Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 16.663 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 18:04
#161 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zum Vergleich: wieviele gehen denn in das Festzelt auf der Dippemess (mal außer Acht gelassen, dass da nicht nur Löwen-Fans im Zelt sind)?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.04.2014 18:06
#162 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

in das Zelt gehen so ziemlich genau 400 Leute rein



MegaTefyt hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.04.2014 21:33
#163 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Also wenn ich nach Ffm fahren würde dann wäre ich auch zur Aufstiegsfeier gegangen.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.04.2014 02:23
#164 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Mensch Leute, ich bin doch grundsätzlich bei Euch. Egal ob 5 Euro, 10 Euro, 50 Euro oder 10 Cent. Ich kann eine Abschlußfeier VERANSTALTEN, AUSRUFEN oder ORGANISIEREN. Aber wenn ich jemanden EINLADE, dann kann man evtl. um Spenden bitten aber doch nicht offiziell dafür Eintritt verlangen. Oder nehmt ihr -wenn ihr Leute zu irgendeiner Feier einladet Eintritt???

Deshalb ist das m.E. etwas unglücklich formuliert und hat hier doch so einige angesäuert.



Bitte wenn das Dein Ernst ist und deine Mitstreiter dies ebenso als Begründung sehen, dann frage ich mich warum ihr nicht schon längst durchgedreht seid bei all den "unglücklichen Vormulierungen" die es auf der Welt sonst noch so gibt.
Bei "hängt sie auf die schwarze Sau" oder "Saupack, elendes verrecke!" schreit ihr aber vermutlich schön mit, eh?


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

25.04.2014 08:27
#165 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

OT: Vormulierung, und das von dir? ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

25.04.2014 08:29
#166 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

Ich versteh die Diskussion nicht, wer abends in die Disko geht zahlt dort auch Eintritt, Kino, Bowling usw kostet noch viel mehr.

Und selbst die Saisonabschlussparty beim Nichtaufsteiger Freiburg hat 4€ gekostet.
In Crimmetschau war die Abschlussveranstaltung NUR fur Dauerkarteninhaber.

Hier kostet sie halt 5€, für DKler gibts ein Bier dazu und man hat ein Dach überm Kopf, nicht wie bei anderen Clubs unter freiem Himmel wo man aufs Wetter angewiesen ist. (Iserlohn, Landshut...)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.04.2014 08:31
#167 RE: Saisonabschlussfeier Zitat · Antworten

... kassel


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ eine Saisonabschlussfeier findet N ICHT statt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 13.03.2020 17:07
von markusp • Zugriffe: 499
Saisonabschlussfeier am So., 15. März
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von underdog
1 12.03.2020 20:44
von markusp • Zugriffe: 502
+++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
45 13.03.2020 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 3720
Saisonabschlussfeier am 30. April oder 1. Mai
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
3 30.04.2019 13:47
von Mäcks • Zugriffe: 752
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum LOE von Farion
118 19.04.2013 01:44
von Genoviva • Zugriffe: 15697
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2847
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 868
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
5 12.02.2010 19:00
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1083
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software