Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.04.2014 11:26
+++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Erstmaliges Zusammentreffen des Gremiums am gestrigen Montag.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wirtschaftsrat/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

15.04.2014 11:50
#2 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Ardi Goldman kann auch nie ohne Hut
Das man mit Herrn Schwebel einen Vertreter der Stadt gewinnen konnte, finde ich sehr gut.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2015 08:15
#3 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Existiert dieser Rat noch?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

12.11.2015 09:32
#4 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Ja


ToniRaubal hat sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

12.11.2015 11:21
#5 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Wobei das Mitglied Ardi Goldman im Cargo City Süd-Prozeß in den nächsten Tagen nach dem Willen der Staatsanwaltschaft einer mehrjährigen Haftstrafe entgegensieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2015 12:15
#6 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Japp hatte ich auch gelesen, daher fand ichs interessant, ob der Wirtschaftsrat noch existiert/bzw. verändert wurde.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

12.11.2015 12:59
#7 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Sollte eine Verurteilung erfolgen, wären die Löwen gut beraten, sich von ihm zu trennen. Eine solche Figur strahlt keine wirtschaftliche Kompetenz aus und ist dem Ansehen der Löwen abträglich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.11.2015 13:12
#8 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Grad so wie der Hoeneß


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.11.2015 13:21
#9 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Oh man, als ob die Löwen sich da nicht selbst genug Gedanken drum machen und garantiert schon darauf reagiert haben...aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen, gerade in so einer Angelegenheit


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.11.2015 14:52
#10 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Nunja... Ich finde schon, dass man gerade in so einer Sache deutlich Stellung beziehen sollte. Aber da man von diesem Wirtschaftsrat seither ohnehin fast nix gehört hat, dachte ich er wäre ggf. aufgelöst. Daher halt die Nachfrage. Mich interessieren eben auch die Dinge rund um den Verein. Kann ja jeder halten wi er mag. Derzeit bin ich zugegebenermaßen äußerst skeptisch.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

12.11.2015 15:00
#11 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Dem stimme ich zu. Die Löwen müssen in allen Bereichen, somit auch außerhalb des Eises, professionell agieren. Wenn dem so ist, dass die Löwen darauf reagiert haben (Quelle?), ist alles in Ordnung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.11.2015 16:00
#12 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

alle mal locker atmen, noch ist da kein Urteil gefällt...


Genoviva hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.11.2015 18:38
#13 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Genauso ist es! Es gilt (noch) in Deutschland die Unschuldsvermutung!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

12.11.2015 23:14
#14 RE: +++Löwen Frankfurt gründen Wirtschaftsrat+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #9
Oh man, als ob die Löwen sich da nicht selbst genug Gedanken drum machen und garantiert schon darauf reagiert haben...aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen, gerade in so einer Angelegenheit


Da sind einige Leute hier im Forum aber anderer Meinung. In der richtigen Position kann man offensichtlich alles öffentlich machen z.B. als (Mit)Eigentümer und Befürworter der klaren Worte ...

Zitat von schlobo im Beitrag RE: Presse vom 10.11.2015
Ganz ehrlich, er ist (Mit-)Eigentümer der Löwen, da kann er sich herausnehmen was er will, unabhängig ob moralisch richtig oder nicht, und ob irgend welche Fans ihren mehr oder weniger sinnvollen Dünnschiss dazu geben werden oder nicht.


Und von Interesse ist das Thema ja offensichtlich auch wie die meisten bisherigen Beiträge zeigen.

Unabhängig davon, dass derzeit ohne Zweifel noch die Unschuldsvermutung gilt, könnte man theoretisch - wenn man ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis hat - trotzdem zumindestens in einem kurzen Interview einen Kommentar dazu abgeben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5201
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1230
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software