Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 58
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

18.01.2015 23:49
#141 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Adams_Girly, Lebeau, Nachtfalke, Hayzy und Uncle Drew haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

18.01.2015 23:58
#142 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


Danke, sehe ich auch so. Vor allem brüllt dieser "Moderator" so unfassbar in das Mikro, das ist echt nicht mehr feierlich. Nervt mich von Spiel zu Spiel mehr.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.01.2015 00:47
#143 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #142
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


Danke, sehe ich auch so. Vor allem brüllt dieser "Moderator" so unfassbar in das Mikro, das ist echt nicht mehr feierlich. Nervt mich von Spiel zu Spiel mehr.



Da setzt bei mir schon das Fremdschämen ein... das sollte man dringend ändern!


Uncle Drew hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

19.01.2015 06:39
#144 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


Wäre ich auch dafür, das ist einfach zu lange und zu viel. Selbst wenn wir ordentlich Stimmung in der Hütte hätten, augrund des ewig in die länge gezogenen Intros hätte die kaum eine Chance.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.01.2015 07:35
#145 RE: Stimmung Zitat · Antworten

So langsam sollte man doch merken, dass die Frage "Löwenfans,seid ihr bereit?" nur dann zieht, wenn Playoffs sind und Rüdiger sein "Are you ready?" vom Besten gibt! Wenn der Ansager diese Frage stellt, setzt bei mir Fremdschämen ein..


Hayzy hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

19.01.2015 08:00
#146 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #139
Ich finde den Vitaminsaftsong gut.


Ich auch aber lediglich gegen Nauheim.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

19.01.2015 08:03
#147 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.

Die Frage ist: Liegt´s am Ansager oder an den Fans?


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

19.01.2015 08:27
#148 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich finde den Moderator am Anfang überhaupt nicht schlecht ! Auch das Vorlesen der Aufstellung der gegnerischen Mannschaft macht er prima. Er hat eine deutliche klare Stimme, die man sehr gut hören und verstehen kann. Wenn ich nicht falsch liege ist das doch der Bob Moderator aus dem Spot oder ? Ich finde eine gute Ergänzung zu Rüdi. Ggf. könnte er ihn auch vertreten wenns sein muss.

Zum Intro muss ich auch sagen, es ist einfach zu lang ! aber mal was neues zu probieren ist doch in Ordnung ! Warum nicht auch mal ein neuer Tor Jubel Song ?

markusp, wieso ist der ACE Song eine Generationsfrage ? Allerdings gehört der ausschließlich zu einem Nauheim Spiel finde ich ! Nur dann macht er auch "Sinn"


Schwede
Beiträge:

19.01.2015 08:42
#149 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Richtig, er hat eine gute Stimme und macht es grundsätzlich auch gut.
Ich denke hier geht es mehr um das "Programm" als um seine Person.
Wenn es nach mir geht, könnte man einfach "Kühler Kopf" in voller Länge spielen und während dessen kommt Trevor rein und dreht seine Runden.
Der Moderator könnte zwei drei Worte zur Begrüßung sagen, die Gegner vorlesen und Rüdiger ankündigen - das wäre für mich vollkommen ausreichend bzw. besser so. Einen Spannungsbogen kann man nicht aufbauen, indem man Fans, Maskottchen und Stadionssprecher nacheinander übertrieben laut ankündigt. Weniger ist manchmal mehr


Hayzy und TOM66 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

19.01.2015 08:45
#150 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #148
Warum nicht auch mal ein neuer Tor Jubel Song ?


Noch einen?
Das nenn´ ich mal Frankfurter Arroganz: Überlanges Intro, 3 Tor Songs, 3 Zamboni... Wo soll das noch hinführen.


Hayzy hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

19.01.2015 09:01
#151 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #135
Vielleicht liegt es aber auch darann, das wir zur Zeit nicht neues an Gesängen haben. Soll heißen, zu sehr eingefahren.

Und ich dachte die ganze Zeit, genau DAS ( die neuen Lieder ) seien das Problem bei den "alten Hasen"?!

Es wurden in den letzten Jahren immer mal wieder neue Lieder versucht zu integrieren ( z.B. Eissportklub Frankfurt..., Wir gehn´ voran..., Ole, ole, ole (oder allez, allez, allez) nur der ESC..., Wir spiel´n in Unterzahl..., ect. ), doch im Grunde ist nur das Legendenlied so wirklich angenommen worden.
Die Problematik liegt hier sicherlich auch an den ( zu ) langen Texten und dem Nicht-richtig-verstehen-können der selbigen. Aber auch neue, kurze Anfeuerungen wurden integriert. Diese werden in der Regel auch besser angenommen bzw. es hört sich lauter an. Wenn aber die eine Gruppe die andere boykottiert, kannst du noch so viel anstimmen, es kommt einfach nicht an.


Rosebud hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.01.2015 10:05
#152 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich habe in beiden Spielen am WE das Gefühl gehabt, dass die Kurve hier auf zackigere Anfeuerungen
gesetzt hat. Das finde ich gut.

ACE finde ich sehr gut, aber nur wenn es darum geht, den gleichen Song der Gegner Fans zu übertönen.
Für andere Situationen erschliesst sich mir der Sinn dieses Songs nicht, obwohl er da auch schon
gesungen wurde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.01.2015 11:50
#153 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich finde ja, unser Ansager, der Rüdiger und Trevor ansagt, sollte noch von einem weiteren Ansager angesagt werden


Aeppler hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

19.01.2015 12:15
#154 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Auf der CD, die am 01.03. zum Spiel gegen BiBi erscheint, ist als 5. Lied ein Fan-Medley in Bearbeitung, wo einige unserer Kurven-Gesaenge eingesungen und musikalisch unterstuetzt werden. So soll a) der text der neuen Gesaenge deutlicher werden und b) der Gesang an sich "zugaenglicher" werden. So kann auch jeder zu Hause alleine still und heimlich ueben ;-)
Das mag nur ein kleines Werkzeug sein, ein Versuch ises dennoch wert.

edit: Wer Wuensche/Vorschlaege hat, darf sich gerne melden...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Genoviva hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

19.01.2015 15:00
#155 RE: Stimmung Zitat · Antworten

In den letzten 2 Heimspielen hat das "Unterzahl-Lied" extrem an Lautstärke gewonnen, wenn mich meine Wahrnehmung nicht komplett irrt.

Zu dem Punkt neue Lieder:
Im Hinterkopf habe ich genügend neue Lieder, aber das Problem wurde ja schon thematisiert.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.01.2015 15:58
#156 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Thema "Unterzahl"-Song. Der kommt auf der Geraden nur teilweise an. "Wir spielen Unterzahl, das ist uns sche*** egal"?.... und danach versteh ich nix mehr


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ludifant hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

19.01.2015 16:21
#157 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #156
Thema "Unterzahl"-Song. Der kommt auf der Geraden nur teilweise an. "Wir spielen Unterzahl, das ist uns sche*** egal"?.... und danach versteh ich nix mehr


...Händ in die Höh(e)
ESC allez...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.01.2015 16:38
#158 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Sehr kreativ, der Text

P.s.
Sorry, Mo. Der musste sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

19.01.2015 16:52
#159 RE: Stimmung Zitat · Antworten

ich finde das Lied ist stimmungstechnisch eines der Besten.
Kreativität hin oder her.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.01.2015 17:21
#160 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #157
Zitat von Highty67 im Beitrag #156
Thema "Unterzahl"-Song. Der kommt auf der Geraden nur teilweise an. "Wir spielen Unterzahl, das ist uns sche*** egal"?.... und danach versteh ich nix mehr


...Händ in die Höh(e)
ESC allez...


Ahhh... ich dachte es heißt: "Händ in die Höh, scheiss Diarrhö..."


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3663
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12813
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18008
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 762
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software