Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

15.04.2014 11:26
+++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Erstmaliges Zusammentreffen des Gremiums am gestrigen Montag.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wirtschaftsrat/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

15.04.2014 11:50
#2 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Ardi Goldman kann auch nie ohne Hut
Das man mit Herrn Schwebel einen Vertreter der Stadt gewinnen konnte, finde ich sehr gut.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.11.2015 08:15
#3 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Existiert dieser Rat noch?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

12.11.2015 09:32
#4 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Ja


ToniRaubal hat sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

12.11.2015 11:21
#5 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Wobei das Mitglied Ardi Goldman im Cargo City Süd-Prozeß in den nächsten Tagen nach dem Willen der Staatsanwaltschaft einer mehrjährigen Haftstrafe entgegensieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.11.2015 12:15
#6 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Japp hatte ich auch gelesen, daher fand ichs interessant, ob der Wirtschaftsrat noch existiert/bzw. verändert wurde.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

12.11.2015 12:59
#7 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Sollte eine Verurteilung erfolgen, wären die Löwen gut beraten, sich von ihm zu trennen. Eine solche Figur strahlt keine wirtschaftliche Kompetenz aus und ist dem Ansehen der Löwen abträglich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.11.2015 13:12
#8 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Grad so wie der Hoeneß


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

12.11.2015 13:21
#9 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Oh man, als ob die Löwen sich da nicht selbst genug Gedanken drum machen und garantiert schon darauf reagiert haben...aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen, gerade in so einer Angelegenheit



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

12.11.2015 14:52
#10 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Nunja... Ich finde schon, dass man gerade in so einer Sache deutlich Stellung beziehen sollte. Aber da man von diesem Wirtschaftsrat seither ohnehin fast nix gehört hat, dachte ich er wäre ggf. aufgelöst. Daher halt die Nachfrage. Mich interessieren eben auch die Dinge rund um den Verein. Kann ja jeder halten wi er mag. Derzeit bin ich zugegebenermaßen äußerst skeptisch.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

12.11.2015 15:00
#11 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Dem stimme ich zu. Die Löwen müssen in allen Bereichen, somit auch außerhalb des Eises, professionell agieren. Wenn dem so ist, dass die Löwen darauf reagiert haben (Quelle?), ist alles in Ordnung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

12.11.2015 16:00
#12 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

alle mal locker atmen, noch ist da kein Urteil gefällt...


Dougman und Genoviva haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.11.2015 18:38
#13 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Genauso ist es! Es gilt (noch) in Deutschland die Unschuldsvermutung!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

12.11.2015 23:14
#14 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #9
Oh man, als ob die Löwen sich da nicht selbst genug Gedanken drum machen und garantiert schon darauf reagiert haben...aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen, gerade in so einer Angelegenheit


Da sind einige Leute hier im Forum aber anderer Meinung. In der richtigen Position kann man offensichtlich alles öffentlich machen z.B. als (Mit)Eigentümer und Befürworter der klaren Worte ...

Zitat von schlobo im Beitrag RE: Presse vom 10.11.2015
Ganz ehrlich, er ist (Mit-)Eigentümer der Löwen, da kann er sich herausnehmen was er will, unabhängig ob moralisch richtig oder nicht, und ob irgend welche Fans ihren mehr oder weniger sinnvollen Dünnschiss dazu geben werden oder nicht.


Und von Interesse ist das Thema ja offensichtlich auch wie die meisten bisherigen Beiträge zeigen.

Unabhängig davon, dass derzeit ohne Zweifel noch die Unschuldsvermutung gilt, könnte man theoretisch - wenn man ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis hat - trotzdem zumindestens in einem kurzen Interview einen Kommentar dazu abgeben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

13.11.2015 00:04
#15 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · antworten

edit


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software