Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.04.2014 22:58
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=713305&navid=nhl:topheads

Season Series: 3-2 Kings

Termine:
Thursday, April 17 10:30 p.m. Los Angeles at San Jose
Sunday, April 20 10 p.m. Los Angeles at San Jose
Tuesday, April 22 10 p.m. San Jose at Los Angeles
Thursday, April 24 10:30 p.m. San Jose at Los Angeles
*Saturday, April 26 TBD Los Angeles at San Jose
*Monday, April 28 TBD San Jose at Los Angeles
*Wednesday, April 30 TBD Los Angeles at San Jose
* if necessary


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.04.2014 10:41
#2 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Nach der Leistung letzte Nacht würde ich Quick in Spiel 3 auf der Bank lassen und Jones in die Kiste stellen.
Schlechter als Quick kann er wohl kaum drauf sein...


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2014 16:19
#3 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Die Niederlage hat mit Quick ziemlich wenig zu tun. Er ist nicht in der überragenden Form wie letztes Mal gegen die Sharks, aber gestern war er einfach nur die ärmste Sau aufm Eis... momentan ist entscheidend, dass es bei den Sharks in allen Reihen gut läuft. Und ich hoffe das bleibt so, so können sich die Topleute etwas langsamer reinsteigern in die Playoffs


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.04.2014 17:04
#4 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Haben die Topleute das wohl nötig? ;-)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.04.2014 17:13
#5 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Nach 12 Gegentoren in 2 Spielen muss der Coach mMn nach was machen.
Natürlich ist es nicht die alleinige Schuld von Quick, aber er ist auch weit von der Top-Form weg.
Und wenn Spiel 3 verloren geht, ist womöglich schon zu spät.

Naja, wir werden sehen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.04.2014 15:10
#6 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Die Lady hat zwar noch nicht gesungen aber es scheint das der Tank relativ "empty" ist bei den Kings...und das nach so einer überragenden Saison in der Defense...

In 3 PO Spielen 17 Gegentore...so viele hatten die von Januar bis März nicht mal...

Gaborik ist in den PO´s Gestern angekommen, Pech bei einem Lattentreffer beim Stand von 2:2 und ein Treffer...ich bin gespannt was er Do macht...

Richards spielt mit verbundenen Augen, Brown läuft das ganze Jahr seiner Form nach.

Quickie ist nicht in seiner besten Form, auch ich würde Jones die Chance geben. Allerdings sind von den 17 Dingern auch 4-5 Tore dabei gewesen die pures Glück waren, wenn ich nur an

den Treffer von Burns denke Gestern als er den Puck grandios schlecht erwischt und dadurch die Scheibe ins Netz flattert.

Sollten gerade diese beiden nicht die Kurve bekommen und Kopi and Friends weiterhin zuschauen wie die Sharks eine Bude nach der anderen machen

endet die Saison mit einem Sweep...und dem totalen Desaster.

We will see, ich habe noch einen Funken Hoffnung...mehr aber auch nicht.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.04.2014 15:16
#7 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Die Sharks wollen die Serie wohl doch erst in Spiel 7 daheim klar machen


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

28.04.2014 11:35
#8 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Da bin ich mir noch nicht so sicher...Richards und King müssen endlich mit in den Bann des Playoffspirits gezogen werden und von

Voynov und Martinez kommt offensiv deutlich zu wenig.

Brown darf auch mal ein Tor schießen und vor allem muss Doughty im PP viel mehr machen.

San Jose hat angefangen zu denken, sollten sie heute Nacht verlieren wird das denken zum zweifeln.

Der Funke ist zwar weiterhin am Leben, aber heute ist der Day of the Truth...

Steht Quickie wieder wie die chinesische Mauer im Tor der Kings und der Gameplan funktioniert weiterhin mit dem Reihencrashen der Sharks gibt es ein Spiel 7.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.04.2014 13:46
#9 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Ich hab nach Spiel 4 geahnt, dass es so kommt. Da hat man Quick ordentlich aufgebaut. Spiel 6 fand ich von beiden Seiten nicht besonders gut, aber L.A. war letzten Endes konsequenter. Auf Stalock ist Verlass, er ist aber eben auch nicht überragend. Wenn die Sharks in Spiel 7 einigermaßen wieder so auftreten, wie zu Beginn der Serie, dann kommen sie weiter. Allerdings bin ich mir so oder so sicher, dass gegen Anaheim Feierabend wäre, wenn man weiterkommt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.04.2014 15:06
#10 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Ich wollte jetzt fast schon schreiben, dass es Zeit wäre für die Leader im Team der Sharks mal anzuziehen, aber wer ist deren Leader- Joe Thornton? Gute nacht.


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

30.04.2014 16:39
#11 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

So, Gameday bzw Gamenight:

Aus dem Funken Hoffnung könnte ein Strahl werden von Frankfurt bis Los Angeles :)

Allerdings nur dann wenn Quickie weiterhin die Klagemauer für San José darstellt und vor allem

Mitchell adäquat ersetzt wird sollte er ausfallen. Dann muss Greene mehr liefern als bisher -4.

Selbstverständlich müssen Richards, King, Voynov, Martínez sich steigern und Stoll, Lewis und

Clifford auch mal mehr tun als nur die Bande zu demolieren. Ein Tor dieser Reihe könnte sehr entscheidend

werden wenn sich die Top Reihen egalisieren.

Dann kommt aber noch die Toffoli Pearson Carter Reihe die sich erst in den Play Offs als Wunderwaffe erwiesen hat.

We will see...geht es den Sharks wie den Bayern das sie keinen Plan B haben ruft die Golfanlage

Mal sehen wie voll der Tank der Kings im Shark Tank noch ist...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.05.2014 01:50
#12 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Bin gespannt ob Niemi oder Stalock im Tor der Sharks startet...


weil es echt ist

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

01.05.2014 03:39
#13 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Ich denke das Stalock spielen wird...und für ein Game 7 wäre das für die Kings auch besser



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2014 12:22
#14 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Die Kings drehen als 4. Team der NHL-Geschichte einen 0:3 Serien-Rückstand.
Quick schluckt in den ersten 3 Spielen 16 Gegentore, in den darauffolgenden 4 Spielen aber nur noch 5.
Respekt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.05.2014 15:21
#15 RE: WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings Zitat · antworten

Damit sind die Sharks endgültig zur kompletten Pussy Truppe verkommen.
Und mit den Kings muss man alleine schon wegen des Momentums rechnen. Wobei Anaheim eine der härtesten Nüsse ist...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: San Jose Sharks NHL Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
0 21.11.2014 12:58
von boateng-61 • Zugriffe: 172
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
12 22.04.2012 11:23
von controllero • Zugriffe: 422
Verkaufe Zephyr Slash Cap San Jose Sharks Gr.L / XL -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 238
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
San Jose Sharks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
21 25.06.2016 18:38
von Mr_diggär • Zugriffe: 1147
Verkaufe San Jose Sharks Home Jersey 2011 Gr. L Reebok Thornton mit C-patch -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:48
von Steve_Kelly • Zugriffe: 277
Verkaufe -C- Patch für Reebok Rbk Home Trikot der San Jose Sharks
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 11.04.2011 21:52
von Steve_Kelly • Zugriffe: 166
WC Quarterfinal: Colorado Avalanche (8) vs San Jose Sharks (1) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
34 25.04.2010 09:41
von H.M. Murdock • Zugriffe: 974
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software