Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.232 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

15.01.2015 22:20
#121 RE: Stimmung Zitat · antworten

Na aber da jeder quasi so ne Box vor der Nase hat ist der Versatz nicht mehr relevant, weil ich die Box 15 m weiter nicht mehr höre...


Hayzy hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

15.01.2015 22:21
#122 RE: Stimmung Zitat · antworten

Was hat das mit der Stimmung zu tun?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

15.01.2015 22:23
#123 RE: Stimmung Zitat · antworten

Eigentlich nix, nur wurde der Versatz der Songs aus den Blöcken für das Nichtmitziehen des anderen Blocks verantwortlich gemacht und damit sei die Stimmung geschmälert...


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.01.2015 22:44
#124 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #121
Na aber da jeder quasi so ne Box vor der Nase hat ist der Versatz nicht mehr relevant, weil ich die Box 15 m weiter nicht mehr höre...


Wäre ja mal ein Traum wenn Lautstärke und Tonqualität aller Boxen gleich wären :-p
Aber egal jetzt - glaube jedenfalls nicht, dass ein physikalisch begründeter Tonversatz, sei er nun da oder nicht, unsere Stimmung schwerwiegend beeinflusst.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

15.01.2015 23:36
#125 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #115
Für mich ist die Linke Seite der Stehgeraden (mit Sicht aufs Eis) der neuralgische Punkt.
Hier funktioniert das übernehmen von Gesängen weder in die eine noch in die andere Richtung.
Dies hat dann zur Folge, daß Aktivitäten nicht weitergetragen werden und sich nicht verstärken
können. Wenn Kassel da ist und ich stehe auf der mittigen Stehplatzgeraden, dann seh ich
zwar, daß die Kurve "arbeitet", aber ich kann beim Besten Willen nichts verstehen und deshalb
auch nicht mitmachen.

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Trommler auf der Linken Seite der Geraden sehr gut die
Brücke zwischen den beiden Blöcken Gerade und Kurve schlagen kann, um die jeweilige
Aktivität weiterzu kommunizieren.

Okay, da stehe ich. Dieser Block ist stimmungsimmun. Einerseits sind da häufig sehr Neue, also auch Eventies. Von noch weiter links, da wo die Osthessen stehen kommt auch nix, so dass die wenig Verbliebenen auch keine Stimmung machen können.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.01.2015 00:05
#126 RE: Stimmung Zitat · antworten

*TrommelanGenovivarüberschieb*


Genoviva hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.01.2015 23:09
#127 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich schreibs mal hier rein:

Ich weiß noch wie wir hier über das Duisburger Hey-Publikum hergezogen haben. Leider ist es bei uns mittlerweile nicht anders. Bei jeder Berührung vom Gegner wird gleich Hey gerufen. Leute, wir sind beim Eishockey. Der örtliche Basketballbundesligist heißt Skyliners, nicht Löwen.
Find es mittlerweile teilweise echt schlimm...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


-Greeneyed1986-, Rosebud, Aeppler und Minikalender haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.01.2015 23:12
#128 RE: Stimmung Zitat · antworten

Fand die Stimmung heute für die geringe Zuschauerzahl recht gut. Kurve und Gerade haben recht gut harmoniert. Das war mal ein Anfang. Mal schauen wie es sich übermorgen verhält, wenn wieder Auswärtsfans anwesend sind...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

16.01.2015 23:14
#129 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #127
Ich schreibs mal hier rein:

Ich weiß noch wie wir hier über das Duisburger Hey-Publikum hergezogen haben. Leider ist es bei uns mittlerweile nicht anders. Bei jeder Berührung vom Gegner wird gleich Hey gerufen. Leute, wir sind beim Eishockey. Der örtliche Basketballbundesligist heißt Skyliners, nicht Löwen.
Find es mittlerweile teilweise echt schlimm...


Na ja, nach nem eingesprungenen Rittberger darf man ruhig mal eine Strafe fordern. Und das war kein Einzelfall


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

17.01.2015 08:27
#130 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat

Na ja, nach nem eingesprungenen Rittberger darf man ruhig mal eine Strafe fordern. Und das war kein Einzelfall



Da ist mir nicht so viel aufgefallen. Alleine die Szene in der Richie fast mit Bodenkontakt versucht abzubiegen so das er bei der aller geringsten Berührung fallen muss, das auch Schwalbenmässig tut und das geheye losgeht nervt mich.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

17.01.2015 08:38
#131 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #129
Zitat von Skibbi im Beitrag #127
Ich schreibs mal hier rein:

Ich weiß noch wie wir hier über das Duisburger Hey-Publikum hergezogen haben. Leider ist es bei uns mittlerweile nicht anders. Bei jeder Berührung vom Gegner wird gleich Hey gerufen. Leute, wir sind beim Eishockey. Der örtliche Basketballbundesligist heißt Skyliners, nicht Löwen.
Find es mittlerweile teilweise echt schlimm...


Na ja, nach nem eingesprungenen Rittberger darf man ruhig mal eine Strafe fordern. Und das war kein Einzelfall


Ich schließe mich Skibbi zu 100% an, es geht mir tatsächlich auch schon länger tierisch auf die Eier. Manche scheinen den Eishockeysport nicht zu verstehen. Wenn ich in die Halle gehe dann will ich harten und körperbetonten Sport mit krachenden Checks sehen. Das da auch mal ein Spieler der Löwen auf dem Eis liegt ist normal aber nicht gleichzeitig immer ein Foul. Zum gestrigen Spiel kann ich leider nichts sagen da ich noch immer im Krankenhaus verweile.
Wünsch euch was.....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

17.01.2015 09:59
#132 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich weiss nicht vor ca. 4 Wochen hatten wir mal einen Level erreicht, da fühlte man sich wie in Duisburg, die letzten Spiele war es IMHO noch auszuhalten...
Gestern gab es ja auch kaum Checks..


quinney hat sich bedankt!
su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

17.01.2015 10:04
#133 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #128
Fand die Stimmung heute für die geringe Zuschauerzahl recht gut. Kurve und Gerade haben recht gut harmoniert. Das war mal ein Anfang.


fand ich auch!
Saß im Block N (zu O hin) also ziemlich in der Mitte.
War nicht ganz stimmig, aber voll ok! Weiter so, wird schon...

Hatte den Eindruck, dass Stehgerade + Kurve aufgepasst haben, was angestimmt wird.
Wenn kein großartiger Gästesupport kommt, kann weiter geübt werden.
Ich finde die "kurzen Schlachtrufe" besser als dieses "Dauersingsang". Da hat dann die Stehgerade auch
die Chance, es zu verstehen + mitzumachen.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

17.01.2015 12:04
#134 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #128
Fand die Stimmung heute für die geringe Zuschauerzahl recht gut. Kurve und Gerade haben recht gut harmoniert. Das war mal ein Anfang. Mal schauen wie es sich übermorgen verhält, wenn wieder Auswärtsfans anwesend sind...

Es ist mir schon früher aufgefallen, also auch zu DEL-Zeiten, wenn nicht so viele Zuschauer da sind, dass die Stimmung teilweise besser ist. Dies hängt auch unbedingt mit der Akkustik in der Halle zusammen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

18.01.2015 10:42
#135 RE: Stimmung Zitat · antworten

Eigentlich dachte ich, das außer mir garkeiner was zur Stimmung in der Halle sagt, um so schöner das doch...g.

Das was Du hier sagst, kann ich gut verstehn, denn ich sehe es ähnlich. Immerhin gehe ich schon seit mehr als 20 Jahren in die ESH. In der Zeit, als wir den Titel geholt haben, WAREN wir mal laut der Eishockeynews damals die BESTEN Fans der Liga. Kein Wunder, immerhin waren wir in der Zeit die Halle auch meistens (Schnitt von 6500).

Das es inzwischen nicht mehr soo gut ist, liegt wohl auch darann, das die Zuschauer älter werden und daraufhin es wohl nicht mehr soo laut wird. Verständlicherweise.

Vielleicht liegt es aber auch darann, das wir zur Zeit nicht neues an Gesängen haben. Soll heißen, zu sehr eingefahren. Weil, wenn ich das ESC Lied noch höre, denke ich mir immer, ojeee, das war in der Oberlige der 80-ziger. Leider weiß ich nicht wo man neue Texte herbekommt, oder wer andere Texte hätte, die wir auch singen könnten.

Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn wieder mehr von den Rängen insgesamt käme.

Wünsche euch noch ein schönes WE.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11454
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3158
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9858
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9192
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3109
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software