Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.228 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.01.2015 11:25
#136 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #135
Vielleicht liegt es aber auch darann, das wir zur Zeit nicht neues an Gesängen haben.


Das stimmt so nicht. Aus Block A kommen immer wieder neue Lieder, welche sich aber irgendwie nicht so recht etablieren, oder aber von zu wenig Leuten mitgesungen werden und deshalb für viele Leute in der Halle kaum verständlich sind.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.01.2015 15:06
#137 RE: Stimmung Zitat · antworten

was aber auch daran liegt das

A C E Multimitaminsaft

für viele uninterpretierbar und seltsam ist.
- Aber das ist wahrscheinlich auch eine Generationenfrage -


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

18.01.2015 15:46
#138 RE: Stimmung Zitat · antworten

nicht jeder Gesang, der gegen Nauheim passt ist universell verwendbar ;)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

18.01.2015 15:57
#139 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich finde den Vitaminsaftsong gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.01.2015 23:36
#140 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #137
was aber auch daran liegt das

A C E Multimitaminsaft

für viele uninterpretierbar und seltsam ist.
- Aber das ist wahrscheinlich auch eine Generationenfrage -




Da hast du jetzt EINEN rausgepickt, gibt noch mehrere Gesänge, die neu hinzukamen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

18.01.2015 23:49
#141 RE: Stimmung Zitat · antworten

Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Adams_Girly, Lebeau, Nachtfalke, Hayzy und Uncle Drew haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

18.01.2015 23:58
#142 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


Danke, sehe ich auch so. Vor allem brüllt dieser "Moderator" so unfassbar in das Mikro, das ist echt nicht mehr feierlich. Nervt mich von Spiel zu Spiel mehr.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

19.01.2015 00:47
#143 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #142
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


Danke, sehe ich auch so. Vor allem brüllt dieser "Moderator" so unfassbar in das Mikro, das ist echt nicht mehr feierlich. Nervt mich von Spiel zu Spiel mehr.



Da setzt bei mir schon das Fremdschämen ein... das sollte man dringend ändern!


Uncle Drew hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

19.01.2015 06:39
#144 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.


Wäre ich auch dafür, das ist einfach zu lange und zu viel. Selbst wenn wir ordentlich Stimmung in der Hütte hätten, augrund des ewig in die länge gezogenen Intros hätte die kaum eine Chance.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

19.01.2015 07:35
#145 RE: Stimmung Zitat · antworten

So langsam sollte man doch merken, dass die Frage "Löwenfans,seid ihr bereit?" nur dann zieht, wenn Playoffs sind und Rüdiger sein "Are you ready?" vom Besten gibt! Wenn der Ansager diese Frage stellt, setzt bei mir Fremdschämen ein..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hayzy hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

19.01.2015 08:00
#146 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #139
Ich finde den Vitaminsaftsong gut.


Ich auch aber lediglich gegen Nauheim.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.01.2015 08:03
#147 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #141
Man sollte auch das Intro wieder ändern, der Ansager von Trevor und Rüdiger ist leider eher ein Stimmungskiller... und wenn man Kühler Kopf und hessisches Herz spielt, dann bitte komplett und nicht immer nur den Refrain.
Da war "I like to move it" echt besser.

Die Frage ist: Liegt´s am Ansager oder an den Fans?


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

19.01.2015 08:27
#148 RE: Stimmung Zitat · antworten

Ich finde den Moderator am Anfang überhaupt nicht schlecht ! Auch das Vorlesen der Aufstellung der gegnerischen Mannschaft macht er prima. Er hat eine deutliche klare Stimme, die man sehr gut hören und verstehen kann. Wenn ich nicht falsch liege ist das doch der Bob Moderator aus dem Spot oder ? Ich finde eine gute Ergänzung zu Rüdi. Ggf. könnte er ihn auch vertreten wenns sein muss.

Zum Intro muss ich auch sagen, es ist einfach zu lang ! aber mal was neues zu probieren ist doch in Ordnung ! Warum nicht auch mal ein neuer Tor Jubel Song ?

markusp, wieso ist der ACE Song eine Generationsfrage ? Allerdings gehört der ausschließlich zu einem Nauheim Spiel finde ich ! Nur dann macht er auch "Sinn"


Schwede
Beiträge:

19.01.2015 08:42
#149 RE: Stimmung Zitat · antworten

Richtig, er hat eine gute Stimme und macht es grundsätzlich auch gut.
Ich denke hier geht es mehr um das "Programm" als um seine Person.
Wenn es nach mir geht, könnte man einfach "Kühler Kopf" in voller Länge spielen und während dessen kommt Trevor rein und dreht seine Runden.
Der Moderator könnte zwei drei Worte zur Begrüßung sagen, die Gegner vorlesen und Rüdiger ankündigen - das wäre für mich vollkommen ausreichend bzw. besser so. Einen Spannungsbogen kann man nicht aufbauen, indem man Fans, Maskottchen und Stadionssprecher nacheinander übertrieben laut ankündigt. Weniger ist manchmal mehr


Hayzy und TOM66 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.01.2015 08:45
#150 RE: Stimmung Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #148
Warum nicht auch mal ein neuer Tor Jubel Song ?


Noch einen?
Das nenn´ ich mal Frankfurter Arroganz: Überlanges Intro, 3 Tor Songs, 3 Zamboni... Wo soll das noch hinführen.


Hayzy hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Stimmungs"-Treffen am 01.11.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
104 06.11.2015 15:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 11454
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
T&F Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hayzy
17 01.11.2014 22:18
von alter Mann • Zugriffe: 3158
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 9858
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9192
Stimmung in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
39 12.12.2012 02:17
von löwenfan1983 • Zugriffe: 3109
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software