Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.283 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.04.2014 08:44
#31 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Top: Das Team, eine geile Saison gespielt. Gleich den ersten Matchball souverän gegen einen 2.Ligisten genutzt. Ich verneige mich.

Flop: Mein gewiener nach der Niederlage in Freiburg und meine plötzliche Nichtaufstiegsangst. Das Team hat mich sowas von Lügen gestraft und sich innerhalb kürzester Zeit selbst aus der Mini-Krise gezogen und dann wieder souverän ihr Ding gemacht.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

18.04.2014 09:00
#32 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Wow ... Wahnsinn. Was ein Spiel. Aufstieg, endlich.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.04.2014 09:17
#33 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Tops und Flops nach so einem Spiel sind eigentlich quasi irrelevant. Was für ein Abend ! :)

Ein paar Anmerkungen trotzdem. Das erste Drittel war unglaublich - die Formulierung "Demonstration der Stärke" trifft es auf den Punkt. Ich hatte nach ein paar Minuten 8:0 Torschüsse für die Löwen auf dem Zettel stehen - wer war hier Zweitligist ? Am Ende der ersten 20 Minuten dann 25:7 Torschüsse für die Löwen - und eine vollauf verdiente 2:0-Führung. Im zweiten Abschnitt kam Crimme zwar etwas besser ins Spiel, aber im Schlussdrittel haben unsere Jungs souverän verteidigt. Nach Ablauf der letzten Strafe habe auch ich gewusst, dass nix mehr passieren kann. Großartig !

Tolle Teamleistung, wahnsinniges Forechecking, souveräne Defensive. Namentlich muss ich Norman Martens nennen - hat bei der 10-Minuten-Strafe von Liese Doppelschicht gefahren und seine Leistung mit dem 4:1 gekrönt. Da hat er gezeigt, was er tatsächlich drauf haben kann.

Die Sieges-Zigarre, die ich bereits im Oktober gekauft habe, ist jetzt weniger Schall als mehr Rauch. Ich bin froh, dass ich die Qualmerei vor Jahren aufgegeben habe - aber so ein Abend muss einfach stilecht gefeiert werden !

Kompliment an Fans und Offizielle aus Crimmitschau. Sehr nett, sehr hilfsbereit, sehr fair - keiner hat die Feierei nach Spielende auch nur ansatzweise gestört.

Und jetzt werde ich erst einmal 650 Fotos sichten ...



http://www.lions-archiv.de


Arno Nühm und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

18.04.2014 09:28
#34 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Das Team hat in Crimme bewiesen, das es im entscheidenden Augenblick doch die Eier hatte den Sack zu zu machen.
Der Aufstieg ist perfekt, dank der 3 grossen Eckpfeiler dieser Saison.
Die Fans, die sich doch so zahlreich trotz der unattraktiven Runde Dauerkarten gekauft haben, und damit einen finanziellen Grundstein legten.
Die Sponsoren, die trotz allem hinter dem Verein und der GmbH standen, und die damit den 2 Eckpfeiler einer erfolgreichen Saison bildeten.
Die sportliche Leitung, die GmbH, das Team, und alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.
Man ging grosses Risiko mit all in ein, und man wurde mit dem Aufstieg belohnt.
Ich freue mich riesig auf die neue Saison, und die Stadt, die Fans, der Verein, und das gesamte Umfeld haben dies durch ihre harte Arbeit, finanziellen Aufwand, sowie viele Entbehrungen auch verdient.

Ich bin stolz ein Löwe zu sein !


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

18.04.2014 10:00
#35 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Yippie! War doch sowas von klar, daher mein Obertop:
Die ganzen Zweckpessimisten hier bereits mit dem nächsten Schlag abgewatscht. Oder werden sie jetzt mathematisch doch noch was finden, woran wir scheitern könnten.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.04.2014 10:04
#36 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Top:

Ziel erreicht
Das war mit Abstand eine der überzeugensten Runden die ich je von einer Frankfurter Mannschaft sah.
Das erste Drittel gestern war eines der stärksten in der Frannkfurter Eishockeygeschichte.

Flop:

Nix, nix, nix, nix, nix - überhaupt nix


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.04.2014 10:16
#37 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Yippie! War doch sowas von klar, daher mein Obertop:
Die ganzen Zweckpessimisten hier bereits mit dem nächsten Schlag abgewatscht. Oder werden sie jetzt mathematisch doch noch was finden, woran wir scheitern könnten.


Ja, okay. Ich muss jetzt mal zu Kreuze kriechen und "etwas" Farbe bekennen.

Ja, ich habe nach dem 1. Drittel in Kassel gejammert und die Aufstiegschancen gegen "NULL" sinken sehen, denn hätten wir da verloren, .....

Was das Team aber dann an "Eiern" in die Waagschale geworfen hat und was ich vor allem beim anschliessenden Heimspiel gegen Kaufbeuren von unseren Jungs gesehen habe, hat mich in meiner Meinung doch schlagartig wieder daran erinnert, dass eigentlich für uns nur der Aufstieg in Frage kommt.

Ja, Ihr habt mich zurecht beim Kassel-Spiel als Pessimisten bezeichnet und ich habe mir dafür auch viele "Daumen runter" eingehandelt, aber "Irren ist männlich" (oder wie heisst das Sprichwort).

Ich habe eingesehen, dass ich falsch gelegen habe und bitte daher zu tiefst um Vergebung.

Feiern werde ich morgen aber trotzdem mit den Jungs.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

18.04.2014 10:25
#38 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Versteh net so ganz was das Zweckpessimisten geschreibsel soll ?
Es gab hier Pessimisten genauso, wie Optimisten.
Fakt ist das Team hatte zwischendurch nen tief, und sich auch daraus wieder selbst befreit.
Es ist und bleibt Sport, in dem alles möglich ist.
Anstatt hier gegenseitig sich versuchen wieder hochzuziehen,freuen wir uns lieber gemeinsam über das erreichte.


Trufknarf hat sich bedankt!
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

18.04.2014 10:29
#39 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch aus der Rübenmetropole an den Main zum Aufstieg in die DEL2 ! Ihr habt es Euch verdient, auch wenn Ihr zum 2. Mal in Folge mit Kanonen auf Spatzen geschossen habt ;-) Auf packende Derby's in der kommenden Saison !


Rosebud und Löwenpitti haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

18.04.2014 10:40
#40 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Yippie! War doch sowas von klar, daher mein Obertop:
Die ganzen Zweckpessimisten hier bereits mit dem nächsten Schlag abgewatscht. Oder werden sie jetzt mathematisch doch noch was finden, woran wir scheitern könnten.

Was wirfst Du mir vor?
Das ich nicht gefeiert habe, als es noch nix zu feiern gab?

Irgendwann wird Dir Dein Hochmut mal um die Ohren fliegen, dann verstehst Du es vielleicht!


Andy

AC/DC rules!


dewo, Zeugwart, Black-Betty81, su10, Lebeau und Trufknarf haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

18.04.2014 10:49
#41 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Wenn ich hier gerade MatsSundin lese....

Vielen vielen vielen DANK für den Äpplersong!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

18.04.2014 10:54
#42 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Tops:
Das erste Drittel, schnell wurde klar...man wollte gleich den 1. Matchpuck nutzen.
Das komplette Team Löwen Frankfurt, vom Türöffner bis zur sportlichen Leitung alle haben Großes geleistet.
Hinfahrt, 15.30 Uhr los, durch alle Staus gekämpft und pünktlich zum 0:1 im Block.
Mein Beifahrer.
OFC und Summer of 69 beim Bembelsong.
Bembelcrew. Der Vorturner nervt zwar, aber die Stimmung war Top.

Flops:
Nix, nicht mal gar nix!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

18.04.2014 10:57
#43 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #41
Wenn ich hier gerade MatsSundin lese....

Vielen vielen vielen DANK für den Äpplersong!

Kann dem Highty doch nicht allen Spass lassen!


Andy

AC/DC rules!


Ffm-Girl hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

18.04.2014 11:18
#44 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

So auf dem Rückweg,

Ich bin jetzt Fan eines DEL2 Vereins. :)
Bekomme das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Die Jungs waren gestern der Hammer, das erste Drittel war sensationell.
Das komplette Team war Crimme überlegen und jeder hat sich den Ar.... aufgerissen um den Sack zu zu machen.
Jeder Spieler hat sich eingesetzt für die Mannschaft und keiner war sich für Drecksarbeit zu schade.
Wir haben eine geile Truppe und ich bin so froh und stolz das wir den Aufstieg klar gemacht haben.
Kehler komplett mit 4 Reihen und nur Powerhockey, in der Drittelpause sagt ein Sachse zu mir:
Pech das ihr nur mit einem Tor führt und im letzten Drittel wenn ihr platt seid drehen wir das Spiel.
Die Worte hatte ich lange im Kopf, leider habe ich nach dem Spiel den Sachsenfan nicht mehr gesehen, der war wohl platt ;)
Das war teilweise ein Klassenunterschied, mit dem Ergebnis war Crimme noch gut bedient und es spiegelt überhaupt nicht die Spielanteile wieder.
Sehr nette Gastgeber dort und schöne Eishockey Sportsbar, da wird man neidisch.
So jetzt noch die 2 Spiele als Aufssteiger genießen und ich hoffe morgen 7000 Löwen die ihrer Mannschaft ein unglaubliches Danke zu rufen.
Lachfalten sehen gut aus
Osterliche Grüße bis morgen :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva hat sich bedankt!
yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

18.04.2014 11:28
#45 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Oberflop

und ich schaue mir Armin's Loosertruppe an

Naja dafür wird am Samstag und Montag aber sowas von gefeiert

Nie mehr Oberliga nie mehr nie mehr


Siggi thanx for nothing


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 278
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 1531
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 451
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 246
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software