Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 NHL
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.04.2014 22:58
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=713305&navid=nhl:topheads

Season Series: 3-2 Kings

Termine:
Thursday, April 17 10:30 p.m. Los Angeles at San Jose
Sunday, April 20 10 p.m. Los Angeles at San Jose
Tuesday, April 22 10 p.m. San Jose at Los Angeles
Thursday, April 24 10:30 p.m. San Jose at Los Angeles
*Saturday, April 26 TBD Los Angeles at San Jose
*Monday, April 28 TBD San Jose at Los Angeles
*Wednesday, April 30 TBD Los Angeles at San Jose
* if necessary


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2014 10:41
#2 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Nach der Leistung letzte Nacht würde ich Quick in Spiel 3 auf der Bank lassen und Jones in die Kiste stellen.
Schlechter als Quick kann er wohl kaum drauf sein...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2014 16:19
#3 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Die Niederlage hat mit Quick ziemlich wenig zu tun. Er ist nicht in der überragenden Form wie letztes Mal gegen die Sharks, aber gestern war er einfach nur die ärmste Sau aufm Eis... momentan ist entscheidend, dass es bei den Sharks in allen Reihen gut läuft. Und ich hoffe das bleibt so, so können sich die Topleute etwas langsamer reinsteigern in die Playoffs


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2014 17:04
#4 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Haben die Topleute das wohl nötig? ;-)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2014 17:13
#5 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Nach 12 Gegentoren in 2 Spielen muss der Coach mMn nach was machen.
Natürlich ist es nicht die alleinige Schuld von Quick, aber er ist auch weit von der Top-Form weg.
Und wenn Spiel 3 verloren geht, ist womöglich schon zu spät.

Naja, wir werden sehen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

23.04.2014 15:10
#6 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Die Lady hat zwar noch nicht gesungen aber es scheint das der Tank relativ "empty" ist bei den Kings...und das nach so einer überragenden Saison in der Defense...

In 3 PO Spielen 17 Gegentore...so viele hatten die von Januar bis März nicht mal...

Gaborik ist in den PO´s Gestern angekommen, Pech bei einem Lattentreffer beim Stand von 2:2 und ein Treffer...ich bin gespannt was er Do macht...

Richards spielt mit verbundenen Augen, Brown läuft das ganze Jahr seiner Form nach.

Quickie ist nicht in seiner besten Form, auch ich würde Jones die Chance geben. Allerdings sind von den 17 Dingern auch 4-5 Tore dabei gewesen die pures Glück waren, wenn ich nur an

den Treffer von Burns denke Gestern als er den Puck grandios schlecht erwischt und dadurch die Scheibe ins Netz flattert.

Sollten gerade diese beiden nicht die Kurve bekommen und Kopi and Friends weiterhin zuschauen wie die Sharks eine Bude nach der anderen machen

endet die Saison mit einem Sweep...und dem totalen Desaster.

We will see, ich habe noch einen Funken Hoffnung...mehr aber auch nicht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.04.2014 15:16
#7 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Die Sharks wollen die Serie wohl doch erst in Spiel 7 daheim klar machen


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

28.04.2014 11:35
#8 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Da bin ich mir noch nicht so sicher...Richards und King müssen endlich mit in den Bann des Playoffspirits gezogen werden und von

Voynov und Martinez kommt offensiv deutlich zu wenig.

Brown darf auch mal ein Tor schießen und vor allem muss Doughty im PP viel mehr machen.

San Jose hat angefangen zu denken, sollten sie heute Nacht verlieren wird das denken zum zweifeln.

Der Funke ist zwar weiterhin am Leben, aber heute ist der Day of the Truth...

Steht Quickie wieder wie die chinesische Mauer im Tor der Kings und der Gameplan funktioniert weiterhin mit dem Reihencrashen der Sharks gibt es ein Spiel 7.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.04.2014 13:46
#9 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Ich hab nach Spiel 4 geahnt, dass es so kommt. Da hat man Quick ordentlich aufgebaut. Spiel 6 fand ich von beiden Seiten nicht besonders gut, aber L.A. war letzten Endes konsequenter. Auf Stalock ist Verlass, er ist aber eben auch nicht überragend. Wenn die Sharks in Spiel 7 einigermaßen wieder so auftreten, wie zu Beginn der Serie, dann kommen sie weiter. Allerdings bin ich mir so oder so sicher, dass gegen Anaheim Feierabend wäre, wenn man weiterkommt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.04.2014 15:06
#10 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Ich wollte jetzt fast schon schreiben, dass es Zeit wäre für die Leader im Team der Sharks mal anzuziehen, aber wer ist deren Leader- Joe Thornton? Gute nacht.


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

30.04.2014 16:39
#11 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

So, Gameday bzw Gamenight:

Aus dem Funken Hoffnung könnte ein Strahl werden von Frankfurt bis Los Angeles :)

Allerdings nur dann wenn Quickie weiterhin die Klagemauer für San José darstellt und vor allem

Mitchell adäquat ersetzt wird sollte er ausfallen. Dann muss Greene mehr liefern als bisher -4.

Selbstverständlich müssen Richards, King, Voynov, Martínez sich steigern und Stoll, Lewis und

Clifford auch mal mehr tun als nur die Bande zu demolieren. Ein Tor dieser Reihe könnte sehr entscheidend

werden wenn sich die Top Reihen egalisieren.

Dann kommt aber noch die Toffoli Pearson Carter Reihe die sich erst in den Play Offs als Wunderwaffe erwiesen hat.

We will see...geht es den Sharks wie den Bayern das sie keinen Plan B haben ruft die Golfanlage

Mal sehen wie voll der Tank der Kings im Shark Tank noch ist...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.05.2014 01:50
#12 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Bin gespannt ob Niemi oder Stalock im Tor der Sharks startet...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

01.05.2014 03:39
#13 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Ich denke das Stalock spielen wird...und für ein Game 7 wäre das für die Kings auch besser


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2014 12:22
#14 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Die Kings drehen als 4. Team der NHL-Geschichte einen 0:3 Serien-Rückstand.
Quick schluckt in den ersten 3 Spielen 16 Gegentore, in den darauffolgenden 4 Spielen aber nur noch 5.
Respekt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.05.2014 15:21
#15 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Damit sind die Sharks endgültig zur kompletten Pussy Truppe verkommen.
Und mit den Kings muss man alleine schon wegen des Momentums rechnen. Wobei Anaheim eine der härtesten Nüsse ist...


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

01.05.2014 20:58
#16 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #14
Die Kings drehen als 4. Team der NHL-Geschichte einen 0:3 Serien-Rückstand.
Quick schluckt in den ersten 3 Spielen 16 Gegentore, in den darauffolgenden 4 Spielen aber nur noch 5.
Respekt!



...und mit Richards und Carter sind 2 Spieler dabei die das mit den Flyers bereits erlebt haben.
Hoffentlich gibt das Richards jetzt mal einen ordentlichen Schub gegen die Ducks.
Quickie hat wieder überirdisch gehalten und Kopi streitet sich mit Doughty gerade um den Titel der PO-Bestie
Das wird keine harte Nuss sondern eher eine Kokosnuss ;)
Aber nach den letzten Spielen die auch noch alle mit 3 Toren Differenz gewonnen wurden bin ich auf diese Serie
mal sowas von gespannt. Gelingt es den Kings Perry und Getzlaf so zu illusionieren wie Thornton, Marleau und
Couture werden den Ducks die Flügel bald brennen ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.05.2014 21:47
#17 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #15
Damit sind die Sharks endgültig zur kompletten Pussy Truppe verkommen.

Leider wahr... - so leid es mir für meine dortige Verwandtschaft tut...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: San Jose Sharks NHL Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
0 21.11.2014 12:58
von boateng-61 • Zugriffe: 425
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 826
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
12 22.04.2012 11:23
von controllero • Zugriffe: 660
Verkaufe Zephyr Slash Cap San Jose Sharks Gr.L / XL -NEU-
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 428
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1577
San Jose Sharks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
22 24.06.2017 11:16
von czechomania • Zugriffe: 1977
Verkaufe San Jose Sharks Home Jersey 2011 Gr. L Reebok Thornton mit C-patch -NEU-
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:48
von Steve_Kelly • Zugriffe: 579
Verkaufe -C- Patch für Reebok Rbk Home Trikot der San Jose Sharks
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 11.04.2011 21:52
von Steve_Kelly • Zugriffe: 332
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software