisburger Hey-Publikum hergezogen haben. Leider ist es bei uns mittlerweile nicht anders. Bei jeder Berührung vom Gegner wird gleich Hey gerufen. Leute, wir sind beim Eishockey. Der örtliche Basketballbundesligist heißt Skyliners, nicht Löwen.
Find es mittlerweile teilweise echt schlimm...


Na ja, nach nem eingesprungenen Rittberger darf man ruhig mal eine Strafe fordern. Und das war kein Einzelfall


Ich schließe mich Skibbi zu 100% an, es geht mir tatsächlich auch schon länger tierisch auf die Eier. Manche scheinen den Eishockeysport nicht zu verstehen. Wenn ich in die Halle gehe dann will ich harten und körperbetonten Sport mit krachenden Checks sehen. Das da auch mal ein Spieler der Löwen auf dem Eis liegt ist normal aber nicht gleichzeitig immer ein Foul. Zum gestrigen Spiel kann ich leider nichts sagen da ich noch immer im Krankenhaus verweile.
Wünsch euch was.....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.01.2015 09:59
#132 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich weiss nicht vor ca. 4 Wochen hatten wir mal einen Level erreicht, da fühlte man sich wie in Duisburg, die letzten Spiele war es IMHO noch auszuhalten...
Gestern gab es ja auch kaum Checks..


quinney hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.01.2015 10:04
#133 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #128
Fand die Stimmung heute für die geringe Zuschauerzahl recht gut. Kurve und Gerade haben recht gut harmoniert. Das war mal ein Anfang.


fand ich auch!
Saß im Block N (zu O hin) also ziemlich in der Mitte.
War nicht ganz stimmig, aber voll ok! Weiter so, wird schon...

Hatte den Eindruck, dass Stehgerade + Kurve aufgepasst haben, was angestimmt wird.
Wenn kein großartiger Gästesupport kommt, kann weiter geübt werden.
Ich finde die "kurzen Schlachtrufe" besser als dieses "Dauersingsang". Da hat dann die Stehgerade auch
die Chance, es zu verstehen + mitzumachen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.01.2015 12:04
#134 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #128
Fand die Stimmung heute für die geringe Zuschauerzahl recht gut. Kurve und Gerade haben recht gut harmoniert. Das war mal ein Anfang. Mal schauen wie es sich übermorgen verhält, wenn wieder Auswärtsfans anwesend sind...

Es ist mir schon früher aufgefallen, also auch zu DEL-Zeiten, wenn nicht so viele Zuschauer da sind, dass die Stimmung teilweise besser ist. Dies hängt auch unbedingt mit der Akkustik in der Halle zusammen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

18.01.2015 10:42
#135 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Eigentlich dachte ich, das außer mir garkeiner was zur Stimmung in der Halle sagt, um so schöner das doch...g.

Das was Du hier sagst, kann ich gut verstehn, denn ich sehe es ähnlich. Immerhin gehe ich schon seit mehr als 20 Jahren in die ESH. In der Zeit, als wir den Titel geholt haben, WAREN wir mal laut der Eishockeynews damals die BESTEN Fans der Liga. Kein Wunder, immerhin waren wir in der Zeit die Halle auch meistens (Schnitt von 6500).

Das es inzwischen nicht mehr soo gut ist, liegt wohl auch darann, das die Zuschauer älter werden und daraufhin es wohl nicht mehr soo laut wird. Verständlicherweise.

Vielleicht liegt es aber auch darann, das wir zur Zeit nicht neues an Gesängen haben. Soll heißen, zu sehr eingefahren. Weil, wenn ich das ESC Lied noch höre, denke ich mir immer, ojeee, das war in der Oberlige der 80-ziger. Leider weiß ich nicht wo man neue Texte herbekommt, oder wer andere Texte hätte, die wir auch singen könnten.

Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn wieder mehr von den Rängen insgesamt käme.

Wünsche euch noch ein schönes WE.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.01.2015 11:25
#136 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #135
Vielleicht liegt es aber auch darann, das wir zur Zeit nicht neues an Gesängen haben.


Das stimmt so nicht. Aus Block A kommen immer wieder neue Lieder, welche sich aber irgendwie nicht so recht etablieren, oder aber von zu wenig Leuten mitgesungen werden und deshalb für viele Leute in der Halle kaum verständlich sind.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

18.01.2015 15:06
#137 RE: Stimmung Zitat · Antworten

was aber auch daran liegt das

A C E Multimitaminsaft

für viele uninterpretierbar und seltsam ist.
- Aber das ist wahrscheinlich auch eine Generationenfrage -


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

18.01.2015 15:46
#138 RE: Stimmung Zitat · Antworten

nicht jeder Gesang, der gegen Nauheim passt ist universell verwendbar ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.01.2015 15:57
#139 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich finde den Vitaminsaftsong gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.01.2015 23:36
#140 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #137
was aber auch daran liegt das

A C E Multimitaminsaft

für viele uninterpretierbar und seltsam ist.
- Aber das ist wahrscheinlich auch eine Generationenfrage -




Da hast du jetzt EINEN rausgepickt, gibt noch mehrere Gesänge, die neu hinzukamen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3663
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12813
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18008
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 762
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software