Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.152 Antworten
und wurde 144.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 58
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.01.2015 17:43
#161 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ich fand auch das "wir holen die Meisterschaft" sehr "stimmungsvoll". Trotzdem ist die Zeile "der DEB - POKAL ist uns sche*** egal" auch total für die Füße.

Ich finde es ja gut, dass man sich Gedanken über neue Lieder macht. Aber man muss ja nicht den erstbesten Reim verwenden, der einem einfällt!

Zumal sich "ESC" und "Höh" reimt wie Gustav auf Gasthof


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.01.2015 18:48
#162 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Bei diesem Lied gibt es noch eine Variante, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie so schon in unserer Halle gehört habe: "Wir spielen Unterzahl, noch viel schlechter als Überzahl, die Hände in die Höh, Forza ESCeeeeee."


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.01.2015 19:20
#163 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Meint ihr, es ist zu realisieren, wenn sich die Gerade und die Kurve im Wechselgesang mit "Löööwen Frankfurt" gegenseitig anpeitschen,
anstatt wie zur Zeit der (vom Eis aus gesehen) rechte Teil der Kurve "gegen" den Rest der Kurve plus Gerade?

Das hat damals mit "Löwen Frankfurt" - "Deutscher Meister" so gut geklappt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hayzy und Highty67 haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

19.01.2015 23:40
#164 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #160
Ahhh... ich dachte es heißt: "Händ in die Höh, scheiss Diarrhö..."



Achtung gefährliches Wort, da nahmen schon mal Leute in diesem Forum Schaden!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

20.01.2015 08:25
#165 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #112
Zitat von jessesna im Beitrag #110
Zitat von marco1985 im Beitrag #108
... und achtet viel genauer auf diesen Moment bzw teilt dem B-Block mit das da was kommt weil die es generell häufiger nicht verstehen, weil sie noch weiter weg sind.

Als Fazit würde ich halt wirklich sagen das die Kurve sich ganz gut entwickelt, die Löwen haben da ein gutes Auftreten.
Wer Kritik hat soll die Jungs ansprechen, die sind alle umgänglich. Wer sie nicht kennt, auch gerne über mich.



Stichwort "B-Block"

Mo, kann bitte mal jemand von Euch mit den "neuen" Trommlern im B-Block sprechen? Insbesondere das Mädel hat nicht die geringste Ahnung von "Takt" oder "Geschwindigkeit" . Aber der Rest ist auch nicht viel besser! Man hat den Eindruck, dass die kurz irgendwas hören und dann sofort wild drauf los trommeln. Und das wird dann REGELMÄßIG Müll!!!

Wenn man ziemlich in der Mitte steht, und das "falsche" von links ins Ohr kriegt und das "richtige" von rechts, kannsde wahnsinnig werden!



Ich werde mal bei den Fanbeauftragten ansprechen ob man vielleicht ein "Trommlermeeting" einberufen kann.
Wir möchten keinem Trommler vorschreiben wie und was er zu trommeln hat, aber mann sich sicherlich besser abstimmen, da gebe ich Dir Recht.



Was macht das "Trommelmeeting"? Ist immernoch dringend erforderlich!!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.01.2015 12:45
#166 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Also mal ernsthaft - ich würde auch nicht auf ein "Trommelmeeting" gehen. Wenn es dich stört, wie da getrommelt wird, kannst du doch auch selbst mal Initiative ergreifen und mit freundlichen Worten (und bestenfalls ohne die von deinen Smilies vermittelte Stimmung) auf den jungen Kerl (der meiner Meinung nach gemeint ist) zugehen und mit ihm reden. Wüsste nicht, warum man hier eine "Ordnungsinstanz" bräuchte, die das für dich erledigt.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

20.01.2015 20:07
#167 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #163
Meint ihr, es ist zu realisieren, wenn sich die Gerade und die Kurve im Wechselgesang mit "Löööwen Frankfurt" gegenseitig anpeitschen,
anstatt wie zur Zeit der (vom Eis aus gesehen) rechte Teil der Kurve "gegen" den Rest der Kurve plus Gerade?

Das hat damals mit "Löwen Frankfurt" - "Deutscher Meister" so gut geklappt...


Das wurde doch schon einige male gemacht jetzt. Die Kurve macht das erst untereinander. Dann wird die Stehgerade gerufen & es wechseln sich Gerade & Kurve ab.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.01.2015 22:37
#168 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Da scheint sich die Kurve aber nicht einig zu sein...
In den letzten Spielen hat die Gerade immer mit der Mitte der Kurve gegen den (vom Eis aus) rechten Teil der Kurve gesungen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

21.01.2015 07:49
#169 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #166
Also mal ernsthaft - ich würde auch nicht auf ein "Trommelmeeting" gehen. Wenn es dich stört, wie da getrommelt wird, kannst du doch auch selbst mal Initiative ergreifen und mit freundlichen Worten (und bestenfalls ohne die von deinen Smilies vermittelte Stimmung) auf den jungen Kerl (der meiner Meinung nach gemeint ist) zugehen und mit ihm reden. Wüsste nicht, warum man hier eine "Ordnungsinstanz" bräuchte, die das für dich erledigt.



Soll das heißen, dass ich jemand suche, der "für mich" was erledigt? Das, mein lieber Rosebud, stiftet Unfrieden, der wirklich nicht sein muss. Das ist provokant!

Vielleicht solltest Du diesen Thread mal in Ruhe lesen! Hier geht es um "Stimmung" und warum sie teilweise gut ist und warum eben auch teilweise nicht! Und wenn Du schon am lesen bist, dann sollte Dir auffallen, dass ich 1. nicht der erste war, der "Trommler" angesprochen hat und 2. nicht "den jungen Kerl", sondern das Mädel meinte.

Es betrifft ja nicht nur "mich", wie Du versuchst darzustellen, sondern es betrifft etliche Fans links von der BC und rechts von der Dame. Also quasi die Gegend rings um die Treppe zwischen A und B, um deine Ortskenntnis mal nicht zu sehr strapazieren zu wollen. Niemand verbietet irgendwem das Trommeln, aber ein von der BC angeregtes Gespräch - vermittelt über die Fanbeauftragten (wie vorgeschlagen, auch nicht von mir!) könnte vielleicht helfen. Es kann nicht gescheit gesungen werden, wenn der Takt nicht stimmt! Und glaub mir, ER STIMMT NICHT!!!

Ich hab so den Eindruck, als hat es gegen Bremerhaven schon besser geklappt! Ich mach das mal am Wechselgesang fest und an einigen Liedern, die vom Block A ausgegangen sind und sauber vom Block B übernommen wurden.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.01.2015 08:05
#170 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #110
[
Mo, kann bitte mal jemand von Euch mit den "neuen" Trommlern im B-Block sprechen?

Zitat von jessesna im Beitrag #169


Soll das heißen, dass ich jemand suche, der "für mich" was erledigt? Das, mein lieber Rosebud, stiftet Unfrieden, der wirklich nicht sein muss. Das ist provokant!


Vielleicht solltest Du Dir zunächst mal merken, was du einige Beiträge vorher geschrieben hast. Meinst Du nicht auch, dass Deine Beiträge bzgl. der Trommlerin nicht auch Unfrieden stiften und eventuell provokant rüberkommen?! Ein bisschen weniger Gereiztheit und beleidigende Gesichtchen würde deinem Gegenüber sicher besser gefallen und eher zum Ziel führen ( sofern die Dame hier mitliest ). Zählt natürlich aber auch bei einem persönlichen Gespräch.


Rosebud, OFC, Rastaman und ToniRaubal haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

21.01.2015 08:33
#171 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #170
Zitat von jessesna im Beitrag #110
[
Mo, kann bitte mal jemand von Euch mit den "neuen" Trommlern im B-Block sprechen?

Zitat von jessesna im Beitrag #169


Soll das heißen, dass ich jemand suche, der "für mich" was erledigt? Das, mein lieber Rosebud, stiftet Unfrieden, der wirklich nicht sein muss. Das ist provokant!


Vielleicht solltest Du Dir zunächst mal merken, was du einige Beiträge vorher geschrieben hast. Meinst Du nicht auch, dass Deine Beiträge bzgl. der Trommlerin nicht auch Unfrieden stiften und eventuell provokant rüberkommen?! Ein bisschen weniger Gereiztheit und beleidigende Gesichtchen würde deinem Gegenüber sicher besser gefallen und eher zum Ziel führen ( sofern die Dame hier mitliest ). Zählt natürlich aber auch bei einem persönlichen Gespräch.


Könnt ihr nicht mal objektiv bleiben?

Es geht um TROMMELN und wenn ein Trommler Mist trommelt, muss er das aushalten, wenn man das sagt! Und wenn es eine Frau ist, dann auch!

Ich schicke niemanden vor und die Dame trommelt Mist! ICH kann das nicht lösen, daher wohl auch der Vorschlag von BC, dass man sich ein Trommlermeeting vorstellen kann und "jemand" deshalb die Fanbeauftragten ansprechen möchte!
Beleidigende Gesichtchen... witzig, dass Du jetzt noch den Admins die Schuld an der zur Verfügungstellung von Icons gibst... Es gibt diese Icons und man darf sie benutzen, sogar ich darf das!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

21.01.2015 08:34
#172 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Ganz unabhängig vom Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung bin ich aber auch dafür, dass sich unsere Trommler mal "zusammen setzen". Muss ja kein geleitetes Treffen sein.

Aber es macht schon Sinn, dass man sich mal untereinander abstimmt. Denn immerhin kann jeder der in der Halle trommelt, die Stimmung, den Rhythmus, die Gesänge bei falscher Bedienung komplett zerstören.

Und ohne einzelne Trommler zu kennen oder hier anzusprechen. Es ist auch nicht jeder in der Lage vernünftig zu trommeln. Ein Lars Ulrich ist auch noch nicht vom Himmel gefallen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2015 08:51
#173 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #171
Es gibt diese Icons und man darf sie benutzen, sogar ich darf das!

Gleiches können die Trommler von sich und ihrer Trommel sagen. Das WIE ist doch offenbar das Problem - sowohl bei den Smilies wie bei den Trommeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.01.2015 09:36
#174 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #171
Zitat von MaFia im Beitrag #170
Zitat von jessesna im Beitrag #110
[
Mo, kann bitte mal jemand von Euch mit den "neuen" Trommlern im B-Block sprechen?

Zitat von jessesna im Beitrag #169


Soll das heißen, dass ich jemand suche, der "für mich" was erledigt? Das, mein lieber Rosebud, stiftet Unfrieden, der wirklich nicht sein muss. Das ist provokant!


Vielleicht solltest Du Dir zunächst mal merken, was du einige Beiträge vorher geschrieben hast. Meinst Du nicht auch, dass Deine Beiträge bzgl. der Trommlerin nicht auch Unfrieden stiften und eventuell provokant rüberkommen?! Ein bisschen weniger Gereiztheit und beleidigende Gesichtchen würde deinem Gegenüber sicher besser gefallen und eher zum Ziel führen ( sofern die Dame hier mitliest ). Zählt natürlich aber auch bei einem persönlichen Gespräch.


Könnt ihr nicht mal objektiv bleiben?

Es geht um TROMMELN und wenn ein Trommler Mist trommelt, muss er das aushalten, wenn man das sagt! Und wenn es eine Frau ist, dann auch!

Ich schicke niemanden vor und die Dame trommelt Mist! ICH kann das nicht lösen, daher wohl auch der Vorschlag von BC, dass man sich ein Trommlermeeting vorstellen kann und "jemand" deshalb die Fanbeauftragten ansprechen möchte!
Beleidigende Gesichtchen... witzig, dass Du jetzt noch den Admins die Schuld an der zur Verfügungstellung von Icons gibst... Es gibt diese Icons und man darf sie benutzen, sogar ich darf das!


Gerade dieser "Smiley" hier suggeriert meiner Meinung nach: mein Gegenüber ist zu doof, er/sie rafft es nicht, bekommt´s nicht auf die Kette u.ä. Natürlich darfst Du die Icons verwenden, dafür sind sie da ( unabhängig davon, ob ich einzelne für angebracht halte oder nicht ), jedoch kommt es, wie @Rastaman treffend schrieb, auf das Wie an. Da finde ich oben erwähntes Icon in dem Zusammenhang halt unpassend. Ob es sich hier um eine Frau oder einen Mann handelt, ist mir, wie wohl auch Dir, egal.

Den Vorschlag von Highty finde ich auch gut. Wenn sich die Trommler alle paar Wochen, Monate mal treffen, können sie sich eventuell besser abstimmen. Oder vor dem Spiel "vortrommeln" anstatt "vorglühen".


Rosebud hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.01.2015 10:01
#175 RE: Stimmung Zitat · Antworten

@jessesna
Der Ton macht die Musik.
Wenn Du eine Änderung des Status Quo (in Deinen Augen schlechtes Getrommel) erreichen willst,
dann geht das besser, wenn Du freundlich auf Dein Gegenüber zugehst statt es zu beleidigen.
Der werte Mittrommler wird dann wahrscheinlich weitaus weniger kompromissbereit sein, was
das Erreichen Deines Anliegens erschweren wird.

Und das wirst Du ja nicht wollen, da Du ja was ändern willst.

Deswegen sind die Posts von Mafia gut gemeinte Ratschläge,
die Dir eigentlich helfen sollten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

21.01.2015 10:11
#176 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #175
@jessesna
Der Ton macht die Musik.
Wenn Du eine Änderung... ...zugehst statt es zu beleidigen.


Und wo habe ich beleidigt?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

21.01.2015 10:22
#177 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #169


Den Vorschlag von Highty finde ich auch gut. Wenn sich die Trommler alle paar Wochen, Monate mal treffen, können sie sich eventuell besser abstimmen. Oder vor dem Spiel "vortrommeln" anstatt "vorglühen".



OK, also dann nehmen wir mal Druck aus dem Kessel!

Ich versteh halt nicht, dass man so oft neben dem Takt der klatschenden Fans trommelt und es nicht bemerkt. Es ist ein echt guter Vorschlag, dass sich die Trommler mal treffen sollten! Insgesamt sind es doch im Wesentlichen die Trommeln, die "die Stimmung" durch die Halle tragen. Dazu kommen NATÜRLICH die Gesänge, die doppelt so laut sind, wenn nicht nur die Kurve, sondern auch die Stehgerade und die sitzenden Herrschaften mitmachen. Stimmung sind letztlich also wir alle!

Und mein Wunsch wäre, dass es gegen Kassel RICHTIG GUT KLAPPT! ALLES! Trommeln und singen. Und auch die Optik...

Ist sowas denn realistisch? Dass sich die Trommler untereinander mal verabreden und sich, vielleicht bei einem Bierchen, einem Kamillentee, einem Kakao oder einer Honigmilch in der unwiderstehlichen Eishockeykneipe treffen und sich mal unterhalten?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.01.2015 10:25
#178 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Sagen wir so:
Deine Posts sind so formuliert, dass sich der Angesprochene schnell beleidigt fühlen kann.

Nur mal so ein paar Beispiele:
wenn ein Trommler Mist trommelt, muss er das aushalten, wenn man das sagt!...
die Dame trommelt Mist!

Und dann noch etwas:
Es gibt diese Icons und man darf sie benutzen, sogar ich darf das!

Ja, das darfst Du. Aber Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn andere, von denen Du eine Verhaltensänderung wünschst. ...abweisend reagieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

21.01.2015 10:54
#179 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #177


Und mein Wunsch wäre, dass es gegen Kassel RICHTIG GUT KLAPPT! ALLES! Trommeln und singen. Und auch die Optik...




Gegen Kassel wird es hoffentlich wieder Klatschpappen geben. Mit den Klatschpappen kommt dann auch mal wieder Lärm von den Sitzplätzen.

Dann brauchen wir nur noch einen Dirigenten vor jedem Block, damit niemand falsch klatscht.


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud hat sich bedankt!
Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

21.01.2015 11:05
#180 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Oh ja!
Bezüglich des falsch klatschens habe ich bzw. meine Sitznachbarn sowie unsere vor oder hintermänner auch so ein Exemplar im Block!

Bei jedem noch so einfachen Gesang oder jeder Klatscheinlage weiß sie es zu verstehn, immer falsch im Takt zu klatschen.
Sie bringt uns alle so dermaßen durcheinander, das wir schon fast mehr am lachen sind als am klatschen! Ich persönlich finde das schon nicht mehr zum lachen. Aber sie kanns nicht lassen!
Wenn man ein wenig Taktgefühl besitzt bzw. es sind ja immer irgendwie die selben Lieder, dann sollte man das auch irgendwann hinbekommen können!

Oder?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.12. BN-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von TheRedLion
5 11.12.2021 14:55
von blindworm45 • Zugriffe: 1270
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Boykott der Bemcel Crew?
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
21 20.11.2018 15:15
von Waui • Zugriffe: 3683
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum LOE von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 12828
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3545
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 767
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software